![]() |
Zitat:
Da du aber zu den Cup Favoriten gehörst bist du definitiv der Favorit und alles andere als ein Sieg von dir wäre eine Überraschung! |
Zitat:
muss zugeben ich hab bis ich die Aufstellung gestern gemacht hab eher gedacht dass ich gute Chancen hab, aber wir sind absolut auf einem Level daher hoff ich dass es irgendwie reichen kann, hab mir schon viel vorgenommen im Cup :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Muss jetzt leider los und werd das Spiel nicht verfolgen können :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber gegen dich werde ich kaum soooo überlegen sein. ich tippe auf 2 zu 2 viertel oder mit glück 3:1 für mich
|
ich glaub mich erwischts heut. hab ein ganz schlechtes gefühl.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das wird ein offensivspektaktel... beide treten mit einem 5-4-1 an :D das kann ja was werden :D
|
Bin jetzt auch mal gespannt, wie es heute ausgeht - wird wohl verdammt eng...:lol:
|
bin sogar rechtzeitig heim gekommen
beide mit nem 4-5-1 also riskieren tut wohl erstmal keiner hui bin ich nervös |
ich spiel gegen hotzenplotz - verdammt erfahrener und skill starker gegner
|
2:0 vorne gegen georeisen, traumstart.
|
0:1 oh mein Gott das wird nix :shock:
|
Zitat:
EDIT: OHHH 1:0 für mich! :shock: |
ich hatte meine 3 chancen im ersten viertel schon... was mich positiv stimmt... damit gehören mir ziemlich sicher 3 viertel...
leider noch 0:0 bin gespannt auf das zweite viertel, da ich dort meine schwächste spiele... |
Zitat:
deswegen check ich das Tor grad gar nicht :evil: |
Zitat:
Wie bist du es mit den Taktiken angegangen?? Ich spiel im 2. Viertel eigentlich dann meine stärkste Taktik! Somit hoff ich das mir die ganze 1. HZ gehört! Verlässt du dich "ganz" auf die Skills? |
Zitat:
spiel die ersten 3 Abschnitte auf Konter und im 4.Abschnitt die beste Taktik und Konter klappt grad gar nicht also kann ich nur mehr aufn 4.Abschnitt hoffen |
Zitat:
Ok im 4. Abschnitt wiederhol ich meine beste Taktik! Da könnte es dann echt SEHR gefährlich sein! Wobei das ganze Spiel gefährlich ist! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab auch das zweite viertel... somit werden alle 4 mir gehören :D das ist gut :) im dritten nur auf konter aufpassen...
da wechsel ich einen stürmer ein und spiele meine beste (aber konteranfälligste) taktik |
Zitat:
|
Zitat:
das wird nicht reichen Zitat:
dass du keine Probleme gegen GEO Reisen haben wirst hab ich dir ja gesagt ;-) |
auf jeden fall schon ne spannende runde. rastafari noch nur mit nem x, coppelius und mcprinzessin ebenfalls und xdemon sogar hinten. könnte die ein oder andere überraschung geben. für mich siehts mit dem 2:0 ganz gut aus, im 4ten kommt aber noch meine schwächste taktik.
|
so führ auch bereits 2:0 der nächste kann kommen :-D
|
Zitat:
EDIT: 2. Konter!! Ok, von mir aus können das alle Konter im Spiel gewesen sein! |
Zitat:
ps.: Konter Nr2 wieder ins leere :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
falls ich den letzten Abschnitt taktisch holen kann glaub ich trotzdem nicht dass noch was geht, also wars das wohl
|
1:0 Führung, jetzt kann ich ein wenig entspannen
|
Zitat:
EDIT: Ohh 2 Wechsel bei dir?? "Totale" offensive? |
ich bin durch. 3:0 vorne und eine chance im letzten viertel ist bereits durch. mein nächster gegner wird wohl martinsberg. haben meist geniale taw und tvw-werte. ganz schwere aufgabe aber ich will den cupsieg:evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich wundert das mein Wechsel nicht kommt, aber vielleicht eh besser so! 5-4-1 hab ich noch nie gespielt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |