![]() |
ui... hab jetzt in den nächsten 4 runden 3 auswärtsspiele... das wird eine harte zeit... 7 Punkte und ich spiel um den aufstieg mit :)
|
Zitat:
Bin schon sehr gespannt ob du um den Aufstieg mitspielen kannst oder nicht. Wird auf jeden Fall eine enge Angelegenheit. Das taugt mir an den oberen Ligen so, dass eigentlich jeder das Zeug zum Aufstieg hat und damit auch abstiegsgefaehrdet ist... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das mit der roten karte ist natürlich bitter. der positionswechsel dürfte wegen der roten karte nicht funktioniert haben. wenn ich das richtig sehe, dann hast du mit einem 4-5-1 gespielt. nach der roten hattest du ein 3-5-1. der positionswechsel hätte bedeutet dass ein verteidiger in den angriff geht, also hättest du dann ein 2-5-2 gehabt. da man aber durch einen positionswechsel nicht unter 3 verteidiger gehen kann, wurde dieser positionswechsel nicht durchgeführt. was mich gewundert hat, dass (zum Glück) diesmal die chancenauswertung deutlich besser war als im vergleich zum friendly. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mal eine frage, wie viel bringt so ein spieler am transfermarkt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...378d37a4314532 bzw. wie viel würde er ende nächster saison bei erfahrung 10 und ca. 10 defskills mehr bringen? lg didi |
Zitat:
|
Mag für heute keiner tippen?
LOK Graz - Renanoned 0:0 Merry Pranksters - Solares Imperium 1:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:3 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:0 The Royals - FK Graf von Rothenfels 1:1 |
LOK Graz - Renanoned 1:0
Merry Pranksters - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:3 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:1 The Royals - FK Graf von Rothenfels 2:0 |
Zitat:
LOK Graz - Renanoned 0:0 Merry Pranksters - Solares Imperium 2:0 SV Poganitsch - Catenaccio 0:5 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:1 The Royals - FK Graf von Rothenfels 2:1 |
LOK Graz - Renanoned 0:0
Merry Pranksters - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:5 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:0 The Royals - FK Graf von Rothenfels 4:0 |
Merry Pranksters - Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:5 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:1 The Royals - FK Graf von Rothenfels 3:1 auswertung der letzten und heutigen runde folgt... |
Merry Pranksters - Solares Imperium 1:1 SV Poganitsch - Catenaccio 0:3 RED BULL Hernals -Kings Daughters 1:2 The Royals - FK Graf von Rothenfels 2:1 |
bin auf die heutigen Begegnungen und den Punkteabstand Auf/Abstieg gespannt :-D
|
Zitat:
Reines Testspiel für mich mit 4 verschieden Formationen (5-4-1 zu 4-5-1 zu 3-5-2 zu 3-4-3) und von hart, fair, kraftsparend vollgas Alles dabei! :lol: |
Zitat:
da wechsle ich von 3-4-3 auf 5-4-1 und wiederhole HidS ;-) :-D Haus ist natürlich ausverkauft, eh klar! |
ich bin auch gespannt... hab ein wenig experimentiert... kann von einem 0:2 bis zu einem 5:0 alles werden :D
warte schon sehr gespannt auf dieses spiel.... will aber weiterhin um die aufstiegsplätze mitspielen :) |
Zitat:
Whlg. der 9er mit HV. Wird noch immer stärker sein als meine 7er auswärts!? :oops: Ausserdem 1. Viertel def. Taktik und die hat noch nie gehalten! :lol: Aber grats zur Kohle! Mit PP. zahlts sichs wenigstens aus, ausserdem brauchst Du es eh in Spätestens 23 Trainings, Oder!? :becky: |
Zitat:
3 Tore im ersten Viertel sind eigentlich eine Frechheit :crazy: |
Uiiii da hab ich nicht damit gerechnet das erst alle Wechsel gemacht
und erst dann die Positionen verschoben werden, damit auch nix 5-4-1 sondern 4-4-2 für das restliche Programm :lol: :-? Zitat:
|
Zitat:
Hab aber mit mind. 2 Toren gerechnet! ;-) Und so wirs ausschaut kommst eh nur da zu Toren! :lol: |
Zitat:
funzt bei dir aber auch nicht obwohl die 7er Taktik sticht :-P ;-) :evil: Lammers verletzen ist gar nicht gut :evil: |
Zitat:
Hätt nicht einmal gedacht das ich das letzte Viertel bekomme! ;-) Und Sorry fürn Verletzten! Hab aber wirklich nur im letzten Viertel hart gespielt! :oops: |
Der Herr Graf hat zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=485069
Liga wird immer ausgeglichener, für wenige Minuten war es nur 1 Punkt zwischen Platz 2 und 7 ... Für mich folgen jetzt entscheidende Runden, zur Halbzeit werd ich sehen, ob es eine realistische Chance auf den Klassenerhalt gibt ... |
Heimstärke ist übrigens in dieser Liga echt enorm wichtig, sieht man vom trainerlosen superauti ab, gab es nur einen Auswärtssieg: renanoned bei h.nes
Jeder Punkteverlust zu Hause kann also schon entscheidend sein auf dem Weg zum Klassenerhalt! Meine Tipps für Runde 8: Catenaccio - RED BULL Hernals 1:0 (so wünsch ich mir das halt) FK Graf von Rothenfels - SV Poganitsch 8:0 Renanoned - Merry Pranksters 1:0 Kings Daughters - LOK Graz 2:0 The Royals - Solares Imperium 1:0 |
Zitat:
renanoned hat zwar schon 2 auswärtssiege, hat dafür zu hause aber 2x gespielt... mal schauen wie sich das noch auswirkt... also ich denke es ist noch alles möglich... mein tipps sind ähnlich Catenaccio - RED BULL Hernals 1:0 FK Graf von Rothenfels - SV Poganitsch 6:0 Renanoned - Merry Pranksters 1:0 Kings Daughters - LOK Graz 3:0 The Royals - Solares Imperium 2:1 auf jeden fall denke ich an 5 Heimsiege :) |
runde 6
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
runde 7
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ergibt folg. zwischenstand nach runde 7:
1. mcprinzessin 157(+22+19) 2. dribblanski 150 (+16+37) 3. diz 127 (+9+27) 4. frediador 120 (+32+19) 5. superauti 94 (+16+0) 5. catenaccio 94 (+29+3) 7. h.nes 81 (+9+26) (dazugewonnene punkte) noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer fazit: nach wie vor nur 7 tipper und mcprinzessin nur mehr knapp voran. aber da kann sich noch einiges tun... für die auswertung übernehm ich keine gewähr. sollt aber schon stimmen. wer will, kann gern nachrechnen ;-) |
Catenaccio - RED BULL Hernals 1:0
FK Graf von Rothenfels - SV Poganitsch 6:0 Renanoned - Merry Pranksters 1:0 Kings Daughters - LOK Graz 1:1 (da bin ich realist :lol:) The Royals - Solares Imperium 3:1 |
Zitat:
|
Zitat:
realistisch gesehen wirst klar gewinnen (2:0 oder so). aber werd mal was probieren... |
Catenaccio - RED BULL Hernals 1:1
FK Graf von Rothenfels - SV Poganitsch 7:0 Renanoned - Merry Pranksters 2:0 Kings Daughters - LOK Graz 3:0 The Royals - Solares Imperium 3:0 |
hast heute was im friendly probiert diz? eigentlich solltest ja eher auf augenhöhe mit mir sein... (bald sogar vorne) wie alt ist jetzt deine truppe im schnitt?
|
Zitat:
altersschnitt ist bei 27,5 lg didi |
Catenaccio - RED BULL Hernals 1:0
FK Graf von Rothenfels - SV Poganitsch 8:0 Renanoned - Merry Pranksters 2:0 Kings Daughters - LOK Graz 1:0 The Royals - Solares Imperium 2:1 |
Zitat:
|
Catenaccio - RED BULL Hernals 0:0
FK Graf von Rothenfels - SV Poganitsch 9:0 Renanoned - Merry Pranksters 1:0 Kings Daughters - LOK Graz 1:0 The Royals - Solares Imperium 2:1 |
Kacke ist das knapp :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |