![]() |
Zitat:
Jetzt noch mal Offiziell Glückwunsch zum Sieg. Für das Rückspiel muss ich mir noch was ausdenken, vlt nen erfahrenen Stürmer. |
Zitat:
Wir 2 waren aber komplett auf augenhöhe, vielleicht war es nur der heimvorteil, der mir denn sieg gebracht hat. Muss dir aber auch gratulieren, also Gratuliere :-D |
@flipside
Gratulation auch an dich, leider mit pech noch a spätes gegentor! Deine 9er taktik beeindruckt mich mit lauter 16 jährigen und das auswärts auch noch :-D sehr stark deine buam :-D |
Zitat:
der einzige dorn im auge: als def mannschaft - mit einer def taktik - bei taktischer überlegenheit einen konter zu kassieren ist doch blanke ironie :lol: bin aber sehr stolz auf die sprösslinge 8-) gratuliere dir zum sieg, hast dich gegen einen starken TVW behauptet :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2031029 |
Zitat:
gibts auch noch andere beispiele, andere meinungen? das wär grad ein sehr heißer gesprächsstoff für mich als zukunftsdefler 8-) edit: moment mal... " http://www.dubistderteamchef.at/img/...con_konter.gif http://www.dubistderteamchef.at/img/...n_stoppuhr.gif71:56: Mäk's Team lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen." ohne jetzt nachzugucken, das ist doch keine off-taktik, oder? denn hyde is ja auch ein defler... |
Zitat:
edit: Weitere Beispiele gibt es bestimmt genügend, sieh dir einfach ein paar Partien von def-Teams an ;) |
Zitat:
du sagst def taktiken sind konteranfällig... aber gegen hyde warens ja "nur" 3 konter... (im vergleich zu den 9) also was passt da grad nicht? |
Zitat:
Habe übrigens auch in meinen letzten 2 Saisons in D inklusive Pokal von lediglich 4 kassierten Gegentoren 3 per Konter bekommen:lol: |
Zitat:
jetzt wär nur noch ein beispiel zwischen def und off auf gleichem skill niveau schön, muss mal suchen. ok, also def taktiken sind anscheinend wirklich konteranfällig... dafür halt auch die beste variante, selbst konter zu starten, gleicht sich irgendwie aus. edit: interessant... Ö buli saison 14: memmenkicker gelingt gegen funka kein einziger konter. gegen hyde jedoch schon einer und auch hyde macht aus einem konter das tor. Auffallend: beide konter starteten gegen vorsichtiger spielaufbau... diese taktik war mir noch nie symphatisch :lol: |
Ergebnisse sind aktualisiert und die Hinrunde ist somit abgeschlossen, auf geht's in die Rückrunde ;)
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...egf3rzl0ui.png |
@shadow
Echt super wie schnell du das immer erledigst mit denn auswertungen :dankeschoen: |
ja dankeschön auch von mir... und voll interessant das mit def-taktiken, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich viele konter bekomme wenn ich überlegen bin, hab mir aber noch nie gedanken gemacht...
|
Zitat:
|
Klare 8 zu 0 Niederlage gegen den Lavric Express, gratulier dir zum Sieg.
Somit werd ich wohl die Gruppenphase mit 0 Punkten beenden. |
Wow, hätte nicht damit gerechnet überhaupt einen Sieg zu holen.. Hab leider auch noch vergessen aufzustellen. :-?
Freu mich trotzdem, auch wenn sichs mit der KO-Phase ganz knapp nicht ausgehen wird.. 8-) :lol: Ist zwar mein erster Cup, finde es aber auch toll wie flüssig das alles hier funktioniert. :) |
Zitat:
dir bei taktischer unterlegenheit die meisten konter? offs? @#17: zwecks der christine, der große unbekannte faktor im cup - jetzt kannst am tm was von ihr betrachten, wenn die restliche mannschaft auch so aussieht, dann gute nacht :-D |
Zitat:
|
so, jetzt mal wieder ein posting hier:
ist natürlich erfreulich, auch mit der verjüngten (und einseitigen) mannschaft auf kurz platz 2 zu bleiben. ein sieg noch, und es wird passen! |
..jedes chance, die cih heute aufhalte und sich das ergebnis somit vom 12:0 unterscheidet ist wie ein kleiner sieg heute..:D
lg.. p.s.: 1 hab i scho pariert..;) |
ja bistu :shock:
ich weiß ja nicht wie's bei all den anderen aussieht, aber wenns mich nicht täuscht, hatt ich bisher nie mehr als 500 zuseher bei nem friendly und jetzt auf einmal 851 :shock::shock: dankesehr an die schwarze garde - liegt sicher am derby heute, steht übrigens (leider) noch 0:0 ;-) edit: seit wann wird die übersicht ganz oben im spielbericht nicht mehr angezeigt? edit2: okeee, drop down :lol: |
Die Ergebnisse der 4. Runde sind online und vorerst hat sich nicht viel geändert. Nur in Gruppe C haben sich die DaveDudleyCowboys einen wichtigen und wohl vorentscheidenden Sieg geholt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...jgf2zb3y0i.png |
@ flipside
Gratuliere zu deinem 10er taktikwert. Ich bin wirklich richtig beeindruckt von deiner jugi truppe. :sensationell: Bin grad heim vom stadion, gott sei dank noch 3 punkte gerettet :-) Heute sind einige von uns mit über die pack gefahren :-D |
gratuliere dem dave
zu meinem trost bau ich grad klein um und bin grad in der schwächsten phase (4 verkäufe, noch kein geplanter kauf) erwischt worden und es wird (falls) wir noch mal aufeinandertreffen sicher um einiges schwerer :D |
8 zu 0, stellt sich mittlerweile nur mehr die frage ob ich es schaffe in den zwi abschließenden Runden es schaffe ein Tor zu erzielen :)
|
Zitat:
|
so, danke, die tabelle schon da - und bestätigt nun wohl, dass der 2. platz fix ist.
freue mich schon auf den magazinbericht. ein edelcup sondergleichen! |
Ja auf den TCW bericht freu ich mich auch wieder :-)
Ich hoffe ja das wir wieder benachrichtigt werden sollte mal ne 2te cup auflage folgen, ist einfach klasse der cup :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute wird es besonders viele über den Alphacup geben. Neben dem üblichen Bericht von oleander, gibt es noch Teamvorstellungen von DaveDudley, McPrinzessin und Lavric. Und wenn es die Zeit zulässt, auch noch die von chrii11, domokunbogle und sophie. Aber ich denke die letzten 3 kommen wohl eher nächste Woche, da die heutige Ausgabe schon ziemlich voll ist. |
Zitat:
Auf die team vorstellungen bin ich schon richtig gespannt :-) |
Zitat:
allerdings, mit glück zum verdienten sieg, die chance auf die internationale ebene lebt 8-) |
Zitat:
Der sieg war verdient aber die tore waren sehr kurios :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |