![]() |
gratuliere csaba, echt coole gesamtleistung, die du da ablieferst :thumb:
|
grats@csaba
unglaublich starke leistung die du da abgeliefert hast :respect: csaba der unabsteigbare! :mrgreen: |
Auch von meiner Seite gratulation! Nimmt ja schon fast merkelsche formen an :)
|
Zitat:
eindeutig eine gelungene evolution zu TC ist. allen Nörgeleien zum Trotz! grats Csaba! |
Zitat:
|
Zitat:
viel mach ich nicht, vom ersten meisterteam (saison 10) sind noch genau 8 stammspieler dabei.. aber die werden schon alt :-( 27j :lol: vllt geht noch was, sonst kommt der umbau :yo: |
Zitat:
|
@pompi, ante - danke
wenn ich die alten bis zum bitteren ende ausnutze, dann sollte noch was möglich sein. leider wird im cup nicht viel gehen, offler sind da krasse aussenseiter. diese saison hatte ich losglück und kam weiter als erwartet. habe seit spieltag 5 oder 6 nur noch laden-speichern gemacht, was mir den cup und fast noch die meisterschaft gekostet hat. mazn ghabt am ende :mrgreen: bin schon sehr auf Mi. gespannt! |
Zitat:
Zitat:
Wären wir noch bei TCneualt, dann würden der Fredl und ich da oben noch ewig die Plätze verstellen :-P. Aber damit auch größte Gratulationen zum Meister Csaba :kette: Wennst jetzt noch a bissal weniger jammerst, dann wärst ein gutes Vorbild. Auch wenn du gerne mal den Finger in diverse Wunden legst, was einem schon sauer aufstoßen kann. Aber es ist ja selten zu Unrecht, gö Fredl ;-). |
lieber csaba; ich ziehe meinen hut (sage aber nicht adieu ;-) vor dieser großartigen leistung. absoluter rekordmeister - und das nicht durchgehend. und schon wieder einen titel: teamchefgeschichte wurde geschrieben.
in nicht viel kleinerem maße hat auch unser wurzi alpha-geschichte geschrieben: der erste alphateamchef, der die bundesliga erreichte und auch darin verweilt. super! |
es is net krnjas saison :D ^^
|
jo, da cup gehört den deflern ;-)
auch Wahnsinn wie stark der slivo is! der is auch bald in der buli wenns mi fragts! und csaba auch von mir meine hochachtung! hast hier wirklich viel richtig gemacht! lg wurzi |
fürn ersten teil, danke :yo:
für den 2.: i hör dich schon. die grenze zw. jammern und statment ist aber nicht immer leicht zu ziehen. werde versuchen sanfter zu formulieren und weniger jammern ;-) Zitat:
|
Zitat:
jetzt wo ich fast schon geglaubt habe es rausgefunden zu haben wie man als offler kontern kann -in den letzten 2 cupspielen- (gg hupfer sogar ein tor gemacht, gg slivo auch gekontert) wird umgestellt.. mal sehen obs nachher auch noch geht. :nachdenken: eigentlich sollte im cup auf "neutralem" boden gespielt werden. wir haben das spiel den nächsten tag mit den jeweiligen einstellungen wiederholt.. da war kein konter mehr drin im friendly und das spiel hat auch so geendet wie mMn 7xaus10 enden sollte :becky: anyway, g.nacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |