![]() |
Bei mir wirds wohl wieder mal entscheidend sein wann die kings ihren Abwehrriegel spielen, damit steht und fällt das Spiel, wie schon im Cup;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ausser du bist im 1. oder 3. viertel mit ner schlechten taktik unterwegs. also wie spielst? ich spiel eben meine stärkste taktik im 2 bzw. wiederhole sie im 3 viertel.... war mir nicht sicher auf welche halbzeit du gehst... darum mal was neues. :mrgreen: das letzte viertel wird deines sein und selbiges denke ich auch vom ersten viertel... wobei da fast max. spielertaks am feld sind mit 5er trainerwert... also schlecht darfst da auch net unbedingt sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ist mit den restlichen vierteln? wenn ich mir schon die mühe mache und hier alles reinschreibe kannst auch gleich damit rausrücken ;) spiele eben: 1. viertel 5er trainerwert / hohe spielertaks 2. 3. viertel meine 11er wert 4. viertel 5er trainerwert / gute spieler aber nicht so hohe taks gesamt dazu spielerwechsel und änderung der aufstellungsvariante. |
Zitat:
2. viertel vsa 3. awr (ich wiederhole (dein 11er wert wird trotz wh wieder überlegen sein). 4. viertel vsa (ich wiederhole, du spielst neue Taktik --> wirst leicht überlegen sein). Die genaueren Werte möchte ich jetzt nicht verraten. :-) Meine stärkste Taktik hat aber keine 3 Balken, dh. du wirst überlegen sein. Deine Spieler haben ja auch mehr Erfahrung mit all deinen NT-Spielern. ;-) Mir wäre es lieber gewesen, wenn wir uns die Viertel geteilt hätten mit je 2 :-). Wahrscheinlich bin ich im 1. Viertel überlegen, aber mit awr wird das nichts werden, zumal nur 1 stürmer im 1. viertel. Hoffnungsloser Fall aus meiner Sicht. :-( |
Zitat:
hmmm gut das ich da heut echt getüftelt hab.... hast ja alles vorbereitet gehabt mich abzuschlachen :mrgreen: also so wirds dann laufen: 1. viertel gehört dir 2. viertel gehört mir 3. viertel gehört mir lt. deinen aussagen wobei ich da den faktor heimvorteil noch offen lasse.... a 50/50er gschicht... 4. viertel: naja mit hv wirst da vorne sein.... also dein viertel |
bez. erfahrung... so viel hat mein team leider nicht.... ist richtung 10 im schnitt.
|
Zitat:
hab mich diesmal so entschieden das ich einfach immer schwächer werde... ;) mal schauen, nachdem ich den neuen goalie habe, hoffe ich doch auch auf ein unentschieden... ich denke ich werde im ersten zumindest eines machen im zweiten wird es sehr ausgeglichen sein im dritten sollte ich überlegen sein und im vierten wirst du überlegen sein... aber mals sehen ich tippe mal optimistisch auf eine 1:1 oder 1:2 kann aber genauso 3:0 ausgehen ;) für mich wirds entscheidend werden ob ich ein wörtchen um den meister mitreden kann am ende oder nicht |
Zitat:
Eigentlich finde ich den GEdanken, noch einmal eine Saison in der 2.OL zu spielen, gar nicht mal so abwägig. So könnte ich die Off-Skillz besser trainieren. Ich schau mir mal das heutige Ergebnis an und dann schau ich weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
die 1. ol hälst du mit leichtigkeit... |
Zitat:
jedoch heut is auch nur 1 punkt.... |
Zitat:
blablabla :mrgreen: den meistertiltel kannst nur selbst verhindern... ;) NIX anderes lasse ich zu als argumentation. und selbst 2-3 niederlagen kannst dir da locker leisten.... |
meine haben 9,8 im Schnitt
bei einem alter von 26,3 im Schnitt |
Zitat:
|
Zitat:
schwarz weiss und dersim haben auch nen besseren taktikwert als ich... beide werden sich mmn. trotzdem an dir die zähne ausbeissen.... aber is ja nur meine meinung ;) skilltechnisch sind die rastas hier klar die besten aber denen fehlt eben der taktikwert. daher könnens dich nicht dauerhaft ärgern. |
ad zum spiel heute:
sofern nicht das 3. viertel ich bekomme wirds heut ne klare niederlage. viertel 1 und 4 sind verloren und ein viertel allein reicht zumeist nicht... bei 50/50 aufteilung der viertel wirds ein enges ergebnis bzw. ein coinflip wer halt seine chancen macht usw. |
Zitat:
Ersten 3/4 werden dir gehören, zweites ist mein schwächstes. Kann man nur hoffen dass endlich mal diese verblödeten Konter funken. Spiel leider noch trainingsbedingt sehr defensiv daher werden auch im vierten nicht wirklich viele Tore rausschauen v.a. bei dem Torwart. Vielleicht machich ja zumindest eines;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bissl Taktik noch trainieren, und du bist ganz ganz stark da..:-) |
Zitat:
zum heutigen spiel @rastas... da ich ein wenig fürs training aufstelle, habe ich einige skills im mittelfeld hergegeben, heißt dort wirst du skillmäßig dominieren, was meiner meinung nach konter fördert... ich denke du wirst den einen oder anderen bekommen, aber reinmachen ist noch eine andere geschichte... |
naja, in einer stunde wirds spanned, und in 2 wissen wir mehr ;)
|
so wäre der perfekte endstand für mich :D aber noch ist einige zeit zu spielen
|
dbdt bingo... zum abschluss kommt bei meiner besten taktik: ein vt :roll:
|
Zitat:
aber jetzt das letzte, da wollte rasta taktiküberlegen sein... bin gespannt |
Zitat:
Das kanns ja nicht sein, mein 114Skill Spieler schiebt den Ball am leeren Tor vorbei.:cry: |
das letzte viertel gehört auch noch unseren gegnern... sieht gut für mich aus... obwohl ich jetzt noch einen trainingswechsel gemacht habe, ein ganz junger mit kaum über 20 skills ist im mittelfeld gekommen... und 0 taks in der gespielten taktik
|
gratuliere zum ausgleich
|
Zitat:
In Anbetracht der Chancenverteilung und einem Torabwehrwert von 15 kann ich trotzdem nicht mit dem Ergebnis zufrieden sein.:-? Läuft momentan nicht so wie gewünscht. |
Das der Zakraf nur gegen mich gewinnen will ist schon so wie das amen im gebet! :-(
lg Jem |
Zitat:
ich könnte ebenso darüber jammern, dass ich 3 viertel überlegen bin und du 5 chancen hast etc, etc, etc... aber im großen und ganzen egal in dieser Runde war nur jem ein richtiger verlierer ebenso haben avanti und schilchertom gezeigt das sie genauso können wie alle anderen.... bin gespannt was die zwei so weiter planen, vor allem beim schilchertom der ja mit trainernot zu tun hatte... aber so hat jeder seine sichtweise... |
Zitat:
Ausserdem schätz ich mal ist es als Defi auch nicht ganz so einfach auf einen ausreichend hohen Torangriffswert zu kommen und du hast aus 2 Chancen eines gemacht, also Respekt;-) |
was ist denn da heute passiert? 6-0 ?!?!
nehm ich gerne mit die 3 punkte nächstes spiel auswärts wird wieder ein unmögliches Unterfangen |
Zitat:
Taktiken möchte ich zurzeit keine mehr trainieren, da ich die fehlenden mit den Trainingslagern vervollständigen möchte. Da wären mir die Trainings zu schade. Hätte sowieso später damit beginnen sollen. @Liga: Verdammt schwachen Torangriffswert gehabt. Meine zwei Stammstürmer haben in der 2.HZ einen Wert von 8 erreicht, an einem anderen Tag aber auch 18. Ich hätte den 23jährigen Schwächling nicht einsetzen sollen, hat er zufälligerweise die 1. Chance vorgefunden. Das Ergebnis geht in Ordnung, trotzdem irgendwie nicht zufrieden damit weil Heimspiel. Die Taktikwerte von den Rastas sind mittlerweile ganz ansehnlich. Kann nicht mehr lange dauern, da laufen wir ihm hinterher. ;-) |
Zitat:
Bei dir aber auch für so ein junges Team;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |