Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

henkman 04.01.2012 15:44

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 950707)
Also ich hab jetzt die Nudelkickpropheten einfach mal eingeladen für Sa. Kannst dir dann aussuchen obst meine Einladung annimmst oder meine ablehnst und mir ne neue schickst :-)

lg Sibert

häää? stimmt was nicht?:-(

Sibert Pro Pyro 04.01.2012 15:47

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 950717)
häää? stimmt was nicht?:-(

Was sollte denn nicht stimmen?

henkman 04.01.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 950718)
Was sollte denn nicht stimmen?

Es hörte sich so komisch an!;-)

Sibert Pro Pyro 04.01.2012 16:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 950728)
Es hörte sich so komisch an!;-)

Haha das hab ich mir auch gedacht aber im Grunde wollte ich ihn damit nur erinnern das er nicht vergisst (er hatja noch Zeit mich einzuladen), aber wenn er gleich meine Einladung annimmt braucht er nicht mehr auf meine Bestätigung warten und kann gleich Aufstellung machen. Das war der Hintergedanke :-)

Binne 04.01.2012 16:20

Sodele, die ewige Tabelle ist auch aktuell :)

Jetzt wo ich das gemacht habe mit allem, desto mehr Respekt hab ich vor Henkman und Deadman für ihre Arbeit, dass sie das alles so gewuppt bekommen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und vor allem immer so rasend schnell :shock:

Wirklich ihr seit die Besten :clap2::cheer2:

tausein 04.01.2012 16:58

Dem schließe ich gleich nochmal nahtlos an....kann man gar nicht genug erwähnen :-D

...und übrigens: Magst mich schonmal für den 21. Einladen?
Bin gespannt ob ich aktuell noch mit einem 1:4 davon komme :-?

henkman 04.01.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 950745)
Sodele, die ewige Tabelle ist auch aktuell :)

Jetzt wo ich das gemacht habe mit allem, desto mehr Respekt hab ich vor Henkman und Deadman für ihre Arbeit, dass sie das alles so gewuppt bekommen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und vor allem immer so rasend schnell :shock:

Wirklich ihr seit die Besten :clap2::cheer2:

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 950790)
Dem schließe ich gleich nochmal nahtlos an....kann man gar nicht genug erwähnen :-D

Vielen Dank für eure lobenden Worte. Freut mich das ihr zwei auch mal einen Einblick bekommt, was alles so an einem eigenen Cup hängt, wenn man etwas bieten möchte;-)

Und dann noch einmal ganz großen Dank an Euch für die Unterstützung.

Binne 04.01.2012 18:37

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 950790)

Einladung ist raus..

PS: Bin momentan auch nicht in Form. Denke da eher an nen Remis, meinst nicht? Denke du bist dem Punkt jedenfalls näher als letzte Saison :-?

tausein 04.01.2012 19:34

Glaub ich eher an den Weihnachtsmann als einen Punkt 8-)

Ich nehm das gleich mal an :-D

Binne 04.01.2012 20:43

Du hast ne 11er Taktik im letzten Spiel, beschwer dich mal nicht :lol:

Da komm ich ja im Leben nicht dran.. Das wird eng, pass mal auf!

tausein 04.01.2012 21:33

Das war Zufall :lol:

henkman 05.01.2012 07:11

Vorberichtserstattung zu den 3 Ligen sind online.

Viel Spaß damit;-)

tausein 05.01.2012 07:32

Sind ja eigentlich nur spannende Partien in Liga 2 diese Woche wobei ich mal denke, dass die Ottakringer sich auch gegen Peppone keine Blöße geben werden.

Der Knaller ist für mich das Spiel zwischen der Soko und 96HSV. Da bin ich wirklich gespannt.

Wie meine Erwartungen gegen Loskronos aussehen sollen, weiß ich selbst noch nicht...bin weiterhin erstaunt, überhaupt schon mal gewonnen zu haben, geschweige denn 2x :shock:

henkman 05.01.2012 08:06

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 951050)
Sind ja eigentlich nur spannende Partien in Liga 2 diese Woche wobei ich mal denke, dass die Ottakringer sich auch gegen Peppone keine Blöße geben werden.

Der Knaller ist für mich das Spiel zwischen der Soko und 96HSV. Da bin ich wirklich gespannt.

Wie meine Erwartungen gegen Loskronos aussehen sollen, weiß ich selbst noch nicht...bin weiterhin erstaunt, überhaupt schon mal gewonnen zu haben, geschweige denn 2x :shock:

Tausein stell dein Licht nicht so unter den Schemel! Dein Team ist nicht so schlecht...;-)

tausein 05.01.2012 09:44

Na mal sehen...war schon ein Einschnitt im Team nur um einen durchschnittlichen 4er zu verpflichten :-?

Aber die Trainingsergebnisse gefallen mir und letzte Woche konnte ich mir dann doch noch 2x TL leisten ;-)

Binne 05.01.2012 13:53

Du bist auch aufm besten Weg, glaube mir. Gönn dir noch nen paar aus der Jugend oder kauf dir ein paar junge Spieler und du wirst bald besser dastehen in der 1.Ol als jetzt ;)

btw: Ich hab die SoKo ja mal in nem Testspiel nach Belieben dominiert, leider nur 0:0 trotz 11 Torchancen oder so:oops: Aber ich glaub diesmal wirds spannender, hab ja auch an Qualität verloren im Laufe der Saison.

Und es wird sicherlich darauf ankommen, wie das heutige Ligaspiel ausgeht. Entweder sind sie noch so im Freundentaumel, dass wir den Anschluss wiederhergestellt haben und sie sind dann noch verkatert, oder sie müssen sich richtig die Seele ausm Leib ballern :lol:

tausein 05.01.2012 14:28

Ich hab ja gegen Euch beide schon mehrfach gespielt und die SoKo verlier ich immer weiter aus dem Bereich "Spiel auf Augenhöhe" und wir beide kommen uns eventuell tatsächlich näher. Daher vermute ich, dass das ein spannendes Match wird.

Ich habe in meiner Jugend noch 2 15-jährige, einer Talent 9-10 mit Spezi, der andere Talent 8-9. Da brauch ich nix kaufen :-D Zur Not hab ich auch noch einen 17j mit Talent 9-10, den ich ziehen kann. Ich hab aber schon 29 Spieler im Kader, da ich die meisten MF- Jugis behalten habe....da muss ich nächste Saison erstmal aufräumen. Habe außerdem mittlerweile zu viele olle Taktikpusher :roll:

henkman 05.01.2012 14:56

So die ersten Interviews sind auch online.;-)

waschbaerbauch 05.01.2012 22:25

auf in die nächste runde. mal schauen wenn ich hier auch versage. heisst es wohl bald koffer packen =(

Dtscho 06.01.2012 12:57

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 951785)
auf in die nächste runde. mal schauen wenn ich hier auch versage. heisst es wohl bald koffer packen =(

Die letzte Partie gegen mich hast du ungerechtfertigt hoch verloren, sorry.
Das spiegelt nicht die wahre Stärke deines Teams und liegt mMn hauptsächlich am Trainer.
Wobei der Sepp nicht zu unterschätzen ist. War vorige Saison mit ihm in einer Liga und denke mit Goalie ist er jetzt noch stärker.

P.S.: Ich hoffe dass ich den Schmetterlingen zumindest ein Türl reinarbeiten kann.

Lg

sano 06.01.2012 13:38

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 951976)
P.S.: Ich hoffe dass ich den Schmetterlingen zumindest ein Türl reinarbeiten kann.

Lg

Der war gut.:lol:

henkman 06.01.2012 14:55

Auf DHL Fernsehen könnt ihr nun alle Interviews nachlesen.

Schaltet mal wieder ein.;-)

pumphose 06.01.2012 15:26

:lol:
JAja! Der peppo war schon immer ein großer Schriftsteller! :lol: Es ehrt dich henk, dass er überhaupt geantwortet hat, der ist sonst recht sparsam mit seinen
Wortmeldungen.(Ich kenn ihn schon etwas länger);-)

Im Übrigen bin ich froh, dass der Weihnachts-/Neujahrstress vorbei ist!!!:-)
Endlich darf ich wieder arbeiten gehen, nicht dass das Familienleben nicht schön wär!:oops:

Lg. Pumpi 8-)

henkman 06.01.2012 15:43

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 952052)
:lol:
JAja! Der peppo war schon immer ein großer Schriftsteller! :lol: Es ehrt dich henk, dass er überhaupt geantwortet hat, der ist sonst recht sparsam mit seinen
Wortmeldungen.(Ich kenn ihn schon etwas länger);-)

Im Übrigen bin ich froh, dass der Weihnachts-/Neujahrstress vorbei ist!!!:-)
Endlich darf ich wieder arbeiten gehen, nicht dass das Familienleben nicht schön wär!:oops:

Lg. Pumpi 8-)

Ja das habe ich auch bemerkt. Aber trotz seiner wenigen Worte ein sehr zuverlässiger und geschätzter User.;-)

sano 06.01.2012 16:18

ich werde morgen die aufstellung und taktik für mein nächstes Ligaspiel testen. könnte gut sein das da was in die hose geht.:lol:

Dtscho 06.01.2012 17:56

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 952102)
ich werde morgen die aufstellung und taktik für mein nächstes Ligaspiel testen. könnte gut sein das da was in die hose geht.:lol:

Zenit vor, noch ein Tor!!;-) :cheer2:

Wär für meine Gesundheit gut, da ich mir für unsere Partie nicht mehr solche Sorgen machen müsste.;-)

Lg

seppderrapidler 07.01.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 951976)
Die letzte Partie gegen mich hast du ungerechtfertigt hoch verloren, sorry.
Das spiegelt nicht die wahre Stärke deines Teams und liegt mMn hauptsächlich am Trainer.
Wobei der Sepp nicht zu unterschätzen ist. War vorige Saison mit ihm in einer Liga und denke mit Goalie ist er jetzt noch stärker.

Lg

seavas!

anscheinend verwechselst du mich mit einem anderen, besseren Team :shock:
werde trotz des austrainierten Tormannes untergehen.
anscheinend verliere ich wegen meines 4er-Trainers den Anschluss an alle Teams mit einem 5er-Trainer
der Unterschied bei den Trainingsergebnissen ist dermaßen hoch,
damit hätte ich nicht gerechnet :-?

mfg seppderrapidler

knorpe 07.01.2012 10:37

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 952410)
seavas!

anscheinend verwechselst du mich mit einem anderen, besseren Team :shock:
werde trotz des austrainierten Tormannes untergehen.
anscheinend verliere ich wegen meines 4er-Trainers den Anschluss an alle Teams mit einem 5er-Trainer
der Unterschied bei den Trainingsergebnissen ist dermaßen hoch,
damit hätte ich nicht gerechnet :-?

mfg seppderrapidler

also ich glaube immer noch das 5er trainer überbewertet sind ;-)

Vlbger93 07.01.2012 10:53

Bin gespannt wie meine Standardaufstellung und -taktik heute gegen die Tormaschine ankommt, ich trau mich gar nicht nachzusehn wie die ist. Weiß nichtmal ob da der neue Goalie mit dabei ist, blöd dass der alte bereits verkauft ist. Hoffentlich steht überhaupt einer im Tor :lol:

Lg

henkman 07.01.2012 11:07

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 952418)
Bin gespannt wie meine Standardaufstellung und -taktik heute gegen die Tormaschine ankommt, ich trau mich gar nicht nachzusehn wie die ist. Weiß nichtmal ob da der neue Goalie mit dabei ist, blöd dass der alte bereits verkauft ist. Hoffentlich steht überhaupt einer im Tor :lol:

Lg

Oha - hast deine Aufstellung vergessen? :lol::lol:

Vlbger93 07.01.2012 11:46

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 952425)
Oha - hast deine Aufstellung vergessen? :lol::lol:

Jo, aber von den Feldspielern her müssts passen, die Taks auch, aber der Goalie bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen :lol:

Und Nachschaun wär ja langweilig lieber ein wenig spannend lassen bis zum Spiel :-)

Lg

knorpe 07.01.2012 16:13

hm - mal schaun ob meinen heutige, ungewohnt offensive ausrichtung früchte trägt.
bis jetzt schauts eher beschieden aus :-x

sano 07.01.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 952230)
Zenit vor, noch ein Tor!!;-) :cheer2:

Wär für meine Gesundheit gut, da ich mir für unsere Partie nicht mehr solche Sorgen machen müsste.;-)

Lg

Muss dich enttäuschen. Ich habe anscheinend Ahnung von dem was ich tue.:lol:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2798964

henkman 07.01.2012 16:48

Las Vegas High Rollers vs. Jason's Soccersöhne 0:4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800106

@tausein & Binne: Könntet ihr bitte wieder alles ausser den Spielberichten übernehmen? Ich muss morgen früh G7 für die letzten 4 oder 6 Spieltage auswerten und wollte die Spielberichte schreiben. Demnach wäre ich euch noch einmal für eure Hilfe sehr dankbar. 8-)

Michael76 07.01.2012 16:48

Junges Gemüse - SC Maria Lanzendorf 0:0

Sibert Pro Pyro 07.01.2012 16:48

Die Droogieboyz trennen sich von den Nudlkickpropheten mit einem verdienten 1:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800804

In der ersten Hälfte war ich unterlegen konnte mich aber dann in der zweiten Halbzeit enorm steigern. Alles in allem ein gutes und spannendes Spiel.
;-)

tausein 07.01.2012 16:51

Hat einfach nicht gereicht gegen Loskronos...:-(

Die taktische Überlegenheit hat nicht ausgereicht und die Loskronos Abwehr war eben besser als meine Stürmer...folgerichtig 0 Tore aus 4 Cancen, während im Gegenzug gleich der erste von 3 Angriffen das Siegtor brachte.

Grats zum Sieg, Loskronos ;-)

Ich sollte mich besser doch mit der dritten Liga beschäftigen :-?

knorpe 07.01.2012 16:52

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800851

2:0 gegen die Mentalisten.

lg
knorpe

macn 07.01.2012 17:11

Und wieder kein Tor trotz Überlegenheit und damit weiter sieglos.

Das wird eine harte Nummer hier in Liga 1 ...

tausein 07.01.2012 17:11

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 952557)
Las Vegas High Rollers vs. Jason's Soccersöhne 0:4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2800106

@tausein & Binne: Könntet ihr bitte wieder alles ausser den Spielberichten übernehmen? Ich muss morgen früh G7 für die letzten 4 oder 6 Spieltage auswerten und wollte die Spielberichte schreiben. Demnach wäre ich euch noch einmal für eure Hilfe sehr dankbar. 8-)

Kriegen wir schon hin...bin gerade bei den Cupberichten für die TCW aber dann trag ich schon mal die Ergebnisse ein. Vielleicht hat ja Binne eine Chance, die Tabellen zu übernehmen!? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.