![]() |
Zitat:
und den weg über die 16- 17jährigen kannst ja nur gehen, wenn du nen megastarken kern hast, außer dir ist der abstieg in die 3. ul bewusst.... wenn du solche spieler mit einbaust behältst du dir schon ne gewisse stärke.. was auch immer du dafür zahlen willst.. . ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass der tm was jugis betrifft für mich nicht nachvollziehbar ist....., am ende der saison kommen etliche 16jährige mit sehr anständiger xp auf den markt - die schon mehrere spiele in den beinen haben und weit über den anfangs-skills und taktiken sind.... die gehen denn teilweise unter 200k weg..., wenn ich da zuwarte und mit denen dann nochmal auf ein tl fahre..., dann steig ich da wesentlich besser aus, denk ich..., aber da denk ich erst mal in ein paar saisonen drüber nach.... |
Zitat:
ich kann ja jederzeit eingreifen wenn ich die Klasse halten will ;-) absolut nachvollziehbar was du dir da überlegt hast und so holst sicher am meisten raus aus den 16j allerdings wirds nicht leicht zu Saisonende 10 passende 16j zu finden, vor allem wenn man wie ich defensive Taktiken braucht, vl klappts aber bei dir mit den normalen |
Zitat:
Ja einen kern sollte man schon behalten, das siehst ja bei mir auch. Hätt ich alles verkauft würde ich wahrscheinlich eine 10er taktik spielen :-) |
Zitat:
|
ja..., da hat wohl jeder seinen zugang... für nen kompletten neuaufbau sind wohl 2 komplette linien das beste..., die variante die ihr bevorzugt hat seine vorteile, bedingt aber einen verbleibenden starken kader..., der dann nimmer gar so gezielt trainiert werden kann und wohl auch an xp verliert...
rein von der finanziellen seite her geh ich davon aus, dass jeder skill- tak-xp-gewinn geld ist... und da steigt ein kader mit nur 16jährigen wohl schneller..., natürlich geht da spielspaß verloren..., aber langfristig ist das vielleicht das zielführendere konzept.... aber ihr ward ja tw schon weiter oben..., da kann man schon a bissl lockerer an die sache rangehen.... ;-) |
Zitat:
Ja du als def natürlich :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also mein kern verliert keine xp weil das nur 5 spieler sind und die spielen jedes spiel, 4 MF 1 ST Deßhalb hab ich ja auch nur 8 jugis gehol damit jeder spieler jedes spiel spielt :-) Meine spieler passen voll ins trainingskonzept, ich zeig dir warum: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cf9cfe428d738c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a3e3a85f09bc1f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c9d1eb568a358 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...162c0be5526450 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...74a6c1b9625ce2 |
Zitat:
Zitat:
liegt einzig daran dass ich vorher schon besser war und es jetzt wohl immer noch bin :twisted: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht is besser wennst dein angebot zurück ziehst, du weißt nicht auf was du dich einlässt ;-) Die 3 taks unterschied was du stärker bist, wirst net merken. Wenn ihr zwei voll spielt, tipp ich auf ein 1-0 fürn Faby, sorry smarty |
Zitat:
Ja da hast recht, einzig allein bei der taktik werde ich verlieren aber wie schon gesagt, alles kann man nicht haben und perfekt gehts nur bei einem kompletten reset :-) |
Zitat:
na und ein 0:1 wär ja kein beinbruch |
Zitat:
Nein, beinbruch wäre es keiner aber du müsstest dich nur ärgern, der faby blockt fast alle angriffe ab das macht krinen spaß :-) Ich bin froh das ich aufgestiegen bin weil dadurch hab ich eine saison mehr zeit dadurch ich höher oben bin. Mit meiner jetztigen verfassung hätt ich in der 1.Ul auch nix verloren ;-) |
Zitat:
meinen dritten Platz von der letzten Teilnahme verteidigen wär ned schlecht :twisted: Zitat:
aber die skills lohnen sich schon irgendwo :-) |
Zitat:
und ja..., in meiner ex-1.ul hättst da nix zu lachen :-D und auch nächste saison nicht..., da greifen einige nach ner pause voll an.... und die sind a net gar so schlecht ;-) |
Zitat:
Ja aber der alex is doch um ein großes stück stärker als der smarty, alex spielt immerhin eine 23er taktik und skills is er mit dem smarty auch gleich wenn nicht sogar ein stück besser. Das darfst net vergessen ;-) |
Zitat:
Ja aber die ersten UL sind eh alle scho soh stark, ich war sogar mit steets in der liga und der führt jetzt die OL an. Auch eine sehr starke. In die will ich jetzt auch net zurück :-) |
Zitat:
bei meinem team machts mich halt zuversichtlich, dass ich bei den taks noch mächtig zulegen kann...., da is noch viel luft nach oben, da steig ich sicher im verhältnis schneller als andere ... |
Zitat:
|
Zitat:
Luft nach oben ist immer gut, davon ist bei mir auch noch reichlich vorhanden (taktisch sowieso), also brauch ma uns da beide keine Sorgen machen :-) |
Zitat:
was ich so gesehen hab gibts 4 starke und 4 weniger starke 2.ol diese hier zählt zu den stärkeren, aber nicht zu den stärksten.... was man halt jetzt mal so sehen kann.;-) |
Zitat:
Ja hast recht aber diesmal us es ja die wahrheit ;-) |
Zitat:
Ja eh, is wie immer auch glück bei der auslosung dabei :-) |
Zitat:
z. b. was i nächste weihnachten bekomm ..... |
Zitat:
nächste woche gegen ABFriends wird schon mal ne standortbestimmung da sie verdammt gute taktikwerte haben, die werden wenn überhaupt nur schwer zu biegen bei der chancenauswertung von mir und von ihnen |
so, ich meld mich auch mal.
Es ist nicht schwer zu erraten...ich baue um! ;-) Nach 2 Saisonen in der 2. BL wurde es mir zu fad. teils weil es da oben fast gar keine Forumsaktivität gibt und zweitens weil es einfach fad wurde ein Team zu haben wo ich nur Spieler zwischen 25 und 30 habe - es verändert sich einfach zu wenig, die Trainigs sind fad. Ich hätte genug Geld für einen besseren Trainer für 5-6 Saisonen gehabt und ein aufstieg in die 1. Buli wäre sicher möglich gewesen. Aber wie gesagt habe ich mit der Zeit den Spaß am Spiel verloren und wollte beinahe ganz aufhören. Ich habe mich jedoch zu einem Radikalumbau entschlossen und bereue es bis jetzt auch nicht. Allein die Trainings machen wirklich Spaß. Ein paar Jugis fehlen mir noch - verkaufen tu ich auch noch allerhand. ;-) Hab mir jetzt mal einen Trainer für 6 Saisonen gekauft und möchte mir gleich noch einen kaufen (einen RICHTIG guten) damit ich nach der ganzen Trainiererei wieder so richtig angreifen kann. Im Forum werd ich nicht so oft sein weil ich zur Zeit wirklich nur mehr das nötigste mach bei Teamchef aber vielleicht ändert sich dass ja auch wieder! ;-) |
heut überlass ich mal nem titelanwärter das feld... dafür wird hoffentlich morgen a gscheites def-trainig rausschauen ;-) und auf das letzte viertel bin i gespannt..., da stehen dann 3 in der verteidigung die da nix verloren haben....
|
Zitat:
|
Trainingslager wird bei mir vermutlich erst am Ende der Saison kommen. Mal schauen. Vielleicht hol ich mir davor noch paar Jugis die schon auf Trainingslager waren und meist dennoch günstig sind und trainiers dann gleich nochmals. Mal schauen.
|
Na das ist ein Match.
Fast 20 Minuten lang KEINE Aktion. Und dann bin ich mal taktisch überlegen. Dürfte aber sehr knapp nur sein. Ich kann mich maximal halten mit der taktischen Überlegenheit. Rechne mit einer Niederlage aber. Hoffen tu ich auf ein X. (1:1) |
nein, nein..., bitte nicht.... das gibts ja net...
i hab regeln für rückstand und für gleichstand eingestellt..., aber doch net für führung.... jetzt bin i in führung und kann nur hoffen, dass zniachterl sein starkes 3. viertel durchzieht........ |
Zitat:
Meine Chancenverwertung ist leider (mal wieder) richtig unter aller S.. Und hinten gehts bei mir einfach zu leicht.. wie gesagt.. ein richtig guter Goalie und auch die VT ist nicht von schlechten Eltern.. trotzdem aus einer Chance gleich einen kassiert. :( :-? Keine Ahnung woran das liegt.. vielleicht sollt ich mir mal einen Mentor suchen. :roll: :mrgreen: So wies ausschaut muss ich also wohl aufs letzte Viertel hoffen. :roll: :D lg, zniachterl |
Zitat:
Ich hoffe sehr, ich kann dir diesen "Gefallen" tun. :D |
Zitat:
commander hält noch immer das 0:0 :shock: ich mag auch mal :evil: Zitat:
|
Smarty würd lieber verlieren, damit die Jugis spielen können und führt und ich würd gern gewinnen und bin hinten. Seltsame Situation. :D
|
Zitat:
also wenns nach dem 3. viertel die führung hält bin i wirklich a wengl angfressn..., weil dann weiß i, dass mehr drinn gewesen wär.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |