![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Einerseits ist es über Wasser halten, andrerseits gut wenigstens diese Rücklage zu haben. Fände es nicht besser beispielsweise 5 Spieler a 3 Millionen verkaufen zu müssen. Comunio momentan Log in nicht möglich, Schade. |
Zitat:
Sehr gute Möglichkeiten haben Andres, David und Dave, die meisten TC´s haben sich bereits finanziell ausgekotzt, nun können diese 3 Herrschaften den TM gemütlich abgrasen, ohne Mondpreise dafür entrichten, zu müssen;-) @Stiff: danke für die Blumen, mir ist zwar nicht ganz schlüssig, wie du zu dem Schluss kommst:-? Meine Kaderzusammenstellung ist größtenteils auf Spieler ausgelegt, die A nicht so bekannt sind, und B die bis dato keine Stammkräfte waren und C auf 2-3 erfahrene Spieler, wie sich ganze entwickelt weiss ich nicht, bin selber gespannt... schon wieder, kein log in möglich http://s7.directupload.net/file/d/2973/q3zvajpw_jpg.htm |
top-verkaufskandidat ist wohl seit gestern abend patrick helmes. riss des vorderen rechten kreuzbandes laut der medizischen abteilung des vfl.
edit: ich hab drei spieler. nur einer davon ist erstmal bis anfang september verletzt |
Zitat:
Ich wolltr auch noch Weide haben und hätte Leno dann wieder abgegeben, aber der war Peter etwas mehr Geld wert anscheind. |
Ibi auf dem Markt hätte ich gerne gehabt, aber die Kohle reicht nicht ;(
|
Zitat:
Dann muss halt ein anderer gehen. Ich biete aus Spaß auch mal mit, mal schaun was bei raus kommt. |
Zitat:
Chris wollte den ja nicht unbedingt. Ergo: Glas halb voll. Fakt! :lol: |
Zitat:
Läuft nicht für mich bei Comunio. :-( Aber schaun mer mal. |
Ibi bekommen :)
Und Schürrles Marktwert ist eingebrochen, also bleibt er -.- Aber starker Sturm: Schürrle, Hunter, Ibi :-D |
Zitat:
Ich hoffe mal das es bei Derdiyok nichts ernstes ist, sonst muss der auch schnell gehen, aber das würden sicher ein paar Mio Verlust werden :-? Heute nur bas Dost auf dem TM und der etwas teuer. Ich dachte auch der PC setzt immer 13 neue auf den TM, aber anscheind sinds nur 13 insgesamt, muss also mal jemand die Graupen unten in der Liste kaufen :-P |
Zitat:
Fehlen halt noch 2 MF und ein richtiger TW. Notfalls geh ich mit Hitz als TW in die Saison ^^ |
Hier mal ne kleine Auswertung von mir ;)
Aussage wer am besten bis dato investiert hat: Stiffler Pie 0,666991139 BVBforever 0,615674735 Alex Shadow 0,594502499 Matula 0,551644011 Demon 0,52100654 Peter 0,4784 Eminator 0,692416799 BVB Mike 0,502935311 philipp pompe 0,558974809 General H 0,480858632 Rudolf Rednose 0,405136364 Andreas Joker 0,592332516 David 0,402294345 Dave Dudley 0,81782566 Je höher der Wert bei 1 ist desto besser die Investition. Kriterium ist dabei Mannschaftswert / Invest Schießt zwar keine Tore aber ist ganz interessant ;) |
Paßt bei euch das Budget? Über Nacht ist mein Budget um Ca 1 mille gekürzt worden aber ich hab keinen neuen Spieler :(
Außerdem bilde ich mir ein dass ich yilmaz schon verkauft habe und jetzt ist er wieder da |
Zitat:
dennoch danke finds interessant. @Pompinio: Komm momentan nicht rein also kann ich dazu noch nichts sagen. |
Also wenn das so weitergeht und eine Anmeldung nicht oder nur sehr schwer realisierbar ist....
Nette, lustige Statistik. ;-) |
Zitat:
dachte mir vielleicht hab ich mich nur verschaut und wollt nix sagen aber da es bei dir jetzt auch so ist, sollten wir das vielleicht beobachten |
Zitat:
|
ich komm seit 2h einfach gar nicht rein :evil:
|
Zitat:
und stiffler geht wieder ins minus?!?!? |
Zitat:
Also bei stimmen Kontostand usw. Und Rafinha ist zu dir gewechselt phillip und ich sehe ihn auch im Kader, vll dauert das bis alles richtig berechnet wird. Morgens ist der Login echt schwierig, aber seit 11 Uhr komme ich problemlos rein. |
Zum Tippspiel, man kann nur als Plus Player tippen also sollten wir das nochmal überlegen.
|
Zitat:
|
:lol:
Ich habe leider nicht mehr die Rechte, das zu ändern :-? Ich kann nur die Punkte zurücksetzen. Dann darf halt einfach keiner Tippen, ist ja eh keiner Pro oder Plus Player oder? |
Ich hab die ersten 6 Spieltage getippt, mehr ging nicht 8-)
Solange ich noch Plus-Player bin, sind wir ja alle für nen Monat |
Zitat:
wieso kommen wir dann trotzdem morgens nicht rein ?? |
Zitat:
|
Wenn das weiter so läuft mit anmelden bzw. nicht anmelden können werde ich meinen Acc. löschen. Sorry, aber so macht das wenig Sinn.
|
Mag Zufall sein:
Ich versuche es mich ein zu loggen, Fehlermeldung kommt, ich geh erneut auf Log in, und bin drin. Seit Tagen. |
Zitat:
PS: Zur Zeit sinken aber viele Marktwerte oder? :shock: Ich glaube wir haben alle die falsche Taktik gewählt :oops::lol: |
Das kann gut sein :lol:
Den de Jong Effekt gibts wohl auch nur bei selbigen. Steigerung bei Dost: 200k - für das geb ich ihn nicht her ;-) |
Zitat:
|
Aha :nachdenken: Kloppo hat Gefühle.
Und was für welche :lol: http://s14.directupload.net/images/120808/295z9ows.jpg |
Zitat:
:lol::lol::lol: sehr schön, da Stiffler auf den Spuren von Rudolf :-P |
Zitat:
Ich nur ein kleiner :fish: ;-) |
Danke Stiff :-D jedoch 'zuviel der Ehre' :oops: |
Zitat:
Ist auch völlig i.O. |
Cool, der Kloppo ;)
Comunio und Anmelden, sind glaube ich böhmische Dörfer ;( |
Zitat:
|
Hatte heute das erste mal dasselbe Problem.
Lange schau ich mir das nicht an. So gewinnt man keine Kunden. Schade eigentlich, ist ne gute Sache. Und Dani hat sich echt Mühe gegeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |