![]() |
Zitat:
|
So der Rest ist jetzt auch aktualisiert ;-)
|
Zitat:
|
@henkman
Im Vip-Cup sind wir zusammen im Team...wie siehst du unsere Chancen? 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem ist ein Top 3 Platz möglich, unsere beiden anderen Teamkollegen traue ich wohl auch was zu! 8-) |
Zitat:
|
Schade nur, dass für unseren Cup keiner mehr votet. So werden wir wohl am ende noch durchgereicht. :-(:cry:
|
Zitat:
Ich hoffe die TCW kann auch weiter nur positives von der DHL berichten. 8-) |
Zitat:
Die PL und der FA-Cup geht an zwei Spieltagen, da spielen glaub ich ein paar unterschiedliche Teilnehmer mit, da haben sie einen kleinen Vorteil. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So eine kleine Änderung wird es bezüglich dem Champions Cup geben. Da wir nun ja in 4 Ligen spielen, werden ab dieser Auflage die beiden Erstplatzierten in einem Viertelfinale gegeneinander spielen und die Sieger bestreiten dann das Halbfinale.
Somit haben hier auch die 2. noch die Möglichkeit sich für das Halbfinale zu qualifizieren.8-) Hoffe ihr geht konform damit.:-D |
Hab´s noch nicht ganz verstanden...:oops:
Jeweils die ersten beiden jeder Liga bestreiten das Viertelfinale? |
Die vier ersten oder?
|
Das wäre ja dann schon das Halbfinale....:-?
|
Zitat:
edit: ich werde den Spielplan noch auf die HP stellen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Jau, passt jetzt ;-)
|
Mein nächster Gegner Die Kolibris haben mich noch nicht eingeladen.Darf ich ihn auch einladen wenn er mir bis morgen abend keine schickt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe die Kolibris für 2.3.eingeladen mein Spiel am 9.3 steht bereits.:lol:
|
Zitat:
|
So nachdem ein Teil an der Abstimmung teilgenommen und das Ergebnis einstimmig ist, präsentiere ich hiermit den ersten TC des Spieltages:
powerman - Maximus Totalus Vielen Dank an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben. |
Die Vorberichtserstattung ist online und kann auf der HP nachgelesen werden.
Ich werde diese Woche dann auch die ersten Interviews rausschicken. ;-) |
Die Spielberichte der ersten Runde sind online.
Vorberichte kommen im Laufe des Tages.;-) EDIT: Vorberichte online! |
Vorberichte 3.Liga sind online. Viel Spaß beim durchlesen :-D
|
Dieses Mal bin ich aber derjenige unter Zugzwang :shock: :lol:
|
Super wie das klappt und fuer jeden eine enorme Zeitersparnis. Gefällt mir sehr gut. :thumb:
|
sehr cool jungs - meine hochachtung > Top betreuung des Cups!
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee stimmt schon, aber das packts du schon. |
Hätte mal eine Anregung für die nächste Auflage.
Man könnte sämtliche Teams in einer Liga setzen und dann nach dem "Schweizer System" spielen. Am Ende hätten wir dann eine aussagefähige Einteilung für die 4 Ligen. Dann sollte jede Liga sehr interessant werden ohne haushohe Favoriten. |
Der Bummel-Letzte hat auch die Vorberichte fertig....die für die 2.Liga nämlich ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |