![]() |
@ Alex,Buxi,Ladi,RS1 und konsorten
Brauch da jetzt mehrere Meinungen. So schaut's aus, meine spieler haben nur mehr fitness 4 und weniger. Der Aufstieg ist eigentlich nicht mehr möglich. Soll ich einfach weiterspielen und alle an Xp gewinnen lassen? Oder mit 1€ Spieler den Kader füllen und meine Stamm Truppe schonen bis wieder fitt sind? Kommende Saison wird der Kader eh wieder mit lauter 16 jährigen nachbesetzt und die Saison trainiere ich noch Taks. |
Zitat:
|
Zitat:
Das is im Moment richtig scheiße. |
Aja Alex, ich bin ab Samstag 1 Woche im Ausland. Hab da zu 99% keinen Internetzugang. Das is blöd wegen der Einladung anzunehmen zwecks CS und alphacup.
|
Zitat:
Im Alphacup müsstest halt schauen das die 2 letzten Gruppenspiele schon jetzt eingetragen werden. Notfalls könnte ich dir noch ein sozusagen Urlaubsvertretung dafür machen falls du mir dein Team anvertraust, wobei viel kaputt machen kann man bei dir eh ned :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich Schick morgen die Einladungen raus für den Alpha Cup :lol: Urlaubsvertretung hab ich einen aber der greift nur ein bei einer Verletzung oder gesperrten Spielern :lol: |
Ich kann dir doch nicht mein Team zeigen wenn wir gleich drauf ein Friendly spielen :lol::lol::lol:
|
passt Anmeldeschluß in der CS ist eh erst am 1.8.
ist eh besser wenn ich deinen Kader nicht sehe vor unserem Friendly sonst bekomm ich noch Mitleid mit dir :) |
Soda, bin weg. Bis morgen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin jetz auch vorerst mal weg, muss mir anschauen wie sich Haye und Chisora verprügeln :) |
Zitat:
|
auch mal ein hallo von mir!
leider bin ich erst jetzt dazu gekommen mal rein zu schauen! muss aber auch gleich sagen das ich leider nicht mehr so oft online bin, leider! mir fehlt einfach die zeit dazu! will auch gleich mal sagen das ich das eine super idee finde mit dem forum, wir hatten ja wirklich immer ein sehr sehr aktives forum! wie läuft es bei euch so??? bei mir eigentlich alles nach plan, auch wenn es nicht so aussieht! hab ja mein ganzes mittelfeld verkauft und nur mit 16jährigen gespielt, jetzt sind sie 17 bzw hab natürlich wieder 16jährige gekauft! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d548d8b2bf85e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...13b48b6ddd0f07 solche werden dann ende der saison verkauft werden, wieder ein paar 16 jährige gekauft und trainiert, von jedem jahrgang wird dann einer behalten! so meine strategie bzw vorhaben! mfg |
Zu der Frage mit Fitness und XP kann ich euch leider auch nicht weiter helfen, bis jetzt hatte ich immer einen großen Kader und gute Fitness, aber meiner Meinung nach ist die Fitness nicht zu vernachlässigen, die XP natürlich auch nicht, aber mit Fitness unter 5 habe ich bis jetzt noch nie einen Spieler spielen lassen, außer meinen Tormann. Genaue Auswirkungen kann ich aber auch nicht sagen :/
@uwe: schön, dass du dich auch zu Wort meldest in diesen tollen Thread :):):) btw: falls ihr spieler brauchts, schauts euch meine sig an ;););) |
Zitat:
Hab eh schon fredi gefragt aber der gibt sie wenn überhaupt erst nächste Saison her. |
Jetzt werde ich meinen letzten Verteidiger auch noch verkaufen. Starte kommende Saison wieder mit 16 jährigen VT und da reichen mir meine 3 Stamm VTs.
Buxi, da hast jetzt zum letzten mal die Chance ein Schnäppchen zum machen. Xp sollte ab morgen auf 3 steigen was für'n buxi sei Mannschaft eh reicht :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d404492af36c2 |
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon SV Gopprechts : FC Russalovski FC Biber Alpha : FC Bad Boys A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien Red Scorpion´s : Skillz That Killz |
schön langsam sollt i ma was überlegen :-?
@ ladi - wirds scho ernst mit dem trainer ? spekulierst auf den berg ? |
Zitat:
Ja mal schaun, hab mehrere unter Beobachtung. Der wird dann als neuer Waterboy eingestellt, sollte es klappen mit dem Transfer. :-) |
Zitat:
So wie du halt beim sv Eitweg :lol::lol: |
Zitat:
Du wirst das alles noch zurücknehmen, wenn du mich dann mal spielen siehst. ;-) |
Zitat:
Hast scho gesehen, der lindenberger geht ja in wahnsinnshöhen :shock: Ich hab keine ahnung wie weit ich mitgehen soll und was der mir wert ist? |
Zitat:
Ja, hab ich schon gesehen, da wirst wohl tief in die Tasche greifen müssen. Gib mal ein 2 Mille, dann hast ihn fix. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muss zum Glück eh sparen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Glück hab ich letzte Saison umgebaut, hatte wohl Glück, war ein anscheinend ein guter Zeitpunkt. |
Zitat:
Werde ab freitag meinen vt verkaufen und dann bin ich auf urlaub. Wenn ich dann wieder heimkomme hab ich ca. 3 mille am konto. Nach den urlaub werde ich dann mit dem fredi reden das er anfangen soll zum verkaufen :-) |
Zitat:
Du hasts schön, ich muss noch bis 7. August durchhalten, dann gehts auch für mich ab in den Urlaub nach Kroatien. :-) Wo gehtsn für dich hin? Jetzt hast dann schon wieder 3 Mille. :shock: Wo kommt das geld her? :lol: Ich warte jetzt noch ein wenig, dann werd ich mal wieder mal was verkaufen. Von mir aus kann er die aber auch erst verkaufen wenn ich meinen 5er hab. ;-) |
Zitat:
Der Berg wär schon was für mich nur werd ich nicht genug kohle haben. |
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 5:0 SV Gopprechts : FC Russalovski 0:1 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 4:0 A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:1 Red Scorpion´s : Skillz That Killz 0:1 |
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 8:0 SV Gopprechts : FC Russalovski 0:0 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 2:0 A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:2 Red Scorpion´s : Skillz That Killz 2:0 |
Zitat:
Wenn er billiger geblieben wäre hätte ich eine super kaderergänzung :-) Bin der chef von einem wettbüro mit sitz in Asien, daher das geld :lol: Bin auch in kroatien genau gesagt, in der nähe von Zadar. Wo bist du? |
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 6:0 SV Gopprechts : FC Russalovski 1:0 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 4:0 A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:2 Red Scorpion´s : Skillz That Killz 1:1 |
<hr style="color:; background-color:" size="1"> Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 9:0 SV Gopprechts : FC Russalovski 0:0 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 2:0 A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:6 Red Scorpion´s : Skillz That Killz 1:1 |
Spieltag 11
SV Obsteig : Pontigon 8:0 SV Gopprechts : FC Russalovski 0:1 FC Biber Alpha : FC Bad Boys 4:0 A.C.Milan2006 : Grün-Weiß-Wien 0:3 Red Scorpion´s : Skillz That Killz 2:1 |
Zitat:
ehrlich gesagt glaube ich nicht das ich gewinne russalovski schon wieder ? |
stimmt bei euch auch die Zeit nicht bei den Posts?
hab um 16:58 gepostet und dort steht 16:48??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |