![]() |
Zitat:
na, nur spaß @chris. freue mich schon auf unser spiel. ich werde (hoffentlich) dieses mal alle finalspiele aufstellen - nicht so wie letztes mal :twisted: |
einladungen an ac krautberg u grün-weiße mafia verschickt ;-)
einladung von juve angenommen 8-) |
Zitat:
termin ist noch nicht da!!! |
Zitat:
Auch wenn dann noch das Ergebnis des Parallelspieles höher ausfällt als das eigene, verliert man trotz eines eigenen Sieges. Tut mir sehr leid, dass du mehr erwartet hast und trotz 3er Siege nicht Gruppenerster bist. Wenn du nur nach deiner eigenen Leistung beurteilt werden möchtest, dann ist das nicht der richtige Cup für dein Team :-( |
Zitat:
|
Für Mittwoch fehlt noch das Spiel
Grazer AK - FC Wengi |
alle Spiele finden statt :-D
|
5 min und dann startet die finalrunde.
ich wollt eigtl früher heim heute, aber ich bin mit arbeit zugesteckt - somit gibts heute ein livespiel :D |
nächste Debakel kündigt sich an
|
Zitat:
habe ihn gestern Abend noch erinnert, aber es hatte nicht den Anschein, dass er sich die Zeit genommen hat :-( David hatte bereits 2 Chancen... |
Zitat:
bzw vl nicht chancen sondern angriffe. denke es waren 3 chancen.. :) |
Ich hatte schon 4:0 Chancen gegen Omschberg in den 30 Minuten, aber noch kein Tor geschossen :-?
Aber mit der 5. Chance hat es geklappt :-D FC Spargel Omschberg vs. AC Rasenschnecken 0:1 |
HZ
Equus zebra vs. Ottakring United 0:0 FC Chris United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:0 FC Spargel Omschberg vs. AC Rasenschnecken 0:1 FC Beinbruch Thalgau vs. FC Cheetah United 0:2 |
In der Finalgruppe wieder alles offen, da beide Spiele Unentschieden stehen.
Nein, Titelverteidiger David übernimmt soeben die Führung: Equus zebra vs. Ottakring United 1:0 FC Chris United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:1 |
hat zwar gedauert, aber die partie konnte gedreht werden :clap:
1-2 in minute 81. espen-toregaard elgoleador torgorsson hat zugeschlagen ;) vl geht noch eins |
mind.hrhr hat in der 80. Minute die Partie umgedreht:
FC Chris United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:2 |
nur 3:0 verloren ,war nach ersten Abschnied gegeben-offensichtlich sind meine aufgewacht abder der Ausverkauf geht bald weiter
|
Equus zebra vs. Ottakring United 1:0
FC Chris United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 1:2 Spannende 1Runde.Bin zufrieden das ich einen so starken Gegner so lange fordern konnte heute.:lol: |
Finalrunde auf Seite 1 ist aktualisiert :!:
|
Zitat:
|
beide Einladungen draussen
|
heute 0:0 gespielt gegen einen aus der 4'Ul jetzt weis ich so ca wie es ab geht in der 4 Ul denn steige heuer ab.,
|
beide einladungen raus bin gespannt wie es in meiner gruppe ausgeht jeweils beide partien 0:0
|
Zitat:
meine mannen haben sich eben heute gegen dich sehr zusammengerissen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
habe schon angenommen. |
in gruppe e3 hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen.. mein spiel ist leider 1:4 ausgegangen und nicht 0:2..
lg.. |
FC Wengi für 10.10 eingeladen
|
alle eingeladen
|
Ich glaube das diesmal die Finalrunde sehr spannend wird.:lol:
|
Zitat:
na spaß beiseite. die kommende runde wird glaub ich eine vorentscheidung bringen. ich bin gespannt was sich in der finalgruppe so tun wird :D |
Kommt ein 5ter Cup auch und wenn ja wann startet er?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Leute!
Robert (aries55) liegt derzeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus - Montag in der Nacht hatte er hohes Fieber, starken Husten und wurde, nachdem der Notarzt da war, ins Spital gebracht. Es geht ihm schon besser, jedoch hat er noch immer Fieber (um die 40 Grad) und muss noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben. Er lässt sich entschuldigen, dass sich die Auswertungen nun klarerweise verzögern werden, wünscht euch aber allen viel Spaß und Erfolg bei den Friendlies!! Danke für euer Verständnis!! Liebe Grüße David |
lieber robert,
an dieser stelle bitte alles gute, erhol dich schnell wieder und werd wieder gesund. die auswertungen sind da sowas von egal. das wichtigste ist, dass du alles gut überstehst! gute genesung und alles liebe, luki ps: danke fürs posten david. heute gibts auch unseren showdown. freue mich immer wieder auf die spiele gegen dich ;) |
ich wünsch dir auch ganz schnelle genesung, und alles alles gute..!!
lg.. |
Auch von mir alles Gute und baldige Besserung!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |