Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58497)

Havellandkicker 23.07.2012 16:34

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1050427)
mal schauen, ob ich Havelland mit Heimvorteil doch ein bissl ärgern kann

kannst mich nicht ärgern, hab schwach aufgestellt ... ein sieg war nicht eingeplant
;-)

Pomme16 23.07.2012 16:36

Verdammt und ich Idiot habe vergessen die Wechsel einzustellen. Kommt davon wenn man das ganz Wochenende nur ans Feiern denkt!! Naja ich hoffe meine Jungs können das im morgigen Training verkraften!!

Stiffler 23.07.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1050492)
Jetzt wirds demütigend. LOK kennt da keine Gnade!!

Ich hole auch wieder einen Punkt, damit werde ich nicht letzter. Gefällt mir.

Warum willst du denn weiter absteigen? 2. Oberliga reicht doch, weiter will ich gar nicht runter!!

Somit auch der direkte Vergleich zu Gunsten der LOK, nach Hinspiel 3:0 (lieg ich da richtig?) nun 5:1.

Ich "muss" zugar noch eins runter danach ;-)
Hab nicht das Kleingeld wie du, Dani und noch ein paar andere :lol:

mulei123 23.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1050495)

kannst mich nicht ärgern, hab schwach aufgestellt ... ein sieg war nicht eingeplant
;-)

das ist aber auch zu ärgerlich;-) - ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, insbesondere mit der erzielten Taktikbewertung

BVBforever 23.07.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1050502)

Ich "muss" zugar noch eins runter danach ;-)
Hab nicht das Kleingeld wie du, Dani und noch ein paar andere :lol:

Ach da ändert auch das Kleingeld nichts dran, mindestens in die 1 UL gehe ich auch runter, eher noch in die 2 UL. Aber das je nachdem wie gut die Stürmer des Gegners sind. Werde nämlich für einen Abstieg sicher nicht meinen TW rausnehmen, der braucht die Erf. Wenn also irgendwann keiner mehr gegen mich trifft, habe ich halt pech gehabt :lol:

Havellandkicker 23.07.2012 16:55

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1050507)
das ist aber auch zu ärgerlich;-) - ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, insbesondere mit der erzielten Taktikbewertung

lieg doch gut in den punkten ;-)
ja, die ist nicht schlecht
:-)

iceman2163 23.07.2012 18:25

jeha mein erster punkt^^

macn 23.07.2012 18:52

So, das erhoffte Unentschieden wurde eingefahren.

Wenn ich mir allerdings die Spielbewertungen anschaue, dann war das mehr als glücklich. Das mein Team so miese Werte - außer in Torabwehr - hat, hätte ich nicht erwartet.

Meinen Glückwunsch an Marco zum Titel. Da sollte ja wohl nichts mehr anbrennen.

General_H 23.07.2012 19:56

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1050401)
Heute ist das wohl entscheidende Spiel um die Meisterschaft und hier ist gar nichts los. So schönes Wetter in Deutschland?

Mit Verspätung geantwortet: Ja, endlich Sommerwetter!!! ;-)

General_H 23.07.2012 20:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1049347)
das hat doch aber nix mit mf oder stürmer zu tun ;-) ein stürmer wird sehr häufig auch mal wie ein mf-spieler berechnet und genauso umgekehrt ein mf-spieler wie ein stürmer ;-) auch abwehrspieler werden mal wie stürmer berechnet.. die formation nimmt hier durchaus einen positiven einfluss, aber die berechnung greift nicht per se spieler mit höheren werten oder der geeigneten positionierung auf!

gerade gegen pc-gegner kann man sehr gute schlüsse ziehen. in einem 352 kommen meist 50% der assist aus dem sturm, die anderen aus dem rest des teams. genauso werden meist 50% von einem stürmer verwandelt, während die anderen 50% vom rest des teams verwandelt werden und in der regel sehr selten vom sturmpartner. die xp ist dabei kein kriterium, wer den abschluss zugesprochen bekommt.

Wenn aber 50% Assist aus dem Sturm kommen, sind mMn in den meisten Teams (durchschnittlich gesehen) Stürmer die besseren Vorbereiter als die restlichen 8 Feldspieler. Bei mir sind es öfters durchaus die beiden Stürmer, die sich gegenseitig die Bälle auflegen, hängt aber mit Sicherheit auch teilweise von den Taks ab.

Es ist dennoch teilweise erstaunlich wie deutlichst unterschiedlich beim eigenen Team die Angriffswerte sind, bei mir z.B. von 8-17.

yaki 24.07.2012 07:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1050605)
So, das erhoffte Unentschieden wurde eingefahren.

Wenn ich mir allerdings die Spielbewertungen anschaue, dann war das mehr als glücklich. Das mein Team so miese Werte - außer in Torabwehr - hat, hätte ich nicht erwartet.

Meinen Glückwunsch an Marco zum Titel. Da sollte ja wohl nichts mehr anbrennen.

Ja ich hatte ehrlich gesagt auf einen Sieg gehofft... naja letzten Spieltag hatte ich Glück und diesmal halt etwas Pech... wobei meine Spieler, bis auf meinen Stoßstürmer, offensiv wohl einfach noch viel zu schwach sind =(

Pomme16 24.07.2012 11:06

So mein Vergessen der Wechsel gestern hat mich schonmal 20 Verbesserungen gekostet. Bin mir aber sicher dass mir sowas nicht mehr passiert. Und einmal können meine Jungs das schon verkraften.

Besonders meine Engländer tranieren prächtig: 2 davon haben bereits 27 Skills. Nicht schlecht wie ich finde.

BVBforever 24.07.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1050913)
Besonders meine Engländer tranieren prächtig: 2 davon haben bereits 27 Skills. Nicht schlecht wie ich finde.

Habe mir leider keine Zwischenwerte aufgeschrieben, aber liest sich nicht schlecht ;-) Ich habe meine Spieler alle in ner kleinen Tabelle wo ich berechne, wie nah sie an einem "perfekten" Spieler dran sind. Da würde für deinen 16 J. einen Skillanzahl von 17 + (13 * 7,5)/10 = 26,75 rauskommen. Also wären es für die Skills bei mir genau 100% :-P Wobei durch das TL man meist einen kleinen Vorsprung vor der Formel hat :lol: (Zur Erklärung: 17 Startskills + 13 Spieltage * 7,5 Striche pro Training durch 10 für Striche pro UP) Das gleiche gibts dann auch für die Erfahrung und Kondi ;-)

Beim TL hatte ich übrigends 9,5 Striche pro Spieler pro Training, gibt bei mir ja aber auch nur noch 4 Striche pro Spieler.

Pomme16 24.07.2012 12:33

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1050925)
Habe mir leider keine Zwischenwerte aufgeschrieben, aber liest sich nicht schlecht ;-) Ich habe meine Spieler alle in ner kleinen Tabelle wo ich berechne, wie nah sie an einem "perfekten" Spieler dran sind. Da würde für deinen 16 J. einen Skillanzahl von 17 + (13 * 7,5)/10 = 26,75 rauskommen. Also wären es für die Skills bei mir genau 100% :-P Wobei durch das TL man meist einen kleinen Vorsprung vor der Formel hat :lol: (Zur Erklärung: 17 Startskills + 13 Spieltage * 7,5 Striche pro Training durch 10 für Striche pro UP) Das gleiche gibts dann auch für die Erfahrung und Kondi ;-)

Beim TL hatte ich übrigends 9,5 Striche pro Spieler pro Training, gibt bei mir ja aber auch nur noch 4 Striche pro Spieler.

Interessante Formel. Leider sind nicht alle so fleißig wie die Engländer. Der Rest ist zwischen 22 und 25 Skills. Mit einer Ausnahme mit 19, der hatte aber auch nur 10 Anfangsskills und war billig.Abgerechnet wird aber erst am Ende der Saison. 1-2 Spieler werden mich da wahrscheinlich noch verlassen müssen.

So ab nächster Woche gibts neue Tests bezüglich Training. Irgendwann werde ich schon das Optimum rausholen, sofern ich nicht vergesse, die Wechsel einzustellen. ;-)

rudolf 26.07.2012 08:48

Heute ein vorentscheidendes Spiel gegen die Dolgener um den vierten Abstiegsplatz ;-)
sollte dem MSV kein Heimsieg gelingen, heißt es wohl zurück in die zwote Liga :-?
naja, ist wohl besser so, da wir auch in Sachen Trainer (letzter Spieltag) überhaupt kein Land sehen ! ;-)

Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P

General_H 26.07.2012 11:15

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1051812)
Heute ein vorentscheidendes Spiel gegen die Dolgener um den vierten Abstiegsplatz ;-)
sollte dem MSV kein Heimsieg gelingen, heißt es wohl zurück in die zwote Liga :-?
naja, ist wohl besser so, da wir auch in Sachen Trainer (letzter Spieltag) überhaupt kein Land sehen ! ;-)

Festgeldtechnisch oder Marktlage?

Pomme16 26.07.2012 14:38

Zitat:

Ja heute heißt es für die Zebras siegen, sonst ist der Abstieg wohl nicht mehr zu vermeiden. Also streng dich an rudolf!!
Wobei ich ja auch absteige und es wäre sicherlich nicht falsch dich in der gleichen Liga zu haben. :lol::lol:

yaki 26.07.2012 14:39

Zitat:

Ja heute entscheidet sich wohl wer absteigt. :-( Sieht schlecht für mich aus, aber meine Jungs kommen frisch aus dem Trainingslager und ein Punkt wäre schon ein großer Gewinn!
Bei mir wird demnächst ein Drittel der Mannschaft verkauft, um das Budget für meinen ersten 5-er Trainer aufzustocken ;)

AnteS. 26.07.2012 16:36

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 1051964)
Ja heute entscheidet sich wohl wer absteigt. :-( Sieht schlecht für mich aus, aber meine Jungs kommen frisch aus dem Trainingslager und ein Punkt wäre schon ein großer Gewinn!
Bei mir wird demnächst ein Drittel der Mannschaft verkauft, um das Budget für meinen ersten 5-er Trainer aufzustocken ;)

oha, na da mal viel Glück :-D

bin gespannt wer als sechster drin bleiben wird :-)
mit Meppen und den Löwen, kommen 2 sehr gut Aufsteiger in
die erste Liga, dann heißts auch für die Kings und Havelländer
anschnallen ;-) selbst die Fighters könnten geringfügig ins wan-
ken geraten. hoffentlich baut erst mal keiner groß um :-)

rudolf 26.07.2012 20:25

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 1051964)

ja yaki, hättest nicht schon mal anfangen können mit verkaufen ?

MSV schafft wieder keinen Heimsieg und steht mit einem Bein in Liga Zwei :-?
naja die graue Maus MSV bleibt eben grau ;-)

@na General, Beides wohl :-(

mulei123 26.07.2012 22:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1052048)

Ja, die nächste Saison wird ungleich härter. Meine Jungs werden schon jetzt mental darauf vorbereitet, dass auch dann gegen den Abstieg gekämpft werden muss. Mit Meppen war ich bereits in einer Liga und da hätten die gut und gerne auch um den Aufstieg spielen können. War wohl aber noch nicht geplant und jetzt kommen die doppelt so stark von unten angerauscht.

Aber noch bin ich für diese Saison nicht durch, auch wenn es sehr gut ausschaut.

Pomme16 27.07.2012 08:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1052048)

Die SWAT wird wohl leider umbauen. Wollte es ja schon zur Halbzeit dieser Saison. Dann wirds wohl ein Zweikampf zwischen dir und LOK um den Titel. Der Rest kämpft gegen den Abstieg, wobei die Foo Fighters, Meppen und Havelland wohl die besten Karten haben. Könnte spannend werden.

@Training
nach dem selbst verschuldeten Negativtraining am Dienstag heute ein neues Rekordtraining. Der Test hat gut funktioniert. Aber erstmal das gleiche nochmal versuchen, denn ein Training kann ja auch Zufall sein.

AnteS. 27.07.2012 09:19

Zitat:

@Training
nach dem selbst verschuldeten Negativtraining am Dienstag heute ein neues Rekordtraining. Der Test hat gut funktioniert. Aber erstmal das gleiche nochmal versuchen, denn ein Training kann ja auch Zufall sein.
da wollte ich gerade schreiben, heut mach ich mir echt sorgen :-? immer
noch keine ergebnisse :-( und du schreibst schon von rekordergebnissen :cry:

aber da, noch eine letzte kontrolle und wusch... :shock: flieg ich rücklings
vom stuhl :lol: 80 Taktikverbesserungen verteilt auf 14 Spieler :-D und
das bei speziellem Taktiktraining.. muahahaha :klatschen:

man stelle sich vor, die 2 verweigerer hätten auch noch mitgemacht^^

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1052336)
Die SWAT wird wohl leider umbauen. Wollte es ja schon zur Halbzeit dieser Saison. Dann wirds wohl ein Zweikampf zwischen dir und LOK um den Titel. Der Rest kämpft gegen den Abstieg, wobei die Foo Fighters, Meppen und Havelland wohl die besten Karten haben. Könnte spannend werden.

hmm, mal schauen :-? marco wird sich hoffentlich zumindest eine saison lang noch zusammenreißen :-) wenn es dabei bleibt, wird lok sicher den titel holen und auf den folgenden plätzen die fighters, die löwen, meppen, havelland und evtl. auch meine wenigkeit einlaufen. werde aber die erste saisonhälfte im 451 mit "platzhalter" im sturm spielen. werde noch ein paar einheiten densives skilltraining rund ums tl einstreuen. dazu noch 1-2 einheiten mf-skills :-) die zweite saisonhälfte spiel ich dann auf klassenerhalt und um einen neuen trainer :lol:

Pomme16 27.07.2012 09:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1052347)
da wollte ich gerade schreiben, heut mach ich mir echt sorgen :-? immer
noch keine ergebnisse :-( und du schreibst schon von rekordergebnissen :cry:

aber da, noch eine letzte kontrolle und wusch... :shock: flieg ich rücklings
vom stuhl :lol: 80 Taktikverbesserungen verteilt auf 14 Spieler :-D und
das bei speziellem Taktiktraining.. muahahaha :klatschen:

man stelle sich vor, die 2 verweigerer hätten auch noch mitgemacht^^

hmm, mal schauen :-? marco wird sich hoffentlich zumindest eine saison lang noch zusammenreißen :-) wenn es dabei bleibt, wird lok sicher den titel holen und auf den folgenden plätzen die fighters, die löwen, meppen, havelland und evtl. auch meine wenigkeit einlaufen. werde aber die erste saisonhälfte im 451 mit "platzhalter" im sturm spielen. werde noch ein paar einheiten densives skilltraining rund ums tl einstreuen. dazu noch 1-2 einheiten mf-skills :-) die zweite saisonhälfte spiel ich dann auf klassenerhalt und um einen neuen trainer :lol:

Ich habe fast 8,5 Skillverbesserungen pro Spieler. Ein Traum. Wenn das am Dienstag mit den gleichen Einstellungen nochmal so läuft dann sind meine Tests fast abgeschlossen und ich habe die fast perfekte Trainingseinstellung.
80 Verbesserungen bei deinen 14 Oldies ist natürlich auch super. :lol:

Zwecks Buli Saison 16: Hoffe dass keiner umbaut, dann könnte es sogar mal spannend werden, besonders da du noch aufs Training fixiert bist. Die Trainersuche könnte ab nächster Saison richtig lustig werden, besonders da du sicherlich mal einen guten haben willst odeR?

AnteS. 27.07.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1052357)
Die Trainersuche könnte ab nächster Saison richtig lustig werden, besonders da du sicherlich mal einen guten haben willst odeR?

ca. ab mitte der saison gehts los und damit 20 einheiten im vorraus. bei der ganzen konkurrenz wird das natürlich ein sehr interessantes unterfangen. mir geht es dabei in erster linie weniger um die güte der taktiken, sondern dieses mal viel mehr um die längerfristige planbarkeit. ideal wäre ein trainer zu beginn von saison 17. dann ist das gros des kaders 28. der trainer sollte daher mindestens eine grundlaufzeit von vier, besser 5 saisonen haben. mit einer saison verlängerung sind die spieler dann bis zum abtritt ende 32 oder ende 33. dann ist der Zeitpunkt gekommen, die Spieler zu gunsten des länderbewerb zu veräußern. ideal und am ehesten leistbar wäre daher laufzeit von 4 saisonen. taktisch darf er dafür sehr differenziert ausschauen. so eine 7-9er taktik pro ausrichtung :lol: ansonsten halt awr, ds und kps auf neun... :D

Pomme16 27.07.2012 10:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1052367)
ca. ab mitte der saison gehts los und damit 20 einheiten im vorraus. bei der ganzen konkurrenz wird das natürlich ein sehr interessantes unterfangen. mir geht es dabei in erster linie weniger um die güte der taktiken, sondern dieses mal viel mehr um die längerfristige planbarkeit. ideal wäre ein trainer zu beginn von saison 17. dann ist das gros des kaders 28. der trainer sollte daher mindestens eine grundlaufzeit von vier, besser 5 saisonen haben. mit einer saison verlängerung sind die spieler dann bis zum abtritt ende 32 oder ende 33. dann ist der Zeitpunkt gekommen, die Spieler zu gunsten des länderbewerb zu veräußern. ideal und am ehesten leistbar wäre daher laufzeit von 4 saisonen. taktisch darf er dafür sehr differenziert ausschauen. so eine 7-9er taktik pro ausrichtung :lol: ansonsten halt awr, ds und kps auf neun... :D

Ja man sollte schon früh genug beginnen. Leichter wird es sicherlich nicht bei der Pflicht-Trainer-Suche, da eben viele Ersatz-Trainer-Sammler die Preise auf starke Trainer pushen werden. Wünsche dir jedenfalls viel Glück.

Finds schade, dass wir nie die Gelegenheit haben werden um einen Buli-titel zu kämpfen. Aber was solls.

Deine Spieler im Länderbewerb würde ich natürlich gerne erleben, leider werde ich da wohl nicht mehr Teamchef sein. Schade.

So und jetzt mach ich mich mal auf die Sponsorensuche. Wäre bald wieder Zeit für einen Supersponsor.

AnteS. 27.07.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1052369)
Deine Spieler im Länderbewerb würde ich natürlich gerne erleben, leider werde ich da wohl nicht mehr Teamchef sein. Schade.

So und jetzt mach ich mich mal auf die Sponsorensuche. Wäre bald wieder Zeit für einen Supersponsor.

ja, ich bin mir noch nicht sicher, ob bayern davon profitieren wird. hab ja vier
bayrische spieler, aber vielleicht verkauf ich auch nur meine sechs sächsischen
Urgesteine. und so 100% fix ist das jetzt ja auch noch nicht... mal schauen :-)
aber so in etwa ist die Planung angelegt..

viel glück, hatte gestern einen mit 350K fix, 100K meister, 150K Cup auf 12 tage. bin aber von
abgewichen :roll: oder ich depp hätte mir den 4tages sponsor mit 220K meisterprämie nehmen sollen...

mein letztlicher abschluss ist aber auch nicht so schlecht ;-)

PS: oh, hast eh schon gesehen^^

Pomme16 30.07.2012 12:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1052373)
ja, ich bin mir noch nicht sicher, ob bayern davon profitieren wird. hab ja vier
bayrische spieler, aber vielleicht verkauf ich auch nur meine sechs sächsischen
Urgesteine. und so 100% fix ist das jetzt ja auch noch nicht... mal schauen :-)
aber so in etwa ist die Planung angelegt..

viel glück, hatte gestern einen mit 350K fix, 100K meister, 150K Cup auf 12 tage. bin aber von
abgewichen :roll: oder ich depp hätte mir den 4tages sponsor mit 220K meisterprämie nehmen sollen...

mein letztlicher abschluss ist aber auch nicht so schlecht ;-)

PS: oh, hast eh schon gesehen^^

Das wäre natürlich dann nur gut für Sachsen. Aber was willst du den mit den anderen Oldies machen? Wirst sicherlich nochmal mit 16jährigen durchstarten oder?

Habe einen 340k Sponsor genommen, hatte keine Lust wegen einigen Euros da noch länger zu suchen, zumal ich ja wirklich keine Geldprobleme habe.

Heute wirds wieder eine sehr hohe Niederlage geben gegen die LOK. Mehr Gedanken mache ich mir aber schon um das Länderspiel am Sonntag gegen Bremen/Niedersachsen. Ein ungefährer Plan steht bereits.

AnteS. 30.07.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1053246)
Das wäre natürlich dann nur gut für Sachsen. Aber was willst du den mit den
anderen Oldies machen? Wirst sicherlich nochmal mit 16jährigen durchstarten oder?

keine konkrete ahnung. irgendwas blödes wird mir schon einfallen :lol:

rudolf 30.07.2012 15:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1053246)

Habe einen 340k Sponsor genommen, hatte keine Lust wegen einigen Euros da noch länger zu suchen, zumal ich ja wirklich keine Geldprobleme habe.

:shock: 340k, wie hoch hättest denn gerne den Sponsor ? :shock:

habe noch nicht mal ne Meldung über einen Sponsor, größer 300K bekommen :-?

Heute gehen im Havelland wohl die Lichter fürn MSV aus :-(

rudolf 30.07.2012 15:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1053352)

versuche es doch mal in Österreich, Ante :wippe:

Havellandkicker 30.07.2012 16:41

saisonziel klassenerhalt vorzeitig geschafft ...
:-):-):-)

rudolf 30.07.2012 16:41

das wars :cry:

wieder gut gespielt
wieder den gegnerischen Torwart zur Höchstleistung getrieben (Note 10) :cry:
wieder nen Remis verdient gehabt :cry:

gaub ich versteh DbdT nicht mehr ! :heuldoch:
oder immer noch nicht ?

Pomme16 30.07.2012 17:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1053413)
das wars :cry:

wieder gut gespielt
wieder den gegnerischen Torwart zur Höchstleistung getrieben (Note 10) :cry:
wieder nen Remis verdient gehabt :cry:

gaub ich versteh DbdT nicht mehr ! :heuldoch:
oder immer noch nicht ?

zeig mal deine stürmer bzw zähl mal deine offensive Skills dann wirst du sehen, dass du da zu wenig qualität hast um hier mitzuhalten.

rudolf 30.07.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1053453)
zeig mal deine stürmer bzw zähl mal deine offensive Skills dann wirst du sehen, dass du da zu wenig qualität hast um hier mitzuhalten.

mein Stürmer Kraatz hat 20/20 ;-)
Erfahrung jedoch nur 5,4

seine erste Chance im Spiel setzt er immer an den Pfosten !
vergibt jedes Spiel mindestens 3 Chancen ;-)

Pomme16 30.07.2012 17:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1053467)
mein Stürmer Kraatz hat 20/20 ;-)
Erfahrung jedoch nur 5,4

seine erste Chance im Spiel setzt er immer an den Pfosten !
vergibt jedes Spiel mindestens 3 Chancen ;-)

STürmer alleine ist zu wenig. Besonders mit der Erfahrung. Wie sieht es mit offensiven Skills bei der restlichen Mannschaft aus?

mulei123 30.07.2012 20:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1053352)

die Bayern werden ganz einfach alle von einem Team übernommen/aufgekauft

mulei123 30.07.2012 21:03

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1053478)
STürmer alleine ist zu wenig. Besonders mit der Erfahrung. Wie sieht es mit offensiven Skills bei der restlichen Mannschaft aus?

richtig - mein Stürmer hat Passen 13, Spielaufbau 15, Torinstinkt 19 und Schusskraft 20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1080849

und wer macht das heutige Tor (12 Chancen)?

mein Abwehrspieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19a182b998fd3b

bin aber bei den off. Skills im Teamdurchschnitt unter aller Sau

macn 30.07.2012 21:18

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1053611)
richtig - mein Stürmer hat Passen 13, Spielaufbau 15, Torinstinkt 19 und Schusskraft 20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1080849

und wer macht das heutige Tor (12 Chancen)?

mein Abwehrspieler

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19a182b998fd3b

bin aber bei den off. Skills im Teamdurchschnitt unter aller Sau

Gegen mich hat es trotzdem für ein Tor gereicht, obwohl mein Abwehrwert trotz 4 3 4 um längen besser als Dein Angriffswert war. Aber bei 12 Chancen muss ja auch einer reingehen ...

mulei123 30.07.2012 21:23

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1053619)
Gegen mich hat es trotzdem für ein Tor gereicht, obwohl mein Abwehrwert trotz 4 3 4 um längen besser als Dein Angriffswert war. Aber bei 12 Chancen muss ja auch einer reingehen ...

dein team ist ja auch um längen besser als meins - zum glück machst noch nicht ernst

und der angriffswert ist wirklich mist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.