Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60831)

nixoblivion 26.12.2012 22:54

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113297)
ALSO: Challenge accepted! Man sieht sich übernächste Saison! 8-) (ich hoff, da spieln jetzt alle mit morgen :oops:)

lG file

Das wollte ich dir schon schreiben! top, die wette gilt! :D
ich bin übernächste saison ziemlich sicher wieder hier!

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1113338)
Wie vorige Saison stehe ich vorm letzten Spieltag auf Platz 2 und werd wieder ned aufsteigen. Probier morgen ganz was neues, kann aber total in die hose gehen - mal schaun :-)

wär mal schön, wenns nicht ich bin. die letzten 3 saisons war ich immer am aufstiegskampf dabei und in den letzten beiden spielen bin ich immer 3. geworden. jetzt ist es mal meine zeit um ein bissl was zu erreichen :P
ich wünsche dir aber für das letzte spiel noch viel glück! bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen!

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113343)
hattest du nicht vor kurzem noch Trainersorgen? auf jeden Fall viel Glück für morgen, halt dir die Daumen :thumb:

der mit den trainersorgen bin noch immer ich.
noch 6 spiele und kein trainer :(
ich hoffe es kommt noch was brauchbares, sonst weiss ich nicht was ich machen soll...

Csabalino 27.12.2012 06:58

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1113338)
Wie vorige Saison stehe ich vorm letzten Spieltag auf Platz 2 und werd wieder ned aufsteigen. Probier morgen ganz was neues, kann aber total in die hose gehen - mal schaun :-)

der Sir Otto hätte dir 1 viertel auswärts beschert.. tztza :lol:
viel glück heute!

SuperAuti 27.12.2012 10:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1113388)
der Sir Otto hätte dir 1 viertel auswärts beschert.. tztza :lol:
viel glück heute!

Nur blöd, dass ich keine BS spiele :lol:
Danke!

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113343)
vielleicht geht bei dir ja noch was, hast dich ja noch ordentlich verstärkt für's Saisonfinish! :shock: wo kommt das viele Geld auf einmal her?? :lol: hattest du nicht vor kurzem noch Trainersorgen? auf jeden Fall viel Glück für morgen, halt dir die Daumen :thumb:

Tja... lange sparen und Kaderminimierung ;-)
Danke dir auch!

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1113367)
der mit den trainersorgen bin noch immer ich.
noch 6 spiele und kein trainer :(
ich hoffe es kommt noch was brauchbares, sonst weiss ich nicht was ich machen soll...

Kann ich unterbieten :lol: 4 ;-)

@h.nes: Wie gehst du das Spiel heute an?
Ich schenk dir die ganze 1.HZ und versuch mein Glück in der 2.HZ mit nem 3-4-3.
Hoffe, dass ich ein paar Angriffe von dir abfangen kann, wennst zu offensiv spielst. Hab mein MF ja etwas verstärkt ;-)

Viel Glück auch für alle anderen heute! Was auch immer ihr erreichen wollt :lol:

h.nes 27.12.2012 12:04

ich hab meinen Jungs gesagt, wenn ihr da raus geht
dann müsst ihr von der ersten Minute an Vollgas geben :mrgreen:

spiele BS - HidS : FL - HidS, der 20j Youngstar darf nur erste Halbzeit ran
hab ich es nicht schon geschrieben - es wird spannend werden. ;-)

nixoblivion 27.12.2012 12:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1113440)
- es wird spannend werden. ;-)

bin schon sehr gespannt! :)

SuperAuti 27.12.2012 13:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1113440)
ich hab meinen Jungs gesagt, wenn ihr da raus geht
dann müsst ihr von der ersten Minute an Vollgas geben :mrgreen:

spiele BS - HidS : FL - HidS, der 20j Youngstar darf nur erste Halbzeit ran
hab ich es nicht schon geschrieben - es wird spannend werden. ;-)

Ich glaub du wirst mir in der ersten Halbzeit 4 Tore schießen und somit ist das Spiel gelaufen ;-)
Spannend könnte es nur dann werden, wenn du mir nur 1 oder max. 2 Tore schießt.

file1991 27.12.2012 14:51

und dribblanski, wie hast jetzt aufgestellt?? ich spiel fair, kraftsparend und 4x KO 8-) also, von meiner Seite ist der Abstieg eingeplant :lol:

nixoblivion 27.12.2012 15:00

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113498)
und dribblanski, wie hast jetzt aufgestellt?? ich spiel fair, kraftsparend und 4x KO 8-) also, von meiner Seite ist der Abstieg eingeplant :lol:

na super und mir hast die chance auf den meistertitel zerstört... danke! :P

file1991 27.12.2012 15:26

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1113501)
na super und mir hast die chance auf den meistertitel zerstört... danke! :P

naja, hab aber auch bei hek, h.nes und superAuti alles gegeben - also auch gerechtfertigt, mMn. Außerdem hattest eh schon genug Glück diese Saison :-P

hek 27.12.2012 15:30

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113506)
naja, hab aber auch bei hek, h.nes und superAuti alles gegeben - also auch gerechtfertigt, mMn. :-P

Ja, alles andere wäre nicht fair gewesen.
edit: Schade, Vorwärts05 schenkt her und entscheidet damit das Duell um Platz 2.

h.nes 27.12.2012 16:04

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1113453)
Ich glaub du wirst mir in der ersten Halbzeit 4 Tore schießen und somit ist das Spiel gelaufen ;-)
Spannend könnte es nur dann werden, wenn du mir nur 1 oder max. 2 Tore schießt.

also ... dann wird es jetzt sehr spannend ;-)

nixoblivion 27.12.2012 16:09

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113506)
naja, hab aber auch bei hek, h.nes und superAuti alles gegeben - also auch gerechtfertigt, mMn. Außerdem hattest eh schon genug Glück diese Saison :-P

ja hast eh recht. war ja nur als spass gemeint. ich bin selber dafür, dass die saison so fair wie möglich abläuft. ist leider nicht immer so einfach (siehe mister X zb.)
genug glück kann man nie haben ;)

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1113509)
Ja, alles andere wäre nicht fair gewesen.
edit: Schade, Vorwärts05 schenkt her und entscheidet damit das Duell um Platz 2.

ja schade. war aber zu erwarten, nach dem er schon die letzten spiele nicht mehr viel gemacht hat, aber so ist es leider bei dem spiel. das training ist soviel mehr wert als der erfolg. schade.

hek 27.12.2012 16:19

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1113541)

ja schade. war aber zu erwarten, nach dem er schon die letzten spiele nicht mehr viel gemacht hat, aber so ist es leider bei dem spiel. das training ist soviel mehr wert als der erfolg. schade.

Stimmt, hätte mich auch gewundert wenn er heute voll spielten würde.

So die Meisterschaft ist entschieden. Ich werde das Spiel gg LOK nicht mehr umdrehen und Poganitsch auch nicht mehr.

SuperAuti 27.12.2012 16:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1113535)
also ... dann wird es jetzt sehr spannend ;-)

Lol... im dritten Viertel hatte ich nur 1 Chance :-?
Hätte eigentlich mit 2-3 gerechnet aber naja. :lol:

Ja leider hat Vorwärts das Spiel um Platz 2 entschieden.
Ich freu mich aber, nächstes Jahr wieder hier zu sein min h.nes 8-)
Forum ist viel aktiver und wenn man die ganze Saison nur verliert kann das auch nix :lol:

MfG

h.nes 27.12.2012 16:34

ich bleib auch nicht ungerne hier in der 2.Buli ;-)

Ciao an alle Abgänger, man sieht den einen oder anderen sicher bald wieder :wink:

SuperAuti 27.12.2012 16:36

Seh grad, dass sich der Torschützenkönig noch ausgegangen ist :-P
Bissi extra Kohle 8-)

file1991 27.12.2012 16:36

Ist jetzt so gelaufen wie erwartet (bis auf meine Goalieleistung :lol:) Also nächste Saison Oberliga! Komm aber sicher zurück ;-)

Gratulation noch an nixoblivion zum Aufstieg!

PS.: schurdel's Goalie zum zweiten Mal in Folge mit einer 1er Bewertung im Team der Runde..riecht nach Schiebung :-P

david15 27.12.2012 16:43

Coole Sache nixoblivion, die du da abgezogen hast! 8-)

Good luck nächste Saison! :-D

nixoblivion 27.12.2012 18:39

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1113569)
Seh grad, dass sich der Torschützenkönig noch ausgegangen ist :-P
Bissi extra Kohle 8-)

ja hattest glück, dass mein Piper in der Pause vom Feld genommen wurde, um ihn für nächste Saison eine Verschnaufspause zu geben... sonst wärs net drin gewesen. aber das mit dem Torschützenkönig hab ich garnicht gemerkt. Der Piper wird mich hassen :D

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113570)
Ist jetzt so gelaufen wie erwartet (bis auf meine Goalieleistung :lol:) Also nächste Saison Oberliga! Komm aber sicher zurück ;-)

PS.: schurdel's Goalie zum zweiten Mal in Folge mit einer 1er Bewertung im Team der Runde..riecht nach Schiebung :-P

Ich wünsche dir viel spass in der 1.Ol und hoffe, dass du den Wiederaufstieg wirklich schaffst. aber mit allem weniger als einem Meistertitel geb ich mich nicht zufrieden!
Lustig. nach diesem spiel ist mein konto um eine mille leichter geworden... weiss nicht warum ;)
aber dank dem schurdl trainiert mein neuer stürmer nicht beim TI training mit :(

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1113587)
Coole Sache nixoblivion, die du da abgezogen hast! 8-)

Good luck nächste Saison! :-D

Danke dir lieber David. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. aber es war sehr knapp... soll ich noch eine saison in der 1.bl warten?? :P
@File. Alleine das zeigt wie stark die 1.ol/1 ist. david und ich sind da aufgestiegen, der jem war glaub ich nur 1-2 punkte hinter mir, die anderen (glaub avanti) war auch nur ein paar punkte hinter mir... und jetzt?? :)

dribblanski79 27.12.2012 20:54

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113570)

hab das mit der aufstellung heut verpennt und somit mit dem a-anzug gespielt. weiß no net so recht, was i davon halten soll, dass i jetz oben bleib. irgendwie hätt i mi a gern durch die oberliga gekäpft. wünsch dir bei deinem durchmarsch alles gute!!!

wünsch auf diesem weg allen teams weiterhin viel erfolg und hoff auf ein baldiges wiedersehn!

file1991 28.12.2012 00:28

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1113662)
Ich wünsche dir viel spass in der 1.Ol und hoffe, dass du den Wiederaufstieg wirklich schaffst. aber mit allem weniger als einem Meistertitel geb ich mich nicht zufrieden!
Lustig. nach diesem spiel ist mein konto um eine mille leichter geworden... weiss nicht warum ;)
aber dank dem schurdl trainiert mein neuer stürmer nicht beim TI training mit :(

@File. Alleine das zeigt wie stark die 1.ol/1 ist. david und ich sind da aufgestiegen, der jem war glaub ich nur 1-2 punkte hinter mir, die anderen (glaub avanti) war auch nur ein paar punkte hinter mir... und jetzt?? :)

naja, wenn misterX und ich jetzt in die 1er kommen, dann tut's mir natürlich leid für jem und avanti :D nein, Spaß beiseite. Wie schon gesagt: lieber um den Titel kämpfen als im Mittelfeld rumwursteln..das war schlussendlich der entscheidende Faktor.

Das es bei dir diese Saison sogar in der Bundesliga geklappt hat, im Titelrennen mitzumischen, freut mich für dich. Man muss aber auch anmerken, dass du einiges an Glück hattest, ohne dem es wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Auswärts gegen hek's alten Trainer, misterX' Mannschaft ohne Trainer und gepetto und schurdel, die sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben. 10 Punkte in diesesn Spielen. und zwischen 2. und 7. Platz warn's letztendlich dann 7 Punkte.. ABER: Glück gehört im Fussball eben dazu und auf ein bisschen davon verlass ich mich dann auch in der Auslosung 8-)

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1113724)
hab das mit der aufstellung heut verpennt und somit mit dem a-anzug gespielt. weiß no net so recht, was i davon halten soll, dass i jetz oben bleib. irgendwie hätt i mi a gern durch die oberliga gekäpft. wünsch dir bei deinem durchmarsch alles gute!!!

wünsch auf diesem weg allen teams weiterhin viel erfolg und hoff auf ein baldiges wiedersehn!

wird sicher auch in dieser Liga spannend, aber die Herausforderung es den Kritikern zu beweisen, dass der Meistertitel in der Oberliga machbar ist, hat mich einfach dazu gezwungen abzusteigen :lol:

in diesem Sinne wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg und ... Gute Nacht! ;-)

nixoblivion 29.12.2012 12:07

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1113770)
Das es bei dir diese Saison sogar in der Bundesliga geklappt hat, im Titelrennen mitzumischen, freut mich für dich. Man muss aber auch anmerken, dass du einiges an Glück hattest, ohne dem es wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre. Auswärts gegen hek's alten Trainer, misterX' Mannschaft ohne Trainer und gepetto und schurdel, die sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben. 10 Punkte in diesesn Spielen. und zwischen 2. und 7. Platz warn's letztendlich dann 7 Punkte.. ABER: Glück gehört im Fussball eben dazu und auf ein bisschen davon verlass ich mich dann auch in der Auslosung 8-)

Du erwähnst immer wieder dass ich soviel Glück hatte und du hast natürlich nicht unrecht! einige umstände sind mir genau gelegen gekommen und ich habe sie genützt. aber es hat noch keiner erwähnt, dass ich gegen dich und LOK zuhause nicht gewinnen konnte (gegen lok sogar verloren habe). Ich sehe das als pech! Gegen stärkere gegner habe ich zuhause einige tore erziehlt und gegen schwächere habt ihr beide auch verloren!
Ja meine Offensive ist sicher nicht die stärkste in dieser liga und daher kommt es auch, dass ich nicht siegen konnte.
aber dafür habe ich ein ausgeglichenes team, wie man an meiner auswärtsquote sieht habe ich 2 wichtige unentschieden gegen starke teams geschafft. man kann es auch so sehn, hätte ich nicht das pech gehabt um 2 heimspiele zu verpatzen, wär ich meister geworden! :D

lange rede kurzer sinn. ich bin glücklich aufgestiegen zu sein. aber ich werde in der BL wenig chancen auf den klassenerhalt haben, aber auch das kommt auf meinen zukünftigen trainer an!
meiner meinung nach wären die royals ein passenderes team für die BL gewesen, keine frage! ich habe auch eigentlich die ganze saison damit gerechnet, dass der h.nes meister wird, wie die meisten von uns wahrscheinlich. aber nächste saison wirds sicher soweit sein, wenn ich dann wieder absteige :P

Ich wünsche euch allen viel spass in der nächsten saison! bis bald. File, ich bin mir sicher, dass du in der 1.ol viel spass haben wirst. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.