![]() |
Zitat:
ich bin übernächste saison ziemlich sicher wieder hier! Zitat:
ich wünsche dir aber für das letzte spiel noch viel glück! bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen! Zitat:
noch 6 spiele und kein trainer :( ich hoffe es kommt noch was brauchbares, sonst weiss ich nicht was ich machen soll... |
Zitat:
viel glück heute! |
Zitat:
Danke! Zitat:
Danke dir auch! Zitat:
@h.nes: Wie gehst du das Spiel heute an? Ich schenk dir die ganze 1.HZ und versuch mein Glück in der 2.HZ mit nem 3-4-3. Hoffe, dass ich ein paar Angriffe von dir abfangen kann, wennst zu offensiv spielst. Hab mein MF ja etwas verstärkt ;-) Viel Glück auch für alle anderen heute! Was auch immer ihr erreichen wollt :lol: |
ich hab meinen Jungs gesagt, wenn ihr da raus geht
dann müsst ihr von der ersten Minute an Vollgas geben :mrgreen: spiele BS - HidS : FL - HidS, der 20j Youngstar darf nur erste Halbzeit ran hab ich es nicht schon geschrieben - es wird spannend werden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Spannend könnte es nur dann werden, wenn du mir nur 1 oder max. 2 Tore schießt. |
und dribblanski, wie hast jetzt aufgestellt?? ich spiel fair, kraftsparend und 4x KO 8-) also, von meiner Seite ist der Abstieg eingeplant :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: Schade, Vorwärts05 schenkt her und entscheidet damit das Duell um Platz 2. |
Zitat:
|
Zitat:
genug glück kann man nie haben ;) Zitat:
|
Zitat:
So die Meisterschaft ist entschieden. Ich werde das Spiel gg LOK nicht mehr umdrehen und Poganitsch auch nicht mehr. |
Zitat:
Hätte eigentlich mit 2-3 gerechnet aber naja. :lol: Ja leider hat Vorwärts das Spiel um Platz 2 entschieden. Ich freu mich aber, nächstes Jahr wieder hier zu sein min h.nes 8-) Forum ist viel aktiver und wenn man die ganze Saison nur verliert kann das auch nix :lol: MfG |
ich bleib auch nicht ungerne hier in der 2.Buli ;-)
Ciao an alle Abgänger, man sieht den einen oder anderen sicher bald wieder :wink: |
Seh grad, dass sich der Torschützenkönig noch ausgegangen ist :-P
Bissi extra Kohle 8-) |
Ist jetzt so gelaufen wie erwartet (bis auf meine Goalieleistung :lol:) Also nächste Saison Oberliga! Komm aber sicher zurück ;-)
Gratulation noch an nixoblivion zum Aufstieg! PS.: schurdel's Goalie zum zweiten Mal in Folge mit einer 1er Bewertung im Team der Runde..riecht nach Schiebung :-P |
Coole Sache nixoblivion, die du da abgezogen hast! 8-)
Good luck nächste Saison! :-D |
Zitat:
Zitat:
Lustig. nach diesem spiel ist mein konto um eine mille leichter geworden... weiss nicht warum ;) aber dank dem schurdl trainiert mein neuer stürmer nicht beim TI training mit :( Zitat:
@File. Alleine das zeigt wie stark die 1.ol/1 ist. david und ich sind da aufgestiegen, der jem war glaub ich nur 1-2 punkte hinter mir, die anderen (glaub avanti) war auch nur ein paar punkte hinter mir... und jetzt?? :) |
Zitat:
wünsch auf diesem weg allen teams weiterhin viel erfolg und hoff auf ein baldiges wiedersehn! |
Zitat:
Das es bei dir diese Saison sogar in der Bundesliga geklappt hat, im Titelrennen mitzumischen, freut mich für dich. Man muss aber auch anmerken, dass du einiges an Glück hattest, ohne dem es wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Auswärts gegen hek's alten Trainer, misterX' Mannschaft ohne Trainer und gepetto und schurdel, die sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben. 10 Punkte in diesesn Spielen. und zwischen 2. und 7. Platz warn's letztendlich dann 7 Punkte.. ABER: Glück gehört im Fussball eben dazu und auf ein bisschen davon verlass ich mich dann auch in der Auslosung 8-) Zitat:
in diesem Sinne wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg und ... Gute Nacht! ;-) |
Zitat:
Ja meine Offensive ist sicher nicht die stärkste in dieser liga und daher kommt es auch, dass ich nicht siegen konnte. aber dafür habe ich ein ausgeglichenes team, wie man an meiner auswärtsquote sieht habe ich 2 wichtige unentschieden gegen starke teams geschafft. man kann es auch so sehn, hätte ich nicht das pech gehabt um 2 heimspiele zu verpatzen, wär ich meister geworden! :D lange rede kurzer sinn. ich bin glücklich aufgestiegen zu sein. aber ich werde in der BL wenig chancen auf den klassenerhalt haben, aber auch das kommt auf meinen zukünftigen trainer an! meiner meinung nach wären die royals ein passenderes team für die BL gewesen, keine frage! ich habe auch eigentlich die ganze saison damit gerechnet, dass der h.nes meister wird, wie die meisten von uns wahrscheinlich. aber nächste saison wirds sicher soweit sein, wenn ich dann wieder absteige :P Ich wünsche euch allen viel spass in der nächsten saison! bis bald. File, ich bin mir sicher, dass du in der 1.ol viel spass haben wirst. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |