Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58441)

novman84 19.07.2012 16:39

Passt schon ;-)

Ich muss mal sowieso drüberschaun wer noch wen hat...

novman84 19.07.2012 18:42

Wie schauts bei euch im Cup aus?

Ich hab morgen ein Entscheidungsspiel...

und Ried ist hinten und Admira führt...hmmmm

novman84 19.07.2012 18:50

Ried ausgeglichen...:lol:

McPrinzessin 20.07.2012 08:35

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1049038)
Wie schauts bei euch im Cup aus?

Ich hab morgen ein Entscheidungsspiel...

und Ried ist hinten und Admira führt...hmmmm

Also ich bin fix weiter sowie roadrunners, die ritter der Kokosnuss und die schilchertruppen auch :D

du hast eigentlich eine gute chance und dann wären da noch el loco der fix
rausfliegt...

also 4 fix über die gruppenphase vielleicht sogar 5 (was für die qualität unserer liga spricht)

novman84 20.07.2012 13:55

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1049227)
Also ich bin fix weiter sowie roadrunners, die ritter der Kokosnuss und die schilchertruppen auch :D

also 4 fix über die gruppenphase vielleicht sogar 5 (was für die qualität unserer liga spricht)

geb ich dir recht!!

schilcherTom 20.07.2012 15:26

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1049227)

du hast eigentlich eine gute chance und dann wären da noch el loco der fix
rausfliegt...

Hoffentlich gewinnt einer aus unserer Liga. Wär echt lässig ;-)

holyfan 20.07.2012 18:08

ein paar eisen aus unserer liga haben wir ja noch im feuer, aber ob's für einen von uns zum sieg reicht... lässig wär's allemal, wenn's einer schafft

hab die gruppe ziemlich souverän überstanden, aber der nächste gegner ist gleich ein ganz anderes kaliber (nudlauflauf) - da dürften wir ziemlich ebenbürtig sein.

lg und a schens (verregnets) wochenend ;-)

McPrinzessin 20.07.2012 18:27

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1049433)
ein paar eisen aus unserer liga haben wir ja noch im feuer, aber ob's für einen von uns zum sieg reicht... lässig wär's allemal, wenn's einer schafft

hab die gruppe ziemlich souverän überstanden, aber der nächste gegner ist gleich ein ganz anderes kaliber (nudlauflauf) - da dürften wir ziemlich ebenbürtig sein.

lg und a schens (verregnets) wochenend ;-)

ab der k.o. runde gibts keine leichten gegner mehr, obwohl meiner machbar sein sollte... ich denke ich überstehe die erste runde... bin mal gespannt wies läuft... hab ja noch das letzte TL vor der k.o. runde und die trainings laufen ziemlich gut...

das potential ist auf jeden fall da in unserer lige... bin letztes jahr ja dritter geworden, allerdings war ich letztes jahr einen tucken stärker

R u b y 22.07.2012 10:19

Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215

lg

McPrinzessin 23.07.2012 08:24

geht sonst noch jemandem die ständige Friendlycupwerbung auf den ....?

also, ich bin heute beim live-spiel on weil ich auch würfle... aber für mich ist die meisterschaft gelaufen und ich stelle die restliche saison für ein paar off-skill trainings auf :D also das könnten interessante ergebnisse werden :D

McPrinzessin 23.07.2012 11:17

wir sind übrigens alle in der untere hälfte des tableaus und werden schnell mal aufeinandertreffen.... also kann höchstens einer von uns ins finale.... :D sollen wir drum knobbeln? :D hahaha

McPrinzessin 23.07.2012 16:14

irgendwie bin ich schon wieder 1:0 hinten, werde aber hoffentlich noch gewinnen ...

edit: 1:1

McPrinzessin 23.07.2012 16:28

4:1 ging doch noch

schilcherTom 24.07.2012 05:46

Gratuliere

Werbung muss sein ;-) aber ich spiel bei keinem friendlycup mehr mit. schert mich nimma

heute muss im cup alles klappen. bei uns allen hoffentlich :-D

McPrinzessin 24.07.2012 08:49

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 1050823)
Gratuliere

Werbung muss sein ;-) aber ich spiel bei keinem friendlycup mehr mit. schert mich nimma

heute muss im cup alles klappen. bei uns allen hoffentlich :-D

also ich bin ein wenig experimental unterwegs, weil ich mich schwer tue mit der geringen fitness gekonnt zu handln. Aber es sollte trotzdem ein sieg werden. ich denke auch, dass es alle 5 schaffen... und dann gäbs schon das erste duell :D

schilcherTom 24.07.2012 16:34

Ich bin weiter ;-)

holyfan 24.07.2012 17:46

4 von 5 sind weitergekommen, wenn ich mich net verschaut hab
und nächste runde das ligaduell gegen die ritter der kokosnuss ;-)

novman84 24.07.2012 19:29

Mich hats erwischt...;-)

Mein Ziel hatte ich erreicht allerdings ist heute mein Trainer ausgelaufen und musste mit einem 1er spielen...

novman84 24.07.2012 19:38

und ein dreifaches Hoch auf die Dosenkicker....peinlicher gehts wohl nimmer!!!:evil:

novman84 24.07.2012 20:16

Werde mir glaub ich den billigsten 2er zulegen und Taktik trainieren bis ich einen gscheiten 4er finde! Da sind die Verluste im Training einigermaßen zu verkraften. Mit 3.5Mio wird sich dann wohl ein gscheiter ausgehen wenn denn endlich was kommt! :-?

McPrinzessin 25.07.2012 08:07

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 1051098)
4 von 5 sind weitergekommen, wenn ich mich net verschaut hab
und nächste runde das ligaduell gegen die ritter der kokosnuss ;-)

ja, dann muss wieder einer fix raus...
ich hab sogar 8:0 gewonnen und die werte waren auch gut... TL war auch wirklich super bei mir... taktisch noch einiges gewonnen...

bin gespannt wies weitergeht... werde jetzt mal den gegner analysieren...

novman84 26.07.2012 17:49

So, mit dem Ergebnis, auch bedingt wegen des Trainers, werd ich mich wieder auf die 1.UL konzentrieren und weiter umbauen...nächste Saison ist sowieso nichts zu holen mit mcprinzessin in der Liga!! ;-)

smarty 27.07.2012 07:28

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1052120)
So, mit dem Ergebnis, auch bedingt wegen des Trainers, werd ich mich wieder auf die 1.UL konzentrieren und weiter umbauen...nächste Saison ist sowieso nichts zu holen mit mcprinzessin in der Liga!! ;-)

aso..., da kommst am besten wieder in unsre liga ;-) am anfang nächster saison hätt i noch a paar punkte zu vergeben.... - vorausgesetzt i halt mi überhaupt - weil auch bei mir hat der umbau voll eingesetzt ....

novman84 27.07.2012 09:22

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1052307)
aso..., da kommst am besten wieder in unsre liga ;-) am anfang nächster saison hätt i noch a paar punkte zu vergeben.... - vorausgesetzt i halt mi überhaupt - weil auch bei mir hat der umbau voll eingesetzt ....

Einen vollen Umbau hab ich nicht vor...k.A. warum ich manche Spiele trotz Überlegenheit verliere. Werd mir einen Tormann mit starker Erfahrung mal zulegen und schaun welchen Unterschied das ausmacht!
Du wirst ja wohl nicht absteigen? Obwohl dann könntest um den Cupsieg mitmischen...;-)

smarty 27.07.2012 09:35

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1052349)
Einen vollen Umbau hab ich nicht vor...k.A. warum ich manche Spiele trotz Überlegenheit verliere. Werd mir einen Tormann mit starker Erfahrung mal zulegen und schaun welchen Unterschied das ausmacht!
Du wirst ja wohl nicht absteigen? Obwohl dann könntest um den Cups ieg mitmischen...;-)

naja ..., nehm an, dass du schon einen knippser besorgt hast..... ;-) an den taktiken wirds ja wohl nicht liegen. ich hab jetzt die drei schwächsten gegner vor mir. allerdings hab ich den kader stark minimiert. muss mit 15 mann bis ende der saison auskommen. rumpftruppe halt. dafür geh ich mit fast 10 mille auf einkaufstour. so nach und nach sollte dann halbwegs a team zusammenkommen... 8-)

novman84 27.07.2012 10:27

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1052359)
naja ..., nehm an, dass du schon einen knippser besorgt hast..... ;-) an den taktiken wirds ja wohl nicht liegen. ich hab jetzt die drei schwächsten gegner vor mir. allerdings hab ich den kader stark minimiert. muss mit 15 mann bis ende der saison auskommen. rumpftruppe halt. dafür geh ich mit fast 10 mille auf einkaufstour. so nach und nach sollte dann halbwegs a team zusammenkommen... 8-)

10 Mille sind ne schöne Summe :shock: da kannst einiges draus machen!

McPrinzessin 30.07.2012 15:43

so, wie ihr im letzten training gemerkt hab stell ich grad noch mal fürs training um, weil ich eh nix mehr holen kann in der meisterschaft... daher werde ich auch das heutige spiel hergeben ohne wahrscheinlich irgendeine chance zu haben...

gratuliere der Schüchatruppen und roadrunners zum erneuten aufstieg im cup, ging sich ja bei euch beiden ganz knapp im elferschießen aus, was aber auch die qualität der ritter der kokosnuss unterschreicht... bin gespannt wer von uns in der nächsten runde erhalten bleibt... (könnte ja nächste runde wieder ein internes duell geben ;) )

novman84 31.07.2012 10:25

Maaa, immer dieses leidige Thema mitn scheiß Trainer...des nervt mi schon wieder extrem!
War bei dem guter Dinge aber noch jemand hat ein zu hohes Gebot abgeben müssen, so a Fisch! :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=409171

Wenn jetzt schon so gepusht wird dann bin ich ja mal auf nächste Saison gespannt

McPrinzessin 31.07.2012 11:16

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1053771)
Maaa, immer dieses leidige Thema mitn scheiß Trainer...des nervt mi schon wieder extrem!
War bei dem guter Dinge aber noch jemand hat ein zu hohes Gebot abgeben müssen, so a Fisch! :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=409171

Wenn jetzt schon so gepusht wird dann bin ich ja mal auf nächste Saison gespannt

schade um den, und ja... da waren es nämlich noch nicht mal die finanzkräftigen teams... jetzt muss man abwarten wenn die zuschlagen was es dann für preise werden.... ich denke dass es bei den wirklich guten Trainern noch mal um 20% Preissteigerung geben wird... also bei 5ern um ca eine Mille...

ich wünsch dir viel Glück beim Trainerkauf...

novman84 31.07.2012 11:23

Danke ;-)

ich weard mir das noch 2 Trainings anschauen dann erd ich mich mit einem 18Skiller zufriedengeben...

Jetzt ist wohl noch ein 19 Skiller 5er Trainer am Markt, da müsste ich aber immer mit 2 Tak.Wiederholungen spieln, das will ich auch nicht unbedingt.
Was meinst du dazu? KO-9 und DS-7...KPS-3.

McPrinzessin 31.07.2012 11:26

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1053799)
Danke ;-)

ich weard mir das noch 2 Trainings anschauen dann erd ich mich mit einem 18Skiller zufriedengeben...

Jetzt ist wohl noch ein 19 Skiller 5er Trainer am Markt, da müsste ich aber immer mit 2 Tak.Wiederholungen spieln, das will ich auch nicht unbedingt.
Was meinst du dazu? KO-9 und DS-7...KPS-3.

Also ich hab einen ähnlichen zuvor gehabt und hab nur die 9er wiederholt und die 3er ergänzend gespielt... jetzt wo nächste saison die Spielertakts mehr gewichtet werden wirds noch besser (ich würde kaufen)

ich hab jetzt einen Trainer mit 13 - 4 -5 und Spiele natürlich die kleinen auch... hab trotzdem einen 16er wert und nächste Saison werde ich taktisch sicher noch zulegen weil ich sehr gute Taks bei den spieler habe :D

novman84 31.07.2012 11:31

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053801)
Also ich hab einen ähnlichen zuvor gehabt und hab nur die 9er wiederholt und die 3er ergänzend gespielt... jetzt wo nächste saison die Spielertakts mehr gewichtet werden wirds noch besser (ich würde kaufen)

ich hab jetzt einen Trainer mit 13 - 4 -5 und Spiele natürlich die kleinen auch... hab trotzdem einen 16er wert und nächste Saison werde ich taktisch sicher noch zulegen weil ich sehr gute Taks bei den spieler habe :D

Hmmm, ich muss mirs nochmal überlegen, wollte eigentlich einen Spieler noch dazu kaufen...ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Beim 13er Wert könntest ja fast 2mal wiederholen und wärst noch immer besser als wenn die anderen 2 spielst, oder?

McPrinzessin 31.07.2012 11:38

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1053802)
Hmmm, ich muss mirs nochmal überlegen, wollte eigentlich einen Spieler noch dazu kaufen...ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

Beim 13er Wert könntest ja fast 2mal wiederholen und wärst noch immer besser als wenn die anderen 2 spielst, oder?

nein, ich hab das getestet, also bei der zweiten wiederholung sind die abzüge zu krass... das zahlt sich nicht aus... ich spiele auch in der verlängerung immer nur die wiederholungen der kleinen zwei, weil die noch immer besser sind als die 13er ein drittes mal zu spielen :D

novman84 31.07.2012 11:50

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053811)
nein, ich hab das getestet, also bei der zweiten wiederholung sind die abzüge zu krass... das zahlt sich nicht aus... ich spiele auch in der verlängerung immer nur die wiederholungen der kleinen zwei, weil die noch immer besser sind als die 13er ein drittes mal zu spielen :D

Aha, gut zu wissen.

Ich werd mir jetzt auch noch nen austrainierten Tormann gönnen um in der übernächsten Saison mich mal in der OL halten zu können.

Viel Glück beim Cup heute! 3 von unserer Liga noch vertreten , das ist schon ne starke Sache!

McPrinzessin 31.07.2012 12:57

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1053820)
Aha, gut zu wissen.

Ich werd mir jetzt auch noch nen austrainierten Tormann gönnen um in der übernächsten Saison mich mal in der OL halten zu können.

Viel Glück beim Cup heute! 3 von unserer Liga noch vertreten , das ist schon ne starke Sache!

danke, und ja, der eine ist ja nur durch ein direktes Duell rausgeflogen...
also wirklich stark...

ich hab mich noch für den cup verstärkt...
20a skills und 2 erfahrung mehr als mein alter goalie :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b8ec09012172e

novman84 31.07.2012 15:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053860)
danke, und ja, der eine ist ja nur durch ein direktes Duell rausgeflogen...
also wirklich stark...

ich hab mich noch für den cup verstärkt...
20a skills und 2 erfahrung mehr als mein alter goalie :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b8ec09012172e

Optimale Verstärkung fürn Cup! Wieviel wirkt sich die Kondi von 2 auf den Kader aus, kann man da irgendwie einen Unterschied ausmachen?

McPrinzessin 31.07.2012 15:34

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1053914)
Optimale Verstärkung fürn Cup! Wieviel wirkt sich die Kondi von 2 auf den Kader aus, kann man da irgendwie einen Unterschied ausmachen?

da hab ich keine ahnung, hab ihn erst gestern gekauft und setzt ihn heute das erste mal ein...

ich wünsche der schüchatruppen und den roadrunners ein gutes spiel heute, wobei roadrunners und ich wohl die schwereren begegnungen haben :D

McPrinzessin 01.08.2012 10:00

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1053919)
da hab ich keine ahnung, hab ihn erst gestern gekauft und setzt ihn heute das erste mal ein...

ich wünsche der schüchatruppen und den roadrunners ein gutes spiel heute, wobei roadrunners und ich wohl die schwereren begegnungen haben :D

ist meine prognose von den schweren Begegnungen wohl eingetroffen...
Roadrunners und ich draußen (beide eigentlich unverdient)

SchüchaTruppn weiter, wir wünsch ich viel Glück und den Cupsieg, obwohl ich dich gegen weinstein im nachteil sehe... mein Tipp, Weinstein kommt im elfern weiter... ich hoffe dass es nicht so kommt...

Beide alten Tormänner (pensionisten) stehen zum verkauf, vielleicht braucht sie ja noch wer für den cup... sind beide noch einsetzbar...

schilcherTom 03.08.2012 17:13

Dein Tipp war gsd für den a. gg

novman84 04.08.2012 13:16

Eine kleine Ära geht mit dem Abstieg von mandis zu Ende! Nach 8 Saisonen hats nicht mehr gereicht. In der ewigen Tabelle wird man ihn so schnell nicht mehr einholen...:lol:

Grats an die Roadrunners, souveräne Saison gespielt und damit verdient Meister geworden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.