![]() |
Zitat:
Schaut gut aus da oben, gefällt mir. 8-):-D |
Zitat:
wir sind zur Zeit genau in der Mitte, wird Zeit für weitere Punkte |
Zitat:
|
Zitat:
|
in der 4ten runde bi ich fürs elfern zuständig und er caloiforniacation fürs würfeln.
|
Zitat:
:prost: |
Zitat:
Außer ihr wollt's heut noch gerne würfeln, dann elfer ich komplett die Runden 3-6. :juggle: |
Zitat:
|
Zitat:
luki kriegt jetzt auch noch 5 Einladungen von mir, find ich aber nicht i.O.! :-? |
Zitat:
ich hab mir das jetzt grad noch mal genau angeschaut und ihr seid sowieso das Heimteam also hätte die Einladung ohnehin schon kommen sollen!?!? egal ob luki im Urlaub ist oder nicht, oder habt ihr euch da was anderes ausgemacht, ich hätte jedenfalls nichts gefunden PS: wie schauts mim 11er-Cup bist wieder dabei? |
Zitat:
:prost: |
Zitat:
das war dann natürlich quatsch :-x 3 heim - aussetzer - 5 auswärts - 2 heim ist dafür schon ein lustiger spielplan :lol: dann is ja alles i.O.! |
Zitat:
|
ich habe die anderen partien noch nicht angeschaut und kenne das ergebniss noch nicht, aber mal ganz ehrlich, was haltet ihr von diesem sensationellem Elfern? :-o sollte ich da wirklich noch weiterschauen :lol: hat so was überhaupt schon mal jemand ansatzweise erlebt?
hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...el&spiel=47473 viel Freude :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Damit ich es auch einmal gepostet habe: terminator habe ich 3:2 im elfern geschlage und anteS 5:0
LG |
Zitat:
willst dich nicht auch gleich beim 11er-Cup anmelden? ;) |
Zitat:
|
@Csaba: Ab jetzt könnte ich..
Oder würfelt doch Heinz gegen mich? :-) |
Zitat:
|
@shadow08: die Einladungen im Elfern für Runde 4 sind draußen!
@bueffel1 / californication: wer von euch elfert denn in Runde 5 gegen mich? Weil dann könnte ich schon mal einladen, da ich urlaubsbedingt nicht ab nächster Woche nicht da bin. @gerle / janik77: wer von euch elfert denn in Runde 6 gegen mich? Weil dann würde ich auch schon mal einladen... lg, Coppelius PS: @csaba: 3. runde schaut gut aus, weil ich 5:2 im würfeln gewonnen hab ;-) |
Zitat:
diesmal liegts am demon uns raus zu reißen ;) |
Zitat:
und ich hoff der csaba lässt sich den vorsprung nicht mehr abnehmen ;-) |
Zitat:
sagt mir einfach wann ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na servas das Elfern gg AnteS. kann ja was werden, hab jetzt mal die erste Partie angenommen - Erst beim Stand von 10:10 wurde der 1.Elfer nicht verwandelt (nämlich seiner :lol:), macht im ersten Spiel einen 11:10 Sieg für mich^^ Mal schauen wies weitergeht :-P
|
Zitat:
wobei es ja eigentlich die erste zufällig ausgewählte ecke des goalies war :-) bei meinem neunten schützen hatte ich ja schon ein riesenglück^^ aber 10:10 nach 20 Schützen :-o da würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren, ob das noch wer überbieten kann? ;-) |
ich echt gespannt ob der cup irgendwann fertiggespielt wird...
wird nicht dissqualifizeirt, wenn wer erst 1 spiel hinter sich hat? |
Zitat:
der Cup wird sogar ganz sicher fertiggespielt und dafür, dass Urlaubszeit ist liegen wir sogar sehr gut eigentlich fehlt auch nur 1 Spiel aus der 2. Runde da wissen wir leider noch nicht ob es wegen einem Urlaub ist!?!? und die 3. Runde ist im Gange und da kommt es vielleicht zu ein paar Verzögerungen, sollte bei einem Ligamodus aber kein Problem sein also disqualifiziert wird sicher noch niemand ;) |
Sorry Ante, aber das Pech bleibt dir beim Elfern treu^^
Da Don 5:2 im Würfeln verloren hat, bedeutet mein 4:1 Sieg einen 6:6 Gleichstand. Somit keinen Sieger und keinen Verlierer im Duell zwischen Give & Go und den Puffdaddys :lol: |
ich hatte echt noch die chance, eine 3:0-Führung aus dem würfeln
beim elfern im letzten duell bei nem stande von 0:4 zu verballern :-( keine ahnung, warum nun ausgerechnet das letzte elfern gut ging :-? aber in je zwei spielen haben 4 von 4 schützen nicht getroffen :cry: mal ganz ehrlich, sind mein schützen derartig vorhersehbar? |
Zitat:
Also weiter so Leute :thumb: |
Zitat:
Also los den Kopf nicht hängen, das Blatt wird sich mit Sicherheit wieder wenden :-) |
Zitat:
Mit am Xerl hätte ich auch nicht mehr gerechnet 8-) Nächste Runde warten wieder 2 Brocken auf uns. |
Zitat:
Tu ma eh wieder wechseln? Ein Würfel Duell gg termi würd mich schon reizen :twisted: |
Zitat:
Wennst mal tauschen magst, kein Thema :-) Überhaupt, ist noch alles drin. Nichts verloren, aber auch noch nichts gewonnen. Wir werden sehen. Fakt! |
Zitat:
|
2 von 3 11er-Spiele bisher gewonnen so kanns weitergehen :)
war ein spannendes Spiel gegen gerle, wie schauts mit janik aus wann hat er Zeit zum Würfeln? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |