Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

Commander 30.01.2012 21:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 967630)
dann sollt sich schon eine nette summe ausgehn :)

Also ich hoffe schon :-D

Nicht das dann aufeinmal der TM einbricht ;-)

ladi 30.01.2012 21:05

hier gehts ja ordentlich rund, da komm ich mit dem mitlesen ja fast nicht mit;-)

hab mal eine frage, hab den scout losgeschickt und will den jugi möglichst gewinnbringend verkaufen. Welchen soll ich ziehen:

14 jahre
a) Skills: defensiv, Taktiken: normal, Talent 10, Fitness 9, Kondi 10, positive spezi
b) skills offensiv, taktiken normal, talent 10, fitness 10, kondi 10, positive spezi
c) skills offensiv, taktiken defensiv, talent 10, fitness 9, kondi 10, positive spezi

was ist eurer meinung am gefragtesten? Ich weiß, der ideale Zeitpunkt ist vorüber, aber es bleibt nichts anderes übrig als zu verkaufen, minus werd ich schon keins machen. Danke für eure Statements:-)

shadow08 30.01.2012 21:09

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 967637)
hier gehts ja ordentlich rund, da komm ich mit dem mitlesen ja fast nicht mit;-)

hab mal eine frage, hab den scout losgeschickt und will den jugi möglichst gewinnbringend verkaufen. Welchen soll ich ziehen:

14 jahre
a) Skills: defensiv, Taktiken: normal, Talent 10, Fitness 9, Kondi 10, positive spezi
b) skills offensiv, taktiken normal, talent 10, fitness 10, kondi 10, positive spezi
c) skills offensiv, taktiken defensiv, talent 10, fitness 9, kondi 10, positive spezi

was ist eurer meinung am gefragtesten? Ich weiß, der ideale Zeitpunkt ist vorüber, aber es bleibt nichts anderes übrig als zu verkaufen, minus werd ich schon keins machen. Danke für eure Statements:-)

also ich würd B nehmen, für normale taktiken wird wohl mehr gezahlt und vorallem hat der alles auf 10 der is echt perfekt

Commander 30.01.2012 21:09

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 967637)

14 jahre

Ist schwer zu sagen :-(

Schau mal am TM nach was in deinem verkaufszeitraum alles am TM ist!
Ich glaub das es ziemlich egal ist welchen du ziehst, Hauptsache Spezi :-D

Commander 30.01.2012 21:12

Ich hab denn gleich bei der Saison Umstellung verkauft und das war glaub ich ein gutes Geschäft :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=321594

shadow08 30.01.2012 21:14

da kann ich mithalten aber meiner hatte ned mal eine eigenschaft :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=322451

und heut hab ich sogar noch einen gut angebracht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=326500

Commander 30.01.2012 21:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 967650)
da kann ich mithalten aber meiner hatte ned mal eine eigenschaft :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=322451

und heut hab ich sogar noch einen gut angebracht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=326500

Bei deinem vT muss ma hält sagen das deiner xp0,9 hat und meiner xp0,0 :-D

Aber der goalie ist sehr hochpreisig, ech ein gutes Geschäft :-D

shadow08 30.01.2012 21:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 967654)
Bei deinem vT muss ma hält sagen das deiner xp0,9 hat und meiner xp0,0 :-D

Aber der goalie ist sehr hochpreisig, ech ein gutes Geschäft :-D

ok auf die xp hab ich bei deinem spieler gar ned geschaut da hattest in dem fall ca genauso viel glück wie ich heute mit dem goalie :)

pfefferoni 31.01.2012 09:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 967431)
Grats zum überlegenen sieg :-)

Aber wo war dein angriff im 4 viertel? Ich hab gedacht da klingelts ein paar mal? ;-)

da schließ ich mich gleich mal an

@shadow08
Gratulation ( meine Tipps, wie immer , voll daneben )

heute gehts aufs Trainingslager :-D

shadow08 31.01.2012 09:30

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 967841)
da schließ ich mich gleich mal an

@shadow08
Gratulation ( meine Tipps, wie immer , voll daneben )

heute gehts aufs Trainingslager :-D

danke ;) aber gegen dich wirds eh gleich wieder ganz anders ausschauen da kann ich wohl kaum punkten

viel glück fürs trainingslager, ich hatte heut mein 1.training nachn trainingslager und da kommt mir des seeeeeeehr wenig vor :)

ladi 31.01.2012 20:33

so den Trainerkauf hab ich hinter mir. Nüchtern betrachtet ist er ein Nudelaug, wenn mans positiv formulieren will dann ist er in der Taktik variabel;-)
Dafür hab ich nur den Rufpreis bezahlt da ich ihn ja eigentlich nur fürs training brauch.
Die jugis können sich auch noch nicht anfreunden mit dem Neuen, die Trainingsergebnisse lassen noch zu wünschen übrig, wird wohl noch etwas dauern bis es auf TL geht

shadow08 31.01.2012 20:55

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968188)
so den Trainerkauf hab ich hinter mir. Nüchtern betrachtet ist er ein Nudelaug, wenn mans positiv formulieren will dann ist er in der Taktik variabel;-)
Dafür hab ich nur den Rufpreis bezahlt da ich ihn ja eigentlich nur fürs training brauch.
Die jugis können sich auch noch nicht anfreunden mit dem Neuen, die Trainingsergebnisse lassen noch zu wünschen übrig, wird wohl noch etwas dauern bis es auf TL geht

na das klingt aber nicht so begeistert, vorallem könnts dann schwer werden mit dem klassenerhalt

ladi 31.01.2012 21:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968200)
na das klingt aber nicht so begeistert, vorallem könnts dann schwer werden mit dem klassenerhalt

ja das könnt allerdings schwer werden aber aufgeben werd ich nicht. werd gegen die 4 größten konkurrenten mehr oder weniger voll spielen und gegen den rest nur aufs training schaun. und du gehörst nicht zu den 4;-)

shadow08 31.01.2012 21:10

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968202)
ja das könnt allerdings schwer werden aber aufgeben werd ich nicht. werd gegen die 4 größten konkurrenten mehr oder weniger voll spielen und gegen den rest nur aufs training schaun. und du gehörst nicht zu den 4;-)

also spielst gegen die 4 besten voll??? :)

also wennst gegen mich ned voll spielst wär mir das sehr recht :)

ladi 31.01.2012 21:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968207)
also spielst gegen die 4 besten voll??? :)

also wennst gegen mich ned voll spielst wär mir das sehr recht :)

die 2 besten hab ich zum glück schon hinter mir, da hats aber eh ordentlich was auf die nuss gegeben;-)
aber noch alles im Rahmen. Gegen Bacardi wirds hoffentlich nicht so eng wie gegen Papa Schlumpf, da hab ich fast zu viel geschont bzw die jungen eingesetzt. Mit deinem Sieg letzte Runde hast mMn sicher nichts mit dem Absteig zu tun, Commander genauso wenig. Wär auch super wenn wir nächste Saison wieder in der selben Liga sind wegen Tippspiel.

shadow08 31.01.2012 21:24

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968209)
die 2 besten hab ich zum glück schon hinter mir, da hats aber eh ordentlich was auf die nuss gegeben;-)
aber noch alles im Rahmen. Gegen Bacardi wirds hoffentlich nicht so eng wie gegen Papa Schlumpf, da hab ich fast zu viel geschont bzw die jungen eingesetzt. Mit deinem Sieg letzte Runde hast mMn sicher nichts mit dem Absteig zu tun, Commander genauso wenig. Wär auch super wenn wir nächste Saison wieder in der selben Liga sind wegen Tippspiel.

da hast recht das wär natürlich toll, ich bin mir bei mir auch noch ned sicher. der sieg war mal wichtig aber ich werd auch noch einige enge partien haben wenn i meine jungen einsetz vorallem gegen milan wirds schwer und am meisten hat mich eh überrascht das ich aus den ersten beiden partien nur einen punkt geholt habe wo ich grad bei den beiden letzte saison immerhin 4 punkte geholt hab

ladi 31.01.2012 21:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968213)
da hast recht das wär natürlich toll, ich bin mir bei mir auch noch ned sicher. der sieg war mal wichtig aber ich werd auch noch einige enge partien haben wenn i meine jungen einsetz vorallem gegen milan wirds schwer und am meisten hat mich eh überrascht das ich aus den ersten beiden partien nur einen punkt geholt habe wo ich grad bei den beiden letzte saison immerhin 4 punkte geholt hab

ja gegen die zalega hätt ich dir schon mindestens ein X zugetraut, Russalovski ist immer unberechenbar. Mittlerweile ist echt jedes Match spannend, die ersten 10 Saisonen hat man locker 75% vorab erkennen können wies ausgeht, aber jetzt ist in fast jedem Match alles möglich. Außer gegen Winterdorf und die Armee der finsternis;-)

shadow08 31.01.2012 21:36

jop wird echt immer spannender und ich kann meine matches selbst schon nicht mehr einschätzen das kann ich irgendwie nur wenn ich voll spiel :-?

ich darf eh schon nächste runde gegen die finsternis antreten :shock: bin schon gespannt ob meine jungs bissl durchhalten oder ob ich so richtig hoch verlier

Commander 01.02.2012 11:40

Also so wie oben vom ladi erwähnt das ich nix mit dem abstieg zu tun haben werde kann ich so fast nicht mehr glauben :-(

Wenn ich mir so die anderen teams anschaue wie sie bis jetzt spielen muss ich schon ordentlich gas geben damit ich oben bleibe.

shadow08 01.02.2012 11:57

also wenn ich mir die liga so anschau und nach den bisherigen ergebnissen würd ich sagen das barcadi und papa schlumpf fix absteigen und dannzwischen platz 3 und 8 ist alles möglich da wird sichs wohl nur dadurch entscheiden wer wann voll spielt denn dadurch das bei uns jeder aufs training schaut und immer anders aufgestellt wird, ist da wirklich alles möglich

Commander 01.02.2012 14:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968336)
also wenn ich mir die liga so anschau und nach den bisherigen ergebnissen würd ich sagen das barcadi und papa schlumpf fix absteigen und dannzwischen platz 3 und 8 ist alles möglich da wird sichs wohl nur dadurch entscheiden wer wann voll spielt denn dadurch das bei uns jeder aufs training schaut und immer anders aufgestellt wird, ist da wirklich alles möglich

Ja da ist alles möglich. Lieber wäre mir wenn wir 4 fixabsteiger hätten weil dann könnte ich jedes spiel trainingsoptimiert spielen :-) :-)

shadow08 01.02.2012 14:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 968391)
Ja da ist alles möglich. Lieber wäre mir wenn wir 4 fixabsteiger hätten weil dann könnte ich jedes spiel trainingsoptimiert spielen :-) :-)

das wär mir auch am liebsten weil ich kanns mir auch nicht leisten nur aufs training zu schauen

Commander 01.02.2012 17:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968392)
das wär mir auch am liebsten weil ich kanns mir auch nicht leisten nur aufs training zu schauen

Dann gehts nicht nur mir so :-)

Morgen nochmal die schwächsten VTs aufstellen damit alle 2 spiele in denn beinen haben und dann gehts ab montag auf Trainingslager :-)

shadow08 01.02.2012 17:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 968535)
Dann gehts nicht nur mir so :-)

Morgen nochmal die schwächsten VTs aufstellen damit alle 2 spiele in denn beinen haben und dann gehts ab montag auf Trainingslager :-)

bei mir hat das trainingslager wenigstens zur erhofften taktikverbesserung geführt, hab heut im friendly endlich wieder einen 11er und einen 12er wert geschafft :)

@ladi ich hab dem happy heut eins rein gemacht yeah :lol:

Commander 01.02.2012 17:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968550)
bei mir hat das trainingslager wenigstens zur erhofften taktikverbesserung geführt, hab heut im friendly endlich wieder einen 11er und einen 12er wert geschafft :)

@ladi ich hab dem happy heut eins rein gemacht yeah :lol:

Ja, also das erhoffe ich mir auch :-)

Was hast du für eines gewählt?

shadow08 01.02.2012 17:47

normale skills und normale taktiken 3 tage auf gut

Commander 01.02.2012 17:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968556)
normale skills und normale taktiken 3 tage auf gut

Aso. Ich fahr defensive skills und offensive taktiken. Ob gut oder mittel weiß ich noch nicht! Das letzte war mittel und kaum einen unterschied zu merken zum gut.

shadow08 01.02.2012 18:00

also ich hab anfangs auch mittel getestet und bei mir war gut bis jetzt immer besser, kommt halt auch immer auf den kader an

wie ist denn dein altersdurchschnitt?

Commander 01.02.2012 18:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968564)
also ich hab anfangs auch mittel getestet und bei mir war gut bis jetzt immer besser, kommt halt auch immer auf den kader an

wie ist denn dein altersdurchschnitt?

Ich hab mit 29 spielern einen alterdurchschnitt von 20 jahren.

Du?

shadow08 01.02.2012 18:09

28 spieler und durchschnitt 19

Commander 01.02.2012 18:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968571)
28 spieler und durchschnitt 19

Auch nicht schlecht :-)

shadow08 01.02.2012 18:16

ja bin zufrieden :)

ladi 01.02.2012 18:32

Spieltag 4

Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg
FC Biber Alpha : FC Bacardi
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006
Die Schwarze Garde : FC Russalovski
die zalega : FC Winterdorf

pfefferoni 01.02.2012 18:58

28 Spieler Altersdurchschnitt 21

bin mit dem Trainingslager zufrieden
offensive Skills +193 mit normalen Taktiken +406

lg pfefferoni

Commander 01.02.2012 19:53

Spieltag 4

Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 2:0
FC Biber Alpha : FC Bacardi 10:0
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:4
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 1:1
die zalega : FC Winterdorf 0:3

Commander 01.02.2012 19:58

Also SHADOW, diesmal gebe ich dir 0,0 chancen ;-)

shadow08 01.02.2012 20:00

Spieltag 4

Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 0:0 (i kann einfach ned tippen das i verlier :lol:)
FC Biber Alpha : FC Bacardi 10:0
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:3
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 1:2
die zalega : FC Winterdorf 0:4

shadow08 01.02.2012 20:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 968658)
Also SHADOW, diesmal gebe ich dir 0,0 chancen ;-)

ich würd echt gern voll spielen um zu sehen wies ausgehn würd :) aber dein tipp könnt aufgehn da ich diesmal doch wieda mit den jungen spiel

Commander 01.02.2012 20:10

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968663)
ich würd echt gern voll spielen um zu sehen wies ausgehn würd :) aber dein tipp könnt aufgehn da ich diesmal doch wieda mit den jungen spiel

Das 1:2 was du bei meinem spiel tippst war für mich auch eine option aber ich will auch nicht selber gegen mich tippen :-)

shadow08 01.02.2012 20:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 968665)
Das 1:2 was du bei meinem spiel tippst war für mich auch eine option aber ich will auch nicht selber gegen mich tippen :-)

ich bin mir eh bei keinem tipp sicher :)

hab mir grad nochmal den pfefferoni genauer angeschaut und mein heutiger friendly gegner war doch noch um a spur stärker und ich hab nur 1:2 verloren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.