Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60830)

terminator85 10.12.2012 20:30

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1108006)
fc funka wird noch 9 punkte machen (siege gegen dich, blaugranas und sturm graz) und landet damit einen punkt vor mir... ;-)

@gotty: 8-9 Punkte in 5 Spielen aufholen ist nicht einfach!
Defensive Skills hast ja noch genug in deinem Team! Der guten/junge TW kann auch helfen. => Stellst dich eben hinten rein, da kann schon noch ein Punkt rausschauen. Bei deinem Torverhältnis kann ein Punkt mehr locker für den Klassenerhalt reichen! ;-)
Wennst es ähnlich angehst, wie gegen mich, werden sich da bei dir zuhause noch genug schwer tun.
Der Haus wäre ja relativ billig zu haben gewesen! :shock: (Hatte leider zu wenig Geld)
Der Hauswald war für den Käufer ein Schnäppchen! ;-)
Aber bei deinen Transfererlösen sollte das sowieso ziemlich egal sein. Trainer und TW hast ja schon, da fehlt dann nur noch der eine oder andere Jugi! Oder?

Hatte heute wieder einiges an Glück, dass ich den Vorsprung über die Zeit bringen konnte. Man merkt, dass ich meinem Team schon gut eingebläut hab, dass ich (vorallem zuhause) nicht X spielen will! :lol::lol::lol:
VT-Training ist wirklich sehr einfach und noch dazu halbwegs erfolgreich zu spielen!!! :shock:

derAlbertl 11.12.2012 08:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1108036)

Das seh ich genauso. 9 Punkte musst erst mal machen!

... und Sturm Graz hat schon das Potenzial, immer wieder Mal für einen Vollen Erfolg zu sorgen! Da bin ich mir sicher!

slivo 11.12.2012 09:18

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1107908)
jetzt solltest du aber langsam mal wieder "ernsthaft" spielen, die gegner kommen näher! ;-)

wenn ich mir meine trainingsergebnisse so anschau, war es eh völlig sinnlos irgendwie trainingsoptimiert aufzustellen. mein TL ist so schlecht, dass ichs schon fast wieder mit humor nehme! :lol:

david15 12.12.2012 11:14

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1108132)
wenn ich mir meine trainingsergebnisse so anschau, war es eh völlig sinnlos irgendwie trainingsoptimiert aufzustellen. mein TL ist so schlecht, dass ichs schon fast wieder mit humor nehme! :lol:

Uiuiui, schlechtes TL, schlechtes Training?!? Ich empfehle da sofortigen Umstieg auf Jugis, da kommst wieder auf 150+, im TL noch viel viel mehr und der Spielspaß bezüglich Training is auch wieder da!! Hopp hopp! :lol:

Tja, dann wären nämlich meine Aufstiegschancen noch da. Grats termi zum Sieg, damit spielst in der nächsten Saison 1. Buli! :-);-)
Wer den slivo besiegt, hat sich sowas auch verdient, ich hab eh noch Zeit, und hier machts ja auch Spaß, also ned so tragisch..:-P

gotty 12.12.2012 18:16

Zitat:

Defensive Skills hast ja noch genug in deinem Team! Der guten/junge TW kann auch helfen. => Stellst dich eben hinten rein, da kann schon noch ein Punkt rausschauen. Bei deinem Torverhältnis kann ein Punkt mehr locker für den Klassenerhalt reichen! ;-)
Wennst es ähnlich angehst, wie gegen mich, werden sich da bei dir zuhause noch genug schwer tun.

naja, also die 9 punkte sollten relativ leicht zu schaffen sein, in allen drei heimspielen ist der willibald deutlicher favorit. und bei mir ist das mit dem hinten rein stellen auch nicht mehr so leicht, dazu fehlt schon ein wenig das material. aber wie gesagt, der klassenerhalt ist kein wichtiges ziel von mir, nächste saison kann ich ja sowieso nicht mithalten. egal, welche liga. ;-)

Zitat:

Der Haus wäre ja relativ billig zu haben gewesen! :shock: (Hatte leider zu wenig Geld)
Der Hauswald war für den Käufer ein Schnäppchen! ;-)
Aber bei deinen Transfererlösen sollte das sowieso ziemlich egal sein. Trainer und TW hast ja schon, da fehlt dann nur noch der eine oder andere Jugi! Oder?

ja, die beiden haus-spieler haben leider nicht das gebracht, was ich mir erwartet habe. der haus war ja noch einigermaßen ok, aber der hauswald war schon ein großes schnäppchen. kann man nichts machen, in summe bin ich mit den verkäufen bisher aber recht zufrieden.

stimmt, trainer habe ich und ebenso alle 7 möglichen 15-jährigen. das heißt, ich brauche nur mehr das geld für ein paar 16-jährige nächste saison. aber das wird eh eine harte schlacht, denn so wie ich das sehe, werden sich ziemlich viele teamchefs auf 16-jährige stürzen!

gotty 12.12.2012 18:19

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1108107)
Das seh ich genauso. 9 Punkte musst erst mal machen!

... und Sturm Graz hat schon das Potenzial, immer wieder Mal für einen Vollen Erfolg zu sorgen! Da bin ich mir sicher!

mag zwar sein, dass sturm graz potenzial hat, schöpft es aber nicht aus. der einzige punkt wurde zu saisonbeginn gegen mich eingefahren (damals noch in voller stärke), danach ging leider nichts mehr. ich glaube nicht, dass sich da in dieser saison noch etwas ändern wird. außer der wurzi überlegt es sich wieder anders mit seiner strategie! ;-)

terminator85 12.12.2012 18:39

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1108540)
Uiuiui, schlechtes TL, schlechtes Training?!? Ich empfehle da sofortigen Umstieg auf Jugis, da kommst wieder auf 150+, im TL noch viel viel mehr und der Spielspaß bezüglich Training is auch wieder da!! Hopp hopp! :lol:

Tja, dann wären nämlich meine Aufstiegschancen noch da. Grats termi zum Sieg, damit spielst in der nächsten Saison 1. Buli! :-);-)
Wer den slivo besiegt, hat sich sowas auch verdient, ich hab eh noch Zeit, und hier machts ja auch Spaß, also ned so tragisch..:-P

Beim 1.Absatz kann ich mich nur anschließen!
Trainingsergebnisse sind auch nur Zahlen. Wer da dauerhaft nur für diese Zahlen dbdT spielt, hat wirklich einen sehr eingeschränkten Horizont! :mrgreen:
Naja, das macht scheinbar den Suchtfaktor bei dbdT aus. ;-)

David, deine Aufstiegschancen sind immer noch da! Musst nur eine kleine Siegesserie hinlegen. ;-) Auch wenn es auswärts bestimmt um einiges schwerer ist, hast auch du noch mal die Chance gegen slivo zu gewinnen, ABER dann hättest dir den Aufstieg erst Recht verdient. ;-)
Vom Torverhältnis her hab ich, wenn es um den Aufstieg geht, bestimmt nix auszurichten.

=> Auf jeden Fall ist es gut für die Spannung der Liga! Das wollten wir ja, oder? :-P

Im Cup hab ich das Glück, dass kein defensives Team mehr vor dem Halbfinale auf mich stossen kann. => Vielleicht wird ja was mit einem der 4 Finalplätze?
Es kann aber auch schnell aus sein. :mrgreen:

david15 13.12.2012 10:11

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1107523)
ich glaub für die 3-4 Mittelfeldspieler wird's mit zwei Millionen eher knapp ;-)

Ja, hab jetzt noch einen Notverkauf gemacht, damit komm ich doch ein bissl über die 2 Mios, die werden auf 3 Spieler geboten, 1 wirds hoffentlich...;-)

david15 13.12.2012 10:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1108720)
David, deine Aufstiegschancen sind immer noch da! Musst nur eine kleine Siegesserie hinlegen. ;-) Auch wenn es auswärts bestimmt um einiges schwerer ist, hast auch du noch mal die Chance gegen slivo zu gewinnen, ABER dann hättest dir den Aufstieg erst Recht verdient. ;-)
Vom Torverhältnis her hab ich, wenn es um den Aufstieg geht, bestimmt nix auszurichten.

=> Auf jeden Fall ist es gut für die Spannung der Liga! Das wollten wir ja, oder? :-P

Im Cup hab ich das Glück, dass kein defensives Team mehr vor dem Halbfinale auf mich stossen kann. => Vielleicht wird ja was mit einem der 4 Finalplätze?
Es kann aber auch schnell aus sein. :mrgreen:

Tja, gegen den slivo auswärts gewinnen? Vllt. schaff ich ja ein paar Konter..:lol:

@Cup: Da hab ich wie immer Glück. Morgen gegen Sturm Graz, dann würde ich whsl. gegen die Memmenkicker und dann gegen hyde spielen. ;-)

gotty 14.12.2012 19:57

oha, das hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich das spiel gegen den slivo so knapp gestalten kann. vielleicht kann ich das positive torverhältnis ja bis zum ende durchhalten... ;-)

im rennen um die aufstiegsplätze wird es wieder enger, nun sind auch die piranhas wieder mittendrin. wobei der termi mit einem heimsieg nächste runde schon relativ klare fronten schaffen kann.

david15 14.12.2012 20:23

Slivo, halt dich fest, so a Kläranlage in der Verteidigung is schon was feines, da sind deine Stürmer eher mit Nase zuhalten beschäftigt als mit Tore schießen..:lol::twisted:

derAlbertl 15.12.2012 13:10

So, jetzt sind meine letzten Spieler am Markt. Danach wirds beginnen mit den 12:0 Niederlagen - auch zu Hause :cry:

gotty 16.12.2012 21:30

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1109800)
So, jetzt sind meine letzten Spieler am Markt. Danach wirds beginnen mit den 12:0 Niederlagen - auch zu Hause :cry:

du bist mit den verkäufen rechtzeitig fertig geworden. ich hatte ja den plan, alles schön verteilt bis zum letzten spieltag zu verkaufen. aber heute bin ich draufgekommen, dass zu saisonende ja weihnachten ist. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das gute verkaufszeitpunkte sind. oder täusche ich mich da?

david15 17.12.2012 14:28

Budget: € 912

:mrgreen:

derAlbertl 17.12.2012 16:59

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1110044)
du bist mit den verkäufen rechtzeitig fertig geworden. ich hatte ja den plan, alles schön verteilt bis zum letzten spieltag zu verkaufen. aber heute bin ich draufgekommen, dass zu saisonende ja weihnachten ist. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das gute verkaufszeitpunkte sind. oder täusche ich mich da?

ja, ich wollte auch keinen Spieler am 24 am Abend auslaufen lasse, da zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich die Mehrheit der TeamchefInnen nicht online sein werden ;-).

Und dann in den Feiertagen danach; tja, kann gut gehen, aber auch ein voller Reinfall werden hab ich mir zumindest gedacht.

Aber man wirds eh bei deinen Verkäufen sehen :lol: (sorry für den Lacher Smilie)

david15 17.12.2012 18:07

Na servas, Herr Clair Anlage sieht in seinem 1. Pflichtspiel in Minute 6 glatt Rot. :twisted:
Traurig, das Spiel..:lol:

Grats Termi zum Aufstieg, hoffentlich verkack ich den Länderbewerb nicht auch noch. :-o:-)

terminator85 17.12.2012 18:31

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1110397)
ja, ich wollte auch keinen Spieler am 24 am Abend auslaufen lasse, da zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich die Mehrheit der TeamchefInnen nicht online sein werden ;-).

Und dann in den Feiertagen danach; tja, kann gut gehen, aber auch ein voller Reinfall werden hab ich mir zumindest gedacht.

Aber man wirds eh bei deinen Verkäufen sehen :lol: (sorry für den Lacher Smilie)

Ja,, gute Durchschnittsspieler können an Feiertagen gerne übersehen werden, ABER Spitzenspieler werden schon ihren Preis haben. Die wirklich finanziell potenten User verändern dann eben ihr Bietverhalten. Zumindest ich werde es so handhaben. ;-)
Es gibt aber auch bei den eher schwachen Spielern immerwieder mal Ausreißer nach oben an so speziellen Tagen. Vielleicht hängt da auch der Alkkonsum damit zusammen und/oder die mangelnden Alternativen an solchen Tagen. ;-):lol:

Sehe grad, dass ich jetzt 4 Punkte Vorsprung auf david hab.
=> Schaut für den möglichen Aufstieg in die 1.BuLi ja sehr gut aus.
Das gibt mir aber die Gelegenheit, dass ich schon mal mein Training bzw die Aufstellung für die Trainings+TL der neuen Saison umstelle. :lol:

peter409 17.12.2012 19:02

Apropos Alkkonsum: der ist in dieser Liga schon recht hoch!
Naja, Termi, du freust dich, ich gratulier dir, aber so überdraht brauchst auch nicht sein. ;-)

david15 17.12.2012 19:25

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1110480)
Naja, Termi, du freust dich, ich gratulier dir, aber so überdraht brauchst auch nicht sein. ;-)

Höh, wer sauft denn leicht so viel? :-P

terminator85 17.12.2012 19:33

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1110480)

@peter: Eines würde ich gerne wissen! Wie kommst du darauf, dass ich mich freue und dass ich überdreht sein soll? Ist mir beides ein Rätsel! :-?
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es wirklich zum Freuen ist in der 1.BuLi zu spielen.
1.) Ist das Klima unter den 1.BuLigisten ein wenig vergiftet (Mir ist eine lockere Liga um einiges lieber als eine Liga, wo nur gestritten wird, Lobbies gebildet werden und dergleichen mehr. ABER vielleicht können sie mich ja eines besseren belehren. Mich würde es zumindest freuen. ;-)
2.) Werden die Trainings wohl noch schlechter werden. In der 2.Buli wäre vermutlich der Klassenerhalt ziemlich leicht gewesen. Iin der 1.BuLi muss ich wohl, so wie fast alle gegen den Abstieg spielen, falls nicht wieder einige den Spielbetrieb einstellen.

PS: Der Aufstieg ist noch nicht mal fix!

david15 17.12.2012 19:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1110489)

Doch :lol:

Csabalino 17.12.2012 20:01

vergiftet, wohl ins koma gesoffen :lol:
i finds unterhaltsam und a bissi reibung tut manchmal gut.

slivo 17.12.2012 21:31

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1109640)
Slivo, halt dich fest, so a Kläranlage in der Verteidigung is schon was feines, da sind deine Stürmer eher mit Nase zuhalten beschäftigt als mit Tore schießen..:lol::twisted:

:lol::lol::lol:

derAlbertl 17.12.2012 21:42

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1110529)

Der war gut! :lol:

slivo 18.12.2012 08:54

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1110529)

meine schadenfreude wurde heute mit dem schlechtesten training der vereinsgeschichte belohnt - karma is a bitch! :-(:lol:

peter409 18.12.2012 10:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1110489)
@peter: Eines würde ich gerne wissen! Wie kommst du darauf, dass ich mich freue und dass ich überdreht sein soll? Ist mir beides ein Rätsel! :-?
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es wirklich zum Freuen ist in der 1.BuLi zu spielen.
1.) Ist das Klima unter den 1.BuLigisten ein wenig vergiftet (Mir ist eine lockere Liga um einiges lieber als eine Liga, wo nur gestritten wird, Lobbies gebildet werden und dergleichen mehr. ABER vielleicht können sie mich ja eines besseren belehren. Mich würde es zumindest freuen. ;-)
2.) Werden die Trainings wohl noch schlechter werden. In der 2.Buli wäre vermutlich der Klassenerhalt ziemlich leicht gewesen. Iin der 1.BuLi muss ich wohl, so wie fast alle gegen den Abstieg spielen, falls nicht wieder einige den Spielbetrieb einstellen.

Na, war doch nicht so ernst gemeint. ;-)
Irgendwie sind halt deine Kommentare immer so, wie soll ich sagen: "engagiert".
Nix für ungut.

peter409 18.12.2012 10:40

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1110485)
Höh, wer sauft denn leicht so viel? :-P

Ich! ;-)

Aha, Text zu kurz!8-)

Wappler2010 19.12.2012 17:59

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1110671)
Ich! ;-)

Aha, Text zu kurz!8-)

bravo peter409, brauchst nur noch 77 Punkte um die Führung in der Ewigen Tabelle zu übernehmen. ;-)

1 1.FC Ritter123593034228:101207
2 FC Piranha87401136181:140131

slivo 20.12.2012 15:50

hab grad in der vorberichterstattung gesehn, dass sapaulo seinen neuen trainer aktiviert hat - das könnte somit bitter werden heut! :lol:

edit: oder ist der schon länger im amt - hab das irgendwie nicht verfolgt...

david15 21.12.2012 06:06

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1110622)
meine schadenfreude wurde heute mit dem schlechtesten training der vereinsgeschichte belohnt - karma is a bitch! :-(:lol:

:twisted::twisted: Du glaubst, das war Karma?! :lol:

Meins war übrigens auch a Knaller: 4+, 5-..;-)

Und schon wieder a Rote Karte gegen deinen Gegner, wirkt a bissi verdächtig! :-o

@Peter: Du auch? :-P

gotty 23.12.2012 16:24

so, jetzt bin ich auch auf dem stand vom albertl und kann keine nur annähernd konkurrenzfähige truppe mehr aufbieten. schon letzte runde gab es ja eine nette abfuhr, aber die letzten zwei runden werden einen vorgeschmack geben, was mich die nächsten 3 saisonen erwartet! ;-)

lediglich mein neuer tormann wird sich mit aller macht dem debakel entgegenstellen! :twisted:

Obersthati 25.12.2012 16:07

@nuts: hab gesehen in den Heimspielen hattest jetzt 24 Tak werte, ned schlecht! gratuliere, ich bin mal wieder 3ter geworden in meiner drecksliga dafür bin ich in der ewigen tabelle da nun uneinholbar ;-)

david15 25.12.2012 19:16

Oh, vieeelen Dank termi, oder eher willibald, cooles Weihnachtsgeschenk! :-P
Damit gibts eine spannende letzte Runde und ein packendes Saisonfinish, was will man mehr! 8-)

Und termi, wenn du nicht aufsteigen willst, ich möcht nächste Saison beim slivo gern wieder rächen undso..:twisted:

terminator85 25.12.2012 23:24

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1113062)
@nuts: hab gesehen in den Heimspielen hattest jetzt 24 Tak werte, ned schlecht! gratuliere, ich bin mal wieder 3ter geworden in meiner drecksliga dafür bin ich in der ewigen tabelle da nun uneinholbar ;-)

In der ewigen Tabelle bist ja schon uneinholbar für alle anderen! => Aus dieser Liga kann dich wohl keiner (nach unten) verdrängen! Hast eben das Problem, dass immer 1-2 "optimale" Team dir zuvorkommen. Deine Skills-/TaksKombi ist da eben seeehr benachteiligt! ;-)

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1113134)
Oh, vieeelen Dank termi, oder eher willibald, cooles Weihnachtsgeschenk! :-P
Damit gibts eine spannende letzte Runde und ein packendes Saisonfinish, was will man mehr! 8-)

Und termi, wenn du nicht aufsteigen willst, ich möcht nächste Saison beim slivo gern wieder rächen undso..:twisted:

Hab zZ leider sehr wenig Zeit, aber die 24er Werte hab ich schon ziemlich lange (=> Hoffe, dass bald mal 25er Werte kommen)! ;-)

kA, hab es fast geahnt, nachdem ich mich mit der Aufstellung wenig bis gar nicht beschäftigt hab. Weihnachtsstress eben! :-?
Zeigt mir aber, dass ich zumindest nächste Saison sowieso wenig in der BuLi verloren habe/hätte. => kA, was ich aus dieser Niederlage (1.Heimspielssaisonniederlage) mache!

@david: Bin auch gespannt, wie die letzte Runde wird! Grundsätzlich hätte ich es ja noch in den Händen aus eigener Kraft aufzusteigen, ABER meine Moti war von Anfang an ....eh schon wissen wie! ;-)
Mittlerweile ist es mir sogar egal!!! Hoffentlich geb ich mein Ziel nicht bald ganz auf. MMn hat beides mehrere Vor- und Nachteile! Irgendwann will ich mal BuLi spielen. Das geht sich mMn auf jeden Fall aus, wenn ich mir meinen Trainer, die Spieler usw anschau! BuLi-Meister kann ich die nächsten 2 Saisonen aber sowieso nicht werden!!! :lol::lol::lol:
PS: Beim slivo rächen würde ich meinem Team eher zutrauen als deinem. (siehe mein Heimspiel gegen ihn!!!)
Muss noch warten, bis du die Anlage wieder billig verkaufst. Mit 29j war er wohl am Leistungszenit. Oder anders gesagt: Ab sofort (mit 30j) können solche Spieler nur noch billiger werden. :-P

=> Wann will denn der nächste Normalo sein Team auflösen??? :mrgreen:

@slivo: GRATS zum Meistertitel!!! Auch, wenn man (ALLE) damit rechnen konnte! Bin gespannt bis ein wenig skeptisch, ob du den von vielen prophezeiten BuLi-Titel holst. Die vielen Konter, die du einfängst, sind für Defler schon ein dicker Minuspunkt! MMn wird es da mit einer halben Trainingsaufstellung nicht mehr gehen.

@peter: Hast im Rückspiel alles versucht! Danke für die Grats, aber vielleicht ärgere ich dich noch mindestens eine weitere Saison in der Liga. Die Auswärtsniederlage ohne ein Viertel Taksüberlegenheit war für mich "schmerzlich" genug, da war das Rückspiel mMn nur die logische Folge aufgrund unserer Teamstärken! Hoffe, so ähnlich hast auch du deine Kommentare in letzter Zeit gemeint!

@all: Komm zZ leider nicht dazu mehr zu lesen/schreiben. Gäbe sicher einiges zu diskutieren!
Mein Leistungszenit kommt sicher erst in 2 Saisonen oder später. Mich hat es gewundert, dass ich als Aufsteiger/Meister trotzdem gleich wieder um den Aufstieg mitspiele. :shock:
Wobei 1. und 2.BuLi mMn sowieso ein seeeeehr ähnliches Niveau haben, soweit ich es mitbekomme. Überall gibt es Teams, die die Profis verkaufen und überall kommen sehr ambitionierte Teams nach!
Einziger Unterschied: Der 2.Platz ist in den 2.BuLis beliebter bzw ein größeres Ziel als weiter oben! ;-) Oder?

PS: Wünsch euch alles Gute fürs nächste Jahr, falls ich nicht mehr dazu komme! Sowohl für die MS, den Länderbewerb (falls es euch betrifft) und vorallem fürs RL!!!
PPS: Hab einzelne (eher unbedeutende) Smilies weggelassen, weil sie keinen Platz mehr hatten!

david15 27.12.2012 14:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1113168)
@david: Bin auch gespannt, wie die letzte Runde wird! Grundsätzlich hätte ich es ja noch in den Händen aus eigener Kraft aufzusteigen, ABER meine Moti war von Anfang an ....eh schon wissen wie! ;-)
Mittlerweile ist es mir sogar egal!!! Hoffentlich geb ich mein Ziel nicht bald ganz auf. MMn hat beides mehrere Vor- und Nachteile! Irgendwann will ich mal BuLi spielen. Das geht sich mMn auf jeden Fall aus, wenn ich mir meinen Trainer, die Spieler usw anschau! BuLi-Meister kann ich die nächsten 2 Saisonen aber sowieso nicht werden!!! :lol::lol::lol:
PS: Beim slivo rächen würde ich meinem Team eher zutrauen als deinem. (siehe mein Heimspiel gegen ihn!!!)
Muss noch warten, bis du die Anlage wieder billig verkaufst. Mit 29j war er wohl am Leistungszenit. Oder anders gesagt: Ab sofort (mit 30j) können solche Spieler nur noch billiger werden. :-P

PS: Wünsch euch alles Gute fürs nächste Jahr, falls ich nicht mehr dazu komme! Sowohl für die MS, den Länderbewerb (falls es euch betrifft) und vorallem fürs RL!!!
!

Na dann bin ich gespannt, vllt hast ja so aufgestellt, dass du heut nicht punktest, aufgrund deiner Motivationslosigkeit? ;-)..Was ich aber nicht befürchte.

Ich spiel mit meinem Team übrigens zu Ende, d.h., mein Trainer hat noch 3 Saisonen inkl. Verlängerung, so lange bin ich noch konkurrenzfähig, und dann schau ich, was los ist..

Der Länderbewerb is auch schon durch, doch souverän den Titel geholt! 8-)

Bin schon gespannt auf die heutigen Spiele, seit langem versuch ich mal wieder, live dabei zu sein.

david15 27.12.2012 16:03

Na anscheinend is der termi doch genug motiviert, schade..:-P

david15 27.12.2012 16:31

Haha, Clair Anlage mit dem Goldtor zwei Minuten vor Schluss...:lol:

Schade, dass die Blaugranas von 4 Chancen nur 1 nutzen konnten, 2 hätten schon gereicht.
Damit muss die 1. Buli noch eine Saison warten, macht aber nix, der Spaßfaktor is hier nächste Saison bestimmt auch ned niedrig! 8-)

Grats an slivo und termi, überragende Saison, schade für gotty, wegen dem Torverhältnis abgestiegen..

Für nächste Saison wünsch ich mir den Schnurli (:-P) und nicht renanoned, und von unten eher forumsaktive, also Liga 1/4, wobei die 4 natürlich auch die schwersten sind, was ich so seh...

DaveDudley 27.12.2012 16:39

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1113562)

Für nächste Saison wünsch ich mir den Schnurli (:-P) und nicht renanoned, und von unten eher forumsaktive, also Liga 1/4, wobei die 4 natürlich auch die schwersten sind, was ich so seh...

man hat ja gestern gesehen das aus der 4er maximal kanonenfutter kommt:lol:

david15 27.12.2012 16:42

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1113577)
man hat ja gestern gesehen das aus der 4er maximal kanonenfutter kommt:lol:

hehe, der war gut :lol: (das darf man ned überbewerten, gestern..)

Deine Taktiken sind ja der Wahnsinn, seh ich erst jetzt so richtig, dass du auch absolute Spitze bist, gleiche Werte wie ich auswärts und daheim auch schon der 25er, na servas! :-)

DaveDudley 27.12.2012 16:53

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1113580)
hehe, der war gut :lol: (das darf man ned überbewerten, gestern..)

Deine Taktiken sind ja der Wahnsinn, seh ich erst jetzt so richtig, dass du auch absolute Spitze bist, gleiche Werte wie ich auswärts und daheim auch schon der 25er, na servas! :-)

ich weiß eh, hab da gestern mal was getestet. so spielte ich durchgängig 4-5-1 und hatte daher bei meinen 4 chancen keine durchschlagskraft. hatte ja immerhin 4:3 chancen. verloren hätt ich aber wohl dennoch.;-)

joa, die taktiken sind ganz brauchbar mittlerweile. 25-23 kann ich daheim schon spielen (heute ja 25-22 trotz platzverweis im dritten viertel). daheim werd ich sicher wenig punkte abgeben. für deine truppe reicht's aber einfach noch nicht, würd auch lieber in die 2er, am besten mit schnurli;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.