![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mis team cha sich eifach nöd richtig uf diä engländer istellä, nochdems idä letschtä usgobä niä wörkli alles gspielt hend... Jo schick mo mol ein, abo grad en 5er;););) |
da geht so was 8-)
vorwärts Austria! |
Bravo Jungs weiter so!!!!!!!!
So macht das Tabellenlesen schon mehr Spaß:ranger: lg Gerhard |
Ich hoffe Team Austria kriegt noch die Kurve...:-?
|
Zitat:
super leistung, weiter so! |
sagtmal hab ich bei den österreichern was verpasst?
von welcher leistung sprecht ihr ausser dem einem 3:0 gegen stiff? P.S.: hab mein spiel gegen arsenal london 2011 mit 3:0 gwonnen! |
Zitat:
Topaktuell aus dem Ergebniss Thread: Zitat:
|
Zitat:
|
in runde 5 gabs 3 siege und somit 3 punkte für team austria, fürs dran bleiben war das schon mal sehr wichtig ;)
|
Zitat:
Wartet nur :twisted::twisted: |
Einladung eine Stunde zu spät: Schuldig ;-)
Mal sehen was gegen die Shadow Whisperer geht :-D |
Zitat:
|
Germany!!!!! Germany!!!!!
|
Pünktlichkeit ist keine Stärke des deutschen Teams. :-?
und wieder warte ich auf eine Einladung :pfeifen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letztens musstest du nicht warten ;-) Im Gegenteil, du hattest auf den letzten Drücker angenommen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
habe am nachmittag zeit anzunehmen auch ;-);-) good luck :lol::lol: |
also wenn ich mir die ergebnisse diser runde so ansehe dann wird es wohl einen neuen ersten geben!
ein spiel ist noch ausständig bei der schweiz sollte das gewonnen werden das steht die schweiz ganz oben! |
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...ad/Mar%20H.jpg keine Angst Martin, Deine Zeit wird auch bald kommen :-D |
Zitat:
wie siehts bei dir aus mim 11er-Cup, hab noch keine anmeldung von dir!?!? |
Zitat:
|
Zitat:
aber bei der 10. Auflage musst dann schon dabei sein. 1. wegen Jubiläum und 2. würd ichs dann gern mla mit 64 Teilnehmern versuchen da brauchen wir jeden aktiven :) |
Und ich gratuliere Shadow.
Also den Shadow Whisperern, nicht dass da noch falsche Gedanken kommen. Gegen den Veranstlater würds IMMER reichen :lol: Knappe Geschichte. Nach 1:1 halte ich den dritten um dann den vierten UND fünften zu verballern :roll: Naja, soll nicht sein. Besser die Engländer als die Ösis :-P |
Zitat:
Ich müsste nicht mehr nach der Zeit spielen, dann hättet ihr ein paar Punkte weniger. ;-) Grats an die Roten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war aber nicht so. Wenn ich zu spät lade, wie gerade erst diese Woche geschehen, dann hab ich kein Problem dass zuzugeben. War selbst oft genug kulant genug. Dass du bei unserer Begegnung davon ausgehst dass die Ladung kurz vor oder kurz nach meinem Post hier geschehen ist, ist deine eigene Ansicht die ich dir auch nicht streitig mache :lol: tausein hat sich bedankt dafür, obwohl auch er selbst schon des öfteren nach der Zeit angenommen hat... und nun lassen wir das Thema besser, scheint mir zu Ernst zu werden. Und das wollen wir doch nicht. 11ern ist Fun 11ern macht Happy 11ern ist Geil 11ern ist was anderes ;-) |
irgendwie will es bei unserem josef einfach ned klappen!
noch kein sieg! wie solln wir dir nur helfen?? |
Zitat:
Burschen gebts Gas sonst wird des sogar der letzte Platz des darf ned sein :shock: |
Zitat:
machts mal ein 11 er trainingslager!! |
Zitat:
|
Zitat:
aba unser josef macht ma a scho bissal sorgen! aba wenn ma bedenkt die gesamten punkte wurden nur von 3 teams eingefahren das is ja eine größere leistung als von den daneren team |
Zitat:
mehr d'uszeichnig scho vorzitug vodient hend😉😉 |
Zitat:
vergessts lieber mal ned auf die engländer denen trau i diesmal viel zu |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |