![]() |
Gibts den Rücktrittsbutton eigentlich?
Wenn der jetzt nicht gedrückt wird, wann dann? :evil: |
naja, irgendwer muss den engländern auc mal punkte lassen.... war auch pech - und sie werden immer besser.
und mein bayrischer dale cooper hat mir alles erzählt! :-) |
Zitat:
|
oh - achso? ich dachte das zuerst, wegen der farblichen unterlegung bei deinen kommentaren im match - jetzt isses der MMM, wenn ich richtig geschaut habe, oder?
|
Wenigstens 1 Chance von 7 reingenudelt ;-)
|
Zitat:
keine Ahnung wie ich die offensive Baustelle beheben kann ohne passende Spieler :-( |
tja, am heutigen länderspieltag hatte oberösterreich - auch ein respektabel großes land - die oberhand gegenüber der steiermark behalten. top-leistung von coppelius, gegen wurzi und die steiermark ist es überhaupt nicht leicht zu gewinnen.
|
Zitat:
|
oh ja - allerdings! und es war auch "wichtig", dass wien punkte liegen lässt... aus steirischer sicht...
bickel - der ist das doch - macht das ausgezeichnet. MMM haut sich auch rein http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57992 |
Zitat:
|
Zitat:
Und was die Schweiz betrifft: der Kader ist schon sehr ordentlich, Respekt! Aber noch größeren Respekt vor der Leistung von bickel - wird sehr schwer, die zu schlagen. Aber nachdem OÖ gegen die Schweiz eh erst ganz zum Schluss spielt, interessiert mich dieses Duell noch nicht sonderlich ;-). |
Ich setz die St. mittlerweile vor Wien!
Die Wr. Spieler können taktisch bei DS. mit St. aber auch OÖ. nicht mithalten, vor allem bei def. und off. Spielern!!! ;-? Hab ich aber eh gestern auch mitn wurzi telefonisch besprochen! ;-) Lg. |
Zitat:
Wien ist eh auch noch weit weg und in einer Saison kann sich auch viel tun bei den Spielern - brauch ma aber nicht reden, dass dein Spielermaterial weit über das oberösterreichische zu stellen ist, so oder so. ;-) |
Zitat:
Aber eben auch das ich mitn Wr. Spielmaterial taktisch eben mit eurer 23 nicht mithalten kann! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf Skills schau ich gar nicht wirklich ausser bei der def. Ausrichtung! ;-) Such eher nach Taktiken und Erf. Und da ist Fakt das es genau 2 Vt. Mit 20 und 1 St. Mit 17 bei Ds. Und akzeptabler erf. Gibt! :-? :cry: |
Zitat:
den könnt ich dir anbieten, falls ihn noch nicht entdeckt hast (was ich bezweifle) ;) aber vorm Spiel gegen uns sollt ich ihm dann wohl kein Taktik-Training mehr gönnen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d733506253d2b |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut, irgendwann wird das wohl Standard werden - dann wird man ca. ablesen können, was die XP wirklich ausmacht. Bin aber dennoch sicher, dass Wien da eine bessere Truppe wird aufstellen können als OÖ. ;-) |
Naja eigentlich gehts nur mehr bei einem St. Taktisch besser (aber wieder auf Kosten der Erf.) bei Wien als am So. Gegen die Schweiz!
Auch erf. Mässig spiel ich da schon am Maximum! :-? Das einzige ich könnte 10 MF. Spieler aufstellen, dann schaff ich die 200! :lol: |
kann man umbürgern lassen :lol: da mein besserer zweiter bayrischer Spieler
immer vorgezogen wird, kann mein Direktspieler nie Erfahungsgewinne ver- zeichnen :-( würde sich in der Abwehr sicher nicht so schlecht anstellen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber hab auch schon einen bayern nationalspieler.. daher najo .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |