![]() |
du liegst nur 5 punkte hinter dem fünften und ich glaube nicht, daß du absteigen wirst.
für mich läuft es momentan recht gut und ich gehe gerade einkaufen. verstärken für die 1ol |
Zitat:
|
Kommt drauf an wie diese 17 Taktiken ausschauen. Einen mit 10/7/0 würde ich ja noch als nicht schlecht empfinden. Einen 6/6/5 wohl weniger. ;-) Wird aber vermutlich zweites sein.
|
Zitat:
DI/KP/KO Wobei KO meine stärkste Tak ist... Mein alter 4er hatte KO 10, die anderen beiden 4. Da war ich zumindest 2 Viertel taktisch fast immer überlegen...;-) Aber egal, mir gehts in den nächsten beiden Saisonen in erster Linie ums hochtrainieren meiner verjüngten Truppe dann werd ich hoffentlich umso stärker zurückkommen...:-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber mir ist es ähnlich gegangen, ich hatte auch irgendwann die nase davon voll, auf einen vernünftigen trainer zu warten. daher ist das ein reiner trainings-trainer geworden. wenigstens das funktioniert, wenn schon nicht die taktiken! :twisted: |
Tippspielauswertungen sind wieder am aktuellsten Stand.
|
Zitat:
|
wo sind die austrainierten tormänner?
|
Zitat:
|
@joker dein goalie am TM is ja leider recht günstig weggegangen
Wollt ma den auch Krallen und hab dann wegen dem Stress und Reisemesse vergessen:-( Hab Gott sei dank in einem Herzschlag Finish den Klassenerhalt geschafft und bin für morgen doppelt motiviert;-) |
Ich wusste der wird nicht viel einbringen. Aber so wenig naja. Egal.
Brauch ihn ja nicht. Insofern würde er mir nur Gehalt kosten. Wobei er in den Friendlys immer gespielt hat. |
Zitat:
|
Das ist richtig.
|
Zitat:
|
auch haben wollen:-(
|
Zitat:
|
schnurli hast eh nicht auf die aufstellung vergessen?
|
ich kann es nicht glauben.
es gibt doch tatsächlich ein paar irre die auf vorwärts 05 sieg getippt haben. :lol: die muß ich leider enttäuschen wenn mir ein tor gelingt , ist es schon eine überraschung |
Endlich wieder mal einen Sieg eingefahren! :-?
@jokeraw Beim Tippspiel hast du meine Punkte aus Runde 4 in die Gesamttabelle dazuzählen vergessen! 17 Punkte erspielt und 0 Punkte eingepflegt. MfG |
schau ich mir an.
Danke fürs aufmerksam machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute eine bittere Niederlage durch 3! Kontertore |
Zitat:
Lange hat das mit den Kontern nicht so gut funktioniert, aber nun kann ich langsam die reifen Früchte einsammeln. Vorallem tue ich mich bei den "Normaltaktikern" leicht, die zudem auch noch immer dieselbe Taktik in denselben Vierteln spielen.:-D Dies trifft jetzt in deinem Fall nicht zu. Da hatte ich ein wenig Glück bei der Taktikauswahl. |
Zitat:
|
Zitat:
|
alles gute für morgen Joker :-)
mfg |
Zitat:
8-) |
Ein glücklicher Sieg für mich mein Goalie und mein austrainierter Stürme rhaben es gerettet . 8-)
mfg |
Welche steigen jetzt ab?
Die letzten 6 oder? Was wird gemacht wenn z.B. jemand nicht mehr mitspielen will aus der Eliteliga? |
Mein austrainierter Goalie und mein austrainierter Stürmer habens nicht geschafft. Hahahahaha wie geil es doch sein kann.
EDIT: GRATULIERE dir, aber irgendwie find ichs unlustig. |
Zitat:
Und der/die neue beginnen in der First. |
Zitat:
Ich kann deinen Ärger verstehen ^^ . Besides : Mein Goalie ist auch austrainiert .... mfg |
Schade, leider auch 1:0 verloren, es fehlt nicht viel, aber halt grad ein bissl was.
@morte: grats zum Sieg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@Pompinio: Willst du leicht aussteigen?? |
Austrias Barazite zu Verhandlungen beim AS Monaco
Wechselt Austrias Nacer Barazite zum AS Monaco? Der Drittletzte der französischen zweiten Liga hat die starken Auftritte des Holländers beim FK Austria Wien zuletzt mit regem Interesse verfolgt und den Spieler zu einem Gespräch in das Fürstentum eingeladen. Dies gaben die Wiener am Sonntagmorgen bekannt. Barazite wird noch am Sonntagvormittag das Trainingslager der Austria im türkischen Lara-Antalya auf eigenen Wunsch verlassen, um sich mit den Verantwortlichen des Klubs zu einem ersten informellen Meeting zu treffen. AG-Sportvorstand Thomas Parits hat dem 21-Jährigen Stürmer, der noch Vertrag bei Violett bis Sommer 2014 hat, die Erlaubnis dafür erteilt. „Nacer ist an uns herangetreten und hat uns darum gebeten, nach Monaco fliegen zu dürfen. Wir sind seinem Wunsch nachgekommen“, sagte Parits. A schlechter Scherz oder ? drittletzter in der 2ten Liga ??? auf eigenen Wunsch geht der zum drittletzten in die 2te Liga in Frankreich zum Probetraining oder was auch immer ?!? http://www.transfermarkt.at/de/austr...gen_81594.html :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Geld regiert halt die fussballwelt |
Schade die gestrige Niederlage gehen die ghettobombers- Chancen waren massenhaft da. Darf ich eigentlich nicht verlieren
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |