![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Als Veranstalter sollt ers mir ja leichter machen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grats zum Sieg XstaticX. Nicht unverdient. ;-) |
Es sind noch paar Spiele offen.
Ansonsten ist alles ausgewertet. In Runde 2 ist 1 Begegnung offen. Die Partie wurde vorab schon verschoben. Wyatt_Earp vs. Csabalino wird an einem anderen Tag nachgeholt, da hier seitens des Auswärtsteams schon eine fixe Spielterminisierung mit einem anderen Team war. Runde 4 ist 1 Begegnung offen. FCAxe hat die falsche Person eingeladen. Das Spiel FCAxe vs. WollyHolly müsste somit nachgeholt werden. (Termin steht am 13.02) Runde 8 ist 1 Begegnung offen. peppone vs. Kennydad muss nachgeholt werden. |
Zitat:
=> Bin gespannt, ob wie den Tabellenführer stürzen können?!? :lol::lol::lol: |
gegen wen spiel ich, wen muss ich einladen, sry, aber ich sitz schon wieder im bürö und da zeigts mir warum auch immer diese Bilder nicht an..?
|
du musst kennydad einladen
|
Zitat:
|
Ich werde jetzt mal californication einladen da ich bisher nicht erhalten habe (wobei es mir erst jetzt aufgefallen ist, dass ich kein Friendly habe)
|
übermorgen ist die letzte runde, werde den wyatt für den 13.2 einladen
damit sollte wieder alles im lot sein :yo: |
Hatte am Wochenende soviel um die Ohren, das ich leider vergessen habe meinen Gegner einzuladen. :-?
|
Wird man ja hoffentlich nachholen können am 13.2 (wenn die Partie noch wichtig ist)
|
na schass. Heute als Team verloren. Sehr bitter. Das wars dann wohl.
|
Zitat:
|
heisst das wir sind vorn? wir haben gewonnen ;-)
auf jeden fall klasse leistung jungs 8-) |
Zitat:
Grats an die Krähe zum Sieg.;-) |
Dann bedanke ich mich im Namen unseres Teams recht herzlich für die Schützenhilfe von diz, Digagopf und Scarecrow. Wir haben unsere Leistung erbracht, aber allein aus eigener Kraft wäre es nicht mehr gegangen.
:kette: |
Zitat:
|
unsere Mannschaft konnte sich heute auch durchsetzten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns gefangen und sind jetzt gut unterwegs. Leider etwas zu spät.
|
Zitat:
Vielen dank ans Team. Wie immer ein geiler Cup und vielen dank Joker für die Super Organisation! Zitat:
|
Suche übrigens für den 13.2., wo wir nen Spieltag Pause machen bis zur nächsten Auflage, einen friendly Gegner!
Einfach einladen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Unsere Begegnung sind ja schon ewig her. |
Suche ebenfalls noch einen friendlygegner, einfach einladen ;)
|
So fehlen noch diese Begegnungen damit alles gespielt wurde:
In Runde 2 ist 1 Begegnung offen. Die Partie wurde vorab schon verschoben. Wyatt_Earp vs. Csabalino wird an einem anderen Tag nachgeholt, da hier seitens des Auswärtsteams schon eine fixe Spielterminisierung mit einem anderen Team war. (Termin steht am 13.02) Runde 4 ist 1 Begegnung offen. FCAxe hat die falsche Person eingeladen. Das Spiel FCAxe vs. WollyHolly müsste somit nachgeholt werden. (Termin steht am 13.02) Runde 8 ist 1 Begegnung offen. peppone vs. Kennydad muss nachgeholt werden. Runde 9 ist 1 Begegnung offen Blade vs. austropol muss nachgeholt werden. |
Gratulation an
Goldpowder Psychopiranhas (peter409, Bambu, MMM und fly) zum Gewinn. |
Zitat:
|
sry jungs, gestern keine einstellungen gemacht :-(
unentschieden wäre doch drin gewesen... |
Mit einem Sieg von dir, henkman oder mir, wären hätten wir vermutlich 2 Punkte gemacht und das hätte gereicht. Naja wir habens einfach vergeigt. (als Team)
|
schnell noch den teamnamen auf ÖSTERREICH abändern :-D
|
Zitat:
Danke Jokeraw für den tollen Cup und danke an mein Team zum tollen Gesamtsieg! Bin grad im Urlaub und hatte grad endlich wieder Internet, umso größer die Freude! :-) |
Zitat:
@joker: Danke für die gut geleitete Veranstaltung! Es ist sicher nicht einfach so viele VIPs unter einen Hut zu bringen. ;-) @meine "Lebensabschnittspartner" (Kenny & Doc bzw Holly): Es wird Zeit, dass der Bewerb bald aus ist, mir fallen bald keine Bezeichnungen mehr für euch ein! :lol::lol::lol: Da ist noch locker der 3.Gesamtrang drinnen. Mit 2x X oder besser wären es noch 6 Punkte, die uns sicher auf den 3.Platz vorkatapultieren würden! 8-) => Holt euch die nötigen Punkte! Der Doc und ich verlassen uns auf euch. ;-) |
Gratuliere auch den Siegern des 8. VIP Teamwettbewerbs - verdient gewonnen
Für mein Team ist es nicht ganz nach Wunsch verlaufen, aber der nächste Teamwettbewerb steht ja schon vor der Tür |
Auch von mir Gratulation an das Siegerteam und ein :thumb: an mein Team für eine tolle Leistung, insbesondere in der 2.Hälfte des Bewerbs :-D
|
grats auch von mir an die verdienten gewinner:-P
freu mi schon auf die nächste auflage:-Pda muss mehr drinnen sein8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und Wolly hat gegen den Axe 2:0 gewonnen!!! |
Zitat:
ja optimal, mit etwas glück hätten wir um den sieg mitspielen können. vielleicht treffen wir uns in ausgabe 9, dann greifen wir wieder an! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |