![]() |
Zitat:
Immerhin warst am längsten (mit der verlängerung) von unserer Liga im Cup vertreten! :lol: Weil er ziemlich sicher in der 1. Hz. AR. + KPS. und im 3. Entweder def. Taktik oder seine 2. also Kps. wiederholt oder doch K.O. Gespielt hat, bevor Er dann im letzten seine stärkste Taktik DS. ausgepackt hat!? ;-) Lg. Edit: zu langsam :lol: |
Zitat:
|
Finish
Hi Leute
möchte mal alle Grüssen. Eines muß ich schon sagen,diese Liga ist sicher eine der spannensten und schwersten. Mein Hauptziel war es in dieser Saison einen besseren Trainer zu bekommen als den den ich hatte und das ist mir gelungen. natürlich wäre es enger geworden hätte ich nicht 4 Spiele einen 1er Trainer gehabt aber so ist das Spiel und es war mir auch bewußt das ich villeicht absteigen werde. Heute wird wahrscheindlich eine Vorentscheidung fallen aber egal wie alles ausgeht,es war wircklich immer spannend und ich möchte den Aufsteigern den erfogreichen Teams gegen den Abstieg und den Absteigern (wahrscheindich mit mir) alles Gute wünschen. lg kornfeldh1:lol::lol: |
Grats zum Aufstieg Fredi, wenn sich Ulash in der letzten Runde
noch ein wenig anstrengt könnt sogar noch der Meistertitel drin sein ;-) btw ich mag keinen von euch beiden nächste Saison in meiner Liga :lol: |
Zitat:
Den habe ich schon in der 3. Runde gegen kornfeld verloren, aber es auch schon damals gewusst! ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=66 Und da gibts noch genug andere Kaliber die ich auch nicht in der Liga haben will! :shock: Aber eigentlich auch klar das es da oben sicher nicht leichter wird! :lol: Lg. |
hallo.
Im letzten spiel laufe ich mit der stammformation auf, weil ich im heimspiel gegen fredi auch so gespielt habe. Verdient habt ihr euch beide den meistertitel. |
Zitat:
|
viel glück wünsche ich euch beiden, fredi und wurzi. Bei allen anderen geht es ja um nix mehr.
Sehr schade um kornfeld, er hätte sich den klassenerhalt bestimmt auch verdient. Nächste saison steigt er bestimmt wieder auf. Ich spiele heute wie in den letzten cupspielen. Wurzi's TAW hat sich im vergleich zum vorjahr aber stark verbessert. Bin jedenfalls gespannt. |
Zitat:
Mit welcher Aufstellung spielst? Also mein damit 4-5-1 oder 5-4-1? Und bin neugierig ob Du die 0 halten kannst? Würde es mir wünschen, glaub aber ehrlich gesagt nicht daran!? ;-) Auf der anderen Seite hab ich es sogar mit 10 Mann eine HZ. geschafft! :becky: Und wirklich schade um kornfeld! Immerhin der einzige gegen den ich unentschieden gespielt habe, was mir aber wahrscheinlich auch den Meistertitel gekostet hat! :cry: Aber kornfeld ist sicher nicht lange in der 2. OL. und wird nächste Saison die Kassa ordentlich klingeln lassen mit so vielen Siegsponsorprämien!? :lol: Lg. |
4-5-1 1. Hz dann 3-5-2 2. Hz
|
spannend!
ich habe noch niemanden gratuliert ;-) |
1:1 nach 40 min gegen den Wurzi. Ein Kontertor habe ich geschossen! :shock:
Wurzi's Chancenverwertung ist aber nicht schlecht. Immerhin 1 von 2 Chancen bis jetzt verwertet! Schlechte Quote aus meiner Sicht. :D |
Zitat:
Edit: 3:1 :shock: |
2:1 Führung für mich. Die Spannung steigt. ;-)
|
i glaub des woars frediador
|
3:1 für mich!!! :shock::shock::shock:
|
verdammt enge Kiste, war interessant zum zuschauen ;-)
Grats zum Meister Fredi :kette: |
unglaubliches finish!!! :shock:
fredi wird doch noch meister, und das mit über 100 saisontoren. gratulation (und beileid an wurzi)! hoff, du suderst jetz nimmer ;-) |
Unglaublich!
Gratuliere und DANKE ulash! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich andere Sponsoren unterschrieben! :lol: Ich hoffe Du kommst einmal zu einem Dbdt. Treffen da ich Dich SEHR gerne zu 1-2 Bier einladen würde! :prost: Lg. |
muss da schweren Herzens gratulieren fredi! hab ma des aber selber zuzuschreiben! mit der taktischen Überlegenheit 3. abschnitt im heutigen Spiel hab i echt net gerechnet, aber hab mir das selbst in den letzten Runden verhaut! war mir schon zu sicher! jetzt zipfts mi richtig an! 250k sponsorenprämie und 50k die offizielle Prämie hätt i gut brauchen können!
|
Zitat:
1 Assist mehr! :becky: Und ich hab nie gesudert! Wollte ernsthaft aufhören oder eben komplett umbauen! ;-) Aber auch von mir herzliches Beileid an wurzi!!! Tust mir wirklich Leid, auch wenn es zu meinen Gunsten ausgegangen ist! ;-) |
Grats Fredi, starke Sache! :-D
|
gratulation an meister und vizemeister!!
|
Zitat:
Danke! Hätte ich aber NIE im Leben geglaubt! ;-) |
Zitat:
Hehe puncto dbdt-Treffen. Hoffentlich irgendwann mal. Mit einem Sieg habe ich heute auch nicht gerechnet. Die Gesamttaktikbewertung vom Wurzi lag ja auch nur bei 15 (!). Ich habe heuer mit dem Heimvorteil das 1. Mal die 15er Gesamttaktikbewertung erreicht. @wurzi: tut mir leid für dich. aber wie du schon selber geschrieben hast, das letzte Spiel der Saison hättest du ernster nehmen müssen, zumal ich vorgewarnt habe, dass ich mit meiner stärksten Formation antreten werde. |
Zitat:
Aber ich bin ehrlich und mM. hättest Du Dir den Meister mehr verdient! ;-) Freut mich aber trotzdem das ich das in der Rückrunde mit 27 P. Noch drehen konnte! :lol: Und bei mir sinds 199,5k. + 50 + 12,5 also 262 k. Über die ich mich auch freue! Nur da wäre um einiges mehr gegangen, nur hab ich auf das überhaupt nicht geschaut, weil ich damit wirklich nicht gerechnet habe! ;-) Lg. |
Zitat:
Seh ma uns nächsten fr.? Schwemme kommt wahrscheinlich auch!? ;-) |
Zitat:
Aber auch SEHR glücklich! :lol: ;-) |
Zitat:
muß gleich x nachschaun, ob der michl schon nachlässt :lol: |
Zitat:
Aber ohne Dich hätte ich das nie geschafft! :prost: Würde mich freuen und hast Dir mit dem heutigem Spiel mehr als verdient! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
riskant verschätzt hab i mi gegen höchst, anstatt auf x zu spielen (dann hätt ma ein x gegen dich gereicht) wollte ich den Sack zumachen, was ordentlich in die hose ging! naja positiv stimmt mich dass ich gegen dich 2 von 4 torchanchen verwerten konnte ;-) |
Zitat:
2 Gegentore aus 4 gegnerischen Torchancen war mir auch irgendwie zu viel, verglichen mit meinen ganzen Cupspielen, wo ich durch meine Defensivstärke bis ins Viertelfinale gekommen bin. :-) Ich wünsche Euch beiden viel Glück in der 2. BuLi. Ich denke, dass ihr beiden im Aufstiegskampf bestimmt was zu melden habt. ;-) Ich bin gespannt, welche Teams wir in unserer Liga willkommen heißen dürfen. |
@frediator: wann bist mal in graz? kann leider doch nicht zum treffen nach wien kommen! hab a wichtige geburtstagsfeier übersehen :-?
@dribblanski: wann bist mal im tam? ;-) @all: nach langer zeit darf ich mich aus dieser liga (endlich :-D) verabschieden! danke für diverse aufstiegsstiegsgratulationen und mitleidsbekundungen ;-) euch wünsch ich allen viel erfolg und man trifft sich sicher wieder mal in einer liga oder im cup! auf Fliederstauden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Mai ist glaub ich eh Schweizerhaus angesagt! Das zahlt sich sicher noch mehr aus zu kommen!? ;-) Ich bin Mitte/Ende April oder Anfang Mai einmal für ein Wochende in Graz! Kann aber jetzt noch nicht genau sagen wann!? Sag Dir aber Bescheid wen ich es weiss! ;-) Und möchte mich anschliessen! War eine Super Liga hier die letzten 3 Saisonen! Obwohl ich schon auch zugeben muss, das ich jetzt sehr froh bin das ich diese Liga endlich verlassen kann! :lol: Wünsch auf jeden Fall allen verbleibenden und natürlich auch den Absteigern alles gute bei dbdt. Aber auch im real life! ;-) Undn wurzi wünsch ich die andere Liga wo ich hinkomme, oder besser gesagt mir wünsche ich das! :lol: Lg. Ps: dribblanski hat das leiberl rund um die Uhr an! Schläft sogar damit! :becky: |
Zitat:
ja schreib ma a pm sobald du was weißt wegen graz! kann sich ja ein kleines grazer treffen daraus ergeben ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
hier mal eine kleine aufstellung, was ulash, schwemme, schurdel und mich nächste saison erwarten wird:
2 absteiger aus folgenden 8 mannschaften: Die immergrünen Erbsen Blaugranas gaswerk1 SK Schwarz-Weiß Pucking Solo Bianco Rosso FC Biermuskel Fc Latschi Strohhutbande 4 aufsteiger aus folgenden 16 teams: The Mars Volta SchüchaTruppn FC KillerTeam FC Beton Wolfsberg Fighters AC*Milan Rastafari United Die Ritter der Kokosnuss SV Poganitsch F.J.K. FC David´s Veilchenpower Ruffnacks ESH Bluestars USK Anif defensiv&dreckig Quilmes Atlético Club wird wahrscheinlich auch nächste saison wieder eine super-liga, in der bei etwas losglück 10 aufstiegskandidaten aufeinandertreffen werden 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |