![]() |
An defer wird eh alles geschenckt sogar mit an 1 oder 2 er trainer
|
Zitat:
Da hat der csaba wohl ordentlich Fitness gespart! ;-):lol: Sehr ärgerlich, wenn das bei nur einer Chance im Spiel vorkommt. Wenn man sowieso abgeschossen wird, wäre der TVW schon egal gewesen. |
kA was da los war :lol:
aber gg 1er trainer habe ich 3x gespielt, 2x 1:0 ein mal zu hause 5 oder 6:0.. und 1x auswärts mit einem 1er trainer gg an offler (funka) in saison 10 "nur" 1:0 verloren. da ist was komisches definiert in der engine. klar wurde nicht kampflinie gefahren und sehr viele haben "fremd" gespielt, aber nur 1 chance? :lol: :loco: mazen muss man auch mal haben ... |
@nikers: hast du spieler die unter 30j alt sind?
|
Zitat:
Vorausgesetzt die Skills und Xp passen (wovon ich beim nixo mal ausgehe)! ;-) @hyde: Hast dich für heute in deiner Exceltabelle verkalkuliert oder hattest einfach das Pech, dass du von zu vielen meiner Spieler keine Daten zum füttern hattest? :mrgreen: Das Spiel ist auf jeden Fall ein guter Indiz (wenn nicht sogar Beweis) dafür, dass doch noch mehr dazu gehört als du dir denkst. Ohne Daten geht bei dir scheinbar nix. :lol::lol::lol: => Bin immer noch dagegen, dass LTCs ihre Kompetenzen für andere Zwecke (zB für Vereinserfolg) nutzen dürfen/können! :evil: Bist das beste Bsp dafür! ;-) |
Zitat:
ps: bin auch dafür das der filter einfach für alle geöffnet wird |
starkes spiel termi :up:
damit auch fix, meine luschen fahren morgen auf TL... |
Zitat:
Im Gegenteil: Der Einzige, der sich rächen kann/könnte, wäre hyde! ;-) Will damit nur eine Lücke aufzeigen, die LEIDER besteht und hyde sagt ja selbst dass er sie auch benutzen wird/würde. Da wird man ja noch an die Vernunft appelieren dürfen und darauf aufmerksam machen, dass Fairness/Fairplay der richtige Weg wäre! ;-) Da ist der BuLi-Thread, wenn es hyde und zB mich betrifft und es um MS-Spiele geht, wo der "Trainereffekt" anwendbar ist, der ideale Ort darüber zu diskutieren! Ich hatte zB auch mal die, für die Mehrheit total verrückte, Idee, dass BuLigisten nicht LTC werden dürfen. Neben dem vorher beschriebenen negativen Effekt, hätte das den Vorteil, dass die große Masse der User auch mehr Chancen hätte mal was Großes zu leisten. Noch dazu würde es die Kommunikation der TCs, "Eliteuser" und dem Rest der User verbessern! ABER EGAL; es ist eben so wie es ist und ist auch so (fast) in Ordnung! ;-) Bei manche Ideen müsste man sich eben Gedanken machen, ob sie wirklich so schlecht sind. Das ist aber scheinbar zuviel verlangt. :mrgreen: Da das nächste Spiel gegen hyde erst in einigen Wochen ist, werde ich jetzt für mich das Thema gerne wieder schließen! ;-) (...bis es wieder aktuell wird! :mrgreen:) @prinzessin: Als BuLigisten sollten wir auch bei solchen Dingen als gutes Bsp vorangehen. Aber egal, wenn jeder nur auf seinen Vorteil aus ist, muss ich mich dem (=der Mehrheit) wohl beugen! Muss ich eben auch alles nutzen was legal (weil nicht verboten) ist! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist mir wohl nicht gelungen |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, dann wäre die "Blackbox"-Variante auch vorbei, wo man nur auf Verdacht Tipps geben kann! :lol::lol::lol: Die Kontrollfunktion aller User wäre damit auch gegeben. => Man könnte sich dann selbst einen Überblick verschaffen, ob der TC abgewählt gehört oder einfach aufgrund des Spielermaterials nicht mehr für das Land drinnen ist! ;-) PS: Genug der dbdT-Politik! Wofür gab es zu dem Thema schon eigene threads! ;-) PPS: Schön langsam werden aber viele gescheiter, nachdem es offensichtlich ist, wie die jetzige Regelung wirkt! :mrgreen: LEIDER zu spät! :cry: |
Zitat:
Die bestehenden Vereinsspieler (nicht User) wechseln zu lassen ist für das Spielgefüge sehr gefährlich und macht den Länderbewerb zu einer Farceveranstaltung, wo nur noch Willkür, Glück, Freunderlwirtschaft usw regieren würden. :evil: Das wäre Chaos pur und würde wohl das Ende meiner dbdT-Karriere bedeuten! :cry: Das wird aber bestimmt nicht kommen! Glaub, diesen Fall meist du auch pipo?!? Da sind im Vergleich die jetzigen Fitness- und Xp-Auswirkungen ja noch eine kleines Übel, mit dem ich mich auch schon fast abgefunden habe. Es müssten die User nur etwas fairer agieren als es der Fall ist, dann wäre das gar kein Problem. ;-) |
der transfermarkt spielt ja echt verrückt:lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=481854 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=479804 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...derbewerb/wahl und dann unter Berlin Brandenburg "@MMM dev hat heute per mail bescheid gegeben, dass es leider nicht möglich ist einen 2. account zu haben (auch ohne ausnahme für diese "nicht-cheating" betreffende aktivität). künftig wird aber darüber nachgedacht das bundesland wechseln zu können." |
die Chillis heute einen unglaublichen Torabwehrwert:shock::shock::shock:
|
wahnsinns runde mit einigen überraschungen!
gratulation an den termi. super spiel. starkes spiel auch vom hek! auswärts zu punkten ist wirklich nicht so einfach. zeigt aber wiedermal die schwäche der defis auf... wobei, die taktikwerte vom hyde da echt niedrig waren... ob das aufgehn kann zuhause?? jetzt ist wieder alles schön durchgemischt, nur ich bin abgeschlagen auf dem letzten platz :) |
Zitat:
interessante Partie heute zwischen dir und csaba ja der hyde heut ein der letzten Minute noch den ausgleich, das ist wohl echt bitter |
Zitat:
Sowas ist mMn OK, wenn das alte Team, samt Kontostand, Spielerkader, Stadion usw vom PC übernommen wird! Das nur ein Konkurs oder Länderwechsel einen das Recht gibt neu anzufangen, war bisher eh eine blöde Sache. Auch wenn es für geübte User eh egal/leicht war, das sauber zu lösen! ;-) Bei Berlin/Brandburg hat der DevTom mMn richtig entschieden!!! Mulituser sind nicht erlaubt, da darf es auch in Zukunft keine Ausnahmen geben! ;-) Bin gespannt was beim Länderwechsel-Thema rauskommt. Das kann alles oder nix bedeuten. Eine nicht ernst gemeinte Möglichkeit: Nation wechseln, Scoutjugis aus dem (ex-) eigenen Land ziehen und danach wieder zurückwechseln, um mit diese Jugis zu spielen! :mrgreen: PS: Nachdem das der 1.BuLi-Thread ist, sollten wir wieder mehr über das tägliche MS-Geschäft reden, aber DAS wird bei Gastpostern ja auch nicht positiv aufgenommen! :mrgreen: |
Zitat:
ich sag nur terminator lässt grüßen... |
Zitat:
Die größte Überraschung hast aber selbst geliefert! Solltest einen Übertrainer bekommen, wirst mich und andere schon noch überholen! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja aber wie der csaba selber schon erwähnt hat, da scheints was mit der berechnung zu haben. wieso er nur zu 1. chance gekommen ist, ist fraglich. so stark sind meine spieler auch nicht :) scheint eher was mit dem taktikunterschied zu tun zu haben. hab das ja früher in den unteren ligen oft zum spüren bekommen, ist man zu überlegen, kommt man zu keinen chancen... erstaunt war ich nur, wie gut meine taktikwerte waren! :) |
Zitat:
Du hast innerhalb kürzester Zeit um die 9 Mios zur Verfügung! :shock: Damit sollte der Trainer ziemlich gesichert sein. => "Durchmogeln" trifft es mMn genau! ;-):lol: Bin gespannt, ob sich dein hohes Pokern wirklich auszahlt?!? Der Taksunterschied kann nicht so groß gewesen sein. Die 19er Werte sind doch sehr beeindruckend. Hätte mir auch weniger erwartet, aber die Trainerabwertung wirkt! ;-) Wie gesagt ich tippe stark darauf, dass csaba kraftsparend gespielt hat. Da reichen deine Skills dann, dass nix passiert! 8-) |
Zitat:
ich habe zuhause gegen ihn nur ein unentschieden geschafft. Zitat:
aber um kurz auch auf dieses thema zu kommen. ich finde nicht, dass es ein großer vorteil ist, wenn man die spieler des gegners kennt. in unseren ligen hier oben kann man davon ausgehn, dass alle mannschaften starke spieler haben. wie die dann genau aussehen kann mir eher egal sein finde ich. ich versuche immer mein eigenes spiel zu spielen und da ists egal wie die gegnerischen spieler sind. natürlich interessierts mich, ob sie off oder def stark sind. aber das seh ich auch ohne mir die spieler genau anzusehen. Zitat:
mich wundert es aber umso mehr, wieviele unterligisten auf die toptrainer bieten und um welche unsummen diese dann weggehen, wenn die trainer eh schon abgeschwächt wurden... |
Zitat:
Wer dennoch mehr wissen will, kann mir gerne eine PM schreiben! ;-) Aja, ALLES KLAR! Ich wäre an deiner Stelle bei so viel Geld und den Trainern schon mal bei einem der Trainer schwach geworden. Aber ich hab ja noch 3-4 Saisonen Zeit und ohne Geld war da bisher sowieso keine Aussicht auf eine Trainerverpflichtung! ;-) SIEHE 1.Absatz! + Dafür gibt es andere threads! ;-) Wobei ich es gut finde, wenn jeder seine ehrliche Meinung dazu preisgibt! 8-) Die Trainerabwertung macht mMn mehr erfolgreiche Varianten möglich! ;-) => Ist mMn total Positiv, auch wenn dabei schwarze Seiten zum Vorschein kamen! Verstehe die Teammanager auch nicht, die da vorzeitig auf das Beste vom Besten setzen, Aber wer es sich leisten kann. :-P Wobei ich mir das nur bei den Wenigsten vorstellen kann, dass es langfristig gut geht! Teilweise sind sicher auch die im Forum kursierenden Aussagen daran "schuld", dass jeder IMMER nur auf die Besten losgeht. Dabei gibt es so viele besseren Varianten, wenn man sich ein wenig mit dbdT auskennt! PS: Ich war zumidest mit einer alternativen/anderen Strategie erfolgreicher! :lol::lol::lol: Die "optimale" Variante hätte ich mir bis in die BuLi gar nicht leisten können. :shock: |
Zitat:
ich bin damals mit einem 4er trainer bis in die 1.OL aufgestiegen. und das war kein sonderlich starker 4er!! ich bin mit einem normalen 5er bis in die 1.BL gekommen, auch wenn mit viel glück! aber es zeigt, dass man nicht so einen top trainer braucht um erfolgreich zu sein, es ist nur die spitze des eisberges. viel wichtiger sind die spieler und auch da nicht die einzelnen sondern alle zusammen. schade, dass das viele spieler in den unteren ligen noch nicht verstehen. so steigen halt die preise der trainer... |
Zitat:
hoffentlich wird dieses unsportliche mobbing endlich von dir eingestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
Erfahrung des Gegners hat sicher auch noch mit reingespielt. Im Endeffekt wirkt es so, als ob nach der ersten Aktion die Kombination der verschiedenen Faktoren dermaßen schlecht gewesen sein muss, dass nicht einmal annähernd eine zweite Torchance herausgespielt wurde. Bewertung vom "Zielspieler" der offensiven Taktiken (Stürmer) sagt ja auch einiges aus. |
Zitat:
wenn ich zu hause bin werde ich die anderen spielberichte, falls vorhanden, gg 1er trainer suchen... :yo: |
Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern wie der enton mitn 1er Trainer sogar auswärts den morlock mitn 5er trainer besiegen konnte! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3313950 Leider sieht man keinen Spielbericht mehr nur mehr die Zahlen da das in Saison 15 noch vor der Trainerabwertung bzw. Spieleraufwertung war! ;-) |
Zitat:
sehr spannende saison dürfte das werden, sowohl um meisterschaft als auch um den klassenerhalt! dh, diese saison werd ich mal wieder öfters reinschauen bei euch ;-) und achtung, in zwei/drei saisonen blas ich wieder zum angriff :twisted: |
Zitat:
aja nimm unbedingt die Erfahrung mit...;-) |
die kondi deiner Spieler ist ja der Wahsinn...die laufen wahrscheinlich nach den 90 min auch noch ihre Runden8-)
ideal für Verlängerung im Cup würde ich meinen... |
Zitat:
ob es so ein Trainer wert ist? wenn du ganz oben mitspielen willst schon, leider wird der Trainer in Zukunft noch wichtiger werden, denn dann wird es in der BL sehr viele erfahrungsähnliche Teams geben...von denen der mit dem besten Trainer die Nase vorne haben wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie du sagst da im teamchef ist alles möglich , soviel geld sparen saisonen lang spieler verkaufen die zeit investieren und dann solche sachen . mir würde und tut mir schon sowas von weh mann oh mann |
Zitat:
Den enton hab ich mitm 1er Trainer auch nur knapp mit ~1:0 besiegen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |