![]() |
Zitat:
kannst mich nicht ärgern, hab schwach aufgestellt ... ein sieg war nicht eingeplant ;-) |
Verdammt und ich Idiot habe vergessen die Wechsel einzustellen. Kommt davon wenn man das ganz Wochenende nur ans Feiern denkt!! Naja ich hoffe meine Jungs können das im morgigen Training verkraften!!
|
Zitat:
Ich "muss" zugar noch eins runter danach ;-) Hab nicht das Kleingeld wie du, Dani und noch ein paar andere :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lieg doch gut in den punkten ;-) ja, die ist nicht schlecht :-) |
jeha mein erster punkt^^
|
So, das erhoffte Unentschieden wurde eingefahren.
Wenn ich mir allerdings die Spielbewertungen anschaue, dann war das mehr als glücklich. Das mein Team so miese Werte - außer in Torabwehr - hat, hätte ich nicht erwartet. Meinen Glückwunsch an Marco zum Titel. Da sollte ja wohl nichts mehr anbrennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist dennoch teilweise erstaunlich wie deutlichst unterschiedlich beim eigenen Team die Angriffswerte sind, bei mir z.B. von 8-17. |
Zitat:
|
So mein Vergessen der Wechsel gestern hat mich schonmal 20 Verbesserungen gekostet. Bin mir aber sicher dass mir sowas nicht mehr passiert. Und einmal können meine Jungs das schon verkraften.
Besonders meine Engländer tranieren prächtig: 2 davon haben bereits 27 Skills. Nicht schlecht wie ich finde. |
Zitat:
Beim TL hatte ich übrigends 9,5 Striche pro Spieler pro Training, gibt bei mir ja aber auch nur noch 4 Striche pro Spieler. |
Zitat:
So ab nächster Woche gibts neue Tests bezüglich Training. Irgendwann werde ich schon das Optimum rausholen, sofern ich nicht vergesse, die Wechsel einzustellen. ;-) |
Heute ein vorentscheidendes Spiel gegen die Dolgener um den vierten Abstiegsplatz ;-)
sollte dem MSV kein Heimsieg gelingen, heißt es wohl zurück in die zwote Liga :-? naja, ist wohl besser so, da wir auch in Sachen Trainer (letzter Spieltag) überhaupt kein Land sehen ! ;-) Gutes Spiel : Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Festgeldtechnisch oder Marktlage? |
Zitat:
Wobei ich ja auch absteige und es wäre sicherlich nicht falsch dich in der gleichen Liga zu haben. :lol::lol: |
Zitat:
Bei mir wird demnächst ein Drittel der Mannschaft verkauft, um das Budget für meinen ersten 5-er Trainer aufzustocken ;) |
Zitat:
bin gespannt wer als sechster drin bleiben wird :-) mit Meppen und den Löwen, kommen 2 sehr gut Aufsteiger in die erste Liga, dann heißts auch für die Kings und Havelländer anschnallen ;-) selbst die Fighters könnten geringfügig ins wan- ken geraten. hoffentlich baut erst mal keiner groß um :-) |
Zitat:
MSV schafft wieder keinen Heimsieg und steht mit einem Bein in Liga Zwei :-? naja die graue Maus MSV bleibt eben grau ;-) @na General, Beides wohl :-( |
Zitat:
Aber noch bin ich für diese Saison nicht durch, auch wenn es sehr gut ausschaut. |
Zitat:
@Training nach dem selbst verschuldeten Negativtraining am Dienstag heute ein neues Rekordtraining. Der Test hat gut funktioniert. Aber erstmal das gleiche nochmal versuchen, denn ein Training kann ja auch Zufall sein. |
Zitat:
noch keine ergebnisse :-( und du schreibst schon von rekordergebnissen :cry: aber da, noch eine letzte kontrolle und wusch... :shock: flieg ich rücklings vom stuhl :lol: 80 Taktikverbesserungen verteilt auf 14 Spieler :-D und das bei speziellem Taktiktraining.. muahahaha :klatschen: man stelle sich vor, die 2 verweigerer hätten auch noch mitgemacht^^ Zitat:
|
Zitat:
80 Verbesserungen bei deinen 14 Oldies ist natürlich auch super. :lol: Zwecks Buli Saison 16: Hoffe dass keiner umbaut, dann könnte es sogar mal spannend werden, besonders da du noch aufs Training fixiert bist. Die Trainersuche könnte ab nächster Saison richtig lustig werden, besonders da du sicherlich mal einen guten haben willst odeR? |
Zitat:
|
Zitat:
Finds schade, dass wir nie die Gelegenheit haben werden um einen Buli-titel zu kämpfen. Aber was solls. Deine Spieler im Länderbewerb würde ich natürlich gerne erleben, leider werde ich da wohl nicht mehr Teamchef sein. Schade. So und jetzt mach ich mich mal auf die Sponsorensuche. Wäre bald wieder Zeit für einen Supersponsor. |
Zitat:
bayrische spieler, aber vielleicht verkauf ich auch nur meine sechs sächsischen Urgesteine. und so 100% fix ist das jetzt ja auch noch nicht... mal schauen :-) aber so in etwa ist die Planung angelegt.. viel glück, hatte gestern einen mit 350K fix, 100K meister, 150K Cup auf 12 tage. bin aber von abgewichen :roll: oder ich depp hätte mir den 4tages sponsor mit 220K meisterprämie nehmen sollen... mein letztlicher abschluss ist aber auch nicht so schlecht ;-) PS: oh, hast eh schon gesehen^^ |
Zitat:
Habe einen 340k Sponsor genommen, hatte keine Lust wegen einigen Euros da noch länger zu suchen, zumal ich ja wirklich keine Geldprobleme habe. Heute wirds wieder eine sehr hohe Niederlage geben gegen die LOK. Mehr Gedanken mache ich mir aber schon um das Länderspiel am Sonntag gegen Bremen/Niedersachsen. Ein ungefährer Plan steht bereits. |
Zitat:
|
Zitat:
habe noch nicht mal ne Meldung über einen Sponsor, größer 300K bekommen :-? Heute gehen im Havelland wohl die Lichter fürn MSV aus :-( |
Zitat:
versuche es doch mal in Österreich, Ante :wippe: |
saisonziel klassenerhalt vorzeitig geschafft ...
:-):-):-) |
das wars :cry:
wieder gut gespielt wieder den gegnerischen Torwart zur Höchstleistung getrieben (Note 10) :cry: wieder nen Remis verdient gehabt :cry: gaub ich versteh DbdT nicht mehr ! :heuldoch: oder immer noch nicht ? |
Zitat:
|
Zitat:
mein Stürmer Kraatz hat 20/20 ;-) Erfahrung jedoch nur 5,4 seine erste Chance im Spiel setzt er immer an den Pfosten ! vergibt jedes Spiel mindestens 3 Chancen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=1080849 und wer macht das heutige Tor (12 Chancen)? mein Abwehrspieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19a182b998fd3b bin aber bei den off. Skills im Teamdurchschnitt unter aller Sau |
Zitat:
|
Zitat:
und der angriffswert ist wirklich mist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |