![]() |
Zitat:
Grad bei der Arbeit. vielleicht kommt noch was. Zuschauer, tore pro viertel, schnellsten/spätesten Tore ;) --> immer diese Statistik-Freaks heute leider die VOLLE packung bekommen :( |
Zitat:
war trotzdem knapp für mich, die letzte torchance hat es entschieden :shock: |
So, mein Arbeitstag ist beendet
und die Torschützenliste ist auch wieder aktualisiert... Danke Bischi :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und ? glaubst dast besser wirst ? |
Wie bekannt (beliebt) sind meine Cups :?:
Unter Friendlies und Friendly-Cups gibt es rund 1 Dutzend Cups mit Mehrfachausgaben, die über dbdT-Foren ausgetragen werden. Cups mit eigenen HPs konnte ich nicht in die Statistik nehmen, da für diese die Anzahl der Klicks nicht bekannt sind. http://666kb.com/i/c1slaqfzwqbkvgspp.gif Das Forum steht für jeden für *Diskussionen *Erfahrungsaustausch *Plaudereien *etc zur Verfügung |
Zitat:
|
Hab da noch ein paar Fakten zum CUP
einige stehen bei der nächsten Torschützenlistenaktuallisierung ;) 39.455 Zuschauer strömten bis jetzt in die Stadien. (Top --> Gruppe 3 mit 5.680) Meiste Zuschauer 779 Wenigste Zuschauer 346 Die meisten Tore wurden im 1. Viertel erzielt --> 120 (26,37%) 1.Viertel - 120 2.Viertel - 110 3.Viertel - 112 4.Viertel - 113 Schnellstes Tor: 00:45 --> Sebastian Sieweke (FC Marley) Späteste Tor: 89:33 --> Nikolas Leisten (FC Cheetah United) |
Sieht so aus, als wird das der Cup mit den meisten Statistiken :-D
Da ich Statistiken liebe, gefällt mir das :lol: |
sieht nit gut für mich aus, wird wohl seit langem mal wieder das untere po werden :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung für das entscheidungsspiel gegen green-white-fighter ist grad raus gegangen :)
|
Anorthosis Famagusta eingladen
|
ich nehms gleich mal vorweg. da ein radikalumbau geplant ist, werde ich hier kein gegner mehr sein. also wunsert euch nicht, wenn ihr plötzlich haushoch gewinnt ;-) das liegt dann daran und nicht, dass ich den cup nicht mehr spielen will oder so...
|
wirst eh gewinnen bischi
|
spiel gegen legio XI am 24.03 bereits fixiert
lg |
The Anarchists für den 24.03 eingeladen
|
Zitat:
Und das ausgerechnet gegen mein Team:rain::-? |
hab glaub gestern den meistertitel verspielt ... :-?
da meine torausbeute nit grad berauschend is, hab ich mir jetzt mal n neuen stürmer zugelegt, der hat aba gestern o nix troffen ... man man man, is des traurig :-x |
Ich verliere ausgerechnet gegen den Tabellenführer immer höher als meine Tabellennachbarn :evil:
Gestern eine 0:7 Watsche und bin daher wieder nur 3. Jetzt werden die Heimspiele gegen den 2. und 4. entscheidend... |
ichhabe 7zu 0 gewonnen und bin jetzt mal zweiter mal sehen wie es läuft und ob ich überhaupt aufstegen will
|
für Samstag sind alle Spiele fixiert :-D
|
Heute sind wieder etliche spannende Spiele zu erwarten und es stellen sich wie immer die Fragen:
reicht die Vorgabe aus? kann ich die Vorgabe aufholen? Am Abend werden wir es wissen. Ich versuche mal mit einem Tipp die Situationen einzuschätzen: http://666kb.com/i/c1y7fsq6qwsjmdl4z.png Leider wird es die Spielauswertungen erst in der Nacht geben, da ich wieder sehr spät vom Dienst heimkomme :-( |
Freut mich, das mich Aries zumindest Heute in der Favoritenrolle sieht.
Wird so ziemlich das letzte mal sein. Ein Umbau steht nämlich an, da mein Trainer nur noch 3 mal mit meinen Jungs trainieren will :-(. Nichtsdestotrotz habe ich gerade die Einladungen für nächste und übernächste Woche verschickt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! mfg, XstaticX |
Zitat:
lg bischi |
heute kommt zum letzten mal meine a mannschaft zum einsatz, dann bin ich nicht mehr konkurrenzfähig... :-(
|
Trotz Aufstellungsfehler knapp gewonnen, 2:1 (inkl. Vorgabe)! Jetzt heisst nächste Woche zuschauen und dann kommen noch zwei schwere Spiele! Dank meines Überraschungserfolg gegen die Rasenschnecken am ersten Spieltag, habe ich recht gute Chancen auf das obere Play Off!:-D
|
schade gegen zniachtel 11-0 verloren verstehe das ganze ned wieso ich so hoch immer verleire.
|
Zitat:
Dein direkter Gegner ist somit Red Skorpion´s. Habe gehofft, dass ich heute wenigstens 2 Tore schieße, entgegen der Theorie: AC Rasenschnecken vs. FC Marley 0:0 FCU-Frankenfels vs. FC Marley 0:1 daraus folgt: FCU-Frankenfels vs. AC Rasenschnecken 0:1 und so war es auch....leider :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist das Obere PO schon wieder dahin, da ich bereits 5 Punkte hinter den Zniachterln bin :-( Auf Seite 1 sind die Tabellen aktualisiert :!: |
Einladung für den 17.03.2012 an superrapid (joschy) ist draussen :th_dblthumb2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mir aber nur vorstellen, dass das eine Einstellungssache (vom Handy, nicht von dir :lol:) ist. |
einstellung ??? wenn alles geht nur der eine tabelle ist nicht zu lesen
|
Zitat:
Getestet mit Samsung Galaxy S II. |
Torliste ist ausgewertet und wurde abgeschickt ;)
Bemerkenswert ist --> Verteidiger Oertel Robert von Anorthosis Famagusta erzielte schon 4 Treffer (Platz 49) :) lg Bischi |
Zitat:
gestestet mit deinem vorgängermodell |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |