![]() |
deRSim pLaYaZ : Alpha United FC 3:0
SV Lokomotive Neulengbach : Zenit Friesach 1:1 Rapid1899 : Judas Priest 0:0 das spiel von Club Deportivo Cruz Azul : fc peppone hab ich nicht gefunden ??? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
peppo |
Zitat:
|
Leider mein Spiel verloren und war ohne Chance:-(
Und fürs Team rennts auch nicht wieder nur eing und ein x |
Zitat:
ich hab auch wieder gewonnen. Leider nur 1:0 gegen Zappel und das bei 9 Chancen! Was hast den du für einen Goalie :shock::shock: haben wir endlich mal gesiegt im team, oder wie stehts? |
Zitat:
|
Zitat:
Mist! Hätt ich mehr Chancen verwertet :evil: Nach drei Runden erst 2 Punkte - des werd ma net mehr hoch gwinnan! |
Zitat:
lg :yo: |
läuft ja mal ned schlecht im Team ;-)
leider hab ich halt bis jetzt nur 2 Unentschieden geschaft :-( aber vielleicht kann ich auch noch überraschen als schwächstes Team in Topf 2 ;-) |
Zitat:
2 Unentschieden von dir waren für unsere siege auch unheimlich wichtig ;-) |
Fuchsi wurde zwar eingeladen, glaube aber nicht dass er noch annimmt!:-?
Habe von zappel in der DHL gelesen, dass er krank ist oder so. Ich wünsche ihm gute Besserung!!!!!!;-) Lg. Pumpi 8-) |
muss schon sagen, gegen die soko einen punkt zu machen, geile leistung! ;-)
|
So morgen muss mal ein Team Sieg her - is ja a traurig was ma da abliefern:-(
Also Burschen anstrengen! |
Zitat:
Meine bislang lupenreine weiße Weste könnte morgen nun auch zu Ende gehen in diesem Wettbewerb, mal sehen, was der gotty zeigt! ;-) |
So heute geht es gegen das vermutlich beste Team im Bewerb! Werde meinen neuen Verteidiger gleich mal testen und auch bei den Taktiken wird was neues versucht! werde meinem Team vermutlich also nicht viel Hilfe sein!
|
ich bin für den ersten sieg heute! so kann es nicht weitergehen!!!!
wie schauts bei meinen mitspielern aus? gute chancen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das schaut momentan verdammt eng aus. Momentan sind wir am Verlieren.
Coppelius Serie scheint zu reissen. Derzeit 1:2. Ich führe 1:0 gegen general96. Sebastian6 liefert sich ein geiles Spiel und ist 3:4 hinten. Zappel noch 0:0. |
3 Viertel taktisch überlegen 0 Tore.
So und jetzt unterlegen. 1. Chance vorbei. Gewinnen werd ich wohl nicht mehr. Irgendwie läufts nicht. |
Kommts Burschen, irgendwer muss noch ein Tor schiessen. Ich führ jetzt 2:0...Gemma!
|
ja, gotty ist heut einfach zu stark für mich - sorry, Jungs!
Wenigstens ist mir ein "Ehrentreffer" gelungen, mehr war heut nicht drin... |
Macht ja nichts Coppelius, normalerweise gewinnst du ja eh immer. ;-)
Wir haben jetzt leider insgesamt verloren. An den Spielständen hat sich nichts mehr geändert...naja, dann halt nächste Runde wieder. |
Zitat:
Gratuliere zum überwältigenden 5:0, und dem Team zum ersten vollen Erfolg mit 3 Punkten! |
OLE OLE OLE! :-D
FC Alpha Friessach 1899 feiert den 2 Sieg im Bewerb! :-D Ich weiß nicht ganz wie (eigentlich schon, klingt aber so besser) aber ich konnte den Wapplern ein 1:1 abringen!! :-D raphi trennt sich mit dem gleichen Ergebniss von Wyatt und die "Kleinen" richten es mit einem 2:1 und 3:1! :-D |
Das heißt: wieder nur ein Punkt!
Schade ein 3er wär schon schön gewesen!!!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Nochmal grats an den gotty - sehr gute Vorstellung deiner Truppe und wieder ein 2:1, nur diesmal anders rum...:lol:
Aber ich war kurz geschockt, als ich den Spielbericht durchgeschaut hab - in der 2.HZ hat meine Nudeltruppe doch tatsächlich eine MTB von 100 geschafft, nicht zu fassen. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
hast du eigentlich viel umgestellt oder eh so ähnlich wie im cup gespielt? ich habe von einem 4-5-1 auf ein 3-5-2 gewechselt, die spieler sind aber praktisch die gleichen. der unterschied zu meinen gunsten war diesmal, dass an meinen offensivaktionen kein verteidiger beteiligt war. daher war mein sieg etwas glücklich, auch angesichts deiner mtb in der zweiten halbzeit, die ein wahnsinn war, respekt! :shock: liebes team, wie es aussieht, haben wir gewonnen, oder? ausgezeichnete leistung, es darf ruhig so weitergehen! 8-) |
Auswertung ist online.
|
Die Tabelle sieht ja momentan gar nicht schlecht aus :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider heute wieder kein Sieg von mir und im nächsten Duell bin ich krasser Aussenseiter. :-? Mit den Siegen meiner Kollegen darf es aber sehr gerne weitergehen :thumb: :lol: |
Zitat:
Mal schaun ob man daran noch was ändern kann 8-)8-) |
Zitat:
extrem starke leistung von uns allen :peace: |
@ Team D:
weiß einer, warum fuchsi seit dem 2. Spieltag nicht mehr spielt und wir dadurch jedes Mal mit 0:1 ins Rennen gehen??? |
Zitat:
peppo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |