![]() |
Zitat:
dafür durfte dieser junge herr drei viertel lang spielen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e64d818db33f1b und da in meinen augen die aufstiegsplätze eh schon entschieden waren(rastafari wird keine punkte mehr abgeben), deshalb is es mir auch nicht schwer gefallen heute die beiden zu schonen. hoffe nur dass die beiden dann morgen auch treffen ;-) lg didi |
Zitat:
Bei mir wirds morgen wie gesagt vorbei sein, wenn keine Überraschung passiert oder dave vergisst einzustellen. :roll: :D Und ichs nicht schaff "darf" dtscho ja dann vielleicht gegen ihn ran. :mrgreen: Theoretisch könnts ja wenn ich richtig geschaut habe sogar zu einem ligainternen Duell kommen.. aber da müsst schon wirklich alles zusammenpassen. :D |
naja so hab ich gegen jeden von euch top3 das heimspiel voll gespielt und im auswärtsspiel rotiert, das schafft chancengleichheit *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du wieder so einen hohen TAW wie im letzten cup spiel hast, und vlt. ein viertel bekommst, dann hast recht gute chancen! lg didi |
nach der hinspielschmach werd ich gegen die sixpacks voll spielen um wenigstens im heimspiel die punkteprämie einzusammeln, sind auch fast 30 tsd..
ich hoff das wird einer für die Zukunft, extrem gute anlagen fürs MF Training, ich hoff die guten Taks lohnen den Preis.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=409198 |
Zitat:
Ersatzbank Bravo Wenn du den Rest der Saison noch voll spielst dann schaffst du auch noch Platz 1 in der ewigentabelle ;) |
Gestern hat herzleid gezeigt was er wirklich drauf hat
Da hätt ich voll spielen müssen um zu gewinnen |
jeah! training macht endlich wieder spass... schaff immer 100 stricherl bei 14 feldspieler die trianieren soll :-)
|
Zitat:
|
Ich kann dem dave eigentlich schon gratulieren.. 0:2 hinten.. die Mauer hat nicht gehalten bzw. hat mein Experiment heute so gar nicht funktioniert! :-?
Ich hoff, bei euch läufts besser. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu eine meiner 3 Chancen ein VT gehabt..naja, bringt nichts sich über verschüttete Milch zu ärgern. Außerdem hab ich meine gesetzten Ziele sogar übertroffen.. und Priorität hatte ohnehin immer die Meisterschaft.. und da schauts ja noch ganz gut aus (*auf Holz klopf* :mrgreen:). Jetzt müssen dtscho und diz unsere Liga weiter vertreten. :D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c1f51481ffac10
meine nächste neuerwerbung! jetzt hab ich nur mehr einen verteidiger übrig! denk den werd ich auch noch verkaufen! dann kann ich ne ganze mannschaft als verteidiger austrainieren! wenn die trainingsergebnisse so bleiben wird das ja ein kinderspiel :-) |
Zitat:
|
@diz83 + Dtscho: Alles gute fürs heutige Cup 1/4 Finale!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
... ich glaub an Dich!:-D |
Zitat:
wird verdammt schwer, aber die chance auf den aufstieg ist durchaus vorhanden. lg didi |
sooo, die Pflicht für die Saison ist getan, war doch ein hartes stück arbeit die 3 punkte gestern gegen die sixpacks, wenn sie ne saison voll spielen sind sie ein heißer kandidat für den aufstieg
die letzten 2 spiele werden wohl n schaulaufen wobei ich im letzten noch die punkteprämie abholen will, brauch ich für den trainer... gegen die zniachterl is auswärts wohl nix zu holen aber man soll nix unversucht lassen.... mal schaun was mein spieler bringt, min 4mio wird mal wohl derzeit für nen neuen trainer brauchen, da er noch bis zum ersten spieltag läuft könnt ich wohl sogar noch den derzeitigen um ein jahr verlängern, ist sicher billiger als nen neuen suchen... |
Zitat:
Nein, Spaß beiseite.. werd so oder so versuchen den Meistertitel nächste Saison auch rechnerisch zu fixieren.. ich hoff daheim auf den ersten Sieg gegen dich! ;) Meiner hat noch 5 Trainings.. bin auch noch nicht sicher, was ich tun soll.. aber in der 1.OL könnt ich eigentlich ganz gemütlich 1 Saison lang Trainer suchen. :D Genügend Kleingeld ist ja mittlerweile schon vorhanden.. mal sehen, wann ein "gscheiter" kommt. :D |
Zitat:
Bei mir liegen knapp 12 Mille am Konto:-D |
Zitat:
hab 3,3 aufm konto und hoff dass ich durch den laufenden transfer auf 4 komm, evtl muss ich noch 1-2 verkaufen wenn ich den trainer vertrag ned verlänger was ich aber wohl machen werde, einen mit >20 taks kriegt man derzeit wohl ned für kleines geld auch wenns a weniger gesuchter offler werden soll.. |
Zitat:
Aber wenn du vorhast das meiste deiner 12 Mille am Trainermarkt zu investieren, werden wir uns sowieso nicht in die Quere kommen bzw. werd ich dann immer Zweiter sein.. hab mir ein "Limit" gesetzt, auch wenn mehr Geld vorhanden ist.. alles will ich ja nicht für einen Trainer ausgeben.. die ein oder andere Verstärkung soll sich schon auch noch ausgehen, wenn ein "passender" Spieler am Markt ist. :mrgreen: lg, zniachterl |
da dave schaltet einen nachm anderen aus unserer liga aus ;-) jetzt darf das imperium zurück schlagen *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich überleg eh noch so bis Mitte nächster Saison noch 1-2 meiner "jungen" zu verkaufen.. 70+ Skills und taktisch (fast) austrainiert.. mal sehen, ob ich mich dafür entscheide und was die dann bringen. :D PS: Auch von mir natürlich alles Gute an diz fürs nächste Cupspiel! :-) |
Wie schauts bei euch eigentlich mit der besten Durchschnittsbewertung aus?
Einen hab ich dabei wo ich glaub, dass ich mir noch Hoffnungen auf den besten Spieler machen kann?! Hat bis jetzt 9,3! lg, zniachterl |
Zitat:
|
danke fürs daumen drücken, befürchte aber dass es nichts bringen wird. dave ist wohl eine nummer zu groß für mich.
vlt. geht sich aber der dritte platz aus. lg didi |
So, heut gilts.. würde gerne den Meistertitel fixieren, ich hoff ich schaff das gegen meinen "Angstgegner". :roll: :mrgreen:
Bis jetzt schauts ja schon mal sehr gut aus. Wollte auch nichts riskieren und hab relativ stark aufgestellt. :D Außerdem gehts unerwartet ja sogar noch um den G7 (nachdem das englische Team mir den "Gefallen" getan hat und 2x vergessen hat zu posten bzw. zu spät gepostet hat. :mrgreen:) lg, zniachterl PS: Hab grad gesehen dass ich heut auch ausverkauft bin - ein großer Dank den mitgereisten "Die Blinden" - Fans! ;) Edit: Bereits 4:0.. da dürfte wohl doch anständig geschont werden beim Gegner.. da darf jetzt eigentlich nichts mehr passieren. :) |
Zitat:
Aber ich zeig sie die einfach mal, eventuell (bin noch am überlegen) wird einer der beiden oder sogar beide verkauft. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c45f50843a866 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a9ae8be5a83073 Sind nicht so gut wie deine, aber falls ichs verkauf hoff ich doch auf gutes Geld. :D Bessere hab ich auch noch, aber die behalt ich. :mrgreen: PS: Heute souverän durch.. "Die Blinden" hat wirlich anständig geschont! Meistertitel..woooooooooooooohhhhhhhhhhhooo! :) :) :) Klingt jetzt vielleicht nach Tiefstapelei.. aber damit hätt ich Anfang der Saison EHRLILCH nicht gerechnet?! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich auch was ihr am konto habt!
Ich hab heute wieder zuviel riskiert und klar verloren, wobei Klassenerhalt war eh schon fix;-) @zniachterl grats zum Meistertitel - sehr souverän! |
Ja oida 5 haetten a glangt jetzt trainierens ja wieder ned gscheid weil alle bis auf einen ne 1 er bewertung kriegt ham
|
Zitat:
Grats zum Meistertitel, ganz starke Leistung von dir;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |