![]() |
Zitat:
Ich denke schon dass du den Klassenerhalt schaffen kannst, wird aber sicher ein spannender Kampf um Platz 6. |
Spieltag 3
SV Obsteig : FC Bad Boys A.C.Milan2006 : Pontigon Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien FC Russalovski : Skillz That Killz SV Gopprechts : FC Biber Alpha |
Zitat:
Mal sehen ob mir das gelingt!! Ich probier halt dich zu ärgern ;-) Dann viel glück beim nächsten Spiel und hoffen wir auf ein tolles Match ;-) |
Zitat:
Ich hätte das letzte Spiel nur gewinnen müssen, aber ich hab nur ein X erreicht, denn ich konnte von meinen 7 Torchancen nur 2 verwerten, der Gegener hatte 2 Chancen und verwertete beide, sehr ärgerlich. :-x |
Zitat:
|
Zitat:
Vorausgesetzt ich kann hengi ausschalten, shadow hatte ganz schön mühe mit ihm, wird ein harter Kampf. |
Zitat:
Ein tor konnt ich dir ja in der premier league schon machen!! Da spielten wir glaube ich 1:2.. |
Zitat:
|
Spieltag 3
SV Obsteig : FC Bad Boys 3:0 A.C.Milan2006 : Pontigon 10:0 Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 1:1 FC Russalovski : Skillz That Killz 2:0 SV Gopprechts : FC Biber Alpha 1:2 |
Spieltag 3
SV Obsteig : FC Bad Boys 2:0 A.C.Milan2006 : Pontigon 8:0 Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 1:0 (hoffentlich geht was rein) FC Russalovski : Skillz That Killz 0:0 SV Gopprechts : FC Biber Alpha 1:0 |
Spieltag 3
SV Obsteig : FC Bad Boys 2:0 A.C.Milan2006 : Pontigon 9:0 Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 0:0 FC Russalovski : Skillz That Killz 3:0 SV Gopprechts : FC Biber Alpha 1:3 |
Spieltag 3
SV Obsteig : FC Bad Boys 1:0 A.C.Milan2006 : Pontigon 10:0 Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 1:0 FC Russalovski : Skillz That Killz 2:0 SV Gopprechts : FC Biber Alpha 1:2 |
Spieltag 3
SV Obsteig : FC Bad Boys 2:0 A.C.Milan2006 : Pontigon 12:0 Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 0:0 FC Russalovski : Skillz That Killz 2:0 SV Gopprechts : FC Biber Alpha 0:2 |
Spieltag 3
SV Obsteig : FC Bad Boys 1:0 A.C.Milan2006 : Pontigon 11:0 Red Scorpion´s : Grün-Weiß-Wien 2:0 FC Russalovski : Skillz That Killz 4:0 SV Gopprechts : FC Biber Alpha 0:1 |
wieso spielen die bad boys nur mit 10 Mann gegen mich ????????
warte noch immer auf einen Banner :habenwollen: |
Zitat:
|
Uiuiui meine Bewertungen gefallen mir heute sehr sehr gut :shock:
|
Und auch noch 3 spiele beim Tippspiel richtig getippt :-D
|
Taktikrangliste 28 is a voi geil
|
Zitat:
ich bin auch ganz erstaunt, 3. Spiel und 3. Sieg :shock: |
Zitat:
Gratulation auch an dich :-D Bin heute wärend dem livespiel eh mit infames im Sturm Treff auf ein paar Bier zusammengessen. Ihm scherts leider nicht mehr richtig dbdt zu spielen, dabei hätte er letzte saison leicht in die 1.OL aufsteigen können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alles darüber hinaus ist eine tolle Draufgabe, aber übers Aufsteigen denk ich erst ab der Saisonhälfte nach weil bis dahin kommen noch einige starke |
Gratuliere uch zwei zu den Siegen. :-)
Commander hats auch endlich geschafft, mit beeindruckenden Bewertungen, handelt sich aber wahrscheinlich nur um einen Anzeigefehler. :lol: |
Zitat:
Jetzt noch eine 15-16 Taktik und dann passt alles 8-) |
Zitat:
Jetzt bist hoffentlich wieder besser drauf und nimmst das Wort Abstieg nicht mehr in den Mund. ;-) Ja, ich hätte auch noch so manchen offenen Wunsch. :-) Hat einer von euren Spielern schon mal 11 Tore in einem Match geschossen, meinem ist dies heute gelungen. :lol: |
Zitat:
zumindest werd ichs nicht mehr so leicht haben wie in der Gruppe ich erwart mir da schon ne Gegenwehr :twisted: |
Zitat:
Ich finde es ja fast schade das ich mir mitten in der Saison einen Trainer kaufen muss. Dann verliere ich eine halbe Saison mit meinen hoffentlich bald 5er Trainer. |
Gratuliere zum Sieg Ladi!!!!!!!
Hab mir gestern einen 4er trainer zugelegt!!! deswegen die Taktiksteigerung. lg SV Gopprechts |
Zitat:
Ja das auf jeden Fall, ich werd schon die besten auf's Feld schicken, aber die sind halt nicht gut genug. :-) Ich muss auf meinen Goalie bauen. Wird sicher interessant, gegen so ein gutes defensives Team hab ich noch nie gespielt. |
Zitat:
Ja das ist echt ärgerlich. Bist schon am Spieler verkaufen? Nicht, oder, sonst würden wir's in der Signatur mitbekommen. :-) |
Zitat:
Am besten wäre für mich wenn ich schon fix die Liga gehalten hab, dann könnte ich wenigstens mit einem 1er weiter spielen |
Zitat:
|
Zitat:
|
so die leichten aufgaben hab ich mal gelöst , jetzt mal schauen wie es gegen den Tabellenführer geht ...............
|
Zitat:
aber zum glück ging erste HZ einer rein, hab zwar voll auf die 2te HZ gesetzt, aber da hat sich nicht viel getan:-( Commander und shadow, gratulation zum ersten Sieg bzw zur Tabellenführung. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich Schließ mich shadow an ;-) Aja, heute musst genau schauen beider Auswertung, hab nämlich 3 spiele richtig getippt und sogar das Spiel der runde auch :shock: |
Wenn aus der ol darf ich mal an einem mittwoch panieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |