Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

Polster 26.12.2011 18:22

Auch von mir happy Birthday :-)

Das war ja mal eine kuriose Runde, hätt ich nie und nimmer so getippt, mal abgesehen von meinem Spiel. Gratulation an Waschbärbauch für den heutigen Sieg, wir sind so ziemlich gleich stark, auch wenn man die letzte Saison mitberücksichtigt.

Ommsen hat mal seine wahre Stärke gezeigt, da freu ich mich ja schon auf meine Niederlage gegen ihn :-D

Wünsche euch noch einen schönen Abend ;-)

zniachterl 26.12.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 946628)
Auch von mir happy Birthday :-)

Das war ja mal eine kuriose Runde, hätt ich nie und nimmer so getippt, mal abgesehen von meinem Spiel. Gratulation an Waschbärbauch für den heutigen Sieg, wir sind so ziemlich gleich stark, auch wenn man die letzte Saison mitberücksichtigt.

Ommsen hat mal seine wahre Stärke gezeigt, da freu ich mich ja schon auf meine Niederlage gegen ihn :-D

Wünsche euch noch einen schönen Abend ;-)

Autsch.. Satz mit X... :-?:cry:
Ich habs ehrlich gesagt fast befürchtet. Hab noch überlegt, ob ich nicht besser aufstellen soll. :evil:
2 Tore hab ich echt schon seeehr lange nicht mehr bekommen. Das tut schon weh. :shock:
Gratulation (auch wenn er vermutlich nicht mitliest) an Ommsen jedenfalls.
Das wär sicherlich auch mit "besserer" Aufstellung sehr schwer geworden. ^^
Na mal sehen, ob er gegen dich auch voll spielt, Polster. ;)
"Bedanken" muss ich mich bei waschbaerbauch.. der hat mir momentan noch den Platz an der Sonne gerettet. Jetzt wirds im nächsten Spiel umso schwerer.. jetzt gibts nur noch vollgas. :shock:

Danke aber jedenfalls euch allen für die Glückwünsche! :)

lg, zniachterl

ommsen 26.12.2011 20:51

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 946644)
Ich habs ehrlich gesagt fast befürchtet. Hab noch überlegt, ob ich nicht besser aufstellen soll. :evil:
2 Tore hab ich echt schon seeehr lange nicht mehr bekommen. Das tut schon weh. :shock:
"Bedanken" muss ich mich bei waschbaerbauch.. der hat mir momentan noch den Platz an der Sonne gerettet. Jetzt wirds im nächsten Spiel umso schwerer.. jetzt gibts nur noch vollgas. :shock:

Danke aber jedenfalls euch allen für die Glückwünsche! :)

lg, zniachterl

von mir auch noch alles gute!!!!
lese schon oft mit aber mir fehlt etwas die zeit aktiver im forum zu sein!!!
jetzt wird die meisterschaft aber wieder spannend! die aufstellung erfolg mehr oder weniger trainingsoptimiert....diesmal wars auch fast die beste aufstellung bei mir....schade nur das sich mein bester stürmer verletzt hat...

zniachterl 26.12.2011 21:51

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 946685)
von mir auch noch alles gute!!!!
lese schon oft mit aber mir fehlt etwas die zeit aktiver im forum zu sein!!!
jetzt wird die meisterschaft aber wieder spannend! die aufstellung erfolg mehr oder weniger trainingsoptimiert....diesmal wars auch fast die beste aufstellung bei mir....schade nur das sich mein bester stürmer verletzt hat...

Danke, aber die "Geburtstagsüberraschung" war halt nicht die schönste. :roll:
Aber schön, dass du dich doch mal zu Wort meldest - je mehr, desto lustiger. :)
Jup.. jetzt wirds defintiv wieder seeehr spannend. Wollte mir ja keiner glauben, als ich gesagt hab, dass das noch nicht gegessen ist. :twisted:
Na ich hoff mal, dein Stürmer ist nicht allzu lange verletzt und spätestens gegen Polster wieder einsatzbereit. :twisted: :mrgreen:

lg, zniachterl

Polster 27.12.2011 08:25

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 946697)
Danke, aber die "Geburtstagsüberraschung" war halt nicht die schönste. :roll:
Aber schön, dass du dich doch mal zu Wort meldest - je mehr, desto lustiger. :)
Jup.. jetzt wirds defintiv wieder seeehr spannend. Wollte mir ja keiner glauben, als ich gesagt hab, dass das noch nicht gegessen ist. :twisted:
Na ich hoff mal, dein Stürmer ist nicht allzu lange verletzt und spätestens gegen Polster wieder einsatzbereit. :twisted: :mrgreen:

lg, zniachterl

Ich glaube nicht daß es spannend wird, wenn du weniger experimentieren würdest hättest den Titel jetzt schon in der Tasche wertes Zniachterl :-D, ich kann nicht viel anders aufstellen als in der Hinrunde, also wird sich da nicht viel ändern am Ergebnis, meine Trainings werden auch immer mieser, also kannst du beruhigt am Donnerstag ein Tasserl Tee trinken zum Match :-P

zniachterl 27.12.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 946768)
Ich glaube nicht daß es spannend wird, wenn du weniger experimentieren würdest hättest den Titel jetzt schon in der Tasche wertes Zniachterl :-D, ich kann nicht viel anders aufstellen als in der Hinrunde, also wird sich da nicht viel ändern am Ergebnis, meine Trainings werden auch immer mieser, also kannst du beruhigt am Donnerstag ein Tasserl Tee trinken zum Match :-P

Naja, diesmal hab ich ja weniger experimentiert.. ich hab ommsen einfach klassisch unterschätzt bzw. hatte halt "gehofft", dass er wieder fürs Training aufstellt. Und wie gesagt.. selbst wenn ich "besser" eingestellt hätte, wär das sehr schwer geworden. :roll:
Ändern wird sich auf jeden Fall schon mal die Taktik, da wirds diesmal mit Heimvorteil sicherlich besser für dich ausschauen als zuletzt. ;)
Aber für die nächsten Runden gibts so oder so nur mehr Vollgas.. da brauch ich wenigstens nicht mehr viel überlegen bzw. kann mich nicht mehr verspekulieren. :roll:
Was mich aber ein wenig wundert.. ich hab aktuell "nur" 2 Spieler mehr als du im Kader und trotzdem komm ich mit der Fitness relativ gut klar und bei dir scheint sie doch recht weit unten zu sein. Machen 2 Spieler mehr wirlich einen SO großen Unterschied aus?

lg, zniachterl

PS: Heut im Cup ist mir übrigens tatsächlich mal wieder was aufgegangen.. aber spannender bzw. knapper hätte es wirklich nicht mehr sein können. In der 120. Minute, 43 Sekunden vor Schluss hab ich das 1:0 geschossen. (ich hab mich schon wieder vorm Elfern gefürchtet :roll:) :)
Nächste Runde jetzt der nächste schwere Brocken, aber mal sehen.. vielleicht kann ich mich ja nochmal selbst überraschen. :)

waschbaerbauch 27.12.2011 23:13

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 947236)
Naja, diesmal hab ich ja weniger experimentiert.. ich hab ommsen einfach klassisch unterschätzt bzw. hatte halt "gehofft", dass er wieder fürs Training aufstellt. Und wie gesagt.. selbst wenn ich "besser" eingestellt hätte, wär das sehr schwer geworden. :roll:
Ändern wird sich auf jeden Fall schon mal die Taktik, da wirds diesmal mit Heimvorteil sicherlich besser für dich ausschauen als zuletzt. ;)
Aber für die nächsten Runden gibts so oder so nur mehr Vollgas.. da brauch ich wenigstens nicht mehr viel überlegen bzw. kann mich nicht mehr verspekulieren. :roll:
Was mich aber ein wenig wundert.. ich hab aktuell "nur" 2 Spieler mehr als du im Kader und trotzdem komm ich mit der Fitness relativ gut klar und bei dir scheint sie doch recht weit unten zu sein. Machen 2 Spieler mehr wirlich einen SO großen Unterschied aus?

lg, zniachterl

PS: Heut im Cup ist mir übrigens tatsächlich mal wieder was aufgegangen.. aber spannender bzw. knapper hätte es wirklich nicht mehr sein können. In der 120. Minute, 43 Sekunden vor Schluss hab ich das 1:0 geschossen. (ich hab mich schon wieder vorm Elfern gefürchtet :roll:) :)
Nächste Runde jetzt der nächste schwere Brocken, aber mal sehen.. vielleicht kann ich mich ja nochmal selbst überraschen. :)

deine anfangsfitness war siche rbesser und da kannst mehr rotieren nehm ich an!?
und 2 spieler mehr bei "so wenigen" ist schon wichtig vorallemw enn es qualitative spieler sind

waschbaerbauch 27.12.2011 23:18

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 946628)

ja skilltechnisch sind wir auf alle fälle gleich auf, wenn ich nicht noch nen kleinen vorteil habe. taktisch bisg du mir noch überlegen da hilft nix. wundert mich trotzdem dass du zu keiner chance gekommen bist.
also ich hab aber auch bis auf die 2 Jugis die am anfang gewechselt wurden auch voll gespielt! also besser schaff ichs nimmer!

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 946644)

lg, zniachterl

ja also meine bank nummer lautet 285...XX:XXX:XX: *gg*

da ich jetzt ausm CUp bin werd ich mich voll auf die liga konzentrieren mal schaun was da noch drinnen ist. bin vollkommend überrascht über eine 12er taktik in der 2 HZ omg und das mit meinem 4er trainer .. wird ja doch noch was!

Polster 28.12.2011 06:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 947236)

lg, zniachterl

So ists brav, vertritt unsere Gruppe nur würdig im Cup, nix-als-legionäre hats ja leider rausghaut, also gemma gemma :-D

Ja der Unterschied punkto Fitness wird sein, daß ich bei einigen mit 1 oder 2 angefangen hab zu Beginn der Saison, das zieht sich bei mir ja schon lange so hin, und die 2 spielfreien Tage machen das Kraut halt auch nicht fett ;-), theoretisch weiß ich ja eh wie ichs verbessern könnte, nur wenn ich meine Goldkiste aufmach blinken mich da nur wenige Taler an, und ich hätt noch soviele Baustellen zu beheben, aber sonst wärs ja fad :-D:-D

Viel Glück im Cup weiterhin :clap2:

Digagopf 28.12.2011 09:02

Fitness 1+2???

Das is bitter - unter 7 komm ich eigentlich nicht, aber mein Kader is grösser und so kann ich (zu Lasten der xp) schonen

Polster 28.12.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 947410)
Fitness 1+2???

Das is bitter - unter 7 komm ich eigentlich nicht, aber mein Kader is grösser und so kann ich (zu Lasten der xp) schonen

Fitness 1, 2 ist eh noch gut, die meisten sind offiziell bei 0, für mich aber eher im Minusbereich :-D

zniachterl 28.12.2011 19:49

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 947351)

ja also meine bank nummer lautet 285...XX:XXX:XX: *gg*

da ich jetzt ausm CUp bin werd ich mich voll auf die liga konzentrieren mal schaun was da noch drinnen ist. bin vollkommend überrascht über eine 12er taktik in der 2 HZ omg und das mit meinem 4er trainer .. wird ja doch noch was!

Komisch.. jetzt hab ich schon 7 mal versucht, dir 1000 Euro zu überweisen, aber irgendwie nimmt er die XX:XXX:XX: nicht, jetzt lass ichs. :mrgreen:

zniachterl 28.12.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 947370)
So ists brav, vertritt unsere Gruppe nur würdig im Cup, nix-als-legionäre hats ja leider rausghaut, also gemma gemma :-D

Ja der Unterschied punkto Fitness wird sein, daß ich bei einigen mit 1 oder 2 angefangen hab zu Beginn der Saison, das zieht sich bei mir ja schon lange so hin, und die 2 spielfreien Tage machen das Kraut halt auch nicht fett ;-), theoretisch weiß ich ja eh wie ichs verbessern könnte, nur wenn ich meine Goldkiste aufmach blinken mich da nur wenige Taler an, und ich hätt noch soviele Baustellen zu beheben, aber sonst wärs ja fad :-D:-D

Viel Glück im Cup weiterhin :clap2:

Ich werd mich möglichstes geben, aber immerhin sind wir ja was den Cup betrifft in der "niedrigsten" Liga.. wird also sicher nicht einfach.
Aber mal sehen was geht.. Priorität hat jedenfalls trotzdem die Liga. Werd mich jetzt dann gleich mal an die Einstellungen machen. :roll:

Bei mir spielt eigentlich keiner unter Fitness 8. Ist zwar mit diesem Kader im Vergleich zur Vorsaison nicht mehr ganz so einfach, aber bis jetzt ist sichs noch ausgegangen. :)

lg, zniachterl

waschbaerbauch 28.12.2011 22:17

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 947410)
Fitness 1+2???

hm ja also im moment hab ich so 6 wirklich brauchbare mf spieler. die bei mir rotieren, das geht so halbwegs .. also schau dass ich nie unter fit 6 komme. wobei ab und zu auch mal 5 ist..

wenn im mf nur 4 spieler sind, geht sich das grad so aus! muss ich sagen.

also bei einen spielsystem mit 5 spielern braucht man mind. 7 spieler für diese sparte um nicht unter 5fit zu fallen

bin schon auf mein spiel morgen gespannt

Digagopf 28.12.2011 23:07

Bitter wenn ich da leses mit welcher fitness eure Spieler auflaufen, d.h. Ich bin ja weiter hinten als gedacht:-(

Morgen/heute ist für mich das nächste Endspiel - ein Sieg wäre Pflicht für den Klassenerhalt.
Die frage ist nur wie...?

benlevent 29.12.2011 11:24

14.Spieltag eines der sehr interresantesten in dem die sieg 3 Punkte im bewerb viel ausmachen ob im Abstiegs kampf oder um denn meister teller.
das spiel vom 1. Platzierten und 2. Platzierten also polster gegen zniachterl ein sieg von milan würde die tabelle ändern was sehr unrealistisch klingt ein Unentschieden bei der Teams würde keinem helfen aber in denn letzten 4 Runden darf dann keiner mehr fehler machen in dem es punkte verliert , ein sieg von zniachterl würde dann alles klar machen mit dem Meister titel

Und der Abstiegskampf bietet heut gleich 3 super spiele in demm jeder alles geben muss Gopf müsste mal heut 100% gewinnen und hoffen das die anderen Partien x enden das wär ein sehr sehr grosser vorteil dann haben die manager die letzten 4 spiele alles geben weil wer keine punkte macht wird es sich der klassenerhalt schwer oder gar nicht ausgehen .

lg benlevent

Digagopf 29.12.2011 15:44

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 947952)
14.Spieltag eines der sehr interresantesten in dem die sieg 3 Punkte im bewerb viel ausmachen ob im Abstiegs kampf oder um denn meister teller.
das spiel vom 1. Platzierten und 2. Platzierten also polster gegen zniachterl ein sieg von milan würde die tabelle ändern was sehr unrealistisch klingt ein Unentschieden bei der Teams würde keinem helfen aber in denn letzten 4 Runden darf dann keiner mehr fehler machen in dem es punkte verliert , ein sieg von zniachterl würde dann alles klar machen mit dem Meister titel

Und der Abstiegskampf bietet heut gleich 3 super spiele in demm jeder alles geben muss Gopf müsste mal heut 100% gewinnen und hoffen das die anderen Partien x enden das wär ein sehr sehr grosser vorteil dann haben die manager die letzten 4 spiele alles geben weil wer keine punkte macht wird es sich der klassenerhalt schwer oder gar nicht ausgehen .

lg benlevent

Genau so ist es- geb heut eigentlich fast alles

Digagopf 29.12.2011 15:49

Ommsen spielt mit der jugi Truppe- hoff das es dadurch einfacher wird

zniachterl 29.12.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 948097)
Ommsen spielt mit der jugi Truppe- hoff das es dadurch einfacher wird

Pff.. gegen dich also mit der Jugi-Truppe. Wie gemein. :mrgreen:
benlevent hat das schön zusammengefasst. Heut ist wirklich ein wichtiger Spieltag. Minimalziel von mir is heut mal kein Tor zu bekommen, ich hoff das krieg ich hin. :roll:
Bin schon gespannt. :)

Edit: Wie eigentlich erwartet hab ich in der 1. HZ so wies ausschaut taktisch mal nix zu melden. Ich hoff drauf, dass ich schadlos in die 2. HZ komm und dass dort dann vielleicht was geht.

zniachterl 29.12.2011 16:29

Was für ein Trauerspiel.. bis jetzt hab ich noch keine einzige Chance produzieren können. Der Heimvorteil schlägt da wohl richtig zu. :-?

Edit: Kaum hab ichs gesagt.. :D

Digagopf 29.12.2011 16:40

Hätt doch mehr schonen sollen aber gut für die Tordifferenz da hink ich eh nach

zniachterl 29.12.2011 16:49

Zum Glück hab ichs auch geschafft, irgendwie einen reinzunudeln. :roll:
War sehr wichtig im Kampf um die Meisterschaft.. so "eindeutig" wars dann halt doch nicht (wusst ichs doch :mrgreen:)!
Jetzt gehts mit Volldampf weiter.. und wenn ommsen im nächsten Spiel jetzt doch mal wieder voll spielt könnts sogar noch spannend um den Aufstieg werden. :shock:

Polster 29.12.2011 20:07

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 948217)
Zum Glück hab ichs auch geschafft, irgendwie einen reinzunudeln. :roll:
War sehr wichtig im Kampf um die Meisterschaft.. so "eindeutig" wars dann halt doch nicht (wusst ichs doch :mrgreen:)!
Jetzt gehts mit Volldampf weiter.. und wenn ommsen im nächsten Spiel jetzt doch mal wieder voll spielt könnts sogar noch spannend um den Aufstieg werden. :shock:

Gratuliere dir Zniarchterl zum heutigen Sieg, habs jetzt erst gesehen, hab mich zwar besser gehalten als im Auswärtsspiel, aber 0 Punkte bleiben 0 Punkte :-D

Hab immer gewußt daß es um den Aufstieg noch knapp wird, sind ja noch mehrere Mannschaften jetzt in der Verlosung für den 2. Platz, mal gucken wer am Ende der Glücklichere ist. Wenn ich noch eine Saison in der Liga bleib ists mir auch recht, will eh meinen Kader verbreitern, sonst hab ich weiter oben sowieso keinen Auftrag mehr, und nur verlieren eine Saison lang ist auch nicht lustig ;-)

benlevent 29.12.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 948403)
Gratuliere dir Zniarchterl zum heutigen Sieg, habs jetzt erst gesehen, hab mich zwar besser gehalten als im Auswärtsspiel, aber 0 Punkte bleiben 0 Punkte :-D

Hab immer gewußt daß es um den Aufstieg noch knapp wird, sind ja noch mehrere Mannschaften jetzt in der Verlosung für den 2. Platz, mal gucken wer am Ende der Glücklichere ist. Wenn ich noch eine Saison in der Liga bleib ists mir auch recht, will eh meinen Kader verbreitern, sonst hab ich weiter oben sowieso keinen Auftrag mehr, und nur verlieren eine Saison lang ist auch nicht lustig ;-)

aha du findest nur verlieren lustig :lol: lachst über meine niederlagen aha jetzt hamas :lol: und werd noch 2saisonen sicher absteigen und keinen punkt holen :lol:
also wennst langfristig struktruiert Planst hättest heute sicher Zniachterl mit deiner mannschaft geschlagen so wie deine Fitness ist war ja klar .

Also überlege dir noch was du diese saison noch schaffen willst und je nach dem musst du handeln damit deine spieler auf 8-10 kommen bei fitness .
wünsche dir ein richtiges handeln ;-)

lg benlevent

Digagopf 29.12.2011 23:28

War ja ne gute runde für mich, überrascht war ich vor allem über die 12 Taktik Bewertung in der 1.hz- selbst den Sieg eingefahren und malibu Mills haben auch nur x gespielt.

Nächste runde gibts dann das nächste "6" Punkte spiel.

Mal überlegen was ich heute trainiere??

waschbaerbauch 29.12.2011 23:29

hmm das is schade die paar tausend euro hätt ich schon gerbauchen können =)

So heutiges Spiel bin ich zufriden! jugis haben spielen dürfen das erste viertel zumindestens ;-) und 2 tore so kanns weiter gehen. jetzt bekomm ich noch guster auf platz 2 ^^ aber ja das wird eh nichts mehr.
Nächstes Spiel wieder vollgas , dann einmal jugi pushen gegen benelvent (gott sei dank) weil die fitness meines stürmers ist echt bald im keller.. dadruch dass er auch immer im länderseinsatz ist erholt der sich kaum =(

PS Sehr tolle spiele heute !

Digagopf 29.12.2011 23:31

Hm meine restauslosung betrübt mich allerdings, ist mMn nach die schwerste

Digagopf 29.12.2011 23:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 948489)

So heutiges Spiel bin ich zufriden! jugis haben spielen dürfen das erste viertel zumindestens ;-) und 2 tore so kanns weiter gehen. jetzt bekomm ich noch guster auf platz 2 ^^ aber ja das wird eh nichts mehr.
Nächstes Spiel wieder vollgas , dann einmal jugi pushen gegen benelvent (gott sei dank) weil die fitness meines stürmers ist echt bald im keller.. dadruch dass er auch immer im länderseinsatz ist erholt der sich kaum =(

PS Sehr tolle spiele heute !

Ja das schonen vor dem Spiel gegen mich kommt mir sehr ungelegen und konnte entscheidend sein. Außer ich Kauf ma noch ne granate

Polster 30.12.2011 10:12

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 948425)
aha du findest nur verlieren lustig :lol: lachst über meine niederlagen aha jetzt hamas :lol: und werd noch 2saisonen sicher absteigen und keinen punkt holen :lol:
also wennst langfristig struktruiert Planst hättest heute sicher Zniachterl mit deiner mannschaft geschlagen so wie deine Fitness ist war ja klar .

Also überlege dir noch was du diese saison noch schaffen willst und je nach dem musst du handeln damit deine spieler auf 8-10 kommen bei fitness .
wünsche dir ein richtiges handeln ;-)

lg benlevent

Ähm, ich hab genau das Gegenteil geschrieben, oder bin i a scho plem plem :-D:-D? Ich finde gerade nur verlieren ist nicht lustig, für mich zumindest, auch wenns natürlich auf lange Sicht wahrscheinlich wenn man mit Jugis spielt eh Sinn macht, hab ich in unteren Ligen auch schon durchgestanden :-?

Ich kann ja durch meine Kadergröße nicht variieren, also spiel ich einfach meinen Stiefel runter, was dabei raus kommt werde ich dann am Saisonende sehen :-)

zniachterl 30.12.2011 16:55

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 948489)

jetzt bekomm ich noch guster auf platz 2 ^^ aber ja das wird eh nichts mehr.

Beim nächsten Mal dann. ;)

Versuchen würd ichs an deiner Stelle auf jeden Fall.. abgerechnet wird ja erst nach 18 Runden. :)

Im Cup gehts bei mir mal wieder über die volle Distanz.. die Verlängerung hat sogar mir gehört, konnte aber keins schießen. Jetzt ist das Elfern also mal fix. Mal sehen, wies da ausgeht.. bis jetzt hab ich ja wenig gute Erfahrungen damit. :roll:
Aber hat in jedem Fall gepasst, auch wenns nix wird mit dem Aufstieg. Grad weil im MF 3 Junge gespielt haben und einer noch dazu eingewechselt worden ist. Da hätt ich ehrlich gesagt sowieso nicht gerechnet, dass ichs überhaupt ins Elfern schaff. :mrgreen:
Und so oder so.. meine "Serie" hält.. in allen Cups bis jetzt nur insgesamt 1 Gegentor. (aus dem Spiel heraus) 8-)

lg, zniachterl

zniachterl 30.12.2011 18:06

Tja, jetzt ist auch der letzte Vertreter unserer Liga raus aus dem Cup.
Wie erwartet im Elfern dann ausgeschieden.. ich ärger mich da gar nicht mehr drüber, wie gesagt.. das ist fast "Standard" bei mir im Cup. In den letzten 3 Cups jeweils in der KO-Runde im Elfern rausgeflogen. ^^
Bin aber mit dem Abschneiden dennoch zufrieden und mit ein bisschen Glück gehts nächste Saison dann hoffentlich schon ein bisschen weiter. :)

lg, zniachterl

PS: Da ich nicht weiß, wer morgen noch online ist wünsch ich jetzt schon mal PROSIT NEUJAHR und einen guten Rutsch! Trinkts net zu viel und rutschts nicht aus. ;)

waschbaerbauch 30.12.2011 18:35

ja schaun wir mal. also wies scheint reihct meinen "jugis" jetzt 1 viertel zum spielen .. fürs training hatte heute 17 skill ups (ist aber die ausnahme leider ...)

mal schauen werd trotzdem meine jugis wie immer zum zug komen lassen. wenns klappt dann klappts wenn nicht, dann nicht..

Malibu 30.12.2011 18:59

Hallo Benlevent Team.

Wie kommst du auf die meiste Aktivität überhaubt? unter Büro.

Bist du so oft im Spiel?

Mfg

benlevent 31.12.2011 00:07

Zitat:

Zitat von Malibu (Beitrag 948862)
Hallo Benlevent Team.

Wie kommst du auf die meiste Aktivität überhaubt? unter Büro.

Bist du so oft im Spiel?

Mfg

nicht weil ich so oft im spiel bin , sondern kaufe spieler um 0-2000k oder maximal 15000k oder gar die ich schnäppchen vermute und davon gleich 10 sind x 500 punkte ist 5000 punkte und gleich wieder verkaufe macht wieder 5000punkte also alle 2 tage köönnt ich es machen :lol: wenn ich seh das mein erster platz gefährdet ist mach ich es wieder und wieder , so bin ich auch jedentag online std lang :lol:

lg benlevent

Polster 31.12.2011 06:13

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr :prost2:

benlevent 31.12.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 948948)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr :prost2:

Danke .
Auch von mir wünsche euch allen einen guten rutsch und viel glück im neuen jahr :prost2::prost2:

waschbaerbauch 31.12.2011 18:14

von mir auch einen guten rutsch ins neue jahr!

Digagopf 31.12.2011 20:42

Prosit Neujahr! Auch von meiner Seite
Lg
Digagopf

R u b y 01.01.2012 11:23

Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065

Digagopf 02.01.2012 12:28

heute das nächste endspiel für den Klassenerhalt.
bin heute ehrlich gesagt etwas skeptisch und befürchte, dass es max. 1 Punkt wird - mal schaun was geht (verstärkung hat es keine gegeben)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.