Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

Jokeraw 02.01.2012 20:05

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 949863)
Ich glaub kaum, dass wolly das beabsichtigt, oder?
Denn dann bräuchte man bei Cups gar nicht mitspielen!

3:0 für uns wenn die Frist zum Annehmen noch nicht abgelaufen ist!

Wenn jedoch das beabsichtigt sein sollte dann muss man eh durchgreifen!!

Nein ich glaube nicht, dass er das absichtlich macht. Dafür hatte ich beim 2. Bewerb zuviel Kontakt zu ihm um ihn sowas zuzutrauen. Er wird beruflich einen Stress haben, deswegen hat er ja auch gesagt, dass er nicht mehr Mitorganisator sein kann.

Bezug sich eher auf ALLGEMEIN. Das dies jemand tun könnte. Gemacht hats ja eh bisher keiner. Wen aber so eine Lücke im System wäre, wäre dies ja "rechtlich" möglich. Wobei man mit einer Nichteinladung/Nichtannahme praktisch seinen Ausschluß aus dem nächsten Bewerb tätigt. (wenn mans nicht begründen kann)

MMM 02.01.2012 20:08

Die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.

Dass WollyHolly absichtlich nicht spielen will, um die Tordifferenz zu retten, glaube ich aber auch nicht. Wobei das in dieser Frage auch egal ist. Nicht eingeladen/angenommen ist ein Fakt.

Es spricht für mich aber nichts dagegen, die Strafverifizierung künftig mit 6:0 oder 12:0 anzusetzen - ab dem 4. VIP-Teambewerb. Im laufenden Bewerb die Regeln zu ändern, halte ich für nicht nötig. Hier hat mir die "Rechtssicherheit" die oberste Priorität.

novman84 02.01.2012 20:10

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 949882)
Wobei man mit einer Nichteinladung/Nichtannahme praktisch seinen Ausschluß aus dem nächsten Bewerb tätigt. (wenn mans nicht begründen kann)

Da bin ich deiner Meinung!!

the Scarecrow 02.01.2012 20:11

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 949881)
Jo, wenn er einzuladen hatte, dann ists eh klar!!

Aber warum dann so kompliziert des ganze reingeposte?

Dann ist ja endlich alles klar für mich :lol::lol:

Stimmt, ich hätte es auch simpler ausdrücken können, tut mir leid, hat aber wohl auch damit zusammengehangen, dass ich normaler Weise so lange wie möglich warte ob ein Spiel zustande kommt um einen fairen Cupablauf zu garantieren und mich etwas rechtfertigen wollte, weil ich pingelig auf Fristen beharre, aber in dem Fall ist es mir wirklich außerordentlich wichtig ein gutes Friendly zu haben, auch wenn das anscheinend mehr was für Neulinge ist :-D

Edit: Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wollyholly nicht absichtlich nicht eingeladen/angenommen hat, aber meine Gründe hab ich jetzt eh schon genügend zelebriert...

knorpe 02.01.2012 20:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 949887)
Nein, die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.

Dass WollyHolly absichtlich nicht spielen will, um die Tordifferenz zu retten, glaube ich aber auch nicht. Wobei das in dieser Frage auch egal ist. Nicht eingeladen/angenommen ist ein Fakt.

Es spricht für mich aber nichts dagegen, die Strafverifizierung künftig mit 6:0 oder 12:0 anzusetzen - ab dem 4. VIP-Teambewerb. Im laufenden Bewerb die Regeln zu ändern, halte ich für nicht nötig. Hier hat mir die "Rechtssicherheit" die oberste Priorität.

und dafür gebe ich dir in allen punkten 100% ig recht ;-)

Jokeraw 02.01.2012 20:15

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 949887)
Die Einladung muss bis heute 23:59 angenommen werden. So lange hätte Scarecrow schon noch warten können. Er muss aber nicht. Nach den Regeln ist er im Recht.

im laufenden wird definitiv nichts geändert. Das bleibt.

Ob es automatisch erhöht wird oder doch durch die Rangliste vielleicht zwischen 3:0 und 6:0 sein könnte, überlege ich grad. Beispiel 2 Teams die direkten gegeneinander spielen, sollten ja quasi fast gleich spielen. Da wäre ein Nichtspiel eher ein 3:0 am echten Resultat als ein 5:0 (oder was auch immer) Ein Spiel vom 1. gegen den letzten ist eher ein 6:0 als ein 3:0.
Wobei die Rangliste halt auch nicht immer was aussagen kann. Strafe ist ein 3:0 immer.
Einer kann ja leider mal vergessen oder andere Gründe haben, dass er nichts einladet/annimmt, dann würde er das Team aber gleich mitschwächen. Was können die dafür. (tja pech im aktuellen Spiel halt eben, damit muss man dann leben? - Spielspaß ist somit aber weniger)
Wennst dann mit einem 6:0 Handgepäck startest, bist sicher auch nicht froh.

Schwierig das alles. (an sowas denkt man ja nicht)

Und ich wiederhole es hier auch. Ich glaube WollyHolly hat dies nicht absichtlich getan.

novman84 02.01.2012 20:21

Erstmaliges Vergessen 0:3, ab dem 2. Mal 0:6 und ab den 3.Mal zusätzlich der Ausschluss im nächsten Cup wäre eine Möglichkeit. 8-)

donjorgos 02.01.2012 20:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 949892)
Und ich wiederhole es hier auch. Ich glaube WollyHolly hat dies nicht absichtlich getan.

glaub ich auch, sonst hätte er sich sicher nicht angemeldet ;-)
habe letzte runde auch etwas länger gewartet und ihn dann eingeladen, so konnte das spiel auch noch stattfinden.
vielleicht kann ein spiel ja auch am folgenden samstag nachgetragen werden, was aber die auswertung verzögert :-?

the Scarecrow 02.01.2012 20:27

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 949909)
glaub ich auch, sonst hätte er sich sicher nicht angemeldet ;-)
habe letzte runde auch etwas länger gewartet und ihn dann eingeladen, so konnte das spiel auch noch stattfinden.
vielleicht kann ein spiel ja auch am folgenden samstag nachgetragen werden, was aber die auswertung verzögert :-?

Mein Friendlyplan ist leider schon voll, ich kann, wenns Allgemeinheit glücklich macht noch bis morgen Mittag warten, länger aber wirklich nicht...

Jokeraw 02.01.2012 20:31

schreib ihm mal eine PN. Und lad ihn noch bis mitternacht ein. wäre echt toll!

donjorgos 02.01.2012 20:37

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 949917)
Mein Friendlyplan ist leider schon voll, ich kann, wenns Allgemeinheit glücklich macht noch bis morgen Mittag warten, länger aber wirklich nicht...

versteh auch wenn du nicht mehr warten willst - wird eh schwierig genug noch einen geeigneten starken testgegner zu finden ;-)

the Scarecrow 03.01.2012 10:22

So, wollyholly hat heute am vormittag noch angenommen, freut mich zwar nicht gerade, aber was solls...

Wyatt_Earp 03.01.2012 13:42

Also an Tagen, wo i online bin, sprich in der Hacke ;-), is es mir persönlich Blunzn, ob i die Einladung erst am Dienstag krieg.

Oba Regeln san natürlich Regeln ;-)

@the Scarecrow: Spezielle Wünsche für Sa, dann a PM ;-)

californication 03.01.2012 16:41

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 950109)
So, wollyholly hat heute am vormittag noch angenommen, freut mich zwar nicht gerade, aber was solls...

na dann kann die runde ja ganz normal ablaufen!

the Scarecrow 03.01.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 950188)
@the Scarecrow: Spezielle Wünsche für Sa, dann a PM ;-)

Nana, danke, spiel einfach Bestformation, will sehn wie viel ich untergeh :D

Simon1906 03.01.2012 21:19

Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt (muss aber auch sagen, dass ich nicht alle 30 Forumsseiten gelesen hab): Mein Gegner für morgen sollte offspring91 mit der Mannschaft Manchester Utd. sein. Da offspring91 aber ein Team namens Golden Warriors hat, hab ich dieses heute eingeladen (obwohl er das als Heimteam tun hätte müssen). Allerdings hat er bis jetzt nicht angenommen und somit werd ich keine Aufstellung mehr machen können...

Daher wohl ein 3:0 für uns, auch wenn ich es lieber am Rasen gewonnen hätte...

offspring91 04.01.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 950478)
Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt (muss aber auch sagen, dass ich nicht alle 30 Forumsseiten gelesen hab): Mein Gegner für morgen sollte offspring91 mit der Mannschaft Manchester Utd. sein. Da offspring91 aber ein Team namens Golden Warriors hat, hab ich dieses heute eingeladen (obwohl er das als Heimteam tun hätte müssen). Allerdings hat er bis jetzt nicht angenommen und somit werd ich keine Aufstellung mehr machen können...

Daher wohl ein 3:0 für uns, auch wenn ich es lieber am Rasen gewonnen hätte...

Verdammt!! Es tut mir leid! Habe ganz vergessen dich einzuladen! :-( Hab aber selber leider keine Einladung bekommen!

Mist! :-( Somit schade ich meinem Team leider gewaltig!

P.S.: Wegen dem Team: Ich habe mein Team vor ca. 1 Woche umbenannt! Auf eben Golden Warriors!

Spretilof 04.01.2012 16:21

Zitat:

Zitat von offspring91 (Beitrag 950735)
Verdammt!! Es tut mir leid! Habe ganz vergessen dich einzuladen! :-( Hab aber selber leider keine Einladung bekommen!

Mist! :-( Somit schade ich meinem Team leider gewaltig!

P.S.: Wegen dem Team: Ich habe mein Team vor ca. 1 Woche umbenannt! Auf eben Golden Warriors!

Schaut leider eh nicht gut aus für uns... Raphi hat mit Coppelius einen überstarken Gegner und auch deadman liegt leider zurück... Ich werde wahrscheinlich gewinnen, aber das ist zu wenig :-(

Die nächsten Runden schlagen wir dann zu :twisted:

rave dave 04.01.2012 16:21

Sieht heute nach dem ersten Sieg unseres Teams aus. :-D
Simon hat eben leider schon im Voraus 3:0 gewonnen, Coppelius führt momentan 3:0, ich führe 2:0, nur virenschutz dürfte leider die dritte Niederlage in Folge einfahren.:-?

offspring91 04.01.2012 16:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 950747)
Schaut leider eh nicht gut aus für uns... Raphi hat mit Coppelius einen überstarken Gegner und auch deadman liegt leider zurück... Ich werde wahrscheinlich gewinnen, aber das ist zu wenig :-(

Einverstanden! :-D Dann kommt die Rache der Grand BlaMaZe 8-)

FCAxe 04.01.2012 16:25

Bei uns heute eine SEHR knappe Kiste!!

2x Unentschieden (racingflip und ich)
1x Sieg (MMM)
1x Niederlage (Sebastian6)

Die Tordifferenz spricht aber derzeit klar für uns! Dürfte an racingflip und/oder mir liegen die Punkte zu sichern!

henkman 04.01.2012 16:38

So ich führe mal gegen den FC Peppone mit 2:0

Wie sieht es für den Rest von Team Blue Dublins Soccerbuam aus?

Ich will doch hoffen, dass wir langsam mal mit dem Punktesammeln anfangen.:lol:

fuchsi4 04.01.2012 16:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 950753)
Bei uns heute eine SEHR knappe Kiste!!

2x Unentschieden (racingflip und ich)
1x Sieg (MMM)
1x Niederlage (Sebastian6)

Die Tordifferenz spricht aber derzeit klar für uns! Dürfte an racingflip und/oder mir liegen die Punkte zu sichern!

OMG! Ich hab die Aufstellung vergessen zu machen :oops: :oops:

Verloren hätte ich zwar sowieso, aber evtl hätt mein austrainierter Goalie etwas an der Tordifferenz ändern können...
Sorry Team! :oops:

pumphose 04.01.2012 16:49

2:0 gegen Jungspund!

Die Leistung war nicht so berühmt aber ein Sieg war s;-)!

Lg. Pumpi 8-)

Jokeraw 04.01.2012 16:53

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 950774)

Lg. Pumpi 8-)

Tja freu dich über deinen Sieg. Mehr wars leider nicht für euch.

FCAxe 04.01.2012 16:55

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 950769)

Verloren hätte ich zwar sowieso, aber evtl hätt mein austrainierter Goalie etwas an der Tordifferenz ändern können...

Muss dich "leider" enttäuschen!! MMM hat seine Aufgabe hervorragend gemeistert und dir 12 Stück eingeschänkt ;-)

Ein für mich überraschender Sieg von mir gegen Lunatics bringt unserem Team den Sieg :-D

2x Sieg (MMM 12:0 und ich 2:0)
1x Unentschieden (racingflip 1:1)
1x Niederlage (Sebastian6 0:3)

Jokeraw 04.01.2012 16:55

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 950769)

Wäre auch egal gewesen. Aber ein 12:0 ist schon bitter. Aber ihr habt nicht wegen der Tordifferenz verloren. Es war so auch schon eine Niederlage. Axe hat seine Partie ja gewonnen.

donjorgos 04.01.2012 16:56

konnte auch wieder wichtige punkte zu unserem heutigen sieg beitragen :-D

Jungspund1 04.01.2012 16:56

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 950774)

Lg. Pumpi 8-)

Hallo Leute, leider habe ich gegen Pumpi verloren! (@pumpi, das wir sich schon langsam ändern).:-?

Aber wie ich sehen konnte, hat unser Team dank euch gewonnen, also gratuliere!:-D

Grüsse

Jokeraw 04.01.2012 16:59

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 950786)
konnte auch wieder wichtige punkte zu unserem heutigen sieg beitragen :-D

Das war verdammt wichtig. Ein X von dir und es wäre nur 1 Punkt gewesen. So sinds 3. Danke. Weiter so.

raphi 04.01.2012 16:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 950747)

deine rechnung ist leider aufgegangen :-?. aber so wie du sagst: nächste runde frontalangriff ;-)
lg raphi

Grand Hotel van Wurstilof vs. FC Purple Hearts 9:0
Zenit Friesach vs. The Mars Volta 0:6
Golden Warriors vs. The Mentalists 0:4
FC Black Devil vs. Die Grünen von der West 0:4

Jokeraw 04.01.2012 17:00

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 950760)
So ich führe mal gegen den FC Peppone mit 2:0

Wie sieht es für den Rest von Team Blue Dublins Soccerbuam aus?

Ich will doch hoffen, dass wir langsam mal mit dem Punktesammeln anfangen.:lol:

Punkte sinds nicht geworden. Aber PUNKT (also 1)

Jokeraw 04.01.2012 17:03

Runde ist ausgewertet. Tabelle noch nicht, aber die mache ich grad.

donjorgos 04.01.2012 17:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 950792)
Das war verdammt wichtig. Ein X von dir und es wäre nur 1 Punkt gewesen. So sinds 3. Danke. Weiter so.

wede mich bemühen, aber die gegner sind alle schwierig und es ist jederzeit eine niederlage drin ;-)
aber du musst auch weiterhin siegen ;-)

henkman 04.01.2012 17:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 950797)
Punkte sinds nicht geworden. Aber PUNKT (also 1)

Ach komm, das kann ja wohl nicht wahr sein :cry:

Dann halt nächsten Mittwoch auf ein Neues, wobei ich gegen MMM wohl Chancenlos sein dürfte.;-)

Da müssen dann halt mal meine Teamkollegen was reissen.:lol:

Jokeraw 04.01.2012 17:08

Naja 1 Punkt ist 1 Punkt!

virenschutz 04.01.2012 17:19

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 950748)
Sieht heute nach dem ersten Sieg unseres Teams aus. :-D
Simon hat eben leider schon im Voraus 3:0 gewonnen, Coppelius führt momentan 3:0, ich führe 2:0, nur virenschutz dürfte leider die dritte Niederlage in Folge einfahren.:-?

Ja Gratulation meinen Teamkollegen zu den immer wieder guten Ergebnissen! Tut mir leid für euch aber ich bin im Topf 1 ein wenig überfordert bzw einfach zu schwach!
lg. virenschutz

MMM 04.01.2012 17:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 950782)
Ein für mich überraschender Sieg von mir gegen Lunatics bringt unserem Team den Sieg :-D

Super - Du bist jetzt schon zum zweitenmal unser Matchwinner.

Ich habe heute so aufgestellt, wie ich gegen einen austrainierten Tormann spielen würde - und dann war das gegnerische Tor leer. :lol:

Jokeraw 04.01.2012 17:25

Alles ausgewertet! Habe auch die Runden jetzt neu reingestellt. Mit Teamnamen und von offspring auch gleich den neuen Teamnamen übernommen. Er hat ja seinen bei DbdT geändert.

Zappel 04.01.2012 17:26

Heut bin ich aber ziemlich stark untergegangen:-? Trotzdem wieder ein Sieg für uns. Hab ich starke Teamkollegen :mrgreen:

lg :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.