Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59458)

SuperAuti 13.09.2012 15:54

Rote Karte... Das wars dann wohl :-(

h.nes 13.09.2012 23:28

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1071549)
Rote Karte... Das wars dann wohl :-(

krasse Sache, normalerweise wirken sich rote Karten gar nicht so extrem aus
wurde da vielleicht was korrigiert, jedenfalls freut mich der klare Sieg
die Bewertung tut dem Ego meiner virtuellen Jungs sicher gut :-D

SuperAuti 14.09.2012 06:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1071881)
krasse Sache, normalerweise wirken sich rote Karten gar nicht so extrem aus
wurde da vielleicht was korrigiert, jedenfalls freut mich der klare Sieg
die Bewertung tut dem Ego meiner virtuellen Jungs sicher gut :-D

Puhhh... k.a. aber hat mich auch sehr schockiert.
Hab ziemlich genau 1 Taktikpunkt/Halbzeit verloren denke ich.

Freut mich, dass ich dem Jungen helfen konnte :lol:

kempes1 14.09.2012 07:22

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 1071528)
na so wie ich das sehe hab ich die ehre das " rohrbacher wunderteam " noch einmal in voller stärke zu erleben;-)

wunderteam :pound: hat man eh gestern gsehn - chancenlos!

vo jenen normalo teams in der buli (1.+2.) haben chili, leo, schnurli, sapaulo mal fix ein in allen belangen besserers team - gexius, hacel, dribblanski, peter, gotty sind vermutlich auch besser aufgstellt

ganz zu schweigen von den wirklichen wunderteams, die weiter unten spielen - pfefferoni, dtscho kenn i und es gibt sicher no viele mehr!

h.nes 14.09.2012 08:44

es gibt einfach zu viele Normalos, richtig?! :lol:

kempes1 14.09.2012 10:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1071951)
es gibt einfach zu viele Normalos, richtig?! :lol:

he, nur normalos dürfen normalos sagen - für alle anderen gilt chinesen ;-)

AnteS. 14.09.2012 13:27

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1072005)

spruch des tages :lol: mein held :hail:

Mr.Chili 14.09.2012 19:29

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1072005)

...bei dem spruch hats sicher auch dir die wangenbacken bis zum Anschlag nach hinten gezogen! ... in so einem Moment werden wir alle zu chinesen! aber ist doch schön :lol:

verkauf deine Def, stell deinen Kader auf off/midi neu aus und geh 3Saisonen auf def-training! ... für einen neuanfang ist es für dich zu früh :fear:

h.nes 15.09.2012 15:26

Pupo ist der nächste Ausverkäufer aus der Masse der .... ääähmmm .... "Langweiligen"
ist ja unglaublich wie viele da gerade das Handtuch werfen
gut das ich noch die volle Stärke der Rohrbacher zu spüren bekommen werde
sonst käme ich vielleicht noch auf ganz blöde Gedanken :mrgreen:

r_fux 16.09.2012 01:08

unfassbar wie viele verkaufen umbauen aufgeben...

mein team spielt so lange bis es nicht mehr den nötigen trainer finanzieren kann und dass kann jahre dauern. *g*

AnteS. 16.09.2012 08:26

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1072562)
mein team spielt so lange bis es nicht mehr den nötigen trainer finanzieren kann und dass kann jahre dauern. *g*

me2 :-D und ca. 3 reale Jahre hab ich noch :lol:

das ist der Vorteil, der rechtzeitigen Investition :-)
das sind ja alles keine so schlechten Teams, aber für die
Spitze, nuja, da reichts halt nicht. und dann wirds fad :-(

blöd wenn dann die moti woanders her fehlt :-?

AnteS. 16.09.2012 13:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1072578)
.. und ca. 3 reale Jahre hab ich noch :lol:

ganz ehrlich, ich hab das heut vormittag mit so einem lachen geschrieben, irgendwie hab ich aber übern mit-
tag mal so drüber nachgedacht und die Zeitspanne über die sich dieses Game erstreckt ist schon enorm :-?

die 3 Jahre sind natürlich falsch, aber heftig ists trotzdem...

ich mein, ich war ja nun wirklich einer der ersten, der sich ne reine jugitruppe zusammengestellt hat, zumin-
dest, als es Sinn machte, nämlich anfang Saison 5. da lief das Spiel gerade 4 Saisonen, also 40 Wochen.

jetzt sind 11,5 Saisonen, oder 115 Wochen und damit fast 2 Jahre und 3 Monate ins Land gegangen und ich
habe noch 8,5 Saisonen Zeit (nimmt man mal ein durchschnittliches Rentenalter von 35). das sind noch einmal
gut anderthalb jahre (also nicht 3, hatte heute früh mit ner saisondauer von 20 wochen gerechnet :-?). insgesamt
sind wir damit bei 200 Wochen oder knapp 4 Jahren, die sich so ein Zyklus erstreckt. in der heutigen Zeit der
Games eine fast schon unendlich lange Zeit. nimmt man die Anlaufdauer von 4-5 Saisonen noch dazu, hat
man dann 5 Jahre auf dem Buckel. da kann ich zugegebenermaßen schon verstehen, wenn sich für viele der
Mehrwert mit der Zeit abläuft :-?

kommt dann hinzu, dass innerhalb der zweiten Hälfte dieser Periode nahezu keine Veränderungen mehr am Spiel
stattfinden und eher Stillstand als Weiterentwicklung regieren, muss sich der Spielbetreiber am Ende durchaus
vorwerfen lassen, dass sich sein Produkt totgelaufen hat. naja :-?

SuperAuti 17.09.2012 07:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1072681)
ganz ehrlich, ich hab das heut vormittag mit so einem lachen geschrieben, irgendwie hab ich aber übern mit-
tag mal so drüber nachgedacht und die Zeitspanne über die sich dieses Game erstreckt ist schon enorm :-?

die 3 Jahre sind natürlich falsch, aber heftig ists trotzdem...

ich mein, ich war ja nun wirklich einer der ersten, der sich ne reine jugitruppe zusammengestellt hat, zumin-
dest, als es Sinn machte, nämlich anfang Saison 5. da lief das Spiel gerade 4 Saisonen, also 40 Wochen.

jetzt sind 11,5 Saisonen, oder 115 Wochen und damit fast 2 Jahre und 3 Monate ins Land gegangen und ich
habe noch 8,5 Saisonen Zeit (nimmt man mal ein durchschnittliches Rentenalter von 35). das sind noch einmal
gut anderthalb jahre (also nicht 3, hatte heute früh mit ner saisondauer von 20 wochen gerechnet :-?). insgesamt
sind wir damit bei 200 Wochen oder knapp 4 Jahren, die sich so ein Zyklus erstreckt. in der heutigen Zeit der
Games eine fast schon unendlich lange Zeit. nimmt man die Anlaufdauer von 4-5 Saisonen noch dazu, hat
man dann 5 Jahre auf dem Buckel. da kann ich zugegebenermaßen schon verstehen, wenn sich für viele der
Mehrwert mit der Zeit abläuft :-?

kommt dann hinzu, dass innerhalb der zweiten Hälfte dieser Periode nahezu keine Veränderungen mehr am Spiel
stattfinden und eher Stillstand als Weiterentwicklung regieren, muss sich der Spielbetreiber am Ende durchaus

In einigen Punkten hast du sicher recht. Ich kenne aber keinen Online-Manager, wo man innerhalb von ein paar Wochen/Monaten zu den besten Spielern im gesamten Spiel gehören kann.
Klar wird es mit der Zeit auch etwas langweilig aber durch Training/Cup etc. hat man meiner Meinung nach immer wieder Variablen im Spiel.

Was wäre dein Lösungsvorschlag? Eine Saison dauert nur 5 Wochen und damit verbunden altern die Spieler doppelt so schnell?

@Mor_Lock: Wann spielst heute dein DS? :-)

MfG

Mor_Lock 17.09.2012 08:41

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1072838)
In einigen Punkten hast du sicher recht. Ich kenne aber keinen Online-Manager, wo man innerhalb von ein paar Wochen/Monaten zu den besten Spielern im gesamten Spiel gehören kann.
Klar wird es mit der Zeit auch etwas langweilig aber durch Training/Cup etc. hat man meiner Meinung nach immer wieder Variablen im Spiel.

Was wäre dein Lösungsvorschlag? Eine Saison dauert nur 5 Wochen und damit verbunden altern die Spieler doppelt so schnell?

@Mor_Lock: Wann spielst heute dein DS? :-)

MfG

ich hab keine ahnung! hab glaub ich gar keine aufstellung/taktik eingestellt??? kann sein, das es standard sein wird:oops:

ich hab mich eigentlich nur um den länder-tc gekümmert. der rest ist mir im mom egal. mit dem pech was mich derzeit verfolgt, machts halt keinen spass:-? mein tvw geht auf 7 runter, mit den gleichen spielern, wie immer, wo ich schon mal 14 oder 15 hatte. ich weiß im moment nicht, was falsch läuft und hab auch keinen bock, mich damit zu beschäftigen. bingo ist gut, aber mein bingo geht mir am a....

somit werd ich eher im forum präsent sein, als im spiel was einzustellen, ausser länder-tc natürlich;-):-P

kempes1 17.09.2012 10:46

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1072264)
verkauf deine Def, stell deinen Kader auf off/midi neu aus und geh 3Saisonen auf def-training! ... für einen neuanfang ist es für dich zu früh :fear:

:-D du musst scho zwischen deinem und meinem team unterscheiden - da sind scho no welten unterschied, wobei die grenze für dein team die 1.BL bildet - bei meinem spielansatz is mein team ein wenig festgefahren, wodurch jetzt stillstand eingekehrt is und die moti fehlt/fällt! Es gibt genug ambitionierte user die es sich auch verdienen, weiter oben zu stehen und da soll ihnen nicht ein "alter" sack wie ich den weg versperren!

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1072562)
unfassbar wie viele verkaufen umbauen aufgeben...

das is eh der richtige ansatz - i hab letzte saison eine echt spannende u. interessante liga gehabt (v.a. dank slivo) und mit dem aufstieg war dann irgendwie plötzlich der akku leer - fakt is: es interessiert mi im moment nicht und weiterspielen wird auch fraglich

i möcht aber auf keinen fall eine schlechte stimmung verbreiten - das spiel hat durchaus seinen reiz und is das einzige online-spiel (außer nfl.fantasy) was ich bisher gespielt habe - und das heißt einiges!!!!

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1072452)
Pupo ist der nächste Ausverkäufer aus der Masse der .... ääähmmm .... "Langweiligen"
ist ja unglaublich wie viele da gerade das Handtuch werfen
gut das ich noch die volle Stärke der Rohrbacher zu spüren bekommen werde
sonst käme ich vielleicht noch auf ganz blöde Gedanken :mrgreen:

mensch h.nes: zweimal innerhalb einer woche - es heißt nicht "Langweiligen" sondern "Gelangweilten"; - hoffentlich bemühn sich deine spieler heut im match mehr als du im forum ...ned ernst nehmen, wirst eh gwinnen - i hab nur deinen kommentar ned so stehn lassen können ;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1072681)

i kann es nicht sagen, was ausschlaggebend für den teamverkauf is/war. vermutlich sind es mehrere sachen - unterm strich is langlebigkeit in den oberen ligen begrenzt und das ist auch sehr gut so! umso höher is den csaba seine leistung (v.a. als off'ler) einzuschätzen!! - aber jeder sollte sich bewusst sein, dass für die oberen teams ein ende kommen wird (auch für csaba ;-) wobei def'is sich vermutlich länger halten werden), nur der zeitpunkt wird vom jeweiligen user festglegt!

-> wesentlich ist dabei die zieldefinition:
1. erfolgreich zu spielen heißt mMn zwangsweise an das limit zu gehen, sprich viel erfahrung und top-trainer und dann kommt irgendwann zwangsweise der bruch! (anm.: ausnahmen wie hyde bestätigen die regel)
2. nicht so erfolgreich zu sein, aber immer ein top team zu haben - aber immer nur in der gleichen liga/ebene herumzukrebsen is auf lange sich auch fad (i glaub der fredi hat da mal was gschrieben!)

h.nes 17.09.2012 11:19

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1072925)

mensch h.nes: zweimal innerhalb einer woche - es heißt nicht "Langweiligen" sondern "Gelangweilten"; - hoffentlich bemühn sich deine spieler heut im match mehr als du im forum ...ned ernst nehmen, wirst eh gwinnen - i hab nur deinen kommentar ned so stehn lassen können ;-)

aus der Masse der langweiligen Chinesen(ich hab´s jetzt gebracht, mag den Begriff aber nicht) ;-)
zeigen sich gelangweilte User da hast völlig recht, dies ist für mich systemimmanent
zeigt beängstigende Tendenzen zum realen Leben auf, das schneller/höher stärker
muss wieder in ein Kreislaufdenken übergehen, damit belasse ich es wieder
sonst wird das Ganze noch viel zu philosophisch hier :lol:

zum heutigen Spiel, da erhoffe ich mir nicht sehr viel
den Versuch dir Punkte abzunehmen wollt ich dann doch starten
ob das klappt oder völlig in die Hose geht werden wir sehen :-)

SuperAuti 17.09.2012 12:34

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1072853)
ich hab keine ahnung! hab glaub ich gar keine aufstellung/taktik eingestellt??? kann sein, das es standard sein wird:oops:

ich hab mich eigentlich nur um den länder-tc gekümmert. der rest ist mir im mom egal. mit dem pech was mich derzeit verfolgt, machts halt keinen spass:-? mein tvw geht auf 7 runter, mit den gleichen spielern, wie immer, wo ich schon mal 14 oder 15 hatte. ich weiß im moment nicht, was falsch läuft und hab auch keinen bock, mich damit zu beschäftigen. bingo ist gut, aber mein bingo geht mir am a....

somit werd ich eher im forum präsent sein, als im spiel was einzustellen, ausser länder-tc natürlich;-):-P

Was bedeutet standard?
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir das Spiel Live ansehen soll oder nicht. Wenn du mit lauter "Luschen" aufläufst und ohne Taktikeinstellung dann gibts wahrscheinlich ned viel zum Schaun.

Ja, die Torangriffs- und Verteidigungswerte sind wahrscheinlich für alle hier ein Rätsel/Bingo. Nicht demotivieren lassen, es kommen wieder bessere Zeiten ;-)

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 1072925)
-> wesentlich ist dabei die zieldefinition:
1. erfolgreich zu spielen heißt mMn zwangsweise an das limit zu gehen, sprich viel erfahrung und top-trainer und dann kommt irgendwann zwangsweise der bruch! (anm.: ausnahmen wie hyde bestätigen die regel)
2. nicht so erfolgreich zu sein, aber immer ein top team zu haben - aber immer nur in der gleichen liga/ebene herumzukrebsen is auf lange sich auch fad (i glaub der fredi hat da mal was gschrieben!)

Sehe ich auch so und wird/kann auch gar nicht anders sein.
Wär ganz oben mitspielen will hat einfach nicht oder nur sehr sehr begrenzt die Möglichkeit junge Spieler zu trainieren bzw. spielen zu lassen.
Aber durch den Umbruch haben auch wieder andere Mannschaften die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen.
Für mich persönlich gibts nur Variante 1. Variante 2 is einfach zu langweilig!

MfG

Mor_Lock 17.09.2012 15:32

@superauti

ich habe nur einen kleinen kader von 15 spielern, wobei alle gleich "schlecht" sind! ich hab sicherlich vor 1-2 saisonen mal eine standardaufstellung/taktik gespeichert, und das wird die sein. wer wo wann spielt, hab ich keinen plan...aber anscheinend spielt mein topstürmer nicht, somit brauchst keine "angst" haben, weil dann werd ich, auch bei einer ev. taktischen überlegenheit, kein tor schießen;-)

letzte saison hab ich mich schon in der rückrunde gefragt, warum ich aufeinmal so "schlecht" bin. jetzt setzt sich das fort, gepaart mit pech....moti futsch! mal schauen, wie es weitergeht! vielleicht verkauf ich alles und lass es so laufen, wie der kempes, oder ich lösch mein team....die 3. möglichkeit, das ich komplett umbaue, schließ ich zum jetzigen zeitpunkt aus;-)

der ländertc macht mir grad spass! das ist das einzige, was ich wirklich nachsehe bzw. wo ich mir zeit nehm!

h.nes 18.09.2012 11:24

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1072938)
...

zum heutigen Spiel, da erhoffe ich mir nicht sehr viel
den Versuch dir Punkte abzunehmen wollt ich dann doch starten
ob das klappt oder völlig in die Hose geht werden wir sehen :-)

doch einen Punkt gemacht, somit rückt der Klassenerhalt immer näher
freut mich sehr denn auch in den restlichen Partien lief es eher für die Royals
jetzt noch ein schweres Auswärtsspiel gegen die Falcons danach muss
ich nur noch 3x in der Fremde ran und die Saison kann ruhig ausklingen. :-D

SuperAuti 19.09.2012 17:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1073650)
doch einen Punkt gemacht, somit rückt der Klassenerhalt immer näher
freut mich sehr denn auch in den restlichen Partien lief es eher für die Royals
jetzt noch ein schweres Auswärtsspiel gegen die Falcons danach muss
ich nur noch 3x in der Fremde ran und die Saison kann ruhig ausklingen. :-D

Hinrunde ist für mich eigentlich perfekt gelaufen. Hätte eigentlich gedacht, dass ich zweiter von hinten sein werde :lol:

Mal schaun wie der Start in die Rückrunde verläuft, ein Punkt bei den Rohrbachern wäre schon super ;-)

@h.nes: Wie liegen deine aufgestellten Quoten zum Saisonbeginn im Vergleich?

MfG

h.nes 19.09.2012 20:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1061253)

... folglich zahlt die royale Kasse beim Titel von

renanoned 10/10 - 20 = 1,0
hacelgrand 15/20 - 35 = 1,75
gexius 20/30 - 50 = 2,5
dribblanski 30/25 - 55 = 2,75
h.nes 35/20 - 55 = 2,75
r_fux 30/35 - 65 = 3,25
mario 40/25 - 65 = 3,25
kempes 10/60 - 70 = 3,5
superauti 50/20 - 70 = 3,5
nico 60/? -

einzahlen dürft ihr auf mein Konto, im Verwendungszweck der Meistertipp :up:

Kontonummer per P.m. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1074224)
...

@h.nes: Wie liegen deine aufgestellten Quoten zum Saisonbeginn im Vergleich?

MfG

gar nicht mal so schlecht, anscheinend hab ich bei der Analyse
dein Team mit den Pranksters verwechselt :mrgreen:

und das alles kurz nach der Umstellung, find meine Einschätzung ganz o.k. ;-)

SteetS 20.09.2012 03:42

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1074323)
gar nicht mal so schlecht, anscheinend hab ich bei der Analyse
dein Team mit den Pranksters verwechselt :mrgreen:

und das alles kurz nach der Umstellung, find meine Einschätzung ganz o.k. ;-)

Is aber auch witzig dass auti eine Tordifferenz von -4 hat und auf Rang 2 liegt und die Pranksters eine von +6 :lol:

Aber in den wichtigen Spielen zählts halt.

SuperAuti 20.09.2012 05:50

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1074374)
Is aber auch witzig dass auti eine Tordifferenz von -4 hat und auf Rang 2 liegt und die Pranksters eine von +6 :lol:

Aber in den wichtigen Spielen zählts halt.

Frag mal den h.nes warum das so ist - immerhin hat er mir 7 eingeschenkt und sich im Gegenzug von den Pranksters 6 schießen lassen :lol:
Aber wie du schon sagst, in den wichtigen Spielen zählts ;-)

h.nes 20.09.2012 08:36

da war aber beide Male keine Absicht dabei :lol:
gegen hacel hab ich die Auf/Einstellungen vergessen
gegen dich musste ich voll spielen, die Rote konnte ich nicht einkalkulieren
und extra Regeln bei Überzahl sind mir dann doch zu mühsam. ;-)

da ich mir gegen Gexius auswärts absolut keine Chance ausrechne
läuft heute eine äußerst defensive Formation auf, beide IV´s versuchen
schon als doppelte 6er im Mittelfeld die Bälle abzugrätschen
das funktioniert bei DbdT zwar leider nicht so wie man sich das wünschen würde
aber für´s Training sollt das gut sein. :lol:

r_fux 20.09.2012 10:04

hui hab heut grad noch aufstellung taktik machen können im drüberfliegen... spiel da ohne rafinessen :mrgreen: voll fad 0815...

is ja DAS schnittspiel für mich in der rückrunde vor allem wegen dem unnötigen x gegen bobbys 15er tvw mit 9 chancen :roll:

SuperAuti 20.09.2012 15:08

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1074440)
da war aber beide Male keine Absicht dabei :lol:
gegen hacel hab ich die Auf/Einstellungen vergessen
gegen dich musste ich voll spielen, die Rote konnte ich nicht einkalkulieren
und extra Regeln bei Überzahl sind mir dann doch zu mühsam. ;-)

da ich mir gegen Gexius auswärts absolut keine Chance ausrechne
läuft heute eine äußerst defensive Formation auf, beide IV´s versuchen
schon als doppelte 6er im Mittelfeld die Bälle abzugrätschen
das funktioniert bei DbdT zwar leider nicht so wie man sich das wünschen würde
aber für´s Training sollt das gut sein. :lol:

Keine faulen Ausreden jetzt :lol:
Du hast was gut zu machen also musst gegen mich auch die Aufstellung "vergessen" :becky:

uiii... da Astronautovic is ja am Markt - wär der nix für dich/mich? :nachdenken:

h.nes 21.09.2012 06:14

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1074653)
...
uiii... da Astronautovic is ja am Markt - wär der nix für dich/mich? :nachdenken:

Ex-Spieler bekommen zwar immer ein Gebot,
aber irgendwie hab ich zu viele Stürmer im Kader :lol:

bin grad am überlegen mein zweites enfant terrible zu verchecken
Mario Balotello

im 6 Punktespiel gegen Rony gibt´s mal keine Mätzchen
hier muss der Abstand ausgebaut werden, wird eine interessante Runde
mit Lok vs Renann und du gegen gexius spielen die ersten 6 gegeneinander :up:

SuperAuti 21.09.2012 06:56

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1075001)
Ex-Spieler bekommen zwar immer ein Gebot,
aber irgendwie hab ich zu viele Stürmer im Kader :lol:

Mario Balotello

im 6 Punktespiel gegen Rony gibt´s mal keine Mätzchen
hier muss der Abstand ausgebaut werden, wird eine interessante Runde
mit Lok vs Renann und du gegen gexius spielen die ersten 6 gegeneinander :up:

Ich hab mich kurzfristig darüf entschieden auf ihn zu bieten. Hab ihn aber leider ned bekommen.
Durch den "glücklichen" Verlauf der Saison kann es für mich eigentlich nur noch ein Ziel geben, den Aufstieg in die 1.BL. Klar werde ich nächstes Jahr dann abgeschossen aber die Chance aufzusteigen wird wahrscheinlich nie wieder so groß sein wie dieses Saison. Die Chance is zwar minimal aber ich werd alles versuchen :-D

Mit gexius hab ich eh noch eine offene Rechnung vom Hinspiel :lol:

@Balotello: Hat mir leider zu wenig Erfahrung ;-)

Csabalino 21.09.2012 07:36

spannend, vor allem der 2. aufstiegsplatz!
wobei bei renan weiss man ja nie, in den letzten saisonen hat er sich systematisch gg den aufstieg geweigert :lol:

Csabalino 21.09.2012 07:39

MB
Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1075001)

Mario Balotello

geht der otto nächste saison -was i ned hoff :mrgreen:- könnte der MB interessant werden. ned wegen XP eher wegen seiner spezi :-D

h.nes 22.09.2012 09:30

bei solch großer Anerkennung von höchster Stelle, hat der Mario
gleich für einen perfekten Cupeinstieg gesorgt und alle 12 Tore geschossen ;-) :lol:

Mr.Tzwain 22.09.2012 20:02

ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

alwin brink, tormann, wien
ben timm 27, steiermark
rut(k)owski 24, kärnten

alle 3 wären fix im im team

wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich.

danke euch!

edit: pierre haese!!, 27, steiermark

r_fux 24.09.2012 08:17

heut wird die auswärtsniederlage abgeholt :mrgreen:

falls dich interessiert hone: spiel im ersten viertel mein DS mit 195 spielertaks mit 2 stürmer.

danach 2 viertel andere normalotaks und 4-5-1 und im letzen viertel wieder ds.

SuperAuti 24.09.2012 09:50

Zuschauerrekord beim Heimspiel gegen die Falcons - 7079 Leute :-D
Heute ist ein ganz wichtiger Spieltag um die Aufstiegsplätze.

@gexius: Wie schaut deine Taktik für heute aus?
Hab mich diesmal wieder eher auf die 2.HZ konzentriert. Sollte 22/23 spielen.

MfG

h.nes 24.09.2012 10:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1075861)
heut wird die auswärtsniederlage abgeholt :mrgreen:

falls dich interessiert hone: spiel im ersten viertel mein DS mit 195 spielertaks mit 2 stürmer.

danach 2 viertel andere normalotaks und 4-5-1 und im letzen viertel wieder ds.

hab erwartet das du Vollgas startest, spiel hier meine scwaechste Taktik
danach Hids - BS - Hids, hoffe auf ein 3:2 und das dein Riegel zu knacken ist! :-)

r_fux 24.09.2012 11:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1075958)
hab erwartet das du Vollgas startest, spiel hier meine scwaechste Taktik
danach Hids - BS - Hids, hoffe auf ein 3:2 und das dein Riegel zu knacken ist! :-)

ds ist aber ne komische taktik!? wenn du erwartest das ich im 1. viertel meine beste taktik spiele bringst du deine schlechteste anstatt mir das viertel zu nehmen dank hv?

naja im 2. und 3. drittel wirst gesamt 4-6 chancen haben und als offler wirst auch deine 4 tore machen grob geschätzt ;)

also keine sorge... da müsstest schon beim angriffswert vs vt-wert-bingo pech haben.

bin gespannt ob im letzen viertel du dank hv vorne bist oder nicht da wir beide die beste taktik wiederholen.

h.nes 24.09.2012 11:34

ich wollt eine Situation verhindern bei der wir eventuell gleich stark da stehen
und mir meine beste Taktik keinen Vorteil in Toren bringt dazu den eventuellen push
des knappen Rückstands mitnehmen damit ich in den restlichen Vierteln zu den nötigen Toren komme.

war ja nicht fix das du so spielst und ich bin lieber am Anfang hinten und spiel es dann sicher nach Hause
ich hoffe meine Überlegungen gehen so auf wie ich mir das vorstelle ;-) :-)

r_fux 24.09.2012 11:57

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1075973)
ich wollt eine Situation verhindern bei der wir eventuell gleich stark da stehen
und mir meine beste Taktik keinen Vorteil in Toren bringt dazu den eventuellen push
des knappen Rückstands mitnehmen damit ich in den restlichen Vierteln zu den nötigen Toren komme.

war ja nicht fix das du so spielst und ich bin lieber am Anfang hinten und spiel es dann sicher nach Hause
ich hoffe meine Überlegungen gehen so auf wie ich mir das vorstelle ;-) :-)

hmm na ob du dich da nicht verkalkulierst :mrgreen:

nein aber im ernst... -sollte eig. ne glatte partie für dich werden. da müssten im ersten viertel schon 3 tore fallen was nicht passieren wird. ;)

naja unterm strich ist es eher egal wie das spiel ausgeht... wie fast immer auswärts. wichtig war für mein team die vorherige runde.

h.nes 24.09.2012 13:38

spiel doch verdreht also in der 2. Halbzeit 2x HidS
und Fl - BS in Halbzeit 1, wird nicht viel verändern
nur der Ordnung halber wollt ich das noch erwähnt haben :mrgreen:

r_fux 25.09.2012 06:24

uweh da hab ich was verbockt gestern.... der klassiker: positionswechsel vor spielerwechsel eingestellt und daher mit 2 stürmer bzw. 1 stürmer/1 vt gespielt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.