![]() |
Zitat:
Wissen tu ichs nicht, ich glaub aber nicht, dass Nachkommastellen für die Berechnung berücksichtigt werden. |
Zitat:
|
so heute hab ich mal zur Sicherheit wieder gut aufgestellt man weiß ja nie was passiert wenn der Gegner aufeinmal aufstellt ;-)
|
mir tuts ja irgendwie leid dass ich so eine "lotterie" bin, andererseits muss ich mich ja auch nicht dafür entschuldigen, wenn ich voll spiele...
aber keine sorge, heute gibts wieder 10-12 bummerl ;) |
Zitat:
ich hab halt die Sicherheitsvariante gewählt, aber dadurch dass ich Kondi trainier werd ich eh nicht viel rotieren in nächster Zeit |
SCheiße hatte keine Zeit deswegen hab ich die Aufstellung vergessen,das wird was werden :-(
|
Zitat:
|
haha die Ranglisten sagen echt gar nix aus :lol:
heute die Aufstellung um genau 1 Position verändert am Mo: 40/50 heute 90/210 |
Zitat:
Möchte deswegen an gotty gratulieren |
Zitat:
und weil der Herbstmeister fast fix is könntest mich auch gewinnen lassen am Montag @gotty ;-) |
also entweder ist meine gegneransicht kaputt,oder zufallsmeister hat so gut wie keine abwehr :-o
auf zum fröhlichen kontern:lol: |
Zitat:
dabei kann ich mir die skillrangliste ja noch am ehesten vorstellen, das dürfte einfach der jeweilige indexdurchschnitt sein. aber die taktikrangliste ist mir überhaupt nicht klar... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
tja die dosen, ganz tolle vorstellung :clap: ich hatte die tickets für heute schon in der hand, gott sei dank hab ich gedacht bei der kälte ned mal umsonst ins stadion kalt wars dann heute eh ned aber einen besuch wär nix wert gwesen bei der vorstellung :evil: |
Zitat:
jaja, die dosingers... prinzipiell tut es mir um die nicht wirklich leid, aber für die uefa-wertung wäre ein sieg halt gut gewesen. aber ein stadion-besuch wäre mir auch im traum nicht eingefallen, ich hab mich schon überwinden müssen, überhaupt den fernseher aufzudrehen! :-D |
Zitat:
mag sein das ich stärker bin nur bist du das leider auch :-P hab aber jetzt schon die Aufstellung gemacht ;-) |
hey steve82 magst mir nicht meinen Alex Naujack wieder zurück verkaufen? :)
Ich bereu es ziemlich meinen treffsichersten Stürmer verkauft zu haben, ich hoffe er schießt bei dir wenigstens genauso die Tore wie bei mir ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dafür 75 Skills :-D wollt mich noch für den Cup verstärken diesmal will ich endlich was erreichen ... |
so jetzt bin ich aber gespannt
ich wünsch mir ganz doll einen Punkt :-) |
Zitat:
Hergeben werde ich ihn nicht so schnell (außer ich brauche dringend Geld) denn ich trainiere ja die Defensive. |
[QUOTE=steve82;977653]
Zitat:
|
jaaa das erhoffte Unentschieden
war glaub ich ne faire Punkteteilung ;-) |
Zitat:
da auch holstein kiel unentschieden gespielt hat (immerhin gegen die mannschaft mit der höchsten mtb bei dbdt), bleibt an der spitze alles beim alten. |
bin mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden
nur das Match gegen Zufallsmeister war ärgerlich und nicht nach Plan ansonsten wirds die Ruckründe nicht wirklich leichter und Platz 3 wohl kaum zu halten sein |
Zitat:
grats an die bluestars zum herbstmeister:prost2: |
stärker eingeschätzt hab ich eigentlich milanotti
Platz 1 und 2 wird sich wohl kaum noch ändern außer wenn Zufallsmeister die Strategie ändert und öfter "voll" spielt |
Zitat:
Hab von den Skills her mal ein bisschen besser aufgestellt, weil ich zumindest zu Hause nicht zu eindeutig verlieren wollte.. dass sich sogar ein 1:1 ausgegangen ist, war natürlich super! :-D Zufrieden kann ich mit der 1. Hälfte der Saison natürlich nicht sein.. ursprüngliches Ziel wird schwer zu erreichen. Aber das Training läuft weiter halbwegs gut und mit dem Abstieg hab ich mich auch schön langsam "angefreundet". :roll: |
Zitat:
orientiert aufgestellt habe da ich mehr keine Chance auf den Herbstmeistertitel hatte. Gratulation zum Herbstmeister Zitat:
da ich ein paar Spieler verkaufen muss(außer den Stürmer :) ). Um mir einen Trainer leisten zu können. Aber der Klassenerhalt sollte sich trotzdem ausgehen. |
na dann bin ich gespannt wer sich den 2.Platz holt
werd ja in 2-3 Wochen meine Verteidiger verkaufen, dann wirds auch für mich schwer |
danke für die gratulationen, wenngleich ein herbstmeistertitel eigentlich nur finanziell wertvoll ist. sportlich habe ich noch gar nichts erreicht. und wie es nach einem herbstmeistertitel bergab gehen kann, sieht man derzeit eh an meiner sv ried... ;-)
dennoch bin ich natürlich mit der hinrunde sehr zufrieden, 7 siege hätte ich mir absolut nicht zu erträumen gewagt. allerdings dürfte die zweite hälfte eher schwieriger werden, denn ich hatte bislang mehr heim- als auswärtsspiele und meine schwäche in der fremde kennt man ja... womit ich nicht zufrieden bin ist das training. das war die ganze saison über mit durchschnittlich 60 bis 70 verbesserungen eine absolute frechheit. ich bin schon froh, wenn ich den trainer endlich wechseln kann, schlechter kann es sowieso nicht werden. |
Cup läuft, 7:0 bin in der Gruppe
wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
|
und ich in ner sau schweren Gruppe
könnt wieder mal nicht für die Ko-Phase reichen :-( |
da ich ein pc-team hatte, bin ich natürlich ohne probleme in die gruppenphase gekommen.
da warten aber nun überraschend starke gegner. bisher hatte ich immer mindestens einen leichten gegner in meinen gruppen, aber diesmal sind eigentlich alle recht gut. |
ja,ich bin überraschend weiter:-D
die gruppe kann ich schwer einschätzen,schau mer mal. |
bin auch in der gruppe
bin ein wenig unzufrieden mit der hinrunde. hab eigentlich heimlich mit dem aufstieg spekuliert aber mit einer u23 ohne fitness ist die ol doch noch eine nummer zu groß. mein neues ziel: möglichst gutes offensiv-training und abstieg. ist also grad der 6. platz frei geworden. |
Das könnt diesmal eine negative Premiere werden. Ganz schöne Kaliber in der Gruppe.. das erste Spiel gleich mal gegen das KillerTeam und Superbock ist auch nicht zu unterschätzen. :shock:
Mal sehen, ob ich um den Aufstieg mitspielen kann.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |