![]() |
Zitat:
Ja Konter hätt ich mir sparen können :-D Hat eh nichts gebracht ;-) lg. virenschutz |
souveräner sieg heute für mich. schon erschreckend wie viel der heimvorteil ausmacht. im hinspiel noch ein 1:1 und heute problemlos mit 5:0 siegreich.
spannend wird der kampf um platz zwei. einerseits muss man sehen ob überhaupt beide hoch willen und andererseits haben beide interessante restprogramme. am letzten spieltag könnte ich das zünglein an der waage sein. |
Zitat:
Latschi WIRD definitiv auch noch eine entscheidente Rolle einnehmen! Da spielen wir beide (david und ich) noch und das beide auch noch bei Latschi! Dann haben wir beide noch ein weiters schweres Auswärtsspiel (david bei Jedi und ich bei Süderbraurupp) ich dann aber dafür das leichtere Heimspiel gegen villa! ;-) |
Jawohl Saisonziel erreicht, der Klassenerhalt wurde fixiert. :-D
|
Zitat:
hab mein ziel auch erreicht. damit es fairer ist, sag ich schon jetzt, dass ich die letzten partien trainingsorientiert aufstellen werde..... ich finde es zwar schade, weil das aufstiegsrennen spannender wäre, aber das spiel verlangt es leider :cry: gruss latschi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
8:0 vorne, damit sollte der meistertitel endgültig klar sein. 6 punkte und 40 tore kann man in 2 spielen nicht mehr verspielen. für mich damit ne sehr erfolgreiche saison. meisterschaft und minimum viertelfinale im cup.
alpha united könnte heute die entscheidenden punkte im aufstiegskampf liegen lassen. sieht nicht gut aus gerade. |
Zitat:
Wenn er voll spielt, dann würde er daheim JEDEN in der Liga vor Probleme stellen! Kein Ahnung was er in den restlichen Spielen angestellt hat aber es ist halt schon sehr bitter hier jetzt den Aufstieg zu verspielen! :-(:-( Keine Ahnung ob ich mich für noch einen Saison in der 2. OL motivieren kann! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun! Ausserdem ist es ärgerlich, dass ich weder gegen dich noch gegen David verliere und meine beiden Saisonniederlagen gegen Purple und jetzt einen Fixabsteiger habe! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
David darf also maximal 1 Punkt machen und macht EHER 2 oder 4 Punkte! Aber naja, ändern kann ich es jetzt eh nichtmehr! Man wird eh sehn was rauskommt! |
Zitat:
|
Zitat:
Nach der heutigen Leistung würde ich aber sagen das David gegen Jedi gewinnen wird! (vielleicht motiviert das den Jedi ja)! |
Zitat:
|
bei mir dienen die letzten beiden spieltage jetzt dem versuch mir noch den torschützenkönig zu sichern. hab grad gesehen das der mir immerhin 50k bringen würde. zu verschenken hab ich nichts.:lol:
|
6513 Zuschauer gibt einen neuen Rekord, fehlt nur noch ein Sieg heute. ;-)
|
Zitat:
Villa spielt heute nur mit 9 Mann! ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und eine vergeben, ein 2:0 zur Pause wär fein ;-)
|
Zitat:
|
puh jetzt gibt es Arbeit
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also um ehrlich zu sein hätte ich das nicht geglaubt! Bei dem einen Konter jetzt bin ich noch kurz nervös geworden aber auch ein Punkt hätte mir schon geholfen! 8-) Jedi :meinheld: |
Zitat:
|
Zitat:
@Dave gratuliere zum Meistertitel ;-) |
Zitat:
sehr erfreut war ich heute über meinen taktikwert in halbzeit 1. ein 24er wert schaut schon sehr nett aus und sollte mir auch in der kommenden saison einige türen öffnen. und danke jedi für die glückwünsche |
Zitat:
Von mir natürlich auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ;-) |
Das wird ja noch spannend um platz 2 ;-) Gratulation dave zur Meisterschaft und zum auf- bzw. überholen in der Torschützenliste! bin schon gespannt ob du nächste Saison die 1.OL ähnlich aufmischst!
Bin gespannt ob ich nächste Runde jedi noch abfangen kann vom 4. Platz würde mich freuen meine niederlage von der hinrunde zu sühnen ;-) lg. virenschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |