Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59500)

Obersthati 07.10.2012 10:59

keine ahnung aber ich nehm das pauschale wegen den side effects, da hab ich gefühltermaßen weniger steigerungen in taks die ich nicht spiele

Dtscho 07.10.2012 12:56

Hab selbst noch nie Taks trainiert.
Würd sagen es kommt drauf an was du willst. Schnelle Steigerung in einer bestimmten Tak dann spezielles Training.
Oder mehr Steigerungen dann Allgemeines Training von zb defensiven Taks, galub da hast du 10-20% mehr Steigerungen, was ich mich so erinnern kann;-)

Coppelius 07.10.2012 16:44

Die meisten raten glaub ich zu speziellem Taks-Training. Viel Unterschied wirds aber im Endeffekt nicht geben, glaub ich.

Xentron 07.10.2012 18:56

alles klar, danke die Herren für die Auskünfte, dann werde ich wohl beim Allgemeinen Taktik-Training bleiben. Mich hat's nur gestört, dass ich letztens grad mal 2 ups hatte, das hat mich nicht grad umgehauen...

wünsche noch einen schönen Feierabend und toi toi toi für morgen (außer Kollegen Gopf :-P )

Digagopf 08.10.2012 07:35

Also ich probier aufstellungstechnisch wieder was. Hoffentlich geht's nicht ins Auge

Xentron 08.10.2012 09:30

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1081559)
Also ich probier aufstellungstechnisch wieder was. Hoffentlich geht's nicht ins Auge

Kannst rrrruhig probieren ;-)

Digagopf 08.10.2012 11:44

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1081586)
Kannst rrrruhig probieren ;-)

das denk ich ma;-)

probier heute ein 343, wobei meine MF zum Teil im ST spielen und umgekehrt

überleg dann auf MF nächste saison umzustellen, weil meine St - alle ca. 38 skills haben, aber im MF aufholbedarf - denke dass ich die mit den sied ups dann austrainert habe und ähnliches erhoff icgh ma dann von dem MF, dass die dort halt noch weiter steigen

R u b y 08.10.2012 13:34

Hi Leute!

Am 14.11. beginnt die 15. Auflage des Ottakringer Cups.
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuspielen?:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=60685

Dtscho 08.10.2012 16:19

:shock: Hotzenplotz will anscheinend noch aufsteigen, starkes drittes Viertel

Digagopf 08.10.2012 17:19

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1081738)
:shock: Hotzenplotz will anscheinend noch aufsteigen, starkes drittes Viertel

Ja die Niederlage von coppelius macht's wieder bissl spannend

Hab heute mit dem 0:0 das Maximum rausgeholt. Wahnsinn was ich bei dieser Variante spiele.

Coppelius 08.10.2012 17:33

Grats an den simplonstefan! :-D Zweimal in der Saison hat er mich nun ausgetrickst - bin auch jedes Mal etwas unkonzentriert an die Sache ran, aber Respekt!

Gegen starke Gegner funzt die Manndeckung einfach noch nicht - damit ist der Meistertitel entschieden, da kann ich dem Dtscho schon mal gratulieren...

Dtscho 08.10.2012 18:03

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1081828)
Grats an den simplonstefan! :-D Zweimal in der Saison hat er mich nun ausgetrickst - bin auch jedes Mal etwas unkonzentriert an die Sache ran, aber Respekt!

Gegen starke Gegner funzt die Manndeckung einfach noch nicht - damit ist der Meistertitel entschieden, da kann ich dem Dtscho schon mal gratulieren...

Od. zumindest nicht gegen KoF?

Ich werd einmal in der nächsten Partie abbeissen gegen hotzenplotz also nicht zu früh gratulieren;-)

Obersthati 08.10.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1081851)
Od. zumindest nicht gegen KoF?

Ich werd einmal in der nächsten Partie abbeissen gegen hotzenplotz also nicht zu früh gratulieren;-)

ich glaub die marsianer haben die niederlage bei mir schon fest eingeplant ;-)

ps: taktisch gesehen sollt i verlieren sonst hab i am end mars volta nächstes jahr wieder in der liga ;-) da wäre wohl gegen hotzenplotz mehr zu holen....

Dtscho 08.10.2012 20:35

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1081858)

ps: taktisch gesehen sollt i verlieren sonst hab i am end mars volta nächstes jahr wieder in der liga ;-) da wäre wohl gegen hotzenplotz mehr zu holen....

Hehehe, auf keine falschen Gedanken kommen;-)

Xentron 09.10.2012 10:45

Mahlzeit !

Also, der fc Gopf ist definitiv mein Lieblingsgegner, die Mannschaften sind absolut auf Augenhöhe.

Ein weiteres packendes Duell gestern - der Abstand ist nochmal geringer geworden, hoff, dass wir bald wieder aufeinander treffen

So long

Digagopf 09.10.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1082117)
Mahlzeit !

Also, der fc Gopf ist definitiv mein Lieblingsgegner, die Mannschaften sind absolut auf Augenhöhe.

Ein weiteres packendes Duell gestern - der Abstand ist nochmal geringer geworden, hoff, dass wir bald wieder aufeinander treffen

So long

na ja - wenn ich mein 352 in bestbestzung spiel könnts bissl anders ausschauen;-)

schade dass es nächste saison kein aufeinandertreffen geben wird:-(

Coppelius 09.10.2012 11:36

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1081858)

Hm, gar keine schlechte Idee eigentlich.
Mal sehen, Zweiter will halt wie immer keiner werden...:lol:

Coppelius 09.10.2012 17:43

Gestern die Meisterschaft verspielt, heute im Cup ausgeschieden - keine gute Woche bislang...:lol:

Da sieht man, dass meine Jungs einfach noch nicht so weit sind. Dabei sind's mittlerweile auch nimmer die Jüngsten...:oops:

@Dtscho: hol dir den Cup!

Obersthati 09.10.2012 19:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1082142)
Hm, gar keine schlechte Idee eigentlich.
Mal sehen, Zweiter will halt wie immer keiner werden...:lol:

falls da hotzenplotz a so denkt wuerd ich mich zum aufstieg opfern ;)
gegen dich wird daheim jedenfalls ned geschont, auswaerts gegen die rastas danach wird allerdongs hart

Simplonstefan 09.10.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1082348)
falls da hotzenplotz a so denkt wuerd ich mich zum aufstieg opfern ;)
gegen dich wird daheim jedenfalls ned geschont, auswaerts gegen die rastas danach wird allerdongs hart

na aber hallo....den 2. würd ich auch jederzeit nehmen! 8-)8-)
hatte leider in den letzten Wochen kaum Zeit ins spiel zu schauen.....hoff das ändert sich jetzt wieder :)

toi toi toi an die Rastas - hol uns den Pot in die Liga ;)

Obersthati 09.10.2012 22:07

naja nach dem nächsten spieltag wissma schon mal mehr, das vermeintlich schwerste restprogramm haben eh die rastas, sixpack is daheim ned zu unterschätzen...

Xentron 09.10.2012 22:15

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1082139)
na ja - wenn ich mein 352 in bestbestzung spiel könnts bissl anders ausschauen;-)

schade dass es nächste saison kein aufeinandertreffen geben wird:-(

ja schade, aber wir werden uns sicher wieder begegnen.

ich sag ja: gleichwertig, mit viel mehr als 1 Tor Differenz hast noch nie gewonnen ;-)

ich bin momentan zufrieden, Taktisch bin ich jetzt unter den Top 200, Ziel nach der Saison: Top 150, dann sollte nächste Saison echt was drinnen sein...

Dtscho 10.10.2012 05:38

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1082315)

@Dtscho: hol dir den Cup!

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1082359)

toi toi toi an die Rastas - hol uns den Pot in die Liga ;)

Danke Leute, wird nichts werden draus aber Danke;-)

Werd auf jeden Fall die nächsten beiden Spiele (Liga u. Cup) mein Bestes geben.

Xentron 10.10.2012 07:42

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1082414)

Tiefstapler ;-)

Die ganze Liga drückt dir die Daumen

Also: go for Gold !!!

Digagopf 10.10.2012 09:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1082414)

Auch ich drück mit allem was ich hab;-)

Digagopf 11.10.2012 10:00

so heute könnt mein 343 zu wenig sein befürcht ich, wieder vorne junge und ein MF bzw. im MF die ST - mal schaun ein X wär schön

Coppelius 11.10.2012 15:32

Ja ein nicht unwichiger Spieltag heute - vor allem auch im Kampf um den Titel könnte es ne Vorentscheidung geben.
Wird nicht einfach gegen die Blinden - ich denke jeder Ausgang ist möglich...

Dtscho 11.10.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1082829)
Ja ein nicht unwichiger Spieltag heute - vor allem auch im Kampf um den Titel könnte es ne Vorentscheidung geben.
Wird nicht einfach gegen die Blinden - ich denke jeder Ausgang ist möglich...

Ich denke auch das heute bereits eine Vorentscheidung fallen könnte.
Ich werd auf jeden Fall alles geben damit die hotzenplotzer dich nicht überholen;-)

Digagopf 11.10.2012 16:18

im moment siehts so aus als wäre die meisterschafts entscheiden, aber ein 1/4 gits ja noch..

Coppelius 11.10.2012 16:22

Mittlerweile hoffe ich fast, dass ich verliere - weil dann werd ich versuchen, den Aufstieg zu vermeiden...;-)
Aber im letzten Viertel ist noch was drin für mich, fürchte ich. :lol:

Dtscho 11.10.2012 16:26

Ja schaut derzeit gut aus für mich. Nach meiner Rechnung sollte ich im letzten Viertel auch taktisch überlegen sein.

Obersthati 11.10.2012 16:37

guter spieltag, hab bis zum ende mitgefiebert. was hast angestellt das du nur ne 16er tak bewertung hattest? 18 hätt ich schon erwartet

Coppelius 11.10.2012 16:38

Jetzt aber wirklich: Herzliche Gratulation zum Meistertitel, Dtscho! :-D

Ich hab's zwar heute wirklich nicht auf nen Sieg angelegt, aber auch bei vollem Einsatz wäre kein Sieg drin gewesen gegen die Blinden, sauber!

@Obersthati und simplonstefan:
Ihr dürft euch jetzt ausmachen, wer als Zweiter aufsteigen möchte. Da im Abstiegskampf eh schon alles entschieden ist, werde ich gegen die Sixpacks und Ghettobombers nicht alles geben - ich hoffe das genügt, um nicht Zweiter zu werden ;-)

@oberst: hab zweimal Manndeckung gespielt, deswegen der niedrige Takswert.

Digagopf 11.10.2012 16:47

Grats auch von meiner Seite an dtscho!

Ich spiel ja auch noch gegen oberhasti und simplonstefan, wobei ich denke dass ich weiterhn so aufstellen werde und daher kein gegner bin, allerdings werden 2 junge verkauft davon

Obersthati 11.10.2012 16:49

naja hotzenplotz muss gegen giants und gopf ran ud wird da 6 punkte einfahren
ich muss zu rastafari und gopf, werde alles geben aber mir würd wegen der tordifferenz ned mal n unentschieden auswärts bei den rastas reichen

Coppelius 11.10.2012 16:51

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1082911)
ich muss zu rastafari und gopf, werde alles geben aber mir würd wegen der tordifferenz ned mal n unentschieden auswärts bei den rastas reichen

Hm na dann werden wahrscheinlich wir zwei uns nächste Saison matchen - schau mer mal, wer da dann noch dazu kommt...8-)

Digagopf 11.10.2012 16:54

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1082914)
Hm na dann werden wahrscheinlich wir zwei uns nächste Saison matchen - schau mer mal, wer da dann noch dazu kommt...8-)

also nächste saison werd ich meine ziele schon auch etwas höer stecken;-)

Coppelius 11.10.2012 16:56

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1082916)
also nächste saison werd ich meine ziele schon auch etwas höer stecken;-)

Sehr fein! :-D

Und die SixPacks sind auch nicht zu unterschätzen - da freu i mi schon auf lässige Spiele kommende Saison!

Aber davor bissl Pause und Trainingslager auch nicht verkehrt ;-).

Dtscho 11.10.2012 17:33

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1082911)

Solltest du vorhaben gegen mich abzuschenken dann sei so nett und warn mich vor, bitte;-)

Obersthati 11.10.2012 18:08

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1082945)
Solltest du vorhaben gegen mich abzuschenken dann sei so nett und warn mich vor, bitte;-)

wenn i gegen dich verlier überleg ich gegen gopf die pfosten ran zu lassen, gegen dich hab i nix zu verschenken ausserdem wirst a meister wennst nur das letzte spiel gwinnst ;) deine taktikstärke wird halt mein problem werden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.