![]() |
FC Santos wurde eingeladen, auf die Einladung von den Rasenschnecken wart ich noch
|
Was für ein nervenaufreibendes Spiel gegen XstaticX :shock:
Im ersten Spiel 0:3 vorgeführt, dann auf 2:1 zurückgekämpft, im 4.Spiel ausgeglichen mit glücklicherem Ende für ihn und dann im letzten Spiel von 3:1 Führung noch auf 3:3 bis Rave Dave den entscheidenden Elfer reinhaut und static verschiesst. :-D Wahnsinnsspiel von dir, großen Respekt dafür :thumb: Diese Spannung macht den 11er Cup zu einem der Besten von ganz dbdt! |
Zitat:
MSV holt den ersten Sieg durch ein spannendes 3:2 :-) LG Rudolf MSV :prost: |
Habe SonsisGirlys für die 3. Runde , Gruppe F eingeladen
|
3e Spiel = 3e Niederlage :evil:
Jetzt wirds eng.... :cry: |
3. spiel - 3. sieg
somit noch n sieg und dann wohl in da ko runde |
Mein gegner hat die 3. Runde noch nicht angenommen. Eingeladen habe ich schon vor langem. (er hat eh noch Zeit)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke Alex für die Erinnerung, aber die habe ich erst anschließend gesehen. |
Die Einladungen an Gsiberg sind raus. ;-)
|
Zitat:
|
Hi Gerhard die Einladungen für Runde 4 sind raus.
Da gibt es keinen Bonus sondern nur volle Kanne. chris |
Zitat:
Ich hoffe nur das du nicht zum weinen anfangst,oder nachher nicht mehr mit mir spielst.;-) PS. Laß mir noch a bisi Zeit mit annehmen, mal schaun was die Konkurrenz so macht. lg Gerhard |
Ich wollte gerade die Einladungen an Chris United für den 4. Spieltag am 6. und 7.2. verschicken :-D
Das ist aber leider unmöglich, da ich von FC Santos bereits die Einladung für den 5. Spieltag, der erst in 1 Woche am 10. und 11. 2. stattfindet, bekommen habe. Wenn ich ein Spiel für Chris einstellen möchte, springt es auf das erste Santos-Spiel um und das finde ich sehr ärgerlich :evil::evil::evil: Wozu erstellt shadows Spielpläne, wenn dann Spieler sehr ungeduldig sind und ihre Spiele wesentlich vorziehen :-? Ich bin sehr verärgert, dass ich die Reihenfolge meiner Spiele nicht selbst einteilen kann, sondern von anderen Spielern aufgezwungen bekomme :evil: @chris, tut mir leid, dass ich dir die Einladungen unter diesen Umständen erst morgen schicken kann.....;-) |
bei mir geht zur zeit einfach gar nix
|
oha.. fast vergessen den Bagger einzuladen :oops:
hoffe es ist noch nicht zu spät ? |
Zitat:
|
Gratulation hast knapp 3:2 gewonnen!,!
|
Zitat:
Also bei mir hat das letztens schon geklappt, trotz Einladungen meinen Gegner einzuladen ohne erster die anderen Spiele anzunehmen. |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Zitat:
Aber hätte es auch sonst gelten lassen. Ich will das Duell am Rasen. Und nicht am Tisch. Auch wenn dieser ebenso grün ist. ;-) Insofern wenn sich einer nicht blöd spielt oder so, bin ich (fast) immer bereit die Spiele zu machen. Auch im Nachhinein. Insofern kein Problem. Wenn ich halt merke, dass einer gegen mich nicht mehr im nachhinein so gespielt hat, dann werde ich bei der nächsten Begegnung eben auch strenger sein. (als Beispiel) Aber nun gut, da hat man den Vorteil, dass ich mir sowas eher schlecht merke. |
Zitat:
hatte so einen Fall auch mal, aber auch bei mir gings. Hatte 5 Einladungen schon bekommen. Natürlich konnte ich aber selbst noch wen anderen einladen und ganz normal aufstellen. Ohne dass ich diese Einladungen angenommen habe. Der andere hat dann meine EInladungen angenommen und ich habe später diese Spiele gespielt (wo ich eingeladen wurde) Oder versteh ich da grad was nicht? |
Zitat:
kannst du mir mal bitte 5 Einladungen schicken |
Spielen wir eh nicht in einer Gruppe?
(ich schicks dir gleich) |
Huch wir beide spielen in einer Gruppe. Pffffff. Willst ja nur spionieren. ;-)
Eigentlich müsstest du mich ja einladen ;-) |
Zitat:
|
sodalla 5x an shadow geschickt. (von mir aus können wir dies auch gleich werten)
nur bitte vorher bescheid geben. Nicht erst wennst verloren hast und dann sagst, dass die nicht wertest. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich warte noch auf deine Bestätigung und damit du noch sehen kannst, dass ich erst danach annehme ;) |
Also das Problem vom aries kann ich nicht nachstellen.
Habe 5 Einladungen vom Joker die ich noch nicht ausgetragen habe, weiters eine Einladung von xDemon die auch noch nicht ausgetragen wurde und ich konnte soeben ohne Probleme selbst eine Einladung an xDemon schicken. Habe es sicherheitshalber auch in mehreren Browsern (IE, FF; Chrome) versucht und es hat in allen einwandfrei funktioniert. Ob ich nun die Einladungen vom Joker auch als erstes austragen kann werde ich testen sobald ich weiß, ob diese nun gleich für unser Cupduell gelten. |
Von mir aus kannst es zählen. Hab alles eingestellt. ;-)
|
Der 3. Spieltag ist komplett und alles ist online.
@rudolf du hast schon letzte Woche gegen bagger gespielt? ;) |
Zitat:
zu den Problem... also wie gesagt das 1. konnte ich nicht nachstellen vielleicht kann aries uns das nochmal testen ich schick ihm mal eine PN dazu das 2. Problem war bei mir jetzt auch so, die Einladung von xDemon habe ich nach denen vom Joker bekommen, aber ich musste zuerst die Einladungen vom Joker spielen um erst zu der Einladung vom xDemon zu kommen auch wenn man nicht den Alert verwendet sondern direkt die Spiele auswählt die man spielen möchte klappt es auch nicht ich werd noch warten was ich vom aries zu seinem Problem noch bekomme und das dann an unseren Admin weitergeben, vielleicht kann er uns da mit einem kurzen Eingriff was ändern. |
Jetzt würde ich auch gern mal das 2. Problem bei mir erleben.
können mir 3-5 Leute einfach mal 1 Einladung schicken fürs Elfern. (reicht ja eine vermutlich ebenso) |
Zitat:
du wirst jetzt nicht zuerst mein Spiel austragen können, wie gesagt ich habs in 3 verschiedenen Browsern getestet |
stimmt. Okay jetzt versteh ichs und es ist bei mir auch so.
Ich glaube aber echt, dass dies schon mal anders war. Aber habe jetzt mehrere Einladungen und kann nur die 1. Annehmen (oder ablehnen) |
Zitat:
Ich schick dir mal ne Einladung.. |
Zitat:
bin wohl etwas zerstreut momentan :-D spiele ich mit bagger eben ne Freundschaftsrunde :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |