![]() |
freu mich schon aufs finale am freitag, ich werds mir anschauen ...
|
Ich gratuliere mal meinem Ligakollegen Dave zum Finale :)
Denke mir er wird das Ding schon schauckeln ;) |
Dave brauchst einen trainer oder baust um?
|
Zitat:
|
Zitat:
@danihero: zweifellos ein gegner. danke für deine gratulationen. hast ne gute truppe beisammen. |
Hm, bei dir werden schätz ich so 6-7 22j spielen?
pro 22j bei dir spielen 20j bei mir, dadurch hast du halt taktisch einen ziemlichen vorteil auch wenn ich noch paar pusher aufstell :/ Aber ich versuch trotzdem dir das spiel morgen möglichst schwer zu machen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja dem spreti sehr dankbar das seine spieler net heut auslaufen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
abgesehen davon glaub ich zu wissen welchen du willst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
-Wendlandt -Herold -steyer Ich glaub der wendlandt wird es am ehesten, da du so einen spieler gut brauchen kannst Herold ist sicher kein spieler der dir eine lücke in deinem team füllt,aber er ist einfach ein wahnsinnsspieler der dir schon helfen würd ;-) Steyer glaub ich eigentlich eher nicht aber er ist skillmäßig top, nur würde er dir (glaub ich kenn dein team ja net) nicht so helfen wie herold und wendlandt stimmt das so weit? :lol: Ist es einer der 3? |
Zitat:
|
Zitat:
Jz bin ich aber umso gespannter an wem du interessiert bist... Spätestens morgen weiß ichs :-D |
tja herold ist mir dann doch zu teuer geworden. damit hat sich das thema verstärkung wohl erledigt. gibt noch einen der mir taktisch etwas bringen würde aber eigentlich will ich den nicht haben. mal sehen ob ich ihn mir vielleicht dennoch hole. aber irgendwie ist mir das eigentlich zu blöd nur für das finale
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast Taktik 16/15, ich komm grad mal auf 14/14 mit dem bierbauch schaff ich vl einen 15er... Taw bin ich schon besser aber beim Tvw doch nicht :lol: Also ich freu mich auf die Partie morgen aber aus deiner Favoritenrolle kommst nimma raus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst wohl oft genug durchkommen, aber naja macht das ganze ja spannend ;-) |
Zitat:
|
keine transfers mehr getätigt und damit dem bisherigen gerüst vertraut. heute beginn ich mit meiner stärksten taktik ks und wiederhole sie anschließend und in der zweiten hälfte dann spiele ich meine schwächste taktik ds und abschließend ko. startelf ist 5x22, 1x,21, 1x33, 1x31, 1x27, 1x26 und 1x24. hab also ein bisschen auf taktik gesetzt. gegen nen offler sicher keine falsche entscheidung. mal sehen ob es reicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erfahrung komm ich auf 69,7 Ich spiele 2x meine 7er taktik 1x die 9er und 1x 6er Denk im großen und ganzen ist es ziemlich ausgeglichen, trotzdem bist du mMn klarer Favorit und auch andere haben auf dich getippt ;-) |
Aja deine Spieler sind im Schnitt über ein halbes Jahr älter...
Noch dazu kommt das ich in der HZ 3x 20j reinhau |
Zitat:
|
Zitat:
|
schaut sehr eng aus. könnt sein, dass der gewinnt, der die taktiken des anderen besser erwischt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da du für mich sowieso die besseren Chancen hast war es für mich sowieso sehr schwer dich zu erwischen
|
Zitat:
Elferschützen ist eh wurscht, aber ich bezweifle das es ins elfern geht Normal definiere ich auch keine regeln aber für heute hab ich mir schon den aufwand gemacht |
Na dann los gehts, Viel Glück! ;-)
|
danke. dir auch. und ein traumstart für mich. erster angriff und erstes tor durch gerald stein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok du bist überlegen damit is die niederlage schon fast fix
|
erneut taktisch vorne. das sieht gut aus. ein weiteres tor vor der halbzeit wär natürlich ein traum. nun zitter ich dem dritten viertel und meiner schwächsten taktik entgegen. beim letzten viertel bin ich recht überzeugt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |