![]() |
Eigentlich hoffe ich doch noch, dass Lieb mal zum Abschluss kommt :D
|
Zitat:
Axe was ist los mit deinen Jungs. |
Zitat:
|
So 1. Saisonniederlage ist "perfekt"! :-((
Damit hätte ich heute nicht gerechnet! Leider hat mir die Verletztung von meinem MF Motor da einen Strich druch die Rechnung gemacht! was soll man machen wenn ein Austrainierte MF raus muss und ein Jugi mit grade mal 13 A Skills reinkommt! :-( Schade! Grats an Slivo das er es trotz 3-3-4 geschaft hat das Spiel zu gewinnen! Hatte wirklich "Pech" gegen die bis jetzt stärkste Elf zu spielen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Doch einige überraschende Ergebnisse heute...
Bin sehr zufrieden! :lol:8-) |
juhu ich schaffe ein Unentschieden gegen den Tabellenführer :D ;)
|
Zitat:
der sieg kommt ziemlich überraschend, hätt eher mit einem unentschieden gerechnet - aber die tore hat keiner der 7 stürmer am platz erzielt sondern ein verteidiger und ein mf-spieler mit 9 bzw. 12 a-skills (dafür aber mit 80 bzw. 81 gesamtskills). |
Zitat:
|
Super, die Rote Karte in Minute 87:37 wär jetzt nicht mehr nötig gewesen...:twisted::lol:
|
Zitat:
Wegen dem verletzten mach dir keine "Sorgen", der hätte das nächste Spiel sowieso ausgesetzt! Hoffe nur das er nicht zu lange ausfällt! EDIT: Fällt 2 Wochen aus! Das geht ja noch!! Zitat:
|
Da hat slivo wohl den genau richtigen verletzt.....
Taktik 14 daheim, ich packs grad nicht...:-P8-)8-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun wie ich es am Donnerstag gegen Prinzessin angehe! Ich tippe mal auf den 1. Saisonsieg von ihm! 8-) |
Zitat:
Die Prinzessin mit 3 0:0s, wie wird das weitergehen? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abstiegskandidat Nummer 1 ist aktuell milchreis! Wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das er sich da noch mal "rauszieht"! Ebenso Stuttgart und Ultracalcio werden es schwer haben! |
Zitat:
Ja, das wundert mich im Moment auch gerade. So schlecht ist sein Team doch gar nicht? Wobei, es sind erst 3 Runden gespielt, mit 2 Siegen ist man wieder voll dabei..;-) Aber die 3 Teams werdens auf alle Fälle nicht leicht haben, das stimmt.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn ich nicht will, dann steig ich sicher nicht ab, bin aber dem gar nicht abgeneigt... dann könnte ich nächstes Jahr viel Geld machen im unteren Cup :D wer weiß wer weiß was ich noch für pläne aushecke :D aber spannend bleibt es, noch ist für fast alle fast alles möglich :D |
wehe es trainiert morgen keiner von meinen jungen! sind alle eingelaufen
(arge rangliste hehehe.. aber "nur" 3:0 verloren! ^^) |
Zitat:
|
nachdem das spiel heute so gut gelaufen ist, hab ich mal spontan schon jetzt das trainingslager gebucht. morgen gehts für 3 tage auf gut nach polen... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat sich ausgezahlt gleich heute auf TL zu fahren, die spieler waren wohl vom unerwarteten sieg topmotiviert... 8-)
|
Zitat:
Wie gesagt, ich bin mir sicher das ich MINDESTENS 1 Punkt geholt hätte wenn nicht mein MF Spieler verletzt raus musste und durch einen Jugi ersetzt wurde! ;-) |
nur 1x 16j und n paar ausreisser (1x 18j + 2 andre ältere) haben heute verweigert --> 7x 16j haben schon trainiert!
sooo nun stellt sich die frage: 1.) fahr ich gleich auf TL 2.) spiele ich noch einmal mit purer jugend?! wenn 16j mal steigen, bleibt das auch so?! hmm......... |
Zitat:
Da wäre es vielleicht nicht schlecht gleich auf TL zu fahren! ABER ich kann noch nicht fahren!! |
Zitat:
naja, hab im moment 778k cash, da geht schon was. aber vl lass ich sie noch 2x spielen, für nr sicher.. oder ich nehme den "ausschuss" des einen 16j in kauf.. naja edit: der hatte heute auch n up --> ausgeglichener gehts nimmer (skills) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...78f6f7d2bc28ae |
Zitat:
Naja aber eigentlich heißt es ja nicht das der 16 jährige im TL dann nicht mittrainieren könnte! Wäre ja möglich das er seine "Meinung" dort ändert! 8-)8-) Ich an deiner Stelle würde sicherheitshalber noch 1 Spiel bzw. Training abwarten und dann nächste Woche auf TL fahren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mal gucken, vl mach ich nen mix (der aber nix bringt *g*).. mal gucken mal gucken.. bin sowieso abgelenkt, da ich zu übergeil auf starwars: the old republic bin...:-P |
Zitat:
:lol::lol: Will ja nicht "meckern" aber ich kann mir nicht vorstellen das du das schaffen könntenst, nichtmal wenn du es darauf anlegen würdest! 8-) |
Zitat:
achja, hab mich vertan ich depp.. 1x 16j war nich dabei beim training!! der ist 2 wochen verletzt!!! shit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |