![]() |
Zitat:
he - du unterliegst der schweigepflich und kollegenehre!:-x;-):-D |
Wir packen das schon ;-)
leicht wirds heut nicht aber ich glaub an uns 8-) Viel glück meinem team! ;-) |
oh vielleicht hab ich den mund doch zu voll genommen?
erschreckend bilanz gegen novman:-( 5 Spiele: S0/U1/N4 Torverhältnis 0:18!!!! da kann einem schlecht werden, aber ich glaub heute mal auf mein glück |
und man höre und staune - ich führe mal 1:0!:-)
Edit: 1:1:-( |
Zitat:
|
Wenigstens hast mal ein Tor gegen ihn geschossen.
|
Zitat:
Zwischenstand (55 Spielminute) Zeltweger Wappla - Alpha United 1:0 SC Klosterneuburg vs. 11 Legends 0:0 FC Gopf vs. 11Kings 1:2 EDIT: GSV Graz-Süd vs. SV Austria Salzburg 1933 3:2 Somit aktuelle doch keine Punkteteilung! :-( LOS JUNGS!!!! Das ist noch möglich!!!! |
Not good...
Axe heit kannst du mal die Kohlen aus den Feuer holen...:lol: |
ich hol ziemlich sicher die 3 punkte ;-)
|
Zitat:
Hurra:-? villeicht schaff ich noch einen konter |
Zitat:
|
schaut schlecht aus für uns :/
|
Zitat:
EDIT: OK, sorry Leute das wars für uns heute!! Ich hab gerade das 0:2 bekommen!! Damit ist es leider fix, dass wir unsere 1 Niederlage hinnehmen müssen :-( |
2:0 wappla, damit sind wir die verlierer heute :-(
|
Für uns rennts weiter wie geschmiert...
Edit Endstände: 3:1 für gotty 2:0 für mich 0:0 beim jungspund und leider is es 0:1 beim nino geblieben, aba damit könn ma leben :) Nächster 3er für uns. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber dein TVW ist ein hammer ;-) schade um mein team... hätte mehr aus 6 chancen machen müssen :/ |
Zitat:
Konnte leider nur ein X beisteuern! :-? Ich hoffe es ging sich trotzdem aus für Punkte, für uns! Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin mit der Leistung heute von meinen Jungs net wirklich happy! Da merkt man das das Saisonende sehr nahe ist und die Akkus entsprechend leer sind! :lol: UND das man gegen einen aus der 2. Bundesliga einfach keine Chance hat :-D |
Zitat:
bald bist auch dort oben |
Der Spieltag ist mal ausgewertet. Tabelle und so gibts morgen. FEIERABEND.
|
Sorry Leute...leider wieder verloren. Hab leider im Topf 1 keine Chance. Leider haben wir wieder nur dank der Tordifferenz verloren....
|
Grats zum Sieg Jungs! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Einen Punkt hama ja trotzdem |
Zitat:
Naja wir gewinnen nächstes mal halt wieder :-P |
Zitat:
Zumindest der 1.Punkt den ich beisteuern konnte, leider haben 2 meiner Kollegen verloren, somit 0 Punkte für uns :-( |
mit 1:0 gegen austropol durchgesetzt. gegen 2. vom 1er topf zu gewinnen ist net so leicht.
Endlich wieder 3 volle Punkte ergattert. :-) |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
zumindest bis jetzt... |
Habe heute zwar eine klare Niederlage einstecken müssen, aber mit meiner Prognose bin ich zufrieden:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Zitat:
Warum hatn den "Mauermeister" rausgenommen, hättest ihn noch gut brauchen können;-) |
Tabelle ist nun auch da.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |