![]() |
Zitat:
Ok ich biet mal 1 mio und hoff, dass wer mehr bietet. :-D |
Zitat:
aber jetzt ists zu spät für jammern;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So hier die Auswertungen der ersten beiden Runden. shadow zieht schon davon und Commander will anscheinend das Feld von hinten aufmischen;-)
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...nt17a5vm3y.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...j5a1fi8cow.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...o7sk8e5r1m.jpg |
Spieltag 3
FC Biber Alpha : Real Radstadt blowfly´s crew : A.C.Milan 2006 SVS Austria Salzburg : SV Eitweg Harbacher SV 09 : FC Russalovski Nabokickers : FC bad Boys |
Zitat:
aber wir haben ja noch viele runden vor uns hoffentlich kann ich den vorsprung gleich mal bissl ausbauen 8-) gleich mal wieder ein danke an ladi, du machst das tippspiel wirklich tip top :thumb: |
Zitat:
I hoff imma das ihr scho nen tag vorher tippts, das i bissal gucken kann was ihr so über eure spiele meint;) Aber kampflos gib ich natürli ned auf😜 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt seh ichs gerade, du hast dir auch ein wappen erstellt mit dem program, stimmts? :-D Schaut toll aus. |
Zitat:
Ich werde demnächst von hinten alles aufmischen so wie ladi sagt, er kennt meine strategie :-D |
Zitat:
Hat er sehr gut gemacht👍 |
Zitat:
Jetzt hab ich's gesehen, du hast es ja eh in deiner Sig. 8-) |
Zitat:
freut mich das dir das wappen auch gefällt ein paar werd ich noch machen mal sehn was da noch so entsteht :) |
Spieltag 3
FC Biber Alpha : Real Radstadt 4 : 0 blowfly´s crew : A.C.Milan 2006 0 : 0 SVS Austria Salzburg : SV Eitweg 1 : 0 Harbacher SV 09 : FC Russalovski 2 : 2 Nabokickers : FC bad Boys 0 : 4 |
Zitat:
@commander, schau meine sig an, biete brav auf ihn und mach mir eine freude :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich möchte ihn ja auch noch unter schnäppchen posten können ;-) |
Zitat:
|
Spieltag 3
FC Biber Alpha : Real Radstadt 0 : 0 blowfly´s crew : A.C.Milan 2006 0 : 1 SVS Austria Salzburg : SV Eitweg 3 : 0 Harbacher SV 09 : FC Russalovski 2 : 1 Nabokickers : FC bad Boys 0 : 6 |
Spieltag 3
FC Biber Alpha : Real Radstadt 1 : 0 blowfly´s crew : A.C.Milan 2006 0 : 0 SVS Austria Salzburg : SV Eitweg 4 : 0 Harbacher SV 09 : FC Russalovski 1:0 Nabokickers : FC bad Boys 0 : 5 |
Spieltag 3
FC Biber Alpha : Real Radstadt 1 : 0 blowfly´s crew : A.C.Milan 2006 0 : 1 SVS Austria Salzburg : SV Eitweg 4 : 0 Harbacher SV 09 : FC Russalovski 2 : 1 Nabokickers : FC bad Boys 0 : 4 |
Zitat:
|
Spieltag 3
FC Biber Alpha : Real Radstadt 2 : 0 blowfly´s crew : A.C.Milan 2006 1 : 1 SVS Austria Salzburg : SV Eitweg 3 : 0 Harbacher SV 09 : FC Russalovski 4 : 0 Nabokickers : FC bad Boys 0 : 7 |
Spieltag 3
FC Biber Alpha : Real Radstadt 1 : 0 blowfly´s crew : A.C.Milan 2006 0 : 1 SVS Austria Salzburg : SV Eitweg 2 : 0 Harbacher SV 09 : FC Russalovski 3 : 1 Nabokickers : FC bad Boys 0 : 5 |
Heute wenigstens ein paar punkte beim tippspiel gemacht :-D
|
Zitat:
|
Ich hab auch 2 Volltreffer gelandet, und bei meinem Spiel hat auch nicht viel gefehlt.
Letzter will ich ja auch nicht werden. |
Zitat:
|
ich bin heut auch zufrieden endlich mal gepunktet und noch wichtiger, heut hab ich mal so ziemlich mit meiner zukünftigen Stamm-11 gespielt und muss sagen die Werte passen vorerst schon mal
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ber die Werte werden ja auf Grund meiner Schwäche etwas höher sein als gegen gleichwertige Gegner. ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bereue es :cry: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja das Forum, ist toll, aber auch dank dir und du bist ja auch nicht mehr vertreten in der Liga, also mitschreiben kann man doch immer noch. Zitat:
|
Zitat:
Ich hab es ja auch so entschieden weil ich hätte auch voll spielen müssen und hätte es warscheinlich nicht geschafft. Und durch mein trainingsoptimiertes spielen bin ich zwar abgestiegen aber dafür hab ich fast austrainierte vt mit relativ guter xp :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |