![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
yeah ....
nächste Runde gegen xDemon :D:D Da wird sich zeigen wer aufsteigen darf 8-)8-):lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
derzeit bist du noch 2.... ;-);-) also besser als im letzten cup bist du ja mal schon :lol: |
geile arbeit shadow! :-D bei dir fällts mir wirklich schwer fehler zu finden! ;-)
thx für die bemühungen und dem hammer award! :-D bin mir sicher, dass wir ihn verdoppeln können! ;-) |
Zitat:
als ich den award bekommen hab wollt ich eigentlich gleich den nächsten nations-cup starten weil wir den unbedingt wieder zu team austria holen müssen :) also in den nächsten tagen werd ich schon mal die neue ausschreibung vorbereiten |
Hi,
kann man schon für runde 5 einladen? lg ELmundu |
Zitat:
die aktualisierung kommt noch heute im laufe des abends |
Die 4. Runde ist online. Noch gibt es keine Entscheidungen, aber die nächste Runde könnte vielleicht schon ein paar Vorentscheidungen bringen, spannend bleibts sicher noch bis zum Schluß.
Wegen der Umfrage ob wir in Zukunft Best of 3 spielen oder weiterhin Best of 5, ist die Entscheidung wohl eindeutig zu gunsten von "Best of 5" gefallen somit werden wir vorerst nichts ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst die beiträge ja löschen und schaun ob er es sieht! |
Zitat:
|
1:0 für mich, ;-) hättest dir nicht gedacht das ich auch in der schweiz meine spitzel hab! :-D
hervorragend aufgepasst sonsi! :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
|
aus schluss pasta, will ja verhindern dast absichtlich fehler einbaust nur um mich aufziehen zu können! ;-) friedensangebot! :yield:
:th_dblthumb2: super genial wie du das alles hier managst! |
Zitat:
Zitat:
|
So der FC Bierbauch ist eingeladen. Mal schauen wie es ausgeht. :-D
|
Hab gestern Droogieboyz eingeladen, will´s jetzt wissen :-P
|
YES!!! Bierbauch 3:2 geschlagen, vielleicht reicht es mir ja am Ende doch noch???;-)
|
WSC Wiener Sportclub zum Spitzenspiel der Gruppe A eingeladen 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die SonsiGirls sind geladen (na hoffentlich net :roll:)
Dass i immer zittern muss in den Gruppen :nono: Diesmal hab i a richtig schlechtes Gefühl :-? |
Zitat:
ich musste mich heut dem grossen csaba geschlagen geben, aber noch ist alles drin |
Zitat:
na logo :mrgreen. Doch in Deutschland ist Tief stapeln in. Überall wird tief gestapelt: In der Wirtschaft, bei den schwarz-gelben, die Banker sowieso (was auch gut so ist ;-)) Des is a Trend, da mach ich mit 8-) |
Zitat:
na im ernst hab ein kleines form tief denke wird sich für dich entscheiden das spiel! |
Zitat:
Mein neues Lieblingswort: GRATULIERE :up: |
DANKE
juhu mein erster SIEG genen den CHAMP. war aber auch knapp hast dich wacker geschlagen! |
Zitat:
naja vielleicht sollte Stiff lieber schon mal an den Ruhestand denken weil er bringts einfach schon ziemlich lange nicht mehr :lol:8-)8-)8-):lol: :behindsofa: |
Zitat:
aba für jeden ist mal eine ende gekommen! :behindsofa: |
Zitat:
Nu aber ab mit dir :boxing: Ewige Rangliste, da zerr ich noch lange von. ;-) Übrigens, bist du da gelistet oder erstellst die nur. Für mich, und andere erfolgreiche :lol: |
ich habe heute schon wieder gewonnen und werde wohl die Tabellenführung übernehmen :party:
könnt schon mal beten, nicht gegen mich in der KO-Phase zu spielen :fish: :fish: :fish: |
Zitat:
die erfolge liegen schon laaaaaaaaaaaange zurück :) Zitat:
|
Zitat:
Das tuns bei Ali auch - und trotzdem erinnert man sich an ihn. :lol: Stiff, der Ali des DBDT Elfer-Ritterns :lol: |
Zitat:
jedi ist aber auf einem guten weg, es dir gleich zu machen, bin schon gespannt ob er den titel verteidigen kann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |