![]() |
Runde 3+4 sind online!
|
Ist eigentlich das TCT Saison 19 richtig abgerechnet worden :?:
Zitat:
Für mich würde sich nicht viel ändern, da meine Tipps leider falsch waren :-( |
Zitat:
wurde schon berücksichtigt ;) |
hab grad das mail vom dbdtDEV bekommen das ihr eure Umbenennungen erhalten habt.
Viel Spaß damit und eine erfolgreiche neue Tippsaison ;) danke schon mal fürs mitmachen lg bischi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich schick dir eine PN mit meiner Emailaddy |
|
Runde 5+6 sind online!
|
|
|
Bischi lasst nach.Fehlen schon 2Runden.:oops:Bin ich gar nicht gewohnt von Dir.
|
Zitat:
|
Runde 7+8 sind online!!
|
Zitat:
Zitat:
Momentan bei DBT und CLT Pause, da würd schon was gehen :-) |
Zitat:
|
hi leute,
bin grad dran ein haus zu kaufen und bin grad ein bisschen mit küchen usw. beschäftigt :) aber die auswertung kommt bald ;). ausgewertet ist es schon ;) o.k. sie kommt gleich mal sorry nochmal |
so leute,
auswertungen für runde 4,5+6 sind online sorry nochmal für die verpätung und danke stiffler für die frage ob du helfen kannst, aber ich hoff ich schaffs in nächster zeit besser, sonst meld ich mich einfach mal. Danke http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64350 |
Runde 9+10+11 sind online!
|
|
Runde 12-14 sind online!
|
Es wird wieder mal Zeit für eine Auswertung Bischi.Fehlen ja schon wieder 3Runden.:lol:So viel Stress zurzeit?
|
Wo ist Bischi?Hat er Urlaub?:oops:
|
Zitat:
Aber er hat gesagt, dass es sich noch diese woche ausgeht ;-) Bitte noch etwas geduld |
Runde 15+16+17 sind online!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hi leute,
die auswertung sind gemacht und online --> inklusive heute. Die restlichen Runden wird stiffler für mich übernehmen. Danke schon mal dafür. schönen abend noch |
Zitat:
Vielen dank ging ja sehr schnell ;-) Wie siehts mit ITS aus machst die auch noch ?? lg |
Zitat:
das übernimmt mir hoffentlich auch stiffler. aber ich bin guter dinge das es bald kommt. :) |
Bereits "in Arbeit" ;-)
|
Runde 18 ist online!
Viel Glück an alle zum Saisonfinish :-) |
Neueste Auswertung ist drinnen.
Und ja, was soll ich sagen: Die Teamwertung ist entschieden, und im Einzel ist es noch ein Zweikampf zwischen alkis und SV Fred. Viel Glück euch beiden :up: |
Zitat:
Bei der Teamauswertung fehlen allerdings die Bonuspunkte wenn ichs jetzt richtig gesehen habe. |
Welche Bonuspunkte :shock:
Bin doch nur die Aushilfe :-? :mrgreen: |
Zitat:
Weiters gibt es im Teambewerb nun für die Rundensieger 13 Punkte und für die Rundenzweiten 5 Punkte zusätzlich. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |