Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61688)

Waterboy 18.01.2013 18:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1124760)
Hab letzte saison einen mit 11 xp mit mehr b-skills gegen einen jüngeren mit xp 5 eingetauscht, wär besser gewesen ich hätte mir 2 fürs mittelfeld zugelegt ... najazum aufstieg hats eh gereicht und mein größtes ziel wie ich begonnen hab war eh einmal in der 1.ol zu spielen, jetzt muss ich mir erst einmal neue ziele stecken ;)
Lg.

Servus virenschutz!

Ein Tor wird dir sicher noch gelingen und ein so aktives Forum ist ja auch was wert.

mfg waterboy 2ol /1

virenschutz 19.01.2013 13:02

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1125058)
Servus virenschutz!

Ein Tor wird dir sicher noch gelingen und ein so aktives Forum ist ja auch was wert.

mfg waterboy 2ol /1

Ja denke auch, dass ich noch netzen werde, schade nur, dass noch kein pünktchen ermauert wurde, 2ältere verteidiger gegen bessere erfahrungsjüngere getauscht und der TVW ist zum vergessen ... Aber hast recht ein forum wo sich etwas tut is immer noch mehr wert als lauter siege ;)

Lg. virenschutz

wurzi 19.01.2013 15:37

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1125194)
Ja denke auch, dass ich noch netzen werde, schade nur, dass noch kein pünktchen ermauert wurde, 2ältere verteidiger gegen bessere erfahrungsjüngere getauscht und der TVW ist zum vergessen ... Aber hast recht ein forum wo sich etwas tut is immer noch mehr wert als lauter siege ;)

Lg. virenschutz

ja, ich wünsch dir auch dass du ab DIENSTAG zu netzen beginnst und deinen TVW nach oben schrauben kannst :-D

virenschutz 20.01.2013 00:52

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1125221)
ja, ich wünsch dir auch dass du ab DIENSTAG zu netzen beginnst und deinen TVW nach oben schrauben kannst :-D

Ja danke.mir wär der montag lieber aber da wirst schon die richtigen mittel dagegen haben ;) stell mich bei deinen taktik werten schon mal auf die höchste saison niederlage ein
lg ;)

Jem 20.01.2013 17:21

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1124631)

werde euch weiter stalken

Königstöchter dürfen alles!;-)

lg Jem

nixoblivion 20.01.2013 18:31

schaut ja sehr nett aus bei euch in der liga.
@file, dein plan scheint ja aufzugehen... noch,. starkes spiel gegen den rfux auswärts! deine werte sehn immer gut aus!

Weingeist 21.01.2013 14:23

Ich bin sehr sehr sehr gespannt wieviele Viertel ich heute taktisch abgeben muss. Bin doch mit viel Respekt in die Match-Einstellungen gegangen!

Jem 21.01.2013 15:20

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1125774)
Ich bin sehr sehr sehr gespannt wieviele Viertel ich heute taktisch abgeben muss. Bin doch mit viel Respekt in die Match-Einstellungen gegangen!

Das gefällt mir!;-)

lg Jem

Weingeist 21.01.2013 16:23

Oh Mann dass es ganze 3 Tore werden in der 1. HZ ist schon ziemlich bitter -.-

ulash80 21.01.2013 16:37

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1125838)
Oh Mann dass es ganze 3 Tore werden in der 1. HZ ist schon ziemlich bitter -.-

jetzt steht es schon 3:3 bei euch. Gut aufgeholt. Schauen wir mal, ob noch was passiert.

Zu meinem Spiel: Ich führe mit 0:2 (beide Konter). :-)

r_fux 21.01.2013 16:41

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1125853)
jetzt steht es schon 3:3 bei euch. Gut aufgeholt. Schauen wir mal, ob noch was passiert.

Zu meinem Spiel: Ich führe mit 0:2 (beide Konter). :-)

wahnsinn mit dir... bin gespannt auf spieltag 7 bzw ob dir das bei file auch noch gelingt!

schreibst mir freiwillig ne pn? :mrgreen:

ulash80 21.01.2013 16:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1125856)
wahnsinn mit dir... bin gespannt auf spieltag 7 bzw ob dir das bei file auch noch gelingt!

schreibst mir freiwillig ne pn? :mrgreen:

file wird hart zu kämpfen haben, wenn er gewinnen will. ;-)

pn? was ist das? :mrgreen:

file1991 21.01.2013 16:46

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1125549)
schaut ja sehr nett aus bei euch in der liga.
@file, dein plan scheint ja aufzugehen... noch,. starkes spiel gegen den rfux auswärts! deine werte sehn immer gut aus!

danke! naja, ob der Plan aufgeht wird man sehen. Zurzeit ist r_fux sicher auf dem besseren Weg. Auswärts bei sturm graz ein x, gegen mich und ulash zuhause gewonnen. Bis jetzt also noch mehr als fehlerfrei :-o und ganz aufgehen wird er sowieso nie - wollte ja auch ein bisschen trainingsoptimiert aufstellen - das spielt's sich in dieser Liga aber nicht :lol: leider:-?

auf jeden Fall noch ein weiter Weg zurück ;) und dir viel Glück bei der Trainersuche - sollt ja bald mal einer her! Blöd wenn man in der Bundesliga ohne dasteht!

lG file

file1991 21.01.2013 16:47

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1125862)

vielleicht spielt file ja auf x ;)

ulash80 21.01.2013 16:51

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1125867)
vielleicht spielt file ja auf x ;)

hehe, so oder so. wenn du daheim mit einem x zufrieden bist, soll mir das recht sein. ;-)

Ich werde auf Konter einstellen und das durchgehend.

file1991 21.01.2013 16:55

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1125872)
hehe, so oder so. wenn du daheim mit einem x zufrieden bist, soll mir das recht sein. ;-)

Ich werde auf Konter einstellen und das durchgehend.

und ich 3-3-4, durchgehend! :-P

ulash80 21.01.2013 17:00

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1125878)
und ich 3-3-4, durchgehend! :-P

:-)

@ Fux: Klasse Performance bislang. Wennst so weiterspielst, bist Fixaufsteiger. ;-)

Jem's Auswärtsleistung wird ihm noch zum Verhängnis werden.

ulash80 21.01.2013 18:15

Trainingslager Mittel drei tage gebucht.

Offskillz und deftakz.

r_fux 21.01.2013 18:27

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1125888)
:-)

@ Fux: Klasse Performance bislang. Wennst so weiterspielst, bist Fixaufsteiger. -)n.

meine ganzen schwierigen spiele hab ich erst......

r_fux 21.01.2013 18:48

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1125862)

schreib mir ;-)

ulash80 21.01.2013 18:57

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1126018)
schreib mir ;-)

Warten wir mal ab ob mir das gegen file auch gelingt seine Angriffe großteils im mf abzufangen. Falls mißerfolg hätte ich eh nix zu verraten.

Deine Theorie mit dem schlechteren tvw weil ich auf konter einstelle kann nicht stimmen. Das heutige Spiel ist Beweis genug.

Weingeist 22.01.2013 07:31

Boah da ist mein Spiel gestern ja noch gut gegangen 8-) Endlich ne gute Chancenauswertung mit 4/5 gehabt. Trotzdem immer wieder bitter meinen TVW anzusehen :-( Aber von nix kommt halt nix...

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1125994)
meine ganzen schwierigen spiele hab ich erst......

Jep am Donnerstag heim gegen mich. Das sollte eines der spannendsten werden... :lol:

file1991 22.01.2013 08:58

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1126023)
Warten wir mal ab ob mir das gegen file auch gelingt seine Angriffe großteils im mf abzufangen. Falls mißerfolg hätte ich eh nix zu verraten.

Deine Theorie mit dem schlechteren tvw weil ich auf konter einstelle kann nicht stimmen. Das heutige Spiel ist Beweis genug.

bin auch schon gespannt, wie unser Spiel wird. ein Friendly vorher wär nicht schlecht ;)

heut war das Training auch wieder mal ganz in Ordnung. wahrscheinlich auch deshalb, weil meine Mannschaft gestern in HZ 2 das Offensivspiel gänzlich eingestellt hat und sich des Trainings wegen nur noch auf die Defensive konzentriert hat :lol: hat man glaub ich gemerkt :oops:

übrigends: ulash, gratz zum Teamchefposten! Würd dir raten, dich voll und ganz auf den Länderbewerb zu konzentriern und in der Liga eine Trainingssaison einzulegen :-P

PS.: jetzt wirst dich auch du am Talent meiner Spieler erfreun (zumindest an den zwei LT-Spielern, hoffentlich.) ;)

lG file

r_fux 22.01.2013 12:20

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1126023)

hmm abwarten wie die werte gegen file sein werden. das wird überhaupt für mich das intersannteste spiel der saison bez erkenntnisse.

r_fux 22.01.2013 12:22

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1126278)
Boah da ist mein Spiel gestern ja noch gut gegangen 8-) Endlich ne gute Chancenauswertung mit 4/5 gehabt. Trotzdem immer wieder bitter meinen TVW anzusehen :-( Aber von nix kommt halt nix...

Jep am Donnerstag heim gegen mich. Das sollte eines der spannendsten werden... :lol:

heftiger spielverlauf... ich denke mal jem ärgert sich heut noch darüber.

es gibt keine leichten spiele in der 1. ol ;-)

file1991 22.01.2013 12:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1126394)
hmm abwarten wie die werte gegen file sein werden. das wird überhaupt für mich das intersannteste spiel der saison bez erkenntnisse.

weiß nicht, was an diesem Spiel so interessant werden soll?! Hab ja eine ziemlich ähnliche Mannschaft wie du, deswegen wird das auch nicht viel anders laufen.. (naja, vielleicht ein bisschen anders, da ich ja die Erkenntnis aus eurem Spiel hab ;) )

und wenn man sich meine Spiele gegen Defi's in der Vergangenheit so ansieht, ist's nicht gerade schwierig herauszufinden, dass ich so meine Probleme gegen Skill-Starke Def-Teams habe :lol: also, erwart dir nicht zu viel ;-)

lG file

r_fux 22.01.2013 15:18

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1126399)
weiß nicht, was an diesem Spiel so interessant werden soll?! Hab ja eine ziemlich ähnliche Mannschaft wie du, deswegen wird das auch nicht viel anders laufen.. (naja, vielleicht ein bisschen anders, da ich ja die Erkenntnis aus eurem Spiel hab ;) )

und wenn man sich meine Spiele gegen Defi's in der Vergangenheit so ansieht, ist's nicht gerade schwierig herauszufinden, dass ich so meine Probleme gegen Skill-Starke Def-Teams habe :lol: also, erwart dir nicht zu viel ;-)

lG file

man sollte das jetzt nicht falsch verstehen: rech viel erkenntnisse kann ich nicht mehr aus den dbdt spielen ziehen....

darum ist es ein seltenes ereignis wenn ich mir ein spiel ansehen möchte , auf die auswirkungen/ergebnisse/aktionen schaue bzw. vergleiche usw. usw.

in dem fall eben wie stark er kontert, wann bzw. ob bzw. wie er die aktionen abfangen kann oder auch nicht usw. usw.

gerade weil die vorraussetzungen ÄHNLICH sind wie bei meinem heimspiel...

gegen skillstarke defler müht sich eh jeder bei dbdt.... ;)

für mich gibts bei einem neuaufbau in 5-7 saisonen auf jeden fall ne klare richtung....nein kein reines defteam aber darauf aufgebaut.

ulash80 22.01.2013 17:41

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1126320)
bin auch schon gespannt, wie unser Spiel wird. ein Friendly vorher wär nicht schlecht ;)

übrigends: ulash, gratz zum Teamchefposten! Würd dir raten, dich voll und ganz auf den Länderbewerb zu konzentriern und in der Liga eine Trainingssaison einzulegen :-P

PS.: jetzt wirst dich auch du am Talent meiner Spieler erfreun (zumindest an den zwei LT-Spielern, hoffentlich.) ;)

lG file

Danke, danke. :-) Das Wiener Team ist stark genug, da brauch ich nicht viel dazu beitragen. ;-) Deine beiden Luschen sind bald aussortiert, keine Sorge. :mrgreen:

Ich spiele lieber keine Friendly's gegen Ligakonkurrenten. Denn ich will dir keine weiteren Erkenntnisse zukommen lassen. :-)

Zu unserem Spiel ist noch Zeit. Vorher will ich gegen den Wurzi gewinnen. Das wird schwierig genug. Auswärtsspiele liegen mir eher. Da kann ich nämlich nur gewinnen.

Ja, eure Teams sind ähnlich. Gegen solche Teams spiele ich gerne. :mrgreen:

Gegen den avanti hatte ich relativ leichtes Spiel. Ich vermute mal, dass seine Spieler skilltechnisch ziemlich schwach sind.

ulash80 22.01.2013 17:43

1. Tag TL hat mich positiv überrascht. Mehr bekommen als erwartet. ;-)

ulash80 22.01.2013 17:50

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 1126278)

Das war eine wahnsinnsleistung. Interessant dass jem in der 2. Hz einging.

Gegen dich wird es auch interessant werden.

wurzi 24.01.2013 10:43

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1126534)
Danke, danke. :-) Das Wiener Team ist stark genug, da brauch ich nicht viel dazu beitragen. ;-) Deine beiden Luschen sind bald aussortiert, keine Sorge. :mrgreen:

Vorher will ich gegen den Wurzi gewinnen. Das wird schwierig genug. Auswärtsspiele liegen mir eher. Da kann ich nämlich nur gewinnen.

vergiss nicht meinen LIONEL LA PULGA (ehem. peter baar) brav einzusetzen! hoffe du traust dich als liga-defler über eine offensive taktik drüber ;-)

heute probier ich mal was ganz neues gegen einen defler, ich suche in der ersten halbzeit die taktische unterlegenheit, hoffe das dein angriffswert dadurch deutlich sinkt und du mir nur wenig tore machst. zweite geb i dann vollgas und hoffe (trotzdem ;-)) auf wenige konter:-D

so hab ich hoffentlich zumindest erkenntisse von der zu erwartenden niederlage ;-)

ulash80 24.01.2013 12:18

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1127194)
vergiss nicht meinen LIONEL LA PULGA (ehem. peter baar) brav einzusetzen! hoffe du traust dich als liga-defler über eine offensive taktik drüber ;-)

heute probier ich mal was ganz neues gegen einen defler, ich suche in der ersten halbzeit die taktische unterlegenheit, hoffe das dein angriffswert dadurch deutlich sinkt und du mir nur wenig tore machst. zweite geb i dann vollgas und hoffe (trotzdem ;-)) auf wenige konter:-D

so hab ich hoffentlich zumindest erkenntisse von der zu erwartenden niederlage ;-)

2. Hz auch bei mir. 1. Hz spiele ich mit einem stürmer.

Das kann ja was werden.

ulash80 24.01.2013 12:27

Ich könnte heute durchaus verlieren.

r_fux 24.01.2013 12:32

also ich tipp bei euch heut auf ein x

warum? weil meine luschen hilfe jeglicher art brauchen :mrgreen:

wurzi 24.01.2013 14:34

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1127231)
2. Hz auch bei mir. 1. Hz spiele ich mit einem stürmer.

Das kann ja was werden.

uuuh, das wird ja wirklich spannend :-D

r_fux 24.01.2013 15:30

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1127284)

dann kontert er dich net aus sondern rennt ins offene messer :mrgreen:

ulash80 24.01.2013 16:51

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1127284)

sooo spannend war es ja dann doch nicht. ;-)

konnte aber nicht kontern gegen dich. :shock::-D

r_fux 24.01.2013 16:51

starke leistung von ulash...

montag wirds dann richtig interssant!

ulash80 24.01.2013 17:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1127519)
starke leistung von ulash...

montag wirds dann richtig interssant!

der wurzi hat's mir leicht gemacht, vor allem mit der 1. HZ. Wenn man mir 6 Chancen schenkt, darf man sich nicht wundern, wenn man das Spiel dann nicht umdrehen kann. :-)

auf die Montag-Partie bin ich auch schon gespannt. Morgen noch ein guter TL-Tag und der Montag kann kommen. ;-)

r_fux 24.01.2013 17:02

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1127534)
der wurzi hat's mir leicht gemacht, vor allem mit der 1. HZ. Wenn man mir 6 Chancen schenkt, darf man sich nicht wundern, wenn man das Spiel dann nicht umdrehen kann. :-)

auf die Montag-Partie bin ich auch schon gespannt. Morgen noch ein guter TL-Tag und der Montag kann kommen. ;-)

hmm naja oder er erwischt dich ideal...

aber an sich gilt sowieso: auswärts kann man nur gewinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.