![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer von euch hat schon Stürmertraining gemacht?
Falls jemand des schon gemacht hat, täts mich interessieren ob die Trainings auch im Verhältnis zu den Nichtsturmtrainings so schlecht waren! Hatte heute 47 Steigerungen im Training bei 21er Altersschnitt und 5er Trainer! Und die 16jährigen haben alle schon ca. 6 Spiele in den Beinen!Schön langsam überleg ich wieder umzusteigen, vorallem wenn ich dann solche Schnäppchen am Markt sehe! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde die Saison noch so fertigtrainieren mit ein paar Mittelfeldtrainigs und dann schau ma weiter, einen 16jährigen verkauf ich eh schon! Ich hab das ganze vor 2 Saisonen mit Def.Jugis gemacht und das war um Welten besser, trotz damaligen 4er Trainer! |
Zitat:
trainiere jetzt 2 saisonen offensiv. hatte vorher goalies trainiert. da stimmt dann der preis im verkauf aber fürs team ist das ganz schlecht und das training wirkt sich glaub ich sogar auf die spiele negativ aus. keine ahnung alles über bord werfen... |
Zitat:
alle konzentrieren sich nur auf jugis. 16j, kosten zu saisonbeginn fast so viel wie austrainierte... das kanns ja net sein... 50, 60 skiller gehen für 900k und weniger weg. die jetzt die kohle haben machen ein schnäppchen nach den anderem und die user die von unten kommen fahren ein ums andere mal ein und kommen nicht weiter... |
Zitat:
|
cup
jetzt hab ich a bissl den "scheam" auf..... knappes 1:2 gegen den gruppenfavoriten. die anderen beiden teams auf jeden fall zumindest in reichweite. werde nochmal das a-team im cup ranlassen. müssen die jugis halt die meisterschaft spielen ;-) das ist der nachteil wenn man gleich gegen den favoriten spielt. hätt ich eines der anderen teams in der 1. gruppenrunde gehabt, wüsst ich schon viel genauer obs sinn macht mit dem a-team zu spielen oder nicht...
|
Ich hab gegen meinen direkten Gegner um Platz 2 mit 1:0 gewonnen. Jetzt sind meine Chancen auf die KO-Runde stark gestiegen.
|
Ich hab die erste Partie auch mit 1:0 gewonnen, jetzt gehts gegen Knorpe um den fixen Aufstieg in die KO-Phase! ;-)
|
hallo jungs ;-) meld mich kurz mal aus den kalten uk.
sehe das sich einiges getan hat - einen unerwarteten tabellenführer und den novaman im cup. ;-) werde noch bis mindestens mittwoch hier bleiben. auswertung folgt dann. montags spitzenspiel mit morte. :-D da bin ich mal gespannt... lg knorpe |
1. Unterliga/6 am 27.02.2012 um 17:00 Uhr
HEIM-TEAMGAST-TEAMERGEBNIS FC Edelweiß 11Kings 0:2 FC.Yamaha Vienna City 0:1 Besaid Aurochs FC GoldenGoal 2:0 Knorpstars United FC Bildstein 1:0 :-D Next Generation Blackouts 1. FC Kicker-Poker 0:1 |
HEIM-TEAMGAST-TEAMERGEBNIS
FC Edelweiß 11Kings 0:2 FC.Yamaha Vienna City 0:3 Besaid Aurochs FC GoldenGoal 3:0 Knorpstars United FC Bildstein 1:1 Next Generation Blackouts 1. FC Kicker-Poker 0:0 |
Knorpe, was tippst du bei unserem Cupspiel?
Ich tipp auf ein torloses Unentschieden...außer du schonst ;-) |
sorry untergeher...., das war wohl eine spur zu hart :oops:
|
Zitat:
0:0 :-D |
Zitat:
|
Nach dem 2ten Sieg im Cup bin ich nun frühzeitig weiter und freu mich über die 120.000 Prämie :-D
|
Zitat:
|
1. Unterliga/6 am 01.03.2012 um 17:00 Uhr
HEIM-TEAMGAST-TEAMERGEBNIS FC GoldenGoal FC Edelweiß 3:0 11Kings Knorpstars United 0:0 FC Bildstein Next Generation Blackouts 5:0 1. FC Kicker-Poker Vienna City 0:3 Besaid Aurochs FC.Yamaha 5:0 |
cup
tja wer sagts denn. im cup mit 4:0 als zweiter weiter. in bestbesetzung geht schon a bissl was. und so ganz unmöglich wär sogar ne runde weiter auch nicht. ;-)
|
im cup wird geschont was das zeug hält ;-)
|
Zitat:
|
und nun die auswertung der letzten 4 runden:
soccerserk: 2 | 7 | X | X smarty: 1 | 3 | 4 | 6 knorpe: 5 | 3 | 2 | 4 novaman X | 6 | 6 | X gesamtsiege in den 4 runden: soccerserk 1x :first: smarty 1x :first: knorpe 1x :first: novaman 1x :first: |
somit Gesamt:
knorpe: 57 Punkte :first: smarty: 53 Punkte :second: SoccerSerk: 40 Punkte :third: novaman: 28 Punkte untergeher: 13 Punkte Rundensiege: knorpe: 6 :first: smarty: 4 :second: soccerserk: 3 :third: novaman: 3 :third: untergeher:1 |
Zitat:
Ob 5er oder 4er aufs Training bezogen ist zu sagen, dass wenn du viele unter 25 jährige hast es sich fürs Training auszahlt! Denn ein 5er Trainer trainiert bis zum 25 jährigen 4Stricherl, ein 4er bis ein Spieler 21 Jahre alt ist! |
da ich nun wieder a bissl in unseren land weile schreibe ich gerade den ersten DBDT-TeamCup aus. würde mich freuen einen/einige von euch dabei zu haben!
lg knorpe |
Zitat:
Wer wirds von euch 4 machen? Hast schon an Tipp, wer die Aufsteiger sind? Eines kann ich aber schon sagen, für die anderen 2 wirds nächste Saison ein wenig härter gegen mich! ;-) |
@smarty und alle dies interessiert
Hier der Link wie die Trainer bei welcher Int. trainieren! Auf der ersten Seite sind alle zusammengefasst! 8-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 |
Zitat:
glaub auch das du nächste saison um den aufstieg mitspielst. kommt aber auch auf die ab- bzw. aufsteiger an. in der liga bist aber wohl der stärkste.. |
Zitat:
Aber mit etwas Glück und mit Heimvorteil kann ich nächste Saison schon mitmischen! Wenn mein 5er Trainer nicht so ne Lusche wär, täts besser ausschaun, denn von Kader her müsste zumindest in den Heimspielen ein 14er Wert in zumindest einer HZ aufscheinen! Spiel immer 1 Viertel KO mit einem 4er Trainerwert, der tut schon weh! :-? Naja, auf jeden Fall verkauf ich jetzt meine Jugistürmer um den Trainingsschaden so geringfügig wie möglich zu halten, 2 behalte ich und der Rest kann sich schleichen! Den Schwachsinn mach ich nie wieder, hab zuschauen können wie von Training zu Training der Abstand zu damals gleichwertigen Teams immer größer geworden ist! |
also du bist kein freund von stürmertraining wenn ich dir so zuhöre :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
am anfang wars noch ok aber mittlerweilen bist am tm ein exote :evil: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die vorletzten 2 Trainings...das sagt alles...
Des letzte Training war PASSEN |
altersschnitt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |