![]() |
Zitat:
im ernst, mir gefällt das sehr gut, dass ihr ex-ligakollegen euch immer wieder mal meldet! und dass ihr sportlich in euren ligen so ausgezeichnet unterwegs seid, natürlich auch. du spielst ja doch eine für einen aufsteiger gute saison, der morlock haut sie sowieso alle her und die absteiger scheinen auf direktem wege wieder heraufzukommen. wunderbar, ich sollte vielleicht doch den dritten platz ansteuern, um noch länger in der liga sein zu können... :-D |
Zitat:
war immer mein Ziel zumindest 1x in der 2.BL zu spielen ich hoff ich schaffs mit meinem Team nochmal vor einem neuerlichen Umbruch :-( hab mich jetzt auf den Cup anstatt die Liga konzentriert, aber das wird wohl auch bald vorbei sein, in der Liga würd ich gern die Klasse halten weil mit 14er Taktik bin ich für die 1.OL immer noch nicht zu gebrauchen :-( ps.: such für Mittwoch noch nen ansprechenden Friendly-Gegner ;) |
Zitat:
tja, wollte eigentlich auch auf den cup spielen, hatte aber Pech auf Weinstein zu treffen und dort unglücklich zu verlieren |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute 1. morgen 4. oder wenn ich pech hab 7. :-?
also meine liga ist fast so geil, wie letzte saison bei euch8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, aus dem Cup bin ich jetzt auch draußen. :-(
Die Blackjacks waren dann doch eine Nummer zu groß für mich! Aber mich hat's gefreut, dass ich so lange durchgehalten hab (vor allem der Sieg gegen den hyde war ein Genuss ;-))! |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, beim heutigen Spiel gegen Donetsk sollte eine Top-10-Takitk Platzierung in der Rangliste drin sein!
Mal schaun, ob ich so auch das Spiel gewinnen kann?! |
Zitat:
|
ein kleiner roundup von den letztjährigen Teamkollegen:
usk anif ist 2ter und hat gute chancen aufzusteigen die langzeitstudenten sind 4ter und würden ja locker aufsteigen können, wenn sie mal taktisch ein paar einheiten machen würden ;-) diz ist 3er mit der möglichkeit noch aufzusteigen, hat aber auch die schwerste liga erwischt und ist noch im cup vertreten ja und meine wenigkeit ist fix aufgestiegen und wahrscheinlich auch meister, nachdem ich meinen direkten konkurrenten am do besiegen konnte schöne grüsse aus den 2.oberligen fly edith: lebowski befindet sich im gesicherten mittelfeld in der 2.buli und mario kämpft um aufstieg oder gegen den abstieg, diese bundesliga ist wirklich der wahnsinn |
Zitat:
mal schauen. wenn ich pech hab, steig ich wirklich ab:-? und das glück war mir ja schon genug in der letzten saison hold. ich hoff ich habs net überstrapaziert;-) gratz auf jedenfall schon dem albertl zum aufstieg. auch dem vermeindlich 2. aufsteiger, sei es gotty oder polster, noch alles gute;-) und natürlich die nachzügler aus der 2. OL:-P vielleicht kommt ihr ja wieder rauf und man sieht sich;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich frag mich immer noch wie ich mit Taktik 15/14 ins Cup HF kommen konnte :lol: |
Zitat:
aber wahrscheinlich vergeige ich es dann eh anderweitig, zum beispiel indem ich mal wieder auswärts gegen einen abstiegskandidaten verliere. oder mit einer niederlage gegen shakhtar donetsk, gegen die ich kürzlich in einem friendly zwar gewonnen hatte, wo shakhtar aber die bessere mannschaft war. das könnte noch heikel werden... also polster, ich hoffe, du hast einen guten plan für die 2. bundesliga! 8-) Zitat:
|
Zitat:
Wie es auch kommt, ich bin mit der Saison schon jetzt zufrieden und freu mich schon auf die Nächste. |
cool ein 0-0 gegen euren Tabellenführer :-)
erste Halbzeit sogar eine Konterchance und insgesamt nur 2 Chancen zugelassen damit kann man doch zufrieden sein 8-) |
so, könnts euch schon freuen, komme als meister zurück :lol:
|
Zitat:
ob wir uns kommende saison wiedersehen, hängt vom ausgang des showdowns in letzter runde ab. die chancen für den polster und mich sind wohl in etwa 50:50. wenn es nicht klappt, bricht auch keine welt zusammen. dann wäre ich in der 2. bundesliga wenigstens kein schlachtvieh! ;-) |
Zitat:
dafür hol ich mir einfach den Cup :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3566045 Zitat:
|
Zitat:
du steigst eh auf, also hätt ma uns wohl eh ned troffen :-) übernächste Saison wirds wohl reichen für die 1.OL |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe gestern auch wieder einen neuen sponsorvertrag abschließen dürfen. aber die meisterprämie habe ich da getrost links liegen lassen können... ;-) |
So, letzter Spieltag!
Ich habe mein Versprechen natürlich eingehalten und spiele wie immer in dieser Saison mit einer sehr guten Besetzung, um den Aufstiegskampf nicht zu verzerren. Jetzt hoff ich nur noch, nach der Meisterpärmie und der Sponsorenmeisterprämie, dass ich auch noch den Torschützenkönig holen kann. Ganz einfach wird das zwar nicht, da der gotty nicht weit zurück liegt und ich mit 2 Stürmer spiele. Trotzdem hoff ich, dass ich auch diesen Titel noch holen kann. Dann ist das die wahrscheinlich beste Saison in meiner Teamchef Karriere! YIPPIE! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, das heutige Spiel verspricht interessant zu werden. @ polster: Du spielt ein 4-3-3 System ... Warum? Stellst du dann dein System noch um? |
Zitat:
|
So wies jetzt mal ausschaut, leifert der gotty heute ein wahres Schützenfest ab!
fein! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |