![]() |
Zitat:
edit: 2.5 monate, also fast 5x.. ok ,der alex kann sich a bissi erholen, 4x reichts :-D :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin für 2 mal im Jahr die WM :-)
plus 2 mal im Jahr ne EM :cheer2: |
Zitat:
also eine DbdT-Saison dauert genau 9 Wochen, rechnet man die Saisonpause dazu dann sind es 10 Wochen eine 11er-WM dauert genau 3 Wochen, passt also genau hinein und Pause wäre dazwischen auch genug wenn ihr es aber aushaltet, dass wir wochenlang auf die nächste WM oder EM warten solls mir auch recht sein ;) die Idee mit der EM ist natürlich auch gut... wir könnten also 2x eine WM und 2x eine EM pro Jahr machen oder falls die stimmen doch noch in Richtung jede Saison gehen dann könnte man jede Saison abwechseln |
mentor, UdM Jury und evtl. Alpha sausen lassen und jede Saison einen solchen Bewerb :up:
Zitat:
Wenn cih wüsste wo würd ich´s vorschlagen. Zitat:
|
Zitat:
außerdem bin ich selbst grad voll ins 11er-WM-Fieber gefallen und will auch mehr davon :) zu den Verbesserungsvorschlägen fürs 11ern kann ich euch ein Angebot machen, ich hab zur Zeit eh regelmäßig Kontakt mim Thomas (Admin) und da wir hier sowieso die wohl einzihen sind die das 11er-Spiel nutzen, warte ich noch ein paar Tage ob noch andere Vorschläge kommen und werde diese dann mal an unseren Admin herantragen und vielleicht lässt sich da ja was machen wenn es nur eine kleine Änderung wäre versprechen kann ich aber nichts ;) |
Zitat:
Achte aber immer darauf dass es nicht überhand nimmt. Sowohl als auch. Mittlerweile haben wir
Das Argument dafür ist zwar logisch, wollte es aber dennoch los werden. UU ist es simple zu implentieren. Hoffen wir das Beste ;-) |
also ein Textfeld bei der Einladung hinzufügen
und bei den bisherigen Ergebnissen eine Sortierfunktion diese beiden Punkte hätten wir bisher |
Was isn eigentlich real life?
|
hey chevale37,
war ja ein harter brocken, die australier ;-). haben beider erst im spiel 5 die entscheidung herbeigeführt. jetzt gegen kamerum gibt´s die nächsten punkte :lol:. viel glück, strongtom |
hy shadow,
super idee die wm öfter durchzuführen ;-). bin für 1x pro Dbdt-Saison (das ist ja jetzt der öftest mögliche bzw. kürzeste intervall, oder? :oops: ) |
die wm sieht ja echt klasse aus, und das forum wird dadurch belebt :-D - das würde mich auch nochmal dazu animieren zu elfern ;-)
melde mich sicherheitshalber schon mal als kandidat an, vielleicht wird die wm ja ausgeweitet und brasilien bekommt auch die chance teilzunehmen ;-) |
Ich bin ganz klar dafür, dass man 2x im Jahr eine WM macht und 2x im Jahr eine EM. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe mal auf 2x pro Jahr gestimmt...meine Befürchtung ist, dass sonst irgendwann die Euphorie flöten geht und mindestens einer der Wettbewerbe drunter leidet ;-)
|
dann wär 1x wm 1xEM 1xWM 1XEm
Dann gibts ja die olympia:lol: |
Na dann bin ich für 3x im Jahr.
Zuerst die EM. Dann die WM und dann Olympia. ;-) |
Zitat:
wir bräüchten mehr mannschafften um ein bewerb nicht 3 wochen sondern so 2 monate zu Veranstalten und dann eine pause mit 2 monaten dann hätten wir alle 4 monate so eine Grossveranstalltung;-) |
Olympia? mit einem Bewerb? klingt mir irgendwie komisch, soll bei einer 11er-Olympiade etwas bestimmtes anders gemacht werden?
|
meine 1. Idee dazu wäre eine Olympiade mit z.b. 4 User pro Nation und 3 Wettkämpfe (Einzel, Doppel und 4 gegen 4)
könnte dann allerdings manchen zu viel werden |
Zitat:
|
Wieso gibt ja auch ein Fussball Turnier bei Olympia. Warum nicht ganz normal wie eine EM oder WM veranstalten?
Aber ja man kann auch was spezielleres draus machen. 3 User pro Team. Oder sowas. Oder nur die Teams die bei der EM oder WM im Halbfinale waren. ;-) Der Rest muss sich dann irgendwie qualifizieren. Und dann wird nur K.O. Runde gespielt. Mach lieber weniger Bewerbe. Ala 1x eine EM und 1x eine WM im Jahr. Und dazu eben Olympia oder sowas. Aber sonst wirds wirklich zuviel. Und dann ists zu schnell das "alltägliche". Sonst spielt ja auch keiner mehr dann beim 11er Cup. Oder so. |
Zitat:
|
Nein noch besser. Er lädt dich nicht ein und du gewinnst 5:0. ;-)
|
Zitat:
|
Hab für 2x pro Jahr gestimmt.
Falls du wirklich eine Olympia im Sinn Hast, äre ich für Einzel, Doppel, Team-Bewerb und einmal 11ern+Würfeln im Einzel oder Doppel ;-) |
Das Warten hat sich gelohnt!
Trinidad und Tobago gewinnen 7:3 zum Auftakt :-P:-P |
olympische 11er Spiele oh mann hier tut sich aber was :-)
|
Zitat:
aber lasse mir bisschen zeit mit annehmen *gg* muss noch tüfteln. |
Zitat:
da waren schon gute Ansätze dabei und damit auch etwas neues dabei ist würde mir die Idee vom Joker gefallen, dass die Teams aus 3 Usern bestehen Bewerbe: 1 vs 1 2 vs 2 3 vs 3 auch die Variante mit den Fixstartern (z.b.: jeweils die Halbfinalisten der WM und EM) und dazu noch eine bestimmte Anzahl an Nationen die sich qualifizieren können Vom Zeitplan könnte wir es so machen, das immer 2 Monate dazwischen Pause ist, jetzt haben wir die WM im Jänner, EM dann im April, Olympia im Juli, dann gehts wieder mit der WM los im Oktober und die EM im Jänner, usw... wären also 4 Veranstaltungen im Jahr und Olympia wäre dann immer eine Großveranstaltung WM und EM wären dann auch zugleich sowas wie 'Road to Olympia' ;) Mal sehn welche Ideen da noch so zusammen kommen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zur aktuellen WM -> Die 1. Runde ist bereits komplett und daher gibt es schon Heute die aktuellen Tabellen und den aktualisierten Spielplan. Alles natürlich auf der ersten Seite.
In Gruppe A gingen die Favoriten Kamerun und Italien in Führung. In Gruppe B hat der Top-Favorit England einen klassischen Fehlstart hingelegt, aber sie sind auch nicht unbedingt eine 11er-Nation. ;) In Gruppe C wird der Start auf die 2. Runde verschoben denn hier haben jetzt alle 1 Punkt. in Gruppe D haben wir auch einen Überraschungsführenden mit Trinidad and Tobago und Favorit Spanien ist mit einer Niederlage gestartet. Als Favoriten bezeichne ich allerdings nicht die erfolgreichsten 11er-User sondern die Nationen nach ihrem Standpunkt in echt ;) Da fällt mir ein kleiner Bonus ein. Hier wäre die Setzliste unserer Teams nach der Fifa Weltrangliste. In der Klammer ist die offizielle Platzierung. 1. (1) Spanien 2. (4) Italien 3. (6) England 4. (17) Frankreich 5. (20) Belgien 6. (36) Australien 7. (58) Jamaica 8. (67) Kamerun 9. (68) Österreich 10. (71) Trinidad and Tobago 11. (84) Finnland 12. (91) Neuseeland 13. (153) Färöer Inseln 14. (169) Fidschi 15. (207) Turks & Caicosinseln 16. (nicht gelistet) Vatikan |
@Fred
Ich habs geschaft chriskraxner mit 4:1 zu bezwingen :-D Leider war ich schon 4:0 vorne und konnte das letzte spiel nach 12 schützen auf beiden seiten nicht für uns entscheiden :-x |
Zitat:
schon wieder ein X in eurer Gruppe... |
Zitat:
Und ich hätte es noch in einen Sieg verwandlen können. Das positive ist, das Fidschi im dirkten duell gegeüber vatikan mit 33:32 toren vorn ist :mrgreen: |
Ich habe mal unser Match gegen Spanien in Runde 2 eröffnet, in der Hoffnung, dass das etwas erfolgreicher verläuft ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |