![]() |
Zitat:
... ein Unentschieden reicht zwar, aber das muss ich mal halten. Auswärts bin ich taktisch sicher ziemlich unterlegen und dass jetzt der taktik-stärkere meiner beiden Angreifer ausfällt spielt mir nicht gerade in die Karten. :lol: |
Zitat:
na auf halbem weg wär i schon gewesen diese woche..., aber i habs nur bis zum schladminger bier gschafft ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich interessiert auf jeden Fall mal wie meine Bewertung mit 3 starken Wechselspielern ausschauen wird, das war kein einziges Mal in dieser Saison der Fall...heute gegen Beatfreaks teste ich 2mal DS und 2mal KO...dann werde ich mich entscheiden wie gespielt wird!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo, und weil ma so fad war und im Krankenstand war hab i a bissl in die anderen Foren herumgeschaut und gsegn, dass wir das aktivste Forum der 1.UL sind...:lol: a gscheites Forum macht das Spiel gleich um einiges spannender, finde ich. Hoffentlich wirds nächste Saison auch so werden...
|
Zitat:
na da mach i doch gleich a neue seite auf ;-) |
hat net geklappt..., vielleicht ja jetzt...
dann schreib i halt mal, dass i mit den verkäufen bis dato über den erwartungen lieg. könnt die 10 mille marke ankratzen und dann heißts wieder warten.., weil momentan is wirklich nix gscheits am markt..., bis auf meine kicker halt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und nur einer ist unter den erwartungen geblieben, manche a bisserl drüber... vollgas ??? werd ich von beginn der neuen saison an geben..., aber eben mit dezimiertem kader. über die nächste saison hin werd ich dann sicher um etliches stärker werden. aber wie sich das zeitlich entwickelt hängt davon ab wann ich das spielermaterial bekomme das ich mir vorstelle. mit 6 neuen, wirklich guten kickern sollt ich dann schon mal ne hochwertige truppe beinander haben. mit nem 18mann-kernkader sollt schon was gehen.... 8-) |
Morgen steigt das große Spiel.... freu mich schon drauf => der bessere soll gewinnen und ist danach auch verdient Meister geworden... ;-)
Hätte noch eine allgemeine Frage: Wenn man nach dem letzten Spieltag auf Trainingslager (3 Tage) fährt, ist ja der letzte Tag des Trainingslagers bereits in der neuen Saison.... Frage: Kann man überhaupt am letzten Spieltag noch 3 Tage fahren, bzw. kann ich dann nächste Saison auf ein neues Trainingslager fahren? mfg |
Zitat:
|
du hast recht, habs auch schon im Forum gefunden.....
War wer von euch schon auf 3 Tage mittel? Oder sind 2 Tage sehr gut besser? |
Zitat:
|
Da Baumgartner is irre !!!!! :shock::shock::shock:
|
einfach geil................:-D:-D:-D
|
Also der Sprung gestern war echt Hammer...die ganze Technik, die da benötigt wurde um einen Sprung zu ermöglichen, das war einfach alles genialst inszeniert!!
Zum heutigen Spiel was vl auch so ein Kracher wird :lol: Spiel die ersten 3 Viertel Vollgas und letztes Viertel mit Int. hart, durchgehend 3-5-2. KO-KPS-DS-DS. Hab keine Lust mehr auf herumprobieren gehabt damit nicht wie beim Hinspiel ein Fehler passiert und mich das Punkte kosten könnte...:-? Hoffe auf einen 2:1 Sieg, tippe aber auf ein 1:1. |
@novman: steht schon 1:0. wird sehr schwierig für mich, kann taktisch 2. HZ wohl nicht mehr mithalten und im Gegensatz zu dir spiele ich nur im letzten Viertel vollgas.
|
novman, Gratulation!
war ein tolles Spiel bei dem mein TAW leider kläglich niedrig ausgefallen ist, aber was soll's- ich bin in der Oberliga :-D |
Hui, da hat mich der Heimvorteil nochmals gerettet...war ein hartes Spiel mit dem Glück auf meiner Seite. Jetzt noch das Auswärtsspiel heimbringen und dann bin ich mit der Saison zufrieden. ;-)
|
Zitat:
Naja, ich hoff nicht, dass ich wieder die OL2 erwische, da ist das Niveau schon sehr hoch! |
1 konter hat gesessen im spitzenspiel..., aber letztendlich zu wenig..., die taktiküberlegenheit hat den ausschlag gegeben. ....
waren halt auch keine perfekten umstände für steve und novman nützt da ja jede kleine schwäche... ;-) kann ich aus eigener erfahrung berichten :lol: wärs so wie bei mir gelaufen, dann hätts ne überraschung gegeben. 170 plätze bei den skills voraus, 100 plätze bei den taks voraus und 2:0 verloren. und das bei 3 chancen für den gegner und 7 für mich, obwohl ich sicher einen der besseren goalies hab.... würd ich nicht wissen was ursache ist, würd ich mich grün und blau ärgern ;-) wie auch immer, von mir ne vorschussgratulation zum meistertitel an novman und ein good luck da oben für steve..., aber bitte: nimmer in diese liga :-? |
Zitat:
Ja, ich nutze die kleinen Chancen im Moment sehr gut was auch mit der xP zusammenhängt...jetzt wird ein wenig umstrukturiert und da wird einiges an xP verloren gehen, da bin ich auch schon gespannt wie es sich auswirken wird! Und mein Transfer ist auch noch weit hinter meinen Erwartungen obwohl er mit der xP ein Monsterstürmer für die 1.UL und auch 2.OL ist...hoffentlich geht noch ein wenig was :-? |
Tsss, wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre er nie verkauft worden! :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=442682 Das ärgert mich jetzt wieder! |
Zitat:
Echt witzig, dass du in der 2.HZ kein Tor geschossen hast! Was war die Ursache? |
Zitat:
meine niederlage hatte wohl mehrere ursachen. mein goalie hatte sicher nicht seinen besten tag..., ich hab trainingsorientiert aufgestellt und das wichtigste ich hatte nur 1 stürmer..., aber auf ein 0:2 hätt i nie gewettet.... da hat alles zusammen gespielt. solang das jetzt in der art passiert is es net so schlimm..., aber wenns ums eingmachte gehen würd wärs bitter... mit dem kreuzer hätts anders ausgsehn;-) und i hoff, dass bald mal a richtiger kracher auf den tm kommt, sonst schauts die 1. ligaspiele in der nächsten saison net viel besser aus.... dann muss i halt noch ne saison warten. geduld hab ich ja ;-) |
Mit der Erfahrung macht er schon das eine oder andere Tor ;-)
Was sagt ihr zu dem? Eigentlich billig für so nen Kracher oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=442276 So einer bringt dich in der RL gleich mal ein paar Plätze vorwärts ;-) |
Zitat:
Neue Seite ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
SOOO BURSCHEN!!! Jetzt heißts KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
IMMER WIEDER ÖSTERREICH!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
ja..., unsere lieben nachbarn haben das auch probiert... sowas passiert uns halt net... und die quali scheint sowieso gelaufen.... |
Zitat:
Ich bin optimistisch eingestellt und hoffe auf das Wunder! 8-) |
Zitat:
da hilfts auch nix wenn wir gefällig spielen .., naja wir werden sehen... |
@novman: Gratuliere zum heutigen Sieg und natürlich zum Meistertitel! Hast du dir echt verdient. Weiters natürlich auch Grats an Steve => du hast ebenfalls eine starke Saison gespielt, hätt ich am Saisonanfang nicht erwartet....:lol:! Wünsch euch beiden und den Absteigern viel Glück für die nächsten Saisonen. Der Rest bleibt mir ja glücklicherweise erhalten! :-D
Hat echt Spass gemacht dieses Forum, so sollte es jede Saison sein! Beste Grüße und eine erfolgreiche Zukunft! Wäre schön wieder mal was von euch zu hören! ;-) |
Zitat:
Auch heute wieder ne knappe Partie mit dem glücklichen Ende... Wünsche Steve auch viel Glück in der Oberliga!! ;-) Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder! Bin schon auf die nächste Saison hier gespannt!! Passt´s ma aufn smarty auf ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |