Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   13. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62197)

Xantl 02.02.2013 07:53

FC Santos wurde eingeladen, auf die Einladung von den Rasenschnecken wart ich noch

rave dave 02.02.2013 09:14

Was für ein nervenaufreibendes Spiel gegen XstaticX :shock:
Im ersten Spiel 0:3 vorgeführt, dann auf 2:1 zurückgekämpft, im 4.Spiel ausgeglichen mit glücklicherem Ende für ihn und dann im letzten Spiel von 3:1 Führung noch auf 3:3 bis Rave Dave den entscheidenden Elfer reinhaut und static verschiesst. :-D
Wahnsinnsspiel von dir, großen Respekt dafür :thumb:
Diese Spannung macht den 11er Cup zu einem der Besten von ganz dbdt!

rudolf 02.02.2013 09:54

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1131010)
habe jetzt leider einen negativen lauf schon drei sopiele mit der wm hintereinander verloren

kann Dir leider auch keine Freude machen ;-)
MSV holt den ersten Sieg durch ein spannendes 3:2 :-)

LG Rudolf MSV :prost:

torlust 02.02.2013 11:59

Habe SonsisGirlys für die 3. Runde , Gruppe F eingeladen

ersoichso 02.02.2013 13:53

3e Spiel = 3e Niederlage :evil:
Jetzt wirds eng.... :cry:

Mat 03.02.2013 10:42

3. spiel - 3. sieg

somit noch n sieg und dann wohl in da ko runde

Jokeraw 03.02.2013 12:09

Mein gegner hat die 3. Runde noch nicht angenommen. Eingeladen habe ich schon vor langem. (er hat eh noch Zeit)

xDemon 03.02.2013 12:13

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1131358)
3. Spiel - 3. Sieg -> ich kenn mich selbst nicht mehr :shock:

Bin jetzt warm für das Achtelfinale der WM ;-)

dann muss ich wohl warten bis du entweder fix durch bist oder die Siegesserie gerissen ist bevor ich dich frühzeitig für die vorletze Runde einlad :-P

tausein 03.02.2013 12:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1131813)
dann muss ich wohl warten bis du entweder fix durch bist oder die Siegesserie gerissen ist bevor ich dich frühzeitig für die vorletze Runde einlad :-P

Vor mir brauchst Du sicher keine Angst haben....das liest sich gefährlicher als es ist :lol:

xDemon 03.02.2013 14:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1131815)
Vor mir brauchst Du sicher keine Angst haben....das liest sich gefährlicher als es ist :lol:

na wir werden sehen, noch hab ich ne Woche Zeit ;-)

aries55 03.02.2013 20:55

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1131422)
FC Santos wurde eingeladen, auf die Einladung von den Rasenschnecken wart ich noch

Die Einladungen sind draußen.
Danke Alex für die Erinnerung, aber die habe ich erst anschließend gesehen.

henkman 04.02.2013 05:39

Die Einladungen an Gsiberg sind raus. ;-)

Phönix6 04.02.2013 08:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1132126)
Die Einladungen an Gsiberg sind raus. ;-)

war irgendwie eh klar...hab's momentan ned so mit 11ern drum gratulation zum 4:1 Sieg...;-)

chriskraxner 04.02.2013 08:54

Hi Gerhard die Einladungen für Runde 4 sind raus.
Da gibt es keinen Bonus sondern nur volle Kanne.

chris

gerhard66 04.02.2013 09:01

Zitat:

Zitat von chriskraxner (Beitrag 1132155)
Hi Gerhard die Einladungen für Runde 4 sind raus.
Da gibt es keinen Bonus sondern nur volle Kanne.

chris

Das es von mir auch keine Geschenke gibt, kannst amol ausgehen.:lol:
Ich hoffe nur das du nicht zum weinen anfangst,oder nachher nicht mehr mit mir spielst.;-)
PS. Laß mir noch a bisi Zeit mit annehmen, mal schaun was die Konkurrenz so macht.

lg Gerhard

aries55 04.02.2013 21:54

Ich wollte gerade die Einladungen an Chris United für den 4. Spieltag am 6. und 7.2. verschicken :-D

Das ist aber leider unmöglich, da ich von FC Santos bereits die Einladung für den 5. Spieltag, der erst in 1 Woche am 10. und 11. 2. stattfindet, bekommen habe.
Wenn ich ein Spiel für Chris einstellen möchte, springt es auf das erste Santos-Spiel um und das finde ich sehr ärgerlich :evil::evil::evil:

Wozu erstellt shadows Spielpläne, wenn dann Spieler sehr ungeduldig sind und ihre Spiele wesentlich vorziehen :-?

Ich bin sehr verärgert, dass ich die Reihenfolge meiner Spiele nicht selbst einteilen kann, sondern von anderen Spielern aufgezwungen bekomme :evil:

@chris, tut mir leid, dass ich dir die Einladungen unter diesen Umständen erst morgen schicken kann.....;-)

bueffel1 04.02.2013 22:00

bei mir geht zur zeit einfach gar nix

rudolf 04.02.2013 22:15

oha.. fast vergessen den Bagger einzuladen :oops:
hoffe es ist noch nicht zu spät ?

hengi 05.02.2013 00:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1131811)
Mein gegner hat die 3. Runde noch nicht angenommen. Eingeladen habe ich schon vor langem. (er hat eh noch Zeit)

Tut mir leid.. Hab's voll verschwitzt!! Werd's sofort spielen und hoff du lässt es noch gelten:shock:

hengi 05.02.2013 00:25

Gratulation hast knapp 3:2 gewonnen!,!

ersoichso 05.02.2013 08:40

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1132510)
Ich wollte gerade die Einladungen an Chris United für den 4. Spieltag am 6. und 7.2. verschicken :-D

Das ist aber leider unmöglich, da ich von FC Santos bereits die Einladung für den 5. Spieltag, der erst in 1 Woche am 10. und 11. 2. stattfindet, bekommen habe.
Wenn ich ein Spiel für Chris einstellen möchte, springt es auf das erste Santos-Spiel um und das finde ich sehr ärgerlich :evil::evil::evil:

Wozu erstellt shadows Spielpläne, wenn dann Spieler sehr ungeduldig sind und ihre Spiele wesentlich vorziehen :-?

Ich bin sehr verärgert, dass ich die Reihenfolge meiner Spiele nicht selbst einteilen kann, sondern von anderen Spielern aufgezwungen bekomme :evil:

@chris, tut mir leid, dass ich dir die Einladungen unter diesen Umständen erst morgen schicken kann.....;-)

Also bei mir hat das letztens schon geklappt, trotz Einladungen meinen Gegner einzuladen ohne erster die anderen Spiele anzunehmen.

chrii11 05.02.2013 08:43

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 1132593)
Also bei mir hat das letztens schon geklappt, trotz Einladungen meinen Gegner einzuladen ohne erster die anderen Spiele anzunehmen.

..ja, bei mir auch..! war kein problem, hab 2 runden "später" erst angenommen,...

lg..

Jokeraw 05.02.2013 09:13

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1132540)
Tut mir leid.. Hab's voll verschwitzt!! Werd's sofort spielen und hoff du lässt es noch gelten:shock:

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1132541)
Gratulation hast knapp 3:2 gewonnen!,!

Na dann lass ich es gelten. ;-)

Aber hätte es auch sonst gelten lassen. Ich will das Duell am Rasen. Und nicht am Tisch. Auch wenn dieser ebenso grün ist. ;-)
Insofern wenn sich einer nicht blöd spielt oder so, bin ich (fast) immer bereit die Spiele zu machen. Auch im Nachhinein. Insofern kein Problem.

Wenn ich halt merke, dass einer gegen mich nicht mehr im nachhinein so gespielt hat, dann werde ich bei der nächsten Begegnung eben auch strenger sein. (als Beispiel) Aber nun gut, da hat man den Vorteil, dass ich mir sowas eher schlecht merke.

Jokeraw 05.02.2013 09:15

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1132510)

Seltsam.
hatte so einen Fall auch mal, aber auch bei mir gings.
Hatte 5 Einladungen schon bekommen. Natürlich konnte ich aber selbst noch wen anderen einladen und ganz normal aufstellen. Ohne dass ich diese Einladungen angenommen habe.
Der andere hat dann meine EInladungen angenommen und ich habe später diese Spiele gespielt (wo ich eingeladen wurde)
Oder versteh ich da grad was nicht?

shadow08 05.02.2013 09:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132606)
Seltsam.
hatte so einen Fall auch mal, aber auch bei mir gings.
Hatte 5 Einladungen schon bekommen. Natürlich konnte ich aber selbst noch wen anderen einladen und ganz normal aufstellen. Ohne dass ich diese Einladungen angenommen habe.
Der andere hat dann meine EInladungen angenommen und ich habe später diese Spiele gespielt (wo ich eingeladen wurde)
Oder versteh ich da grad was nicht?

ich würd das gern testen, weil wenn es wirklich so ist dann geb ich das an den Thomas weiter
kannst du mir mal bitte 5 Einladungen schicken

Jokeraw 05.02.2013 09:57

Spielen wir eh nicht in einer Gruppe?
(ich schicks dir gleich)

Jokeraw 05.02.2013 09:58

Huch wir beide spielen in einer Gruppe. Pffffff. Willst ja nur spionieren. ;-)
Eigentlich müsstest du mich ja einladen ;-)

shadow08 05.02.2013 10:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132619)
Huch wir beide spielen in einer Gruppe. Pffffff. Willst ja nur spionieren. ;-)
Eigentlich müsstest du mich ja einladen ;-)

hehe stimmt auf das hab ich gar ned geschaut, aber die Spiele dienen ja jetzt nur zum testen also ich werd keine Einstellungen machen weil ich einfach nur sehen will wie es ablauft und notfalls mit Screenshots weitergeben kann

Jokeraw 05.02.2013 10:02

sodalla 5x an shadow geschickt. (von mir aus können wir dies auch gleich werten)
nur bitte vorher bescheid geben. Nicht erst wennst verloren hast und dann sagst, dass die nicht wertest. ;-)

Stiffler 05.02.2013 10:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132623)
sodalla 5x an shadow geschickt. (von mir aus können wir dies auch gleich werten)
nur bitte vorher bescheid geben. Nicht erst wennst verloren hast und dann sagst, dass die nicht wertest. ;-)

:lol: Gut aufgepast joker ;-)

shadow08 05.02.2013 10:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132623)

ok habs noch ned angenommen, also wenn du deine Einstellungen gemacht hast und sagst, dass du es gleich als unser offizielles Spiel gelten lassen willst dann machen wir es so.
Ich warte noch auf deine Bestätigung und damit du noch sehen kannst, dass ich erst danach annehme ;)

shadow08 05.02.2013 10:46

Also das Problem vom aries kann ich nicht nachstellen.

Habe 5 Einladungen vom Joker die ich noch nicht ausgetragen habe, weiters eine Einladung von xDemon die auch noch nicht ausgetragen wurde und ich konnte soeben ohne Probleme selbst eine Einladung an xDemon schicken.

Habe es sicherheitshalber auch in mehreren Browsern (IE, FF; Chrome) versucht und es hat in allen einwandfrei funktioniert.

Ob ich nun die Einladungen vom Joker auch als erstes austragen kann werde ich testen sobald ich weiß, ob diese nun gleich für unser Cupduell gelten.

Jokeraw 05.02.2013 11:03

Von mir aus kannst es zählen. Hab alles eingestellt. ;-)

shadow08 05.02.2013 11:05

Der 3. Spieltag ist komplett und alles ist online.

@rudolf du hast schon letzte Woche gegen bagger gespielt? ;)

shadow08 05.02.2013 11:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132640)
Von mir aus kannst es zählen. Hab alles eingestellt. ;-)

4:1 :shock: da hast mich aber ordentlich abgefertigt, gratuliere ;)

zu den Problem...
also wie gesagt das 1. konnte ich nicht nachstellen vielleicht kann aries uns das nochmal testen ich schick ihm mal eine PN dazu

das 2. Problem war bei mir jetzt auch so, die Einladung von xDemon habe ich nach denen vom Joker bekommen, aber ich musste zuerst die Einladungen vom Joker spielen um erst zu der Einladung vom xDemon zu kommen
auch wenn man nicht den Alert verwendet sondern direkt die Spiele auswählt die man spielen möchte klappt es auch nicht

ich werd noch warten was ich vom aries zu seinem Problem noch bekomme und das dann an unseren Admin weitergeben, vielleicht kann er uns da mit einem kurzen Eingriff was ändern.

Jokeraw 05.02.2013 12:16

Jetzt würde ich auch gern mal das 2. Problem bei mir erleben.

können mir 3-5 Leute einfach mal 1 Einladung schicken fürs Elfern. (reicht ja eine vermutlich ebenso)

shadow08 05.02.2013 12:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132649)

können mir 3-5 Leute einfach mal 1 Einladung schicken fürs Elfern. (reicht ja eine vermutlich ebenso)

kannst sogar jetz schon testen, du hast schon die Einladungen von deinem nächsten Gegner bekommen und ich hab dir grad noch eine dazu geschickt

du wirst jetzt nicht zuerst mein Spiel austragen können, wie gesagt ich habs in 3 verschiedenen Browsern getestet

Jokeraw 05.02.2013 12:24

stimmt. Okay jetzt versteh ichs und es ist bei mir auch so.

Ich glaube aber echt, dass dies schon mal anders war.

Aber habe jetzt mehrere Einladungen und kann nur die 1. Annehmen (oder ablehnen)

hengi 05.02.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1132649)

Ja das stimmt man muss die Einladungen der Reihe nach spielen, wie man sie bekommen hat.. Aber Einladungen kann man trotzdem abschicken!!
Ich schick dir mal ne Einladung..

rudolf 05.02.2013 12:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1132641)
Der 3. Spieltag ist komplett und alles ist online.

@rudolf du hast schon letzte Woche gegen bagger gespielt? ;)

ja stimmt, habe ich :oops:
bin wohl etwas zerstreut momentan :-D
spiele ich mit bagger eben ne Freundschaftsrunde :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.