![]() |
Dann schreib ich ihn mal an. Vielleicht gibt es ja auch für Zenit die Chance, Mittwoch nachzuholen.
Grundsätzlich für alle sei noch mal gesagt: es ist egal, wer einlädt, da wir ohne Heimrecht spielen. Ihr müsst also nicht auf die Einladung Eures Gegners warten sondern könnt jederzeit selbst aktiv werden ;-) |
der spielplan auf der hp sollte ja stimmen ;-) und da spiel ich gegen ruby erst am 20.10.
das spiel hab ich auch schon vor längerer zeit eingeladen und ist auch angenommen, also fixiert worden. heute spielt ruby gegen juventus pumpi und ich gegen tormaschine. denke ruby hat sich da mit den terminen vertan. http://666kb.com/i/c82c5o55ayo1bk21w.gif http://666kb.com/i/c82c65bhhjrlho8kk.gif |
und ich hab´s auch nicht gemerkt :oops:
Dann muss ich wohl mal bei Pumpi nachhören Sorry, Raphi und danke für die Auklärung ;-) |
hab eh pumpi eingeladen
|
Zitat:
|
Gut...dann war ich der, der es durcheinander geschmissen hat :oops:
Nur leider hat Pumpi nicht angenommen...ich hab ihm eine PN geschrieben...irgendwie kriegen wir das hier noch zusammen ;-) |
Zitat:
....sorry war gestern nicht online und hab auch (normal passiert mir das net) vergessen einzuladen oder gar eine Aufstellung zu machen!!!!:-( Ich kann leider nicht Mittwochs da spiel ich Vip Cup. Aber wir könnten in der DHL-Saisonpause nachtragen oder !??? Falls nicht möglich kann man ruhig Ruby 3 3 Punkte geben, die hätt er sowieso gemacht!:lol::lol: Lg.Pumpi8-) |
Ach herje, schon 0:2 gegen das Dosenfutter zurück. :oops:
|
Heut bin ich deppert :-( Aufstellung vergessen und die volle Drönung bekommen :evil:
|
Zitat:
@Binne: tja...kenn ich wie gesagt nur zu gut :-? @all: Update der HP schaff ich erst Morgen....vielleicht gibt es bis dann ja eine Lösung zum ausgefallenen Spiel |
Zitat:
|
Zitat:
|
na, dann haben wir´s ja :-D
|
Die Tabellen und Ergebnisse sind aktualisiert.
Die ewige Tabelle werde ich dann nach dem nächsten Spieltag und nach den Nachholspielen auf den aktuellen Stand setzen. |
anmeldung für die neue liga kommt wann?
|
Zitat:
|
..so das Nachtragspiel gegen Ruby steht!!;-)
..das alles seine Richtigkeit hat! Lg.Pumpi8-) |
Prima,:thumb:
|
torschützen sind aktuell. Wenigstens ist die Vorlesung für etwas gut:-D
|
Einladung fürs letzte Spiel ist soeben raus gegangen. :)
|
Guten Morgen Mitspieler, ich bin derzeit privat so was von eingespannt, dass ich es derzeit nicht schaffe die Spielberichte etc. zu erstellen. Ich hoffe wenigstens am Ende der Woche den nächsten Part auszuschreiben.
Bitte zeigt noch einmal Verständnis und dann hoffe ich doch das sich das bald alles wieder in gesitte Bahnen verlaufen lässt. |
Bisher keine Einladung von PeterS. - ich habe mich nun mal selbst eingeladen.
|
Schreib ihm am besten noch eine PN hinterher...manchmal rutscht es Peter durch ;-)
|
Zitat:
|
Wunderbar :-D
Dann passt es ja. Euer Nachholspiel bestreitet Ihr dann kommenden Samstag? |
Ich habe das ganze WE Familienbesuch und bin Montag und Dienstag Abend nicht Zuhause...die Auswertung käme somit erst frühestens am Mittwoch spät (Spiele erst noch Volleyball) oder gar erst am Donnerstag....das ist natürlich fatal für die Champions League und die Relegationsspiele :-(
Ich hoffe, irgendwann ein paar Minütchen zwischendurch abzweigen zu können... |
Zitat:
Ich hab das Wochenende Platz und Zeit, ich könnte mich denk ich morgen zumindest den Ligen widmen. Die ewige Tabelle ist ja für CL und Co nicht so relevant ;) EDIT: henkman, nächsten Mittwoch schon nen Friendly ausgemacht? |
Das wär super...Du musst dann nur das Nachholspiel von Mittwoch mit rein schreiben, Stafford Rangers - Juventus Pumpi
Ewige Tabelle mach ich nach Abschluss der Saison ;-) Schonmal vielen Dank :-D Off Topic: hattest Du mitgekriegt, dass Du die EL Tickets jetzt doch einzeln kaufen kannst? War auch enttäuschend leer gegen Levante. Vielleicht sehen wir uns dann doch gegen Helsingborg? Wir sind wieder im Süden wegen Biergarten :lol: |
Zitat:
Jo kein Ding ;) Achja Werner Bremen würde ich gar nicht spielen lassen :roll: .. Offtopic: Wirklich? Ich kann nur das Boundle-Abo finden auf der 96 Page. |
Hat Martin gesagt....wird vielleicht erst kurz vorher in den Verkauf gehen?
Werner Bremen hab ich so umbenannt:lol: Aber keine Angst...da hatte, habe und werde ich keine SYmpathien für den Verein ähnlichen Namens entwickeln ;-) |
Das Spiel FC Black Devil - Cape Town Lions wurde wohl nicht ausgetragen.:-?
Torschützen aktuell. |
Dann würde ich die beiden Teams bitten, kurz zu sagen, wer nicht eingeladen/angenommen hat und ob das Spiel am Mittwoch oder Samstag nachgeholt werden kann.
|
Tabellen und Spielpläne aktuell!
Bestätigung das das Spiel in Liga 3 nicht stattgefunden hat ;-) |
Danke. ;-)
PN an beide ist raus |
Zitat:
Gut Tausein und danke, dass du für mich das hier managed. |
Kein Thema...weiß ja, dass Deine Zeit eng bemessen ist ;-)
|
Das Nachtragsspiel gegen TSV Bayern steht.:-)
|
Super...dann haben wir fast alles im Griff....nur Deadman und Michasa melden sich nicht :-(
|
Wenn ich am WE zurück bin ( Bin grad aufm Lehrgang in Freiburg) mach ich die Siegerehrung hier rein und schick ne PN an unseren Admin zur Medaillenvergabe.
Eine Bitte an Tausein und Binne. Könntet ihr den Championscup leiten? |
Das Kriege ich hoffentlich hin..ab Donnerstag sollte ich wieder etwas mehr Luft haben.
Das Spiel Cape Town Lions - FC Black Devil wird mit 1:0 für die Cape Town Lions gewertet? Deadman hat nicht eingeladen und Michasa hatte aus Zeitmangel nicht drauf achten können. Michasa wäre bereit, das Spiel nachzuholen aber Deadman hat sich nicht auf meine PN gemeldet:-( @Binne: könntest Du noch Ergebnis eintragen und Tabelle aktualisieren? @Henkman: damit wäre eigentlich ein Mit-Initiator des Cups zu verweisen...was tun? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |