Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.NO MA`AS Saison ELITE League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55447)

schurdel 08.01.2012 20:04

du liegst nur 5 punkte hinter dem fünften und ich glaube nicht, daß du absteigen wirst.
für mich läuft es momentan recht gut und ich gehe gerade einkaufen.
verstärken für die 1ol

novman84 09.01.2012 09:19

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 952967)
wie kann denn ein 5er ein eiertrainer sein? hast du im rausch mal einen mit falscher taktikausrichtung erwischt? :lol:

Nachdem ich 3 Trainings schon mit einem 1er Trainer trainiert hatte hab ich mir einen 5er mit 17 normalen Taks zugelegt, weil ich nicht noch länger auf einen halbwegs akzeptablen Trainer warten wollte...:-?

Jokeraw 09.01.2012 10:03

Kommt drauf an wie diese 17 Taktiken ausschauen. Einen mit 10/7/0 würde ich ja noch als nicht schlecht empfinden. Einen 6/6/5 wohl weniger. ;-) Wird aber vermutlich zweites sein.

novman84 09.01.2012 11:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 953238)
Kommt drauf an wie diese 17 Taktiken ausschauen. Einen mit 10/7/0 würde ich ja noch als nicht schlecht empfinden. Einen 6/6/5 wohl weniger. ;-) Wird aber vermutlich zweites sein.

7/6/4

DI/KP/KO

Wobei KO meine stärkste Tak ist...

Mein alter 4er hatte KO 10, die anderen beiden 4. Da war ich zumindest 2 Viertel taktisch fast immer überlegen...;-)

Aber egal, mir gehts in den nächsten beiden Saisonen in erster Linie ums hochtrainieren meiner verjüngten Truppe dann werd ich hoffentlich umso stärker zurückkommen...:-D

toby14 09.01.2012 13:45

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 952664)
Hab auch meinen ersten 3er geholt- bis jetzt bin ich zufrieden

Gratuliere, obwohl die eine Chance hätte mein Goalie auch noch vereiteln können. ;-)

gotty 09.01.2012 18:33

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 953262)
7/6/4

DI/KP/KO

Wobei KO meine stärkste Tak ist...

Mein alter 4er hatte KO 10, die anderen beiden 4. Da war ich zumindest 2 Viertel taktisch fast immer überlegen...;-)

Aber egal, mir gehts in den nächsten beiden Saisonen in erster Linie ums hochtrainieren meiner verjüngten Truppe dann werd ich hoffentlich umso stärker zurückkommen...:-D

naja, das ist eh noch human! mein trainer hat in meinen taktiken 4/4/6, DAS ist bitter! ;-)

aber mir ist es ähnlich gegangen, ich hatte auch irgendwann die nase davon voll, auf einen vernünftigen trainer zu warten. daher ist das ein reiner trainings-trainer geworden. wenigstens das funktioniert, wenn schon nicht die taktiken! :twisted:

Jokeraw 09.01.2012 21:19

Tippspielauswertungen sind wieder am aktuellsten Stand.

FCAxe 10.01.2012 10:38

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 953724)
naja, das ist eh noch human! mein trainer hat in meinen taktiken 4/4/6, DAS ist bitter! ;-)

aber mir ist es ähnlich gegangen, ich hatte auch irgendwann die nase davon voll, auf einen vernünftigen trainer zu warten. daher ist das ein reiner trainings-trainer geworden. wenigstens das funktioniert, wenn schon nicht die taktiken! :twisted:

Ok solche Trainer sind echt bitter! Ich bin froh das ich einen ganz guten bekommen habe! ;-) Dafür musste ich aber auch 4M hinlegen! (aber wenigstens auf 4 Saisonen)! 8-)8-)

schurdel 12.01.2012 21:37

wo sind die austrainierten tormänner?

Schnurspringer 12.01.2012 23:54

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 956205)
wo sind die austrainierten tormänner?

du brauchst eh keinen, meine stürmer treffen eh nix ;)

Digagopf 13.01.2012 08:25

@joker dein goalie am TM is ja leider recht günstig weggegangen

Wollt ma den auch Krallen und hab dann wegen dem Stress und Reisemesse vergessen:-(

Hab Gott sei dank in einem Herzschlag Finish den Klassenerhalt geschafft und bin für morgen doppelt motiviert;-)

Jokeraw 13.01.2012 08:53

Ich wusste der wird nicht viel einbringen. Aber so wenig naja. Egal.
Brauch ihn ja nicht. Insofern würde er mir nur Gehalt kosten. Wobei er in den Friendlys immer gespielt hat.

FCAxe 13.01.2012 09:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 956384)
Ich wusste der wird nicht viel einbringen. Aber so wenig naja. Egal.
Brauch ihn ja nicht. Insofern würde er mir nur Gehalt kosten. Wobei er in den Friendlys immer gespielt hat.

Tja wenn man einen austrainierten Golie hat braucht man sonst keinen mehr :-D

Jokeraw 13.01.2012 09:16

Das ist richtig.

schurdel 13.01.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 956298)
du brauchst eh keinen, meine stürmer treffen eh nix ;)

jooooooooooooo :lol:

Digagopf 13.01.2012 16:36

auch haben wollen:-(

FCAxe 13.01.2012 17:03

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 956668)
auch haben wollen:-(

Dann heißt es SPAREN :lol::lol:

schurdel 14.01.2012 16:20

schnurli hast eh nicht auf die aufstellung vergessen?

schurdel 14.01.2012 16:25

ich kann es nicht glauben.
es gibt doch tatsächlich ein paar irre die auf vorwärts 05 sieg getippt haben. :lol:
die muß ich leider enttäuschen
wenn mir ein tor gelingt , ist es schon eine überraschung

novman84 14.01.2012 17:40

Endlich wieder mal einen Sieg eingefahren! :-?

@jokeraw

Beim Tippspiel hast du meine Punkte aus Runde 4 in die Gesamttabelle dazuzählen vergessen! 17 Punkte erspielt und 0 Punkte eingepflegt.

MfG

Jokeraw 14.01.2012 17:47

schau ich mir an.
Danke fürs aufmerksam machen.

Jokeraw 14.01.2012 17:48

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 957130)
ich kann es nicht glauben.
es gibt doch tatsächlich ein paar irre die auf vorwärts 05 sieg getippt haben. :lol:
die muß ich leider enttäuschen
wenn mir ein tor gelingt , ist es schon eine überraschung

Klaro. Hab aber leider die Taktik dabei vergessen und dann wars klar, dass dies falsch ist. Aber wennst da überlegen gewesen wärst, ...

Digagopf 14.01.2012 18:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 956701)
Dann heißt es SPAREN :lol::lol:

Und da liegt mei Problem;-)

Heute eine bittere Niederlage durch 3! Kontertore

Morte 15.01.2012 14:13

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 957152)
Und da liegt mei Problem;-)

Heute eine bittere Niederlage durch 3! Kontertore

Das braucht dich nicht grämen. Ich habe mich halt auf Konter spezialisiert.
Lange hat das mit den Kontern nicht so gut funktioniert, aber nun kann ich langsam die reifen Früchte einsammeln. Vorallem tue ich mich bei den "Normaltaktikern" leicht, die zudem auch noch immer dieselbe Taktik in denselben Vierteln spielen.:-D
Dies trifft jetzt in deinem Fall nicht zu. Da hatte ich ein wenig Glück bei der Taktikauswahl.

Jokeraw 15.01.2012 22:31

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 957142)
Endlich wieder mal einen Sieg eingefahren! :-?

@jokeraw

Beim Tippspiel hast du meine Punkte aus Runde 4 in die Gesamttabelle dazuzählen vergessen! 17 Punkte erspielt und 0 Punkte eingepflegt.

MfG

stimmt. ist ausgebessert.

Digagopf 17.01.2012 08:23

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 957300)
Das braucht dich nicht grämen. Ich habe mich halt auf Konter spezialisiert.
Lange hat das mit den Kontern nicht so gut funktioniert, aber nun kann ich langsam die reifen Früchte einsammeln. Vorallem tue ich mich bei den "Normaltaktikern" leicht, die zudem auch noch immer dieselbe Taktik in denselben Vierteln spielen.:-D
Dies trifft jetzt in deinem Fall nicht zu. Da hatte ich ein wenig Glück bei der Taktikauswahl.

Ich versuch zwar meine Taktiken ein wenig zu variieren aber anscheinend bin ich doch einfach zu durchschauen

beatfreak 20.01.2012 12:41

alles gute für morgen Joker :-)

mfg

Jokeraw 20.01.2012 22:17

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 960583)
alles gute für morgen Joker :-)

mfg

Dir wünsch ich viel Spaß. Gut darfs dir auch gehen, aber ich würde mich über einen Sieg von mir halt mehr freuen. ;-)
8-)

beatfreak 21.01.2012 17:45

Ein glücklicher Sieg für mich mein Goalie und mein austrainierter Stürme rhaben es gerettet . 8-)

mfg

pompinio 21.01.2012 17:51

Welche steigen jetzt ab?
Die letzten 6 oder?
Was wird gemacht wenn z.B. jemand nicht mehr mitspielen will aus der Eliteliga?

Jokeraw 21.01.2012 18:00

Mein austrainierter Goalie und mein austrainierter Stürmer habens nicht geschafft. Hahahahaha wie geil es doch sein kann.

EDIT: GRATULIERE dir, aber irgendwie find ichs unlustig.

Jokeraw 21.01.2012 18:01

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 961220)
Welche steigen jetzt ab?
Die letzten 6 oder?

Das muss Axe entscheiden, aber ich denke wenn jemand seine Nennung zurückzieht, dann ist dieser quasi ein Fixabsteiger.
Und der/die neue beginnen in der First.

beatfreak 21.01.2012 20:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 961233)
Mein austrainierter Goalie und mein austrainierter Stürmer habens nicht geschafft. Hahahahaha wie geil es doch sein kann.

EDIT: GRATULIERE dir, aber irgendwie find ichs unlustig.

Ich kann deinen Ärger verstehen ^^ .
Besides : Mein Goalie ist auch austrainiert ....

mfg

toby14 21.01.2012 21:23

Schade, leider auch 1:0 verloren, es fehlt nicht viel, aber halt grad ein bissl was.
@morte: grats zum Sieg

Morte 21.01.2012 22:35

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 961377)
Schade, leider auch 1:0 verloren, es fehlt nicht viel, aber halt grad ein bissl was.
@morte: grats zum Sieg

Danke! War recht knapp.

FCAxe 22.01.2012 00:07

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 961220)
Welche steigen jetzt ab?
Die letzten 6 oder?

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 961236)
Das muss Axe entscheiden, aber ich denke wenn jemand seine Nennung zurückzieht, dann ist dieser quasi ein Fixabsteiger.
Und der/die neue beginnen in der First.

Ja wenn wer nichtmehr mitmachen will fliegt er natürlich automatisch raus und aus der First rückt einer nach (sprich der 7.)!

@Pompinio: Willst du leicht aussteigen??

beatfreak 22.01.2012 11:44

Austrias Barazite zu Verhandlungen beim AS Monaco

Wechselt Austrias Nacer Barazite zum AS Monaco? Der Drittletzte der französischen zweiten Liga hat die starken Auftritte des Holländers beim FK Austria Wien zuletzt mit regem Interesse verfolgt und den Spieler zu einem Gespräch in das Fürstentum eingeladen. Dies gaben die Wiener am Sonntagmorgen bekannt.

Barazite wird noch am Sonntagvormittag das Trainingslager der Austria im türkischen Lara-Antalya auf eigenen Wunsch verlassen, um sich mit den Verantwortlichen des Klubs zu einem ersten informellen Meeting zu treffen.
AG-Sportvorstand Thomas Parits hat dem 21-Jährigen Stürmer, der noch Vertrag bei Violett bis Sommer 2014 hat, die Erlaubnis dafür erteilt. „Nacer ist an uns herangetreten und hat uns darum gebeten, nach Monaco fliegen zu dürfen. Wir sind seinem Wunsch nachgekommen“, sagte Parits.

A schlechter Scherz oder ? drittletzter in der 2ten Liga ??? auf eigenen Wunsch geht der zum drittletzten in die 2te Liga in Frankreich zum Probetraining oder was auch immer ?!?

http://www.transfermarkt.at/de/austr...gen_81594.html

:twisted:

pompinio 22.01.2012 13:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 961420)
Ja wenn wer nichtmehr mitmachen will fliegt er natürlich automatisch raus und aus der First rückt einer nach (sprich der 7.)!

@Pompinio: Willst du leicht aussteigen??

Nein wollte nur wissen wenn z.b der 6. Aussteigt ob dann nur 5 absteigen oder ob es egal ist und die letzten 6 sicher absteigen.

Digagopf 22.01.2012 21:05

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 961508)
Austrias Barazite zu Verhandlungen beim AS Monaco

Wechselt Austrias Nacer Barazite zum AS Monaco? Der Drittletzte der französischen zweiten Liga hat die starken Auftritte des Holländers beim FK Austria Wien zuletzt mit regem Interesse verfolgt und den Spieler zu einem Gespräch in das Fürstentum eingeladen. Dies gaben die Wiener am Sonntagmorgen bekannt.

Barazite wird noch am Sonntagvormittag das Trainingslager der Austria im türkischen Lara-Antalya auf eigenen Wunsch verlassen, um sich mit den Verantwortlichen des Klubs zu einem ersten informellen Meeting zu treffen.
AG-Sportvorstand Thomas Parits hat dem 21-Jährigen Stürmer, der noch Vertrag bei Violett bis Sommer 2014 hat, die Erlaubnis dafür erteilt. „Nacer ist an uns herangetreten und hat uns darum gebeten, nach Monaco fliegen zu dürfen. Wir sind seinem Wunsch nachgekommen“, sagte Parits.

A schlechter Scherz oder ? drittletzter in der 2ten Liga ??? auf eigenen Wunsch geht der zum drittletzten in die 2te Liga in Frankreich zum Probetraining oder was auch immer ?!?

http://www.transfermarkt.at/de/austr...gen_81594.html

:twisted:

Tja ein russischer Millionär macht's möglich - da wird wahrscheinlich das 5 fache Gehalt bezahlt und schön warm is auch.

Geld regiert halt die fussballwelt

Digagopf 22.01.2012 21:07

Schade die gestrige Niederlage gehen die ghettobombers- Chancen waren massenhaft da. Darf ich eigentlich nicht verlieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.