![]() |
Passt schon ;-)
Ich muss mal sowieso drüberschaun wer noch wen hat... |
Wie schauts bei euch im Cup aus?
Ich hab morgen ein Entscheidungsspiel... und Ried ist hinten und Admira führt...hmmmm |
Ried ausgeglichen...:lol:
|
Zitat:
du hast eigentlich eine gute chance und dann wären da noch el loco der fix rausfliegt... also 4 fix über die gruppenphase vielleicht sogar 5 (was für die qualität unserer liga spricht) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ein paar eisen aus unserer liga haben wir ja noch im feuer, aber ob's für einen von uns zum sieg reicht... lässig wär's allemal, wenn's einer schafft
hab die gruppe ziemlich souverän überstanden, aber der nächste gegner ist gleich ein ganz anderes kaliber (nudlauflauf) - da dürften wir ziemlich ebenbürtig sein. lg und a schens (verregnets) wochenend ;-) |
Zitat:
das potential ist auf jeden fall da in unserer lige... bin letztes jahr ja dritter geworden, allerdings war ich letztes jahr einen tucken stärker |
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
geht sonst noch jemandem die ständige Friendlycupwerbung auf den ....?
also, ich bin heute beim live-spiel on weil ich auch würfle... aber für mich ist die meisterschaft gelaufen und ich stelle die restliche saison für ein paar off-skill trainings auf :D also das könnten interessante ergebnisse werden :D |
wir sind übrigens alle in der untere hälfte des tableaus und werden schnell mal aufeinandertreffen.... also kann höchstens einer von uns ins finale.... :D sollen wir drum knobbeln? :D hahaha
|
irgendwie bin ich schon wieder 1:0 hinten, werde aber hoffentlich noch gewinnen ...
edit: 1:1 |
4:1 ging doch noch
|
Gratuliere
Werbung muss sein ;-) aber ich spiel bei keinem friendlycup mehr mit. schert mich nimma heute muss im cup alles klappen. bei uns allen hoffentlich :-D |
Zitat:
|
Ich bin weiter ;-)
|
4 von 5 sind weitergekommen, wenn ich mich net verschaut hab
und nächste runde das ligaduell gegen die ritter der kokosnuss ;-) |
Mich hats erwischt...;-)
Mein Ziel hatte ich erreicht allerdings ist heute mein Trainer ausgelaufen und musste mit einem 1er spielen... |
und ein dreifaches Hoch auf die Dosenkicker....peinlicher gehts wohl nimmer!!!:evil:
|
Werde mir glaub ich den billigsten 2er zulegen und Taktik trainieren bis ich einen gscheiten 4er finde! Da sind die Verluste im Training einigermaßen zu verkraften. Mit 3.5Mio wird sich dann wohl ein gscheiter ausgehen wenn denn endlich was kommt! :-?
|
Zitat:
ich hab sogar 8:0 gewonnen und die werte waren auch gut... TL war auch wirklich super bei mir... taktisch noch einiges gewonnen... bin gespannt wies weitergeht... werde jetzt mal den gegner analysieren... |
So, mit dem Ergebnis, auch bedingt wegen des Trainers, werd ich mich wieder auf die 1.UL konzentrieren und weiter umbauen...nächste Saison ist sowieso nichts zu holen mit mcprinzessin in der Liga!! ;-)
|
Zitat:
aso..., da kommst am besten wieder in unsre liga ;-) am anfang nächster saison hätt i noch a paar punkte zu vergeben.... - vorausgesetzt i halt mi überhaupt - weil auch bei mir hat der umbau voll eingesetzt .... |
Zitat:
Du wirst ja wohl nicht absteigen? Obwohl dann könntest um den Cupsieg mitmischen...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, wie ihr im letzten training gemerkt hab stell ich grad noch mal fürs training um, weil ich eh nix mehr holen kann in der meisterschaft... daher werde ich auch das heutige spiel hergeben ohne wahrscheinlich irgendeine chance zu haben...
gratuliere der Schüchatruppen und roadrunners zum erneuten aufstieg im cup, ging sich ja bei euch beiden ganz knapp im elferschießen aus, was aber auch die qualität der ritter der kokosnuss unterschreicht... bin gespannt wer von uns in der nächsten runde erhalten bleibt... (könnte ja nächste runde wieder ein internes duell geben ;) ) |
Maaa, immer dieses leidige Thema mitn scheiß Trainer...des nervt mi schon wieder extrem!
War bei dem guter Dinge aber noch jemand hat ein zu hohes Gebot abgeben müssen, so a Fisch! :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=409171 Wenn jetzt schon so gepusht wird dann bin ich ja mal auf nächste Saison gespannt |
Zitat:
ich wünsch dir viel Glück beim Trainerkauf... |
Danke ;-)
ich weard mir das noch 2 Trainings anschauen dann erd ich mich mit einem 18Skiller zufriedengeben... Jetzt ist wohl noch ein 19 Skiller 5er Trainer am Markt, da müsste ich aber immer mit 2 Tak.Wiederholungen spieln, das will ich auch nicht unbedingt. Was meinst du dazu? KO-9 und DS-7...KPS-3. |
Zitat:
ich hab jetzt einen Trainer mit 13 - 4 -5 und Spiele natürlich die kleinen auch... hab trotzdem einen 16er wert und nächste Saison werde ich taktisch sicher noch zulegen weil ich sehr gute Taks bei den spieler habe :D |
Zitat:
Beim 13er Wert könntest ja fast 2mal wiederholen und wärst noch immer besser als wenn die anderen 2 spielst, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd mir jetzt auch noch nen austrainierten Tormann gönnen um in der übernächsten Saison mich mal in der OL halten zu können. Viel Glück beim Cup heute! 3 von unserer Liga noch vertreten , das ist schon ne starke Sache! |
Zitat:
also wirklich stark... ich hab mich noch für den cup verstärkt... 20a skills und 2 erfahrung mehr als mein alter goalie :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b8ec09012172e |
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsche der schüchatruppen und den roadrunners ein gutes spiel heute, wobei roadrunners und ich wohl die schwereren begegnungen haben :D |
Zitat:
Roadrunners und ich draußen (beide eigentlich unverdient) SchüchaTruppn weiter, wir wünsch ich viel Glück und den Cupsieg, obwohl ich dich gegen weinstein im nachteil sehe... mein Tipp, Weinstein kommt im elfern weiter... ich hoffe dass es nicht so kommt... Beide alten Tormänner (pensionisten) stehen zum verkauf, vielleicht braucht sie ja noch wer für den cup... sind beide noch einsetzbar... |
Dein Tipp war gsd für den a. gg
|
Eine kleine Ära geht mit dem Abstieg von mandis zu Ende! Nach 8 Saisonen hats nicht mehr gereicht. In der ewigen Tabelle wird man ihn so schnell nicht mehr einholen...:lol:
Grats an die Roadrunners, souveräne Saison gespielt und damit verdient Meister geworden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |