![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ #, klassischer Fail^^ |
Zitat:
|
Zitat:
@Mane Wann wollen wir unser Duell austragen? |
Zitat:
|
Zitat:
Bin in 2 Min. im Chat ;-) |
Zitat:
|
Die Puffis sind weiterhin in hochform :-)
@dave 5:2 hab ich mane besigt jz brauch ma noch eine gute partie von dir gegen den stiffmaster und alles ist gut ;-) |
Zitat:
da brauchst ein 4:1 aber ein 5:0 würde auch reichen :becky: ich geh mich mal verstecken vor Dir :behindsofa: |
Zitat:
Hab da grad die furchtbar nützliche Kalenderfunktion entdeckt. Kommen da Alerts auch :nachdenken: Wie Alex da den Überblick noch behält ist mir ein Rätsel :-? |
Zitat:
Gegen den Stiffler wirds zwar sicher nicht leicht werden (hat mich immerhin beim letzten 11er Cup in die Schranken gewiesen) aber ich werd versuchen unseren 3.Sieg nach Hause (also ins Puff :mrgreen: ) zu bringen :lol: |
Hier noch Werbung in eigener Sache. All jenen, denen das Würfeln gut gefällt und eventuell auch einmal den heiß begehrten Würfel Award im Schaukasten präsentieren möchten, sei der 7.Würfel Cup ans Herz gelegt ;-)
Würde mich freuen wenn ich altbekannte Würfler ebenso wie frischgebackene Neulinge in der 7.Auflage begrüßen darf :-D |
Zitat:
|
Zitat:
muss ich mir wohl angewöhnen dass ich da öfters rein schau ;-) Aber echt mal :respect: da laß - ganz ohne Schmäh - was und vor allem wie du das alles unter kriegst ist schon wirklich Sensationell :clap2: Danke :-) |
Leider ist sich das Würfeln mit dem Michi noch nicht ausgegangen, sorry Leute!
Und blöder Weise (oder schöner Weise ;-)) bin ich ab morgen ne Woche im Skilager, d.h. Internet so gut wie nicht vorhanden. Ich hoffe es ist ok, wenn ich das Würfeln dann z.B. am Mo, dem 28. Jänner (ca. 18 Uhr!) gegen den Michi nachhole. @stef: such dir mal für den kommenden Gegner aus, was du machen möchtest! Ich hole dann meine Partie ebenfalls (evtl. Mo, 28.1.) nach. Dankeschön fürs Verständnis! |
Also jedi68 ist nun geladen zum Elfern für die (soweit ich weiß) dritte Runde ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Durch die Einteilung kommts mir manchmal gar ned so viel vor nur wenn mal wieder alles zam kommt dann fällts mir auf :) Zitat:
|
wünsch Dir auch viel Spaß beim Skifahren ;-)
wo fahrt Ihr hin? |
Zitat:
ps: dankeschön! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade, ist sich bei dir und michi scheinbar nicht mehr ausgegangen. ...und ich dachte "der chef" macht beim Duell austragen Probleme! :shock: => Timingprobleme sind nie gut, schon gar nicht, wenn es dabei in ein kleines Debakel endet! :cry: |
Tabelle und Spielplan sind auch hier im Thread wieder aktualisiert.
|
Zitat:
|
so, jetzt packmas an david!
da du und der termi gern duellierts, machts 11ern, i werd gg michi würfeln. diesmal zählt nur ein sieg :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi an das Team 8.
Nachdem der coppelius diese Woche ja nicht zur Verfügung steht, kannst du dir stefderchef aussuchen was du machen willst. Ich stehen zum Würfeln und der chris zum Elfern bereit. Machen wir vorerst halt nur halbe Sachen.;-) lg gerhard |
Zitat:
jetzt habs noch ein unentschieden geschafft sry alex :-( |
Zitat:
gut dass ich ned wusste, dass ich so unter druck stehe :-) |
@alex mach mas lieber wieder so ich tu zuerst würfeln und du reisst des dann im 11ern raus, mit vorgabe kann ich des iwie ned :-(
|
Zitat:
Duelliere mich nie gerne mit david, aber manches Duell muss man in Kauf nehmen, wenn man gewinnen will! Scheinbar bist ja du fürs Würfeln zuständig, wann bist denn mal im Chat? Es gilt dabei die MEZ-Zeit! ;-) michi oder ich werden schon Zeit finden! Irgendein Abend unter der Woche wäre mal ein heißer Tipp! 8-) Zitat:
Der Spätstart hat uns auch schon in der 1.Auflage einen Topplatz gebracht. :-P |
Zitat:
Hallo Gerhard, Ja, ich würd mich gerne mal im Würfeln versuchen, habe heute Zeit bis ca. 1630 in den Chat zu kommen! Sitz zu Hause rum und schreib Diplomarbeit ;-) Also, sag einfach per PN bescheid! Lg Stef |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hm 4.runde hab ma eh freilos oda? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |