![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
war eine knappe partie, nach der ersten runde und dem 3:0 hab ich schon schlimmes befürchtet! |
Zitat:
|
Einladungen , für die 6. Runde im 11er-Cup , an FC Vienna Viper sind raus .
lg torlust |
So, nach 5 Siegen in 5 Spielen dürfte ich sicher weiter sein. Die letzte Einladung an Ottakring United wurde auch schon verschickt.
Jetzt hab ich nur ein kleines Problem. Ich fliege von Sonntag 2.9. bis Sonntag 9.9. in Urlaub und weiß nicht ob ich dort online gehen kann. Das Achtelfinale findet aber direkt nächsten Mittwoch und Donnerstag statt, oder? Ein Spieltag Pause ist nicht geplant nach der Gruppenphase? |
Zitat:
|
ich hab nun auch wieder mal einen sieg gefeiert, aber es wird wohl nicht mehr reichen.
@shadow: ich wurde leider fälschlicherweise von bayern 77 eingeladen. ich denke, er wollte eigentlich dich einladen. Auf grund der großen beliebtheit unseres vereins solls ja mehr geben, die unter einem ähnlichen vereinsnamen spielen. ;-) ich schreib ihm mal ne pn |
Zitat:
habs ihm per PN geschrieben |
ah ok, hab net genau gschaut. nur gesehen, dass lediglich mein verein auftaucht, wenn man statt svs nur sv schreibt. jetzt kennt er sich ja aus. :-)
|
Zitat:
|
dann gäbe es noch die sicherheitsvariante. einfach gegen jeden spielen
|
Nach dem 5:0 Sieg heute hab ich gleich die letzten 5 Elferspiele der 7.Runde der Gruppenphase hinausgeschickt! ;-)8-):lol:
|
Zitat:
|
So Einladungen für die letzte Runde sind raus. Ein Sieg und ich bin weiter sonst heisst es auf Unterstützung hoffen. :-x
|
bin gespannt wie es in unserer gruppe aussieht habe alle spiele bestritten und müsste 14 punkte mit dem erstplatzierten haben :-(:lol:
|
Zitat:
|
Die 6. Runde ist online und nun geht es in die letzte Runde der Gruppenphase.
Einige haben sich schon fix qualifiziert für die KO-Phase und brauchen nicht mehr zittern, aber es gibt einige Überraschungen unter denen die bereits fix 'Adios' nach der Gruppenphase sagen. Da haben wir den Titelverteidiger Csabalino :shock: einen weiteren Doppelchampion Stiffler :shock: und mit tausein und henkman, gleich 4 prominente 11er-Teilnehmer die sich nach der Gruppenphase verabschieden. |
Heute ist nicht alle Tage....ich komm wieder, keine Frage :violin:
|
Und Einladungen zum Abschiedsspiel sind raus 8-)
|
Zitat:
PS: Sollten jetzt, wenn ich mich nicht irre, gleich viele Punkte (und Tore) haben! Zählt dann das direkte Duell für die Platzierung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So die Einladungen für die letzte Runde an raphi sind raus. Schauen wir mal...;-)
|
4.Sieg in Folge :-D damit Platz 2 abgesichert. Gratulation an die Stoned Kickers zum Gruppensieg. ;-)
|
Trotz 3 Niederlagen gleich zu Begin, könnte es sich noch ausgehen bei mir!
|
Zitat:
gerechnet hab ich nicht mehr damit typisch dass die letzten beiden Runden gut gelaufen sind wo ich nix mehr eingestellt hab :-? |
Zitat:
|
Zitat:
sobald ich einstell dass die Stürmer schiessen sollen und auch nur ansatzweise wohin gibts nix mehr zu holen :evil: |
Zitat:
|
Das war der Klassiker....im letzten Spiel, in dem es nur noch um die Goldene Ananas geht besiege ich den Tabellenführer :lol:
Damit verabschiede ich mich für diese Saison und übe heimlich für die nächste ;-) |
I wart no immer auf de Einladung vom Stifferl ;-)
|
Zitat:
|
Die Gruppenphase ist abgeschlossen und online.
Nun geht es auf in die KO-Phase. An alle die es nicht geschafft haben, sich für die KO-Phase zu qualifizieren, danke fürs mitmachen und ich hoffe ihr seid wieder dabei, wenn die nächste Auflage startet. Und für alle die noch dabei sind, so gehts weiter: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...tz1oqu7nbg.png |
Zitat:
Shadow hat die Runde eh abgeschlossen. Grats an alle die weiter kamen :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
joker ist seit gestern abend geladen
die Gruppenphase zu überstehen war schon überraschend also wirds jetzt wohl bald aus sein |
ich nehme an, der oben genannte lädt ein? gegen den sc hollywood
mir sogar ganz recht :-) joajim ist so was wie mein angstgegner :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |