![]() |
Zitat:
Tordifferenz 7:6 für uns (die Gegner :-P) bei jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen! Jedes weitere Tor kann entscheiden!! |
Dann schau dass du Tore machst Axe. ;-)
Ich führe 3:0. Henkman ist 3:0 hinten. Insofern führt peppone damit. Das sind dann unsere 6 Tore. ;-) eins macht dann entweder noch du oder general. Los gebts Gas. Ich hab maximal 1 Chance noch. |
Zitat:
Mit heute eine 0:6 Schlappe hinnehmen! :-(:-(:-( Das ist doch äußerst depremierent, auch wenn Gotty der Gegner ist/war. |
11Kings vs. Fc Powderfanatics 2:0
Rapid Devils vs. FH Doctores 0:1 Nudelkickpropheten vs. goldschmuckversand 0:7 Pompinio vs. Juventus Pumpi 3:0 Leider nur ein Punkt... |
Na bumm. Da hat mein 3:0 Sieg und der 3:0 Sieg von Peppone nichts geholfen. Naja 1 Punkt.
Schade das General nicht der Ausgleich geglückt ist. |
So das wars 0:3 verloren. :oops:
|
Zitat:
Ja das ich gegen gotty chancenlos bin war eh klar! In der 2. HZ hab ich halt "versucht" mit einem 3-5-2 (1. HZ 4-5-1) offensiv dagegenzu halten, aber das ist dann ziemlich nach hinten gegangen (nac 45. Minuten ist es nur 0:2 gestanden)! Nächste Woche gegen novman kann es nur besser werden! :-D |
3 Duelle hab ich mal ausgewertet. Alle 3 sind Unentschieden (mit einem Sieger durchs Torverhältnis)
Wieder sehr spannende Vergleiche dabei. |
Zitat:
4 Duelle mit 2 Siege und 2 Niederlagen. Nur 1 Duell war "klar" mit 3 Siegen und 1 Niederlage. Tolle Spieltage bisher. |
Alles fertig ausgewertet.
|
hab mein bestes getan leute (team h)... aber nur ein 0:7 herausgefabracht..:-(
|
Zitat:
|
danke raphi und dave fürs punkt retten! war heute absolut chancenlos :-(
|
Zitat:
aber nächstes mal seid ihr dran, denn in runde 3 gegen gopf werd ich nix reißen. |
Zitat:
Creed und ich sind also zum Siegen verdammt. Gegen henkman kann ich normal nur an seinem Goalie scheitern. Gut das ich grad auf Sturm-Trainingslager bin :twisted: |
Zitat:
Zitat:
wie überhaupt die teams generell sehr ausgeglichen sind. eine sehr gute auslosung, die spannung bis zum ende garantieren dürfte! joker, guter job! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr spannend diese Ausgabe - alles sehr ausgeglichen zw. Den Teams. Kleine Fehler werden sofort bestraft |
Herzlichen Dank an diz83, Bambu und Gernot117 dafür dass ihr mich so mitträgt :lol:
Trotz meiner 2 Niederlagen bisher sind wir derzeit auf dem 1.Platz im VIP Cup, da war ich noch nie 8-) Ich werde mich auf jeden Fall bemühen in Zukunft auch ein paar Punkte beizusteueren... Bis jetzt waren halt die Gegner zu stark :oops:, aber gestern war es eh schon knapp. LG Floyd / Schilcherbuam |
Tja dafür hat man Teamkollegen.
|
Zitat:
Freu mich aber über die 2 Punkte für's Team - in der nächsten Runde muss dann endlich der erste Dreier her ;-) lG file |
Zitat:
aber dann sollte der rest nurmehr formsache sein bei mir (hoff ich zumindest) |
Zitat:
Ich hab mein erstes Spiel auch verloren, aber genau dann muss halt jemand anderer gewinnen. Ich freu mich auch über den ersten Platz. Schauen wir mal ob wir den irgendwie halten können. |
Ich freue mich über die 2 Punkte. Schaut ja nicht so aus, als könnten wir in dieser Saison vorne mitspielen. Der letzte Platz soll es aber auch nicht werden, um ein erreichbares Ziel vorzugeben. ;-)
|
Falls jemand starke defensive Spieler braucht.
Der Ausverkauf bei den Wapplern hat begonnen. ;-) |
Morgen müssen wir uns aber anstrengen (team h)! gebt alles sonst wirds schwer!
|
Zitat:
|
wyatt, tut mir leid, dass ich dich so spät eingeladen habe, ich hatte komplett darauf vergessen!
|
austropol hat meine Einladung vom Sonntag übrigends auch noch nicht angenommen...
|
meine abwehr ist nun wieder halbwegs intakt und ich hoffe doch, dass ich den ein oder anderen punkt für mein team beisteuern kann. bin schon gespannt, wie ich mich heut schlage gegen die 2. ol. wobei ja auch der neue trainer offiziell noch nicht im amt ist
|
Heute möchte ich um 17:45 2 Punkte für mein Team sehen Kollegen ;-)
Ich selbst sollte den Ball schon zumindest einmal an henkmans Goalie vorbeibringen können. Somit müsst dann nur noch einer von euch 3 Punkte holen, dann haben wir den 1 Punkt sicher :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Ok, das dürft wohl hoffentlich Vergangenheit sein, erste Chance erstes Tor :lol: |
Zitat:
|
Na bumm. Gegen Pompi mal im 1. Viertel taktisch überlegen aber gleich 3 Kontertore gefangen. Also das ist kein gutes Spiel für mich.
|
Sehr knappe Geschichte momentan, ich führ nach wie vor 1:0 (hab anscheinend doch noch so meine Probleme mit austrainierten Goalies :-o )
Creed führt 2:0, während raphi 0:2 hinten und Wyatt 0:1 hinten ist. |
Auswertung wirds heute keine geben. Mach ich morgen.
Nach dem 2. Viertel stehts leider noch immer 0:3. War wieder taktisch überlegen, aber zum Glück mal kein Gegentor. ;-) |
Zitat:
Bei 3 Spielen bisher hat es jeweils einen Sieg für dich, einen für mich und ein X gegeben! 8-) |
Zitat:
Ok, aktuell könnte es besser ausschauen! 2x Hinten 1x X 1x Vorne! EDIT: Joker schafft den Anschluss!! 2. EDIT: Und General_H macht den Ausgleich :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |