![]() |
...und die 2.Liga ist aktualisiert...
|
Zitat:
Kenn ich :D Ich bin schon echt froh über diesen einen Punkt..:lol: |
Da siehst Du mich auch mächtig neidisch ;-)
Dafür hast Du heute 6 gekriegt :-P 3. Liga komplett...wie auch an den Spieltagen davor ist Fuchsi nicht angetreten, so dass das Spiel ks weiss-schwarz-wind gegen Deportivo Cruz Azul mit 1:0 gewertet wurde |
Na geht doch....;-)
2:0 gegen Loskronos. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Ewige Tabelle aktualisiert
|
Zitat:
hab was probiert für die 1ol nächste sasion ;-) |
wie erwartet 2-0 untergegangen. meine MTB ist ja schrecklich. führe das mal auf die taktische Unterlegenheit zurück.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Spielberichtserstattung ist online.;-)
Leider ist es nun so, da fuchsi4 auch das dritte Spiel in Folge nicht ausgetragen hat, wird er für den laufenden Wettbewerb disqualifiziert. Leider ist diese Maßnahme unumgänglich. Alle Spiele von fuchsi wurden von mir bereits im Spielplan mit 1:0 für den Gegner gewertet. |
Torschützenlisten sind aktuallisiert. ;-)
|
danke wie immer flott !
|
Wollte gerade die Nudelkickproheten einladen musste aber feststellen das er für Samstag bereits ein Friendly ausgemacht hat:-?
lg :yo: |
Zitat:
|
so - mal alle eingeladen bis zum 14.04 ;-)
lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Hey Leute, bei mir ist es zeitlich grad enorm knapp. Ich mache daher die Vorberichtserstattung erst heute Abend. Hoffentlich könnt ihr noch so lange warten?;-)
Sorry nochmals. |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Vorberichtserstattung ist online.
Interviews kommen im Laufe des morgigen Tages, hoffe ich mal:oops: |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Wieder mal sehr gute Vorberichte, aber schauen wir mal ob ich weiter nach Vorne komme in der Tabelle. Ich glaube es ja nicht :lol:
|
So die Interviews sind raus.:-D Bin mal gespannt ob sie wenigstens alle in Rücklauf kommen, denn bislang warte ich immer noch vergebens auf das Interview von Rio, der es mir sogar versprach aber immer noch nicht zurücksandte.:cry:
Naja hoffen wir mal, dass die Jetzigen sie zurücksenden. ;-) Mal ein Frage: Wollt ihr weiterhin Interviews geben? Irgendwie habe ich derzeit so ein Gefühl als ob.... Naja sagt einfach eure Meinung. |
Also ich freu mich immer richtig, finde das gehört dazu :)
|
Ich lese die auch gerne. Meine Antworten bekommst du im Laufe des Tages...
|
Hm. Morgen werd ich keine Chance haben. Hoffe ich werd nicht all zuhoch verlieren:-?
|
Ich lese die Interviews auch gern und hab meins darum auch gleich brav zurückgeschickt ;-)
|
Zitat:
Ich muss euch leider mitteilen, dass das Netzteil meines Think Pads verreckt ist. Ich habe zwar eins nachbestellt und hoffe es kommt morgen noch aber das muss ich jetzt aussitzen. Solange kann ich leider die HP nicht aktuallisieren, was auch das Einstellen der Interviews angeht. Ich bin nur noch mit iPhone on und bitte um eure Nachsicht. |
So ist es manchmal....shit happens ;-)
|
Das Interview von Tausein ist online;-)
|
Interview mit Michael76 ist online.;-)
|
so............ heute gegen "die roten" wird eine ganz interessante partie :-o
ich hab im moment nämlich leider nur einen 1er trainer :twisted:, wer weiß wie lange........... |
Zitat:
Beste Interview überhaupt :-P Ich schließ mich übringens der einen Frage, "glühender Hannover 96 Fan", mal ganz dreißt an, ja? :-D |
Zitat:
Du dürftest ja Erfahrungen haben, wer darauf reagiert und wer nicht. Wie heißt es so schön: Wer nicht will, der hat schon ... |
Zitat:
@Binne: darfst Dich gern anschließen. Donnerstag wird das wohl größte Spiel der Vereinsgeschichte...egal wie es ausgeht ;-) |
Zitat:
Nur war es halt in der letzten Zeit so, dass Interviews nicht in Rücklauf kamen und da habe ich mir halt so meine Gedanken gemacht. Ist halt auch immer dann in so einem Fall vergebene Müh'. |
Zitat:
|
Jap. Antwort folgt in Kürze ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |